Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Werte"

Neue Artikel

Beat'em-up-Kampfstile ohne Texturen und Parameter
von , 4.6.2011 02:28
Tags: Geschwindigkeit , xbox360 , Videospiel , Werte , Kampfkunst , Boxen , Nintendo , parameter , Kampfsport , Computerspiel , angriff , Boxer , Steuerung , Tastenkombinationen , Gameboy , Charaktere , Attribute , Tekken , verteidigung , texturen , typen , Kampfsportart , Charger , Dreher , Streetfighter , Gestaltungen , KEN! , Kombo , Martial Arts , Kampfstil , Killer Instinct , Prügelspiel , Virtua Fighter , Bloody Roar , Chun Li , Beat'em up , Dead Or Alive , Soul Calibur , Martial Artists , PlazStation , Mortal Combat , Ryu , BlazBlue

Es heißt, dass es bei Street Fighter nur zwei verschiedene Arten von Charakteren gibt: Die Charger und die Dreher (wobei sich die Dreher nochmals unterteilen...). Wenn man das bei Street Figher so reduzieren kann, kann man das auch mit allen ...
immobilienwirtschaft: Jahresumsatzschätzung?????
von , 27.1.2009 15:39
Tags: Werte , wert , Immobilie , Summe

Kennt sich zufällig jemand mit Jahresumsatzschätzungen aus? ich habe diesbezüglich zwei fragen: 1. was für einen Wert erhalte ich wenn ich folgendes Berechene: Summe Projektumsatz x100 / Gesamtpotential 2. Welche Probleme gibt es bei ...
Tiefere CDS Spreads = Aufwertung der Schulden?
von , 19.1.2009 22:03
Tags: Kosten , kredit , Werte , Schulden , Jahr , anleihen , CDS

Habe im Zusammenhang mit den voraussichtlich miserablen Quartalszahlen der UBS in der Schweizer Sonntagspresse folgendes Statement gelesen: "Zusätzlich zu den Auslagerungskosten kommen Verluste auf den eigenen Schulden: Weil die ...
Depotübertrag - Abgeltungssteuer
von , 15.1.2009 20:54
Tags: Bank , Werte , WG , Abgeltungssteuer , Depot , Ertrag

Möchte mein Depot zur anderen bank übertragen. Wie sieht es hier wg. der Abgeltunsgsteuer aus? ich bin mir nciht mehr sicher, ob ich alle Kauf-Abrechnungen habe. Weiss jemand, ob die jährliche Auflister der Depotwerte der Bank ausreicht? Gruß H.
Automatisches Kopieren von Werten nach Datum
von , 23.11.2008 11:59
Tags: Datum , Werte , tabelle , Diagramm , Zeile , Blatt , Tagesdatum

Gleich noch eine Frage im Rahmen der selben Geschichte: Die in meiner letzten Frage angesprochenen täglichen Daten stammen aus einer Sharepoint-Liste, die beliebig oft abrufbar ist. D.h. es gibt ein Tabellenblatt mit der verknüpften Liste (die ...
Haft- und Rollreibungszahl
von , 17.11.2008 19:47
Tags: Werte , wert , Haft , nachschlagen

Bin auf der Suche von Haft- und Rollreibungszahlen in Bezug auf Silizium. Kann mir jemand ein Tip geben wo ich diese Werte Nachschlagen kann? Gruss Sebastian
Schufa Score
von , 20.9.2008 17:25
Tags: Baufinanzierung , Bank , Werte , genehmigung , Schufa , Finanzierung , Prozentsatz

Wer kann uns sagen, ab welchem Prozentsatz ein Schufa Score normal ist und ab welchen Wert eine Bank Probleme bei der Genehmigung einer Baufinanzierung sieht ? Wir haben aktuell folgende Werte: 86,4 % und 86,2 % Für eure Antworten recht ...
Klasseneinteilung Mathematica?
von , 15.9.2008 09:40
Tags: klassen , Werte , wert , minimal , schleifen , Mathematica

Liebe Community! Ich muss in Mathematica eine Klasseneinteilung von 80 Werten erstellen. Es geht um Werte einer Abfüllungsmaschine, die minimal 85 und maximal 96 Gramm einfüllt. Daher wollte ich 11 Klassen erstellen (85-85.9,...) Es besteht die ...
Pongs&Zahn
von , 3.8.2008 07:53
Tags: Werte , Gesellschaft , Einstieg , Firma , Rendite , höhere Rendite

Festverzinslichen Papiere dieser Gesellschaft bringen seit Jahren eine sehr viel höhere Rendite, als durchschnittliche Firmenanleihen. Nun geht das eben schon lange gut, einen Grund muss die höhere Rendite dennoch haben, kennt den jemand? AUch ...
BlueJ - Objektinspektor gibt keine Werte
von , 19.5.2008 11:40
Tags: Funktion , Werte , Objekt , konsole , Methode , Inspektor

Ich arbeite gerade mit BlueJ, nun habe ich folgendes Problem (schon seit ich BlueJ installiert habe). Wenn ich irgendwelche Werte eingebe, sollte ich ja diese per Inspektor normalerweise überprüfen können. Das Problem ist, dass wenn ich den ...
Werte- und Normenspiel / Personality Poker
von , 5.4.2008 00:36
Tags: Werte , schweiz , adresse , Poker , Personality

Für einen Teamtag suche ich derzeit folgende zwei Spiele: Personality Poker von Sabine Hugentobler und Werte- und Normenspiel von Dun, Zjev van & Gerrickens Peter oder Gerrickens, Peter Feedback-Spiel ich würde die Spiele sehr gerne ausleihen (da ...
gammakurve bei elektronischen kameras
von , 25.3.2008 16:08
Tags: Werte , Bild , kamera , Spannung , Motiv , Sprung

Habe folgende überlegung gemacht und nun würdem ich interessieren, ob das so richtig ist; Videokameras: Der Bildsensor ist aufgebaut aus Speicherzellen. Diese Speicherzellen bauen proportional zur einfallenden Lichtmenge eine Spannung auf ...
Annuitätendarlehensrechner
von , 8.3.2008 10:31
Tags: Datum , Werte , Finanzierung , Jahr , quelltext , Annuität , Darlehenssumme

Ich suche den Quelltext für einen Annuitätendarlehensrechner, in dem diese Werte angegeben werden können: - Darlehenssumme - Jahreseffektivzins - Finanzierungsdauer in Jahren - Datum der ersten Annuität Monat, Jahr - ...Tilgungsplan im ...
Matrizen 3x3 auf 4x4
von , 27.1.2008 04:22
Tags: objekte , Werte , bilder , Matrix , matrizen , Objekt

Habe hier seit einigen tagen ein problem und komme einfach nicht weiter folgendes... ich habe eine homographische matrix von 2 bildern in 2d (stitching) funktioniert wunderbar soweit nun möchste ich gerne diese matrix benutzen um beide bilder ...
Reibschlüssige Belastung bei Schraubenverbindung
von , 13.1.2008 18:33
Tags: Werte , Auslegung , Arbeitskräfte , Kraftübertragung , Beachtung

Ein Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Und zwar geht es um die Auslegung der Vordertüraufhängung eines PKWs. Der wesentliche Teil ist schon erledigt. Vorspannkraft habe ich bereits berechnet, ebenso die Arbeitskräfte und Klemmkraft. Für ...
Excel: werte neu einsortieren
von , 10.1.2008 16:02
Tags: Excel , Makro , Werte , tabelle , Zelle , Spalte , array

Momentan habe ich zwei Mappen. In der einen haben ich Name Wert Datum Code1 wert1 Code2 wert2 Code3 wert3 Code4 wert4 Jeder Code kommt nur einmal vor. werte sind nummerisch. In der zweiten Datum1 Summe Durschnitt Code1 wert1 ...
Ungefähre Blutdruckwerte Werte nur mit Palpation?
von , 9.1.2008 21:56
Tags: Blutdruck , Werte , Blut , Puls , Blutdruckwerte , Ungefähre

Salü Mir wurden einmal Zahlen genannt, wenn man einen Puls bei der Femoralis noch spürt, hat man sicher noch mindestens einen Blutdruck von glaube ich 80? Wenn ich den Femoralis nicht mehr spüre und nur noch Carotis und Radialis, hat der Radialis ...

Neue Anfragen

Antik Uhr begutachten Bitte
von , 6.1.2012 11:39
Tags: Werte , Alter , antike uhren

Ich komme mit einem anliegen, und hoffe dass mir einer helfen kann oder selber jemanden kennt der was dazu sagen könnte.... Ich habe hier einen link.wo man die Uhr sehen kann.. http://gustavbeckeruhr.beepworld.de Diese kleine Tischuhr ( oder wie ...
Was sagen mir die Werte für meine Brille?
von , 1.8.2010 19:07
Tags: Werte , sehtest

Was sagen mir die Werte und sind sie wirklich so, dass ich eine Brille brauche? F +0,25 -1.0 170 +0,25 -1,5 175 N +1,25 Danke im Voraus
Was bedeuten meine Werte GGT 44 und GPT 23
von , 27.5.2010 10:44
Tags: Werte , bedeuten? , GGT , GPT

Weiblich habe vor ein paar Tagen meine Leberwerte testen lassen, die Werte waren hier GGT 44 und GPT 23. Sind diese Werte zu hoch und was sagen sie überhaupt über den Wert der Leber aus?

Beliebte Fragen

HB werte von 135 ist das normal???
von , 24.8.2010 17:19
Tags: Werte , Hb

Lieben, ich war heute mal wieder beim Blutspenden, wurde aber wie jedesmal nicht zu gelassen wegen zu niedriegen Blutdruck und wegen dem HB wert. Hatte einen HB von 135 kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen ob der normal ist???
Alter beeinflusst Wertvorstellungen?
von , 21.11.2010 11:19
Tags: Werte , Alter , Wertewandel

Findet jemand eine Quelle zum Thema, ob sich die Wertvorstellungen im Laufe des Lebens und damit mit zunehmenden Alter änderen? danke schon mal im voraus
Freundschaft zwischen Frauen
von , 5.12.2010 16:11
Tags: Werte , Freundschaft , Freundinnen

Was würdest ihr von folgendem halten: Ich nenne die Personen (Freundinnen) mal Susi und Marie. Also Susi hat Liebeskummer. Sie hat ihrem "Schwarm" einen Brief geschrieben, auf dessen Antwort sie wochenlang warten muss. Sie macht eine ...
Prostata Operation
von , 27.12.2010 17:45
Tags: Ernährung , Nachsorge , Grüner Tee Trinken

Das war mein Weihnachts Geschenk im Caritas MGH So nun habe ich (60) meine ges. Prostata sammt Samenbläschen raus. PSA vorher: 6,44, 2 von 6 biobsi Proben waren Bösartig. Urologe tränkte auf sof. OP Ich kann nach 18 Tagen Urin prima halten u. ...
Schwangerschaft
von , 21.10.2009 16:50
Tags: schwangerschaft , Werte , Blutungen , HCG , Fehlgeburt

Ersteinmal vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. War heute beim FA und der sagte mir irgendwas von einem Wert um 76, der bei der Blutabnahme von Montag festgestellt wurde und der sich bei der heutigen Blutabnahme bereits verdoppelt haben ...
Verteilung zweier Listen
von , 27.3.2011 15:32
Tags: Werte , verteilung

Habe zwei Listen an Werten, deren Verteilung ich ermitteln und vergleichen möchte. Das Ziel ist es, mit einer gewissen Sicherheit zu sagen, dass die Listen dasselbe ausdrücken (eine gleiche oder sehr ähnliche Verteilung haben) oder nicht. Ich ...
Das S in SPD steht doch für SOZIAL oder?
von , 22.4.2011 18:09
Tags:

Wie kann es dann sein das ein Thilo Sarrazin nicht aus der Partei ausgeschlossen wird? http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,758733,00.html Den Kommentar dazu finde ich sehr ...
Kann mir wer bei Makro helfen?
von , 25.11.2009 17:46
Tags: 2 , statistik , kopieren , Werte , Zeile , Zeilen , absuchen , absuchen , *.xls , übereinstimmen , fortlaufen , Listen

Hi Leute ich hab ein Problem, folgende 4 Excellisten habe ich: 1.) C:\kaufen1.xls 2.) C:\kaufen2.xls 3.) C:\kaufen3.xls 4.) C:\statistik.xls 3 gleiche Listen mit unterschiedlichen Firmen (kaufen1, kaufen2, kaufen 3) Gibt es ein Makro wo: zuerst ...
kopieren mit makro
von , 1.12.2009 18:15
Tags: Excel , Werte , ,Prüfung, , einfügen,Makro

Ich will werte von einer Tabelle in eine andere kopieren.( Makro oder so) hab leider keine Ahnung wie sowas geht. Exporttab. Mo.....So Woche 1 Werte : Woche5 das makro soll aber prüfen ob schon ein Eintrag zB. in W.1 vorliegt und dann die nächste ...

Seite bei ... merken: