Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Weltuntergang"

Neue Artikel

Warum nennt man sie Pestilenz, Krieg und Hunger?
von , 21.9.2011 02:47
Tags: Tod , Krieg , Bibel , reiter , Hunger , Vier , Apokalypse , Weltuntergang , Johannes , sieben , Siegel , Alpha , offenbarung , Omega , Pest , Lamm , Hungersnot , Offb , Apocalypse , Pestilenz , Horsemen , apokalyptische Reiter , Weltgericht

Man die Bibelpassage* durchliest, die sich auf die apokalyptischen Reiter bezieht, werden dort zwar vier Reiter erwähnt - da steht allerdings nichts von "Pestilenz", "Krieg" oder "Hungersnot"! Der letzte wird direkt ...
Skandinavien/Weltuntergang/Stagnation - Filmtitel?
von , 20.5.2007 16:41
Tags: Film , stagnation , Kopf , Skandinavien , Weltuntergang

Habe vor ein paar Jahren einen großartigen skandinavischen Film gesehen, bei dem der Weltuntergang in Form von einer totalen Stagnation einer Stadt dargestellt wird...mir sind noch ein paar Szenen im Kopf: der Verkehr steht still, eine Flughalle ...
Kunstakademien
von , 18.4.2007 18:24
Tags: berlin , Semester , Uni , Studie , Eignungsprüfung , Weltuntergang , Münchner

Ich habe vor mich bei der Münchner Adbk anzumelden, da gibt es jedoch Studiengebühren von 360 € pro Semester. Ok ist nicht der Weltuntergang, in Zürich verlangen sie schon für die Eignungsprüfung einen Wucher; aber trotzdem... ist die Münchner ...
Resident evil 1 unter xp?
von , 2.1.2005 17:59
Tags: AMD , xp , Setup , chance , Weltuntergang

Würde sehr gern mal wieder Res evil 1 auf meinem Rechner spielen (AMD + 2400; 768 mb Ram; xp home Sp1). Unter win 98 und 95 war das kein Problem, doch unter xp klappt schon das Setup nicht richtig, auch keine Chance im Kompabilitätsmodus. Ist ...

Neue Anfragen

Weltuntergangstheorien für das Jahr 2012! Danke
von , 29.4.2012 17:15
Tags: Weltuntergang , Theorien , 21.12.12

Weltuntergang 21.12.2012 , Wie lauten die verschiedenen Weltuntergangsszenarien für das Jahr 2012
Suche Film: Weltuntergang als Live-Sendung
von , 3.10.2010 20:38
Tags: Weltuntergang , Live Reporter , TV-Nachrichten

Also ich habe folgendes problem was mich die letzten nächte gekostet hat: ich habe früher auf irgenteinen free-tv sender einen film gesehen wo ich mich nun wieder drann erinnert habe aber keinen namen weiß, ich kann beschreiben um was es da geht ...

Verwandte Themen

Beliebte Fragen

apokalypse 16. Jahrhundert
von , 17.10.2010 18:23
Tags: Weltuntergang , 16. Jahrhundert , maria vom siege

Glaubten die Menschen im 16. Jahrhundert eigentlich daran, dass die Welt in diesem Jahrhundert untergehen würde? Ist daraus die Maria vom Siege entstanden? Die Schlacht von Lepanto war ja mitten in diesem Jahrhundert. Grüße taboga
Schluss - Ende - Aus?
von , 28.3.2011 19:22
Tags:

Bin ich ja nicht abergläubig, aber wenn ich jetzt mal nachdenke, bekomme ich ganz tolle Bauchschmerzen: Hiroshima, Nagasaki, Bikini-Atoll. Jetzt Fukushima. Und im Hintergrund stehen Nostradamus und der Maya-Kalender. Soll das wirklich das Ende ...
2012 - Das 'Ende' der Zeit
von , 13.6.2011 10:41
Tags: 2012 , Zeit , Untergang

Hallöchen. Bevor ihr denkt... "Oh nein nich wieder so ein Quatsch mit Weltuntergang!!" - Lest bitte zuerst es is nicht der Untergang mit gemeint. Ich habe angefangen mich seit letzter Woche, umfassend mit der Sonne zu thematisieren, ein ...
Zeugen Jehovas und SoFi
von , 13.8.1999 12:43
Tags: Gläubiger , Jehovas , Angabe , Gott , Wort , Weltuntergang , Daniel

Was sagt man eigentlich als ZJ dazu, daß die Erde noch "steht". Ich denke, daß die Termine zum Weltuntergang schon derart oft korrigiert wurden, so daß die Sache langsam unglaubwürdig wird. Auch ich bin ein gläubiger Mensch, nur ...
Was hat es mit den Illuminati auf sich?
von , 9.1.2010 22:10
Tags: Verschwörungstheorie , Weltuntergang , Illuminati , Weltherrschaft , Keltische Zeichen

Moin ! Ich intressiere mich für Verschwörungstheorien! und wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir alles, was ihr über die Illuminati wisst schreibt! Ist die mehrzahl überhaupt Illuminati oder Illuminaten? Dankeschön Jaenni
Computercrash? Þ
von , 1.1.2000 12:48
Tags: Aufzug , crash , Weltuntergang , Katastrophe , Atomraketen

Tja, war wohl nichts, kein Weltuntergang, keine russischen Atomraketen, sogar der Aufzug funktioniert. Na ja, dann warten wir mal auf die nächste Katastrophe, irgendeiner wird schon was finden. Alles Gute für 2000! ;-)) Rainer
Weltuntergang
von , 4.2.2001 15:50
Tags: buch , Roman , Weltuntergang , Geschichten , Arno Schmidt

Ich lese gerne (anspruchsvolle) Weltuntergangs- und Letzter-Mensch - Geschichten. Habt ihr einen Tip? Besten Dank.
Weltuntergang 12.02.2012
von , 27.2.2010 13:04
Tags: Weltuntergang , 21.12.2012

Das Hintergrund-Ereignis zum 21.12.2012 soll bereits 1998 eingetreten sein, nämlich die Himmels-Konstellation. Die Verschiebung würde auf einer Ungenauigkeit im Maya-Kalender plus dem Fehlen eines Schaltjahres im selben beruhen. Der vorausgesagte ...
Wie sieht das Zeichen für den 21.12.2012 im Mayakalender aus?
von , 20.5.2010 18:01
Tags: maya , Kalender , 2012 , Weltuntergang , 21.12.2012 , Mayakalender

Ich habe schon lange gegoogelt und komme leider zu keinem Ergebnis. Gibt es ein Zeichen bzw. eine Zeichenfolge im Mayakalender für dene 21.12.2012 (Das Ende des Kalenders und das Ende der Welt!?)... Mir gehts lediglich um das Zeichen dafür... ...

Seite bei ... merken: