Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Wimpern"

Neue Artikel

Haaransatz färben trotz Allergie
von , 4.11.2008 11:57
Tags: Haut , Wimpern , kopfhaut , Haarfärbung , Stiel , Haaransatz , Bürste

Ich war vor einiger Zeit recht verzweifelt, da ich inzwischen auf meine farblich 100% passende Haarfärbung allergisch reagierte, sobald sie die Kopfhaut berührte. Inzwischen habe ich eine Lösung finden können. Ich habe aus dem Drogeriemarkt ein ...
Der arme Peter...
von , 22.7.2004 15:08
Tags: Wimpern , Gemüse , Peter , arme , villa

... ist ein ganz armseliger Schlucker, mager, zahnlückig, krumm, schäbig. Eines Tages hält ein roter Sportwagen neben ihm und die schöne Frau darinnen fragt ihn mit verführerischem Augenaufschlag, ob er nicht eine Stude Zeit für sie hätte. Der ...
wimperndauerwelle
von , 24.2.2004 09:15
Tags: ring , Wimpern , erfahrung , Zange , Wort

Das wort allein klingt schon bescheuert, aber egal. hallo erstmal. hat jemand von euch erfahrung mit sowas. hält das? wie teuer? bringts das? oder wie bekommt man seine wimpern auch ohne lästige zange dauerhaft gerollert? danke, almut
Halt, bevor ich gehe...
von , 1.11.2002 21:18
Tags: Film , Wimpern , Tochter , Witze , versprechen

....meine Tochter (könnte auch unter Witze fallen) liegt grad hier auf dem Boden rum und ist eingeschlafen. Auf sanftes Wecken mit dem Versprechen, sie könne auch morgen den aufgenommenen Film sehen, sagte sie mit schlaftrunkender Stimme: ...
ein Frosch kommt in den Himmel...
von , 13.4.2002 20:14
Tags: Wimpern , Himmel , frosch , Petrus , Tümpel

Petrus fragt ihn ab, wie jeden sonst auch,was er in seinem Leben so alles gemacht hat. Der Frosch antwortet:" rein in den Tümpel, raus aus den Tümpel, rein in den Tümpel, raus....." "Brav! Drafst in den Himmel. Der nächste Frosch ...

Verwandte Themen

Wort   Film   Wasser   Gen   Arzt   kind   Tier   Deutschland   erfahrung   Farbe   Entzündung   Mensch   Haut   Augen   Pinzette  

Beliebte Fragen

Unterschiede bei Wimpernzange?
von , 29.12.2010 20:42
Tags: Wimpern , Kosmetik , Wimpernzange

Wer kennt sich da aus? Ich möchte mir eine unbeheizte Wimpernzange zulegen, da meine Wimpern nicht geschwungen sind. Als ich mich bei Douglas beraten lassen wollte, sagte die Verkäuferin, dass es bis auf den Preis kaum Unterschiede zwischen ...
kennt jemand M2Beauté mit M2LASHES Eyelash ...
von , 21.4.2011 20:10
Tags: Wimpern

Wer kennt M2Beauté mit M2LASHES Eyelash und hat Erfahrungen damit gemacht?
wacksen wimpern wieder nach
von , 20.6.2011 17:33
Tags: Wimpern

Wacksen wimpern wieder nach auch wen sie mit der wurzel rausgezupft würden
SchamhaareNr2
von , 7.9.2001 14:57
Tags: Menschen , Wimpern , Haare , Mensch , Blondine , Körperbehaarung

Sind die Haare einer Blondine überall blond? wie sehen sie bei anderen haarfärbigen Menschen aus?
Visagistin
von , 26.8.2009 17:02
Tags: Wimpern , Sie können sich die Wimpern auch färben lassen so , Liebe Lydia

Ich habe eine Frage: Meine Augen sind total unauffällig und haben überhaupt keinen Ausdruck. Das liegt auch daran, dass meine Wimpern zu klein, zu kurz, zu hell sind. Untere Wimpern auch noch ungleichmäßig. Ich habe gedacht, ob ich mir künstliche ...
Micky Maus Mädels?
von , 11.10.2001 13:57
Tags: Wimpern , rosa , Comics , MICKY , Tick , Pendant , Heft

Seit laaanger Zeit Micky Maus Abstinenz ist mir nun kürzlich ein Heft in die Hände gefallen und ich staunte nicht schlecht! Gibt es doch jetzt zu Tick, Trick und Track ein Pendant mit den Namen Dicky, Dacky und Ducky mit rosa Schleife auf dem ...
Wimpern
von , 5.12.2001 20:14
Tags: Arzt , Haarausfall , Wimpern , Auge , kind , Befragung , Spekulationen

Die Tochter (11 Jahre) einer nahen Bekannten verliert plötzlich alle Wimpern. Ansonsten ist aber der Haarausfall vollkommen normal. Ein allgemeiner Arzt kann auf Befragung nicht erklären, woran das liegt. Muss man sich Sorgen machen? Bitte keine ...
Wie werden eigentlich falsche / künstliche Wimpern hergestellt?
von , 11.4.2010 18:39
Tags: Wimpern , Falsche , herstellen? , designen , künstliche

Da ich ja auf künstliche Wimpern steh, hab ich mir mal überlegt wie man diese eigentlich selber herstellen kann. Nur hab ich dazu mal überhaupt NIX im Internet gefunden. Weiß da jemand zufällig bescheid? Freue mich auf Antworten!! Lg Claudia
einzelwimpernverlängerung schulung
von , 23.4.2010 08:03
Tags: Wimpern , Auge , Kosmetik , Schulung , Schminken , wimpernverlängerung

Hat jemand eine wimpernverlängerung schulung gemacht wenn ja wie gut fandet ihr sie bei wem habt ihr die gemacht was kostet das? Danke möchte auch ein machen aber es gibt so viel auswahl

Seite bei ... merken: