Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Wiederherstellung"

Neue Artikel

Wiederherstellung von gelöschten Mails
von , 19.2.2012 14:39
Tags: Wiederherstellung , gelöschte mails , google konto

Helfen? Habe vor 3 Tagen mails endgültig aus dem Papierkorb gelöscht. Benötige einige aber dringend zurück.Habe auf Google Infos gefunden,das endgültig gelöschte mails noch bis zu 6 Wochen bei Google gespeichert sind.Was muß ich machen,an wen ...
Wiederherstellung eines Handy Samsung S7350
von , 19.7.2011 21:27
Tags: samsunghandy , Wiederherstellung , S7350

Versehentlich das Handy meiner Freundin resetet ein S 7350 jetzt sind alle Telefonbucheinträge weg, sie hatte nichts gespeichert auf dem PC. Kann man irgendwie mit irgeneiner Software etc. diese Eintrage Nummern wiederherstellen Frage ?? die ...
Vista / Acronis True Image: Keine Sicherung mgl.
von , 6.12.2008 15:31
Tags: Vista , Sicherung , systems , Wiederherstellung , Acronis

Mir ein neues HP-Notebook gekauft. Da keine Recovery-CDs dabei waren, wollte ich mir als erstes mal mit Acronis True Image 11 eine Image-Sicherung machen. Wenn ich mit der Acronis-CD boote bekomme ich jedoch die Meldung: Acronis Loader: Schwerer ...
Ipod nano- 'unbek. Fehler 1418' - brauche Hilfe!
von , 5.12.2008 16:35
Tags: Fehler , iPod , Hinweis , Wiederherstellung , unbekannter Fehler

Schon vor einigen Tagen habe ich versucht, mit Eurer Hilfe meinen Ipod nano (2. Generation) komplett neu wiederherzustellen. Dies ist mir jedoch nicht möglich, da mein Itunes stets die Wiederherstellung mit dem Hinweis "Es liegt ein ...
Systemwiederherstellung Sony Vaio
von , 7.11.2008 12:41
Tags: Windows Vista , Vista , CD , Sony , Wiederherstellung , Sony Vaio , Ernstfall

Hab in Sachen Computer überhaupt keine ahnung.... ;-) Ich hab mir heute eine Neuen sony vaio zugelegt, eine Betriebssystem CD für eine Wiederherstellung im Ernstfall war nicht vorhanden. Die muss ich wahrscheinlich selbst erstellen, beim ersten ...
Image-Programm mit automatischem Recovery ?
von , 2.5.2008 23:10
Tags: DVD , programm , DVD brennen , Recovery , Booten , Herstellung , Wiederherstellung

Eigentlich ein Image-Programm,welches die Wiederherstellung eines Images im Batchmodus ermöglicht ? D.h. ich will das Recovery-Programm auf 'ne DVD brennen,das Image auf die selbe (ist nur knappe 3GB groß) und will erreichen,daß das Programm das ...
Wiederherstellen einer Datenbank SQL Server 2005
von , 13.8.2007 11:24
Tags: Datenbank , SQL , Server , Daten , Datei , Wiederherstellung , SQL Server

Habe eine Frage zur Wiederherstellung von Datenbanken bei MS SQL Server 2005. Vorweg einige Infos: Haben den Server vor einer Woche installiert. Eine Datenbank mit ungefähr 1,4GB größe ist angefügt. Für die Sicherung habe ich das einfach ...
Wiederherstellen einer Datenbank SQL Server 2005
von , 10.8.2007 13:23
Tags: Datenbank , SQL , Server , Datei , Wiederherstellung , SQL Server , AS

Habe eine Frage zur Wiederherstellung von Datenbanken bei MS SQL Server 2005. Vorweg einige Infos: Haben den Server vor einer Woche installiert. Eine Datenbank mit ungefähr 1,4GB größe ist angefügt. Für die Sicherung habe ich das einfach ...
Datenwiederherstellung nach Gerätetausch defekt!
von , 15.2.2006 09:15
Tags: Fehlermeldung , gerät , Wiederherstellung , Support , Datenwiederherstellung

Mein MDA Compact I war defekt (Ohrlautsprecher funktionierte nicht mehr) und so habe ich um einen Austausch des Gerätes bei dem nächsten T-Punkt gebeten. Soweit so gut. Selbstverständlich habe ich vorher alle Daten auf dem PC mithilfe der ...
System Center Data Protection Manager 2006
von , 19.12.2005 08:02
Tags: System , Service , schutz , manager , Wiederherstellung

Salü Wiedermal ein kostenloser Service von MS: Die Serversoftwareanwendung Microsoft System Center Data Protection Manager (DPM) ermöglicht Dateiservern in einer Active Directory-Domäne den Schutz und die Wiederherstellung von auf Festplatten ...
XP- Wiederherstellungspunkte. Ja,wo sind sie denn
von , 29.5.2005 15:36
Tags: programm , xp , Herstellung , märz , systemwiederherstellung , Wiederherstellung , wiederherstellungspunkte

! Bei meinem Notebook ( Toshiba / Windows XP ) reicht der Kalender der Wiederherstellungspunkte nur zwei Monate zurück (bis März 2005 ) Es werden nur die Daten der beiden letzten ( anscheinend automatisch erstellten ) Systemprüfpunkte sowie das ...
Medlung: Windows Registrierung wiederhergestellt
von , 19.10.2004 09:10
Tags: Windows , Rechner , Protokoll , Meldung , systems , Wiederherstellung , Systemstart

Bekomme auf mehreren Rechnern die Meldung: "Eine der Dateien mit der Registrierung des Systems musste mit einem Protokoll oder einer Sicherungskopie wiederhergestellt werden. Die Wiederherstellung war erfolgreich." Diese Meldung kommt ...
Acronis True Image 7
von , 7.8.2004 16:54
Tags: DVD , Daten , Wiederherstellung , Verzeichnis , Abbild , Volumina

Ich verwende Ac.T.I. zur Erstellung von Partitionskopien und bin mit dem Prog sehr zufrieden. Ich frage mich jedoch, warum generell 2 oder mehr sogenannte "Volumen" eines Archives erstellt werden, auch wenn ich das gesammte Abbild in ...
ETW-Teilungserklärung und Versicherungen?!!!
von , 6.6.2004 22:24
Tags: Schaden , versicherung , Haftpflicht , Wohnungseigentümer , eigentümer , Wiederherstellung , Teilungserklärung

Ist heute ein Doppelposting, bitte im Brett Immobilien Antworten. Vielen Dank. Zu dem Problem: In der Teilungserklärung einer ETW steht folgendes „Folgende Versicherungen sind abzuschliessen: Brandversicherung, Sturmschadenversicherung, ...
XP Prof. Systemwiederherstellung, PowerVCR II u. S
von , 9.1.2004 12:58
Tags: xp , Neuinstallation , System , Herstellung , systemwiederherstellung , Wiederherstellung , Systemwiederherstellungspunkte

XP Prof. Systemwiederherstellung, PowerVCR II u. Scanner funktionieren nicht Hatte mit HP 6200C Scanner plötzlich Probleme, mehrfaches Deinstallieren, auch händische Bereinigung der Scanner-Eintragungen in der Registry u. Neuinstallieren half ...
XP Prof Hilfe u. Support sowie Wiederherstellung
von , 16.12.2003 19:18
Tags: Windows , xp , Neuinstallation , Herstellung , Prof. , Wiederherstellung , Programminstallation

XP Prof Hilfe u. Support sowie Wiederherstellungs-u. Reparaturkonsole nicht aufrufbar Habe mein XP Prof. nach Systemabsturz neu installiert. Es ist aber weder eine Wiederherstellungs- noch eine Reparaturkonsole aktivierbar. Bei der nachträglich ...
Komplikation bei Hüftoperation
von , 13.11.2003 12:18
Tags: Erfahrungen , Schmerzen , Wiederherstellung , Methoden , Komplikation

Ich hatte im Febr.2003 eine Hüftoperation.Dabei wurde der Oberschenkelnerv "Femoralis" beschädigt,sodaß ich auch heute noch Schmerzen habe.Wer hat Erfahrungen mit Methoden zur Wiederherstellung meiner vollen Gehfähigkeit. Günter Barthel

Neue Anfragen

RnDll.exe-anwendung
von , 18.7.2011 18:43
Tags: Wiederherstellen , Wiederherstellung

Abend! Beim PC-Start erscheint in 2-3täglichen Abständen eine Fehlermeldung mit folgendem Wortlaut: Fehler Mediacenter: RnDll.exe Fehler in Anwendung "0x016a2534" Speicher in "0x0153507c" "Read" kann nicht auf dem ...
kann ich gelöschte daten innerhalb einer excel-datei nachdem ich die datei gespeichert habe wieder h
von , 18.2.2010 11:02
Tags: Excel , Dateien , Daten , Wiederherstellen , Wiederherstellung , zurückholen , gelöschte

Ich hab heute bemerkt, dass eine Kollegin gestern versehentlich in einer Personalliste einige Angestellte gelöscht hat. Jetzt ist aber schon ein Tag vergangen, und die Datei bestimmt 2-3 mal gespeichert worden. Gibt es eine Möglichkeit in excel ...

Beliebte Fragen

Hilfe! Speicherkarte fragmentiert-Bilder gelöscht
von , 22.9.2010 22:14
Tags: Speicherkarte , Wiederherstellung , fragmentieren

Habe ein großes Problem! Ich habe meine Speicherkarte auf Digitalkamera versehentlich fragmentiert und somit alle Bilder gelöscht. Daraufhin wurde auf diese Speicherkarte 2-3sek. gefilmt über Videokamera ( auch versehentlich). Was kann ich tun, ...
Mein Windows XP is schrott HILFEE
von , 6.10.2010 18:55
Tags: Computer , Windows XP , Wiederherstellung

Ich brauch dringen eure Hilfe. Mein problem ist das mein win xp sich nicht mehr starten lässt. Deshalb wollt ich Komplette Wiederherstelung machen. Hab alles runter gemacht dann hab ich Wiederherstellungs cd rein. Was passiert?? NICHTS er nimmt ...
Daten aus dem Papierkorb gelöscht, brauche sie!!
von , 25.10.2010 13:46
Tags: Wiederherstellung , Datenlöschung

Ist es doch passiert= Ich habe wichtige Daten in den Papierkorb geschoben und den später gelöscht, nur um einen Tag später festzustellen, dass ich diese Daten (Briefe) noch brauche. Gibt es ein gutes Programm, um diese Daten wieder herzustellen? ...
Bildwiederherstellung
von , 21.12.2010 15:22
Tags: Wiederherstellung , Bildretusche

Habe da ein kleines Problem ...... mir wurde ein Familienbild geschickt, dass ich in der Miniaturansicht auch vollständig sehen kann. Sobald ich es anklicke um es zu vergrößern bekomme ich nur einen Ausschnitt. Der Rest ist irgendwie weg ...
Beschädigte JPG
von , 2.1.2010 16:06
Tags: Computer , Wiederherstellung , JPG Datei

Ich habe ein Problem für die Computerfachleute. Ich habe meinen Datensave auf einer Externen Festplatte. In regelmäßigen Abständen aktualisiere ich, in dem ich den aktuellen Datenbestand über den Datensave kopiere und ersetze. In den letzten 3 ...
[XP] Registry zerschossen, nichts geht mehr
von , 15.9.2011 13:56
Tags: Windows NT , Windows 2000 , Windows XP , Registry , Wiederherstellung , Wiederherstellungskonsole , Recovery Console

Starte von der Setup-CD und führe die Wiederherstellungskonsole aus. Diese Möglichkeit wird Dir angeboten (zusammen mit Ne3uinstallation und Abbruch). Note: Ich gehe hier davon aus, daß Dein XP unter c:\windows installiert ist. Also, die ...
Wiederherstellung XML-Datei?
von , 28.12.2010 22:01
Tags: XML , Wiederherstellung , icq verlauf

Nun schon seit längerem eine alte xml-Datei wiederherzustellen... es handelt sich um eine alte ICQ Verlaufsdatei. Habe nun mit RECUVA sämtliche xml dateien wiederhergestellt, allerdings hab ich keine Ahnung wie eine solche ICQ-XML datei dort ...
Datenwiederherstellung bei SD-Karte möglich???
von , 11.1.2011 15:17
Tags: SD-Karte , Wiederherstellung , Löschung rückgängig

Wahrscheinlich habe ich falsche Kombination an meinem Pentax Optio 80 Digitalcam gewählt als ich 1 Bild löschen wollte. Jetzt sehe ich am Laptop, Oh Gott die meisten gespeicherten Bilder sind weg. Nach diesen wenigen Informationen möchte ich euch ...
Aufnahme mit Stummtaste- Tonspurwiederherstellung?
von , 5.1.2010 15:42
Tags: Audio , audacity , 96kHz.de , RECORDING , Aufnahme , Mute , Tonspur , Wiederherstellung , Stumm , Rekonstruktion

Habe heute ein interview geführt und dies mit der aufnahmefunktion von windows vista aufgezeichnet. allerdings war die "stummtaste" noch aktiviert und somit ist das interview im moment ein 32-minütige stille. gibt es eine möglichkeit ...
begonnene Sicherung in Vista in Win 7 fortsetzen
von , 21.1.2010 12:24
Tags: Vista , Sicherung , Win , 7 , Wiederherstellung , fortsetzen , übernehmen?

Ich hätte da mal eine Frage :-) Wie kann ich eine in Vista begonene Sicherung in Win 7 übernehmen und die Sicherung dort wie gewohnt fortzusetzen? Zum Beispiel anhand der letzten Sicherungs CD die ich in Vista mit Hilfe der Sicherung und ...

Seite bei ... merken: