Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Werbung"

Neue Artikel

babygeld der krankenkasse
von , 24.5.2012 23:16
Tags: Werbung , Krankenkasse , Falschberatung

Eine person (vater eines kindes) im internet auf der homepage die anzeige sieht: "wir zahlen ihnen für ihr kind, welches seit anfang an bei uns versichert ist und die ersten 6 untersuchungen absolviert hat, 184 euro prämie!" er dann zur ...
Ich suche Lied aus einer Werbung
von , 18.4.2012 14:24
Tags: Werbung , song , Konica Minolta

Es handelt sich um dieses Werbevideo http://www.horizont.net/kreation/outofhome/pages/protected/show.php?id=419382 kennt jmd den song der darin läuft ?
Suche Drachen Tattoo aus Axe Werbung
von , 27.3.2012 23:05
Tags: Werbung , Tattoo , axe

Habe vergebens nach der Axe Werbung gesucht, in welcher auf einem Rücken ein Drache "runter rutscht" und versucht sich an diesem festzukrallen, was durch Narben dargestellt ist. Suche von diesem Tattoo ein Foto oder die entsprechende ...
Lied aus der Putpat-Werbung Pro7
von , 25.3.2012 14:16
Tags: Werbung , lied , Putpat

Suche ein Lied, das aktuell auf Pro7, aber ich glaube auch bei nTV, bei der Werbung von PUTPAT läuft. In dem Werbespot sieht man eine kleine Gruppe von Personen (wahrscheinlich die Band), die das lied akustisch spielen. Die Sängerin ist eine ...
Präsentation/Werbung
von , 26.1.2012 10:08
Tags: Werbung , präsentation , Bild

! Ich möchte auf 2 Bildschirme eine Präsentation/Werbung abspielen ! z.B. Es soll jeden Tag ein anderes Bild/ Flash / AVI kommen es soll jeden Tag das Tagesmenü einblenden, gut wäre auch wenn man die Uhrzeit einstellen kann, es sollte dann also ...
TV-Werbung At last Etta James
von , 22.1.2012 11:45
Tags: Werbung , Etta James , At last

In welchem TV-Werbespot kam der Song "At last" von Etta James vor?
Promotion Konzept für ein Schülerunternehmen?
von , 11.12.2011 13:52
Tags: Marketing , Werbung , messe , Schülerfirma

Gibt es für Ideen für ein Promotion Konzept auf einer Messe für eine Schülerfirma? Die Messe ist speziell für Schülerfirmen. Was für Konzepte sind geeignet? Welche nicht? Vielen Dank für Anregungen und Ideen! FG
Song aus Werbung auf DMAX
von , 18.10.2011 09:34
Tags: Werbung , lied , Dmax

Hall zusammen! Ich suche einen Song aus einer DMAX Werbung, leider habe ich nicht allzuviele Informationen. Am Anfang der Werbung steht der Interpret, aber über Nacht ging der Vergessen;-) In der Werbung geht es um Grünflächen. Die Grünflächen ...
Was ist eigentlich Media for Equity?
von , 14.10.2011 11:46
Tags: Werbung , tv , media for equity

Man liest ja immer mal wieder über Media for Equity Deals. So soll z.B. Zalando einen solchen Tausch: Werbung - gegen Anteile mit Pro7Sat1 AG gemacht haben. Ich würde gerne wissen, wie das fubktioniert. Ich habe selbst die Idee für ein ...
Werbespot gesucht
von , 12.10.2011 15:09
Tags: Werbung , Werbespot , werbespots , Schubladendenken

Ich habe vor kurzem einen Werbespot gesucht, aber ihn trotz längerer Suche noch nicht wiedergefunden. Inhalt: Eine von Kopf bis Fuß in rosa gekleidete junge Dame kommt aus einem Laden und läuft mit einigen rosa Tüten über einen Parkplatz und ...
Suche Werbung eines Reiseveranstalters...
von , 27.7.2011 23:00
Tags: Werbung , pool , Tui

Jemand die TUI-Werbung (glaube zumindest, dass es TUI war), in der ein küssendes Pärchen im Pool zu sehen ist. Dann taucht der Mann und der Sprecher sagt (soetwas wie): "Würden Sie auch gerne an anderen Orten küssen... wie z.B. Türkei, ...
Autowerbung Moby Porcelain
von , 2.7.2011 11:05
Tags: Werbung , moby , Porcelain

Muss jetzt mal anders herum fragen...der Song "porcelain" von Moby wurde mal wohl für eine Autowerbung genommen. Kann mir hier vielleicht jemand sagen, für welche Marke, bzw welches Modell? wenn dieser Song auch für andere Werbespots ...
Hat jemand erfahrungen mit indavo als Lieferant ?
von , 14.6.2011 17:53
Tags: Werbung , shops , Werbegeschenke

Ich möchte ein paar Artikel von denen bestellen. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma ? www.indavo.de
Google-AdWords auf mobilen Geräten
von , 29.5.2011 23:20
Tags: Werbung , AdWords , Handy , google adwords , Anzeige , mobil , google suche , google an

Kann einer sagen, wie bei der Google-Suche auf mobilen Geräten die Adwords angezeigt werden? Werden nur die AdWords (erste Suchergebnisse der Suche) angezeigt, oder werden auch die Adwords (rechts neben den Suchergebnissen), wie beim Desktop-PC ...
Frau in der Balisto Werbung
von , 28.5.2011 17:15
Tags: Werbung , Schokoriegel , Schöne Frauen

Möchte gerne wissen wie die Frau in der Balisto Werbung heißt: http://www.youtube.com/watch?v=WIx73TP9y2c Vielen Dank schonmal im Vorraus! Lg Schwurz
Darf ein Arzt für ein Schmerzmittel werben?
von , 26.5.2011 14:04
Tags: Werbung , Arzneimittelwerbung , Arztwerbung

Darf ein Arzt im Internet mit dem Slogan " Ein Mann kennt kein Schmerz", für ein starkes Schmerzmittel werben?
Werbeparodie
von , 21.5.2011 11:51
Tags: Werbung , Parodie

Http://www.youtube.com/watch?v=5jpluWjJuL0

Neue Anfragen

Lied aus der Gammon Werbung
von , 13.5.2011 20:19
Tags: Musik , Werbung , Gammon

Suche das Lied aus der Gammon Werbung ( Parfüm ) ...hieß glaube ich "kisses"... aber von wem???
The New Adventures of Old Christine werbung
von , 20.4.2011 23:18
Tags: Musik , Werbung , The New Adventures of Old Christine

Aloha, weis einer wie das lied bei der Aktuellen werbung auf "Comedy Central" zu "The New Adventures of Old Christine" heist? vill wie es heißt, von wo von wem ?? oder ist es gar eine selbtsproduktion von denen ?
N24 Zeitreisewerbung
von , 22.3.2011 01:07
Tags: Werbung , download , Zeitreise

Bin auf der Suche nach der aktuellen N24-Zeitreisewerbung. Ich finde diese Werbung einfach sehr gut gemacht und würde diese gerne downloaden. Meine suche auf Youtube blieb bislang erfolglos und auch eine E-mail an N24 lässt seit 2 Wochen auf sich ...

Beliebte Fragen

Angaben auf Werbepostkarten
von , 19.8.2010 11:58
Tags: Werbung , Pflichtangaben

Kurze Frage: Ein Unternehmen möchte zu Werbezwecken Postkarten an Vereine aussenden. Welche Pflichtangaben müssen diese Postkarten enthalten? Wo finde ich entsprechende Vorschriften? Danke für Eure Hilfe R.
Wie heißt der Song aus dem Video Music Awards Trai
von , 24.8.2010 18:04
Tags: Werbung , MTV , Video Music Awards

In der aktuelle Werbung zu den VMAs 2010 wird ein Song untergespielt, weiß wer wie der heißt? Danke :)
Song aus Granini Werbung (seeeehr lange her)
von , 30.8.2010 10:28
Tags: Werbung , song , Saft

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen! Ich suche den Song einer Granini Werbung die schätzungsweise vor über zehn (?) Jahren im Fernsehen lief und zwar hat dort eine junge Frau angstvoll hoch zu einem ich glaube 10 Meter Turm geschaut, ist dann ...
Wo finde ich die Werbung für Spanien ??
von , 30.8.2010 17:39
Tags: Werbung , Spanien , Wochenende warten

Ich suche eine Werbung, die vor einiger Zeit mal im Fernsehen lief, so ungefähr vor einem halben oder ganzen Jahr. Es war auf jeden Fall eine werbung für ein Land, ich glaube für Spanien, bin mir da aber nicht 100 prozentig sicher. Ich weiß nur ...
internetrecht
von , 11.7.2009 20:53
Tags: Spam , UWG , Werbung , gesetz , bedarfsanalyse , Bedarfsanalyse per E-Mail , Produktinformation , Wettbewerb geschäftlich E-Mail

Experte/-in, verstößt eine Bedarfsanfrage per eMail gegen das UWG? Wenn ja, wie ist eine Bedarfsanalyse stattdessen durchzuführen? Bitte mit Quellen. Grüße aus Köln Andreas Kenn
Welche Anfragen werden gelöscht? Darf ich als professioneller Berater bei <I>wer-weiss-was</I> meine Dienste anbieten
von , 13.4.2011 12:39
Tags: Spam , Werbung , Jobangebote , kostenloser Austausch , kommerzielle Angebote , kommerziellen Zwecke , Kooperationsanfragen

wer-weiss-was soll nicht zur Anbahnung von Geschäftskontakten dienen - entsprechende Einträge löschen wir. Dazu am besten ein paar Beispiele – gelöscht werden z.B.: Jobangebote Kooperationsanfragen kommerzielle ...
Werbung in Opera unterbinden
von , 3.9.2010 11:52
Tags: Opera , Werbung

Gibt einen Trick, um im Opera (v. 10.61 und frühere auch) Werbung, die an eine Seite angehängt ist bzw. in ihr aufploppt, dauerhaft zu unterbinden. Wer kennt ihn und teilt ihn mir mit? Ich konnte das mal, hab´s aber leider vergesen. Dank für Rat ...
Warum werden wir unser Haus nicht los? :
von , 29.8.2010 16:25
Tags: Schulden , haus verkaufen

Alle :) Meine Mama ist schwer krank und wir müssen aufgrund der schlechten medizinischen Versorgung so schnell wie möglich in den Süden ziehen. Wir kriegen aber unser sch... Haus nicht los!Es steht in Niedersachsen, in einem 1.500 Einwohner Dorf. ...
Webseitengestaltung
von , 5.9.2009 19:18
Tags: Werbung

Wie macht man Werbung im Internet (nur Internet) für eine Webseite, die man gestaltet hat? Gruß G. Alexander
Webseitengestaltung
von , 5.9.2009 19:25
Tags: Werbung

Liebe/-r Experte/-in, Wie macht man Werbung im Internet (nur Internet) für eine Webseite, die man gestaltet hat? Gruß G. Alexander

Seite bei ... merken: