Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "wiedergabe"

Neue Artikel

ext. Multimedia-HD: Problem mit TV-Wiedergabe
von , 14.1.2009 22:41
Tags: zugriff , festplatte , Dateien , Ordner , wiedergabe , Platte , Dateisystem

Ich bin im Besitz dieses Gerätes: http://www.sansun.de/en/HDD-Cases-San... Ist eine 750 Gbyte Festplatte drin. Das Dateisystem ist NTFS. Hatte die erste Zeit keine Probleme. Es ist so, dass ich regelmässig Aufnahmen aus dem Fernsehprogramm ...
MP3-Files mit MCI (WinMM.dll) und zwei Soundkarten
von , 12.11.2008 10:12
Tags: Soundkarte , Sound , Datei , Befehl , wiedergabe , MCI , DirectShow

Brauche eure Hilfe ... Ich habe ein Problem, ich möchte über die WinMM.dll Funktion (mciSendString) eine zweite Soundkarte (USB) gleichzeitig ansprechen. wenn ich eine MP3-Datei mit MCI abspiele, wird diese als Media-Type "DirectShow" ...
Cubase LE4
von , 27.8.2008 05:53
Tags: Mikrofon , Aufnahme , Aktivität , wiedergabe , Audiospur , Durchblick , Mittellinie

Erxperte/-in, ich habe seit etwa 4 Wochen Cubase LE4, aber nicht den geringsten Durchblick, trotz Anleitungen. Am Anfang gab es da noch eine Mittellinie, die ist weg. Am Anfang gab es auch noch die Leisten,die mir die Mikrofonleistungen ...
iTunes Musik wird lauter und leiser
von , 10.8.2008 10:57
Tags: Musik , Idee , lied , winamp , Lautstärke , wiedergabe , Bochumer

Ich hab ein komisches Problem mit iTunes. Wenn ich ein Lied hör in iTunes und dabei noch mehrere andere Sachen mach, dann hab ich häufig das Problem, dass die Lieder immer lauter und leiser werden. Bei Winamp hab ich das Problem nicht. Unter ...
AVI defekt Lesefehler auf SD Speicherkarte
von , 15.7.2008 10:58
Tags: Film , programm , Speicherkarte , Format , wiedergabe , Clip , Films

Ich habe ein kleines Problem >>> mit meinem Fotoapparat ( Casio Exilim ) habe ich einen kleinen Clip gedreht. Als ich die Filmaufnahme beendet hatte - kommt die Fehlermeldung >>> Lesefehler auf der Speicherkarte>>> zu ...
harman kardon avr 1550 geht gleich wieder aus ?
von , 22.6.2008 22:45
Tags: Verstärker , wiedergabe , Roch , Geist aufgegeben , Verdächtiges

Habe das Problem das mein Verstärker nach einer ganztägigen Wiedergabe plözlich den Geist aufgegeben hat. Und zwar roch es etwas Verbrannt. Ich habe Ihn dann aufgeschraubt, kann aber nichts verdächtiges sehen. Er lässt sich noch einschalten geht ...
Camcorder zeigt zwei graue horizontale Streifen
von , 22.5.2008 16:12
Tags: camcorder , Ausgehen , Bild , Ton , Sony , wiedergabe

Sony-Camcorder -Digital 8- zeigt bei der Wiedergabe zwei sehr scharfe graue horizontale Balken über dem Bild und gibt den Ton mit kurzen Unterbrechungen wieder. Reinigunscassette hat nichts gebracht. Kann ich davon ausgehen, dass der ...
DAT-Recorder mit Defekt bei der Aufnahme
von , 20.4.2008 22:47
Tags: Elektronik , Fehler , gerät , rekorder , wiedergabe , köpfe

Habe hier 3 DAT-Recorder (Tascam DA-P1), von denen einer bei der Aufnahme "spinnt". In der Hoffnung, dass das ein bekannter oder nahe liegender Fehler ist, versuche ich es mal hier. Alle 3 Recorder spielen ein korrekt bespieltes Band ...
Erfahrungen mit den Video-Plug für Archos-Player?
von , 20.2.2008 15:53
Tags: Archos , tv , Erfahrungen , Kino , videos , player , wiedergabe

Jemand von euch Erfahrungen mit den Video-Plugin für Archos-Player? Kino Plug-In (DVD, MPEG2 video, AC3 audio) Gen 5 Home Cinema auf Ihrem ARCHOS! Wiedergabe von Videos auf und über Ihren ARCHOS in DVD-Qualität: MPEG-2 Format .vob, .mpg und ...
Günstiger DVD-Player mit guten mp3-Eigenschaften
von , 19.1.2008 14:35
Tags: DVD-Player , Daten , player , Menue , wiedergabe , Verzeichnis-Struktur , Verzeichnisse

Ich suche einen neuen güstigen DVD-Player, und möchte mit diesem auch mp3 abspielen. Er soll also mp3-DVDs lesen können und das wichtigste ist, es soll ein gutes Menü zur Wiedergabe dieser mp3s bieten. Er soll also die Daten in der ...
Audio-AUFNAHME geht plötzlich nicht mehr
von , 23.7.2007 08:20
Tags: Notebook , Windows , xp , Half , wiedergabe , Maßnahmen , Gegensatz

Wir haben ein ganz neues Notebook mit - zur Sicherheit - noch Windows XP oben. Seit kurzem funktioniert die Audio-Aufnahme nicht mehr. Da wir das NB zum Telefonieren via VOIP verwenden ist das ziemlich blöd, wenn wir nur hören können, aber nicht ...
Media-Player Bdienung.
von , 21.6.2007 23:48
Tags: player , wiedergabe , Menüs , versionen , Media Players

Neue Version des Mediaplayers ist sehr unübersichtlich. Wo kann ich z.B. die zufällige Wiedergabe abschalten? Es lässt sich nichts finden. Solche Menüs wie bei älteren Versionen kann ich nicht finden. Wer kann helfen. Danke Sascha
Motorola K1
von , 10.5.2007 19:06
Tags: Handy , Dateien , Erfolg , Anleitung , Motorola , wiedergabe

Ein Freund von mir hat o. g. Handy. Wenn man dort (auch genau nach Anleitung) die Audiowiedergabe startet, wird nur das unterlegte Lied gestartet und dann stoppt die Wiedergabe. Wie kann ich das Teil dazu bringen, alle Lieder abzuspielen (das ...
Wiedergabe Windows Media Player 11
von , 9.4.2007 18:42
Tags: Media Player , media , player , Datei , wiedergabe

Folgendes Problem bei der Audio Wiedergabe im Internet Explorer. Wenn ich mir Titel über Musicload voranhören möchte, öffnet sich ein neues Fenster, die Wiedergabe startet aber nicht. Mit rechtsklick und Fehlerdetails anklicke kommt folgendes: ...
Probleme Audio-Wiedergabe, Aussetzer bei WAV
von , 17.12.2006 22:15
Tags: Musik , tv , Sound , Digital , player , wiedergabe , seagate

Seit ein paar Tagen funktioniert die Audiowiedergabe von WAV-Formaten nicht mehr einwandfrei. In unregelmässigen Abständen ist kein Ton zu hören, dies dauert ca. 3 Sekunden, dann geht's weiter bis zur nächsten Tonpause - dabei läuft die Musik ...
DVD abspielen
von , 16.10.2006 20:54
Tags: DVD , Film , Media Player , filme , player , wiedergabe , Nova

TV-Aufnahmen erfolgen mit der Hauppauge Win-TV Nova DVB-T PCI Karte. Ich wundere mich immer wieder, wieso bei etlichen Programmen (Nero 6, Media Player u. a.) die Wiedergabe so ruckelig ist. Wesentlich besser läuft es mit dem VLC-Player. ...
flash mit einem klick unterdrücken
von , 28.8.2006 17:59
Tags: Flash , wiedergabe , element , klick , Anker

Des Webdesigns :) gibt es eine Möglichkeit, mit einem Klick auf nen Anker die Wiedergabe von Flash-Elementen zu unterdrücken?? Vielen Dank im Voraus Julian

Neue Anfragen

Alte Stereo-Anlage
von , 17.10.2011 21:50
Tags: wiedergabe , Zerstückelte

Habe meine alte PIONEER Spitzenanlaga wieder reaktiviert! Sie besteht aus mehreren Bausteinen und hat schon 25 Jahre auf "dem Buckel". Anfangs ertönt aus den Lautsprechern nur ein kratzen und verstückelte Soundelemente. Je länger die ...
warum habe ich bei wiedergabe mit power DVD keinen
von , 10.12.2009 19:37
Tags: DVD , Power , wiedergabe

Ich habe bei der Wiedergabe mit Power DVD keinen Ton aber mit Windows media player gehts ohne weiters ,wer kann mir helfen? danke

Beliebte Fragen

vista mp3s wiedergabe per batch öffnen
von , 9.9.2010 16:47
Tags: MP3 , batch , wiedergabe

Hoff ich bin im richtigen brett :D) ich will mir eine batch-datei erstellen, die alle mp3-dateien in einem ordner öffnet... bis jetzt habe ich mir mit batch eine liste.txt erstellt, die die titel aller lieder enthält... die würde ich gerne in ...
Audacity funktioniert nicht mehr!
von , 17.10.2010 18:10
Tags: audacity , wiedergabe , funktioniert nicht

Ich brauche gaaanz dringend Hilfe! Ich hab in Audacity einen Podcast zusammengeschnitten und bin fast fertig. Aber plötzlich taucht, sobald ich den Podcast abspielen will, die Fehlermeldung auf: Audacity.exe funktioniert nicht mehr. Es wird nach ...
DVD Player nur in schwarz-weiss!
von , 25.12.2010 21:25
Tags: DVD-Player , schwarz-weiss , wiedergabe

Habe meinen DVD Player (PHILIPS DVP3142) an meinen SEG Fernseher angeschlossen! Das Bild ist aber nur in schwarz-weiss. Bisherige Problemlösung: Verschiedene SCART Kabel verwendet. Verschiedene Eingänge verwendet. Kabel und Eingang vom normal ...
Bildwiederholfrequenz einstellen...
von , 26.12.2010 15:14
Tags: Blue ray , Frequenz , wiedergabe

Seit kurzem habe ich einen LG 55LE8500 und einen LG BD550 Blue-Ray Player. Dazu habe ich einen Sack voll BRs gekauft (5x Unsere Erde, Unsere Ozeane, Planet Erde und div. Spielfilme). Wenn ich die einlege werden die Bilddaten 1080p/24p korrekt an ...
Soundprobleme bei Vista
von , 17.1.2010 12:50
Tags: Vista , Ton , wiedergabe , Soundproblem

Ich hab n ziemliches Problem. Ich hab ziemliche Probleme mit der Soundwiedergabe bei Vista. Seit einigen Tagen wird der Ton zwar wiedergegeben aber teilweise ziemlich verzehrt oder sogar kurz garnicht. Gibt es da eine Lösung? btw: falls den ...
Wie zitiere ich einen Aufsatz?
von , 20.6.2011 15:49
Tags: zitieren , Aufsatz , Magister

Schreibe gerade an meiner Magisterarbeit und habe eine Frage zum Zitieren von Aufsätzen. In meinem Fall möchte ich einen Aufsatz zitieren, der zum ersten Mal in einer Zeitschrift von 1928 veröffentlicht wurde. Ich habe natürlich nicht die ...
Samsung DVD Recorder
von , 6.1.2012 22:58
Tags: TDK CD-RW , Rohlinge CD-R

Habe mir vor einiger Zeit einen DVD Rec DVD HR735 von Samsung zugelegt. Heute habe ich dann endlich festgestellt, das man um DIVX filme zu schauen sich auf der Seite bei DIVX einen COdec runterladen muß und Diesen nach eingabe eines ...
Automatische Wiedergabe
von , 3.2.2010 19:37
Tags: automatische , funktioniert , wiedergabe

Automatische Wiedergabe funktioniert nicht! Mein Betriebssystem: Windows 7 Firewal: BitDefender Wenn ich die Bilder von meiner Digital Kamera (Canon IXUS 870 IS) entladen möchte, erschien bisher immer automatisch ein Fenster: Bilder & Videos ...
Musik über Computer hören mit mehreren PC LAutspre
von , 3.3.2010 14:39
Tags: Computer , Audio , Musik , Lautsprecher , Pc , Boxen , wiedergabe

Ich habe mir PC Lautsprecher gekauft (3,5mm Anschluss) und welche geschenkt bekommen (auch 3,5mm). Jetzt will ich über beide Lautsprecher hören (hab 2 Anschlüsse beim PC für Audio). Wie funktioniert das? Vielen Dank für kommende Antworten!☺

Seite bei ... merken: