Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Win-XP"

Neue Artikel

Win XP startet beim Ladebildschirm neu
von , 24.12.2011 15:59
Tags: neustart , Win-XP , Ladebildschirm

Zusammen, meine Eltern haben folgendes Problem: Win XP startet im Ladebildschirm einfach neu (also Ladebild->2 Sekunden schwarzer Bildschirm->Neustart). Habe schon etliche Beiträge durchgelesen, doch leider bin ich zu keinem befriedigenden ...
Ständig ist der VIA AC`97Treiber weg , wieso ?
von , 5.3.2011 15:16
Tags: installieren , Win-XP , VIA AC`97Treiber

, jedesmal wenn ich mir auf Youtube oder ähnliche ein Video ansehen möchte ist kein Ton zu hören . Wenn ich dann den VIA AC`97 Treiber neu installiere ist der Ton wieder da. Kann mir jemand erklären warum der Treiber ständig neu installiert ...
Sybrex System Commander
von , 22.2.2011 17:10
Tags: Win-XP , Sybex system commander

Den gibt es nicht mehr, meiner von 2003 wurde ausgiebig getestet, eine Superlösung bis W98, jwtzt will er nicht mehr bei WinXP, zeigt bei BS-Assistent und Partitionieren nach Systemchek einen 2cm hohen Streifen mit Blockade des PC, wollte noch ...
Windows XP unattended Installation Domäne
von , 26.10.2010 10:24
Tags: Windows , Win-XP , Unattended

Ich hab folgendes Problem,ich bin dabei eine unattended Setup von Windows Xp zu erstellen, da ich die Rechner in einer Domäne einloggen/anmelden sollen muss ich im boot.ini die Daten im vor raus eingeben, das sieht momentan so bei mir aus: ...
USB-Maus wird nicht erkannt Win XP SP2
von , 20.10.2010 14:49
Tags: Win-XP , USB-Maus

Die Überschrieft schonn sagt erkennt mein PC keine normale USBMaus mehr. Festplatten und USBschpeichstickts schon aber Handy und Karten im kartenlesegerät(im pc eingebaut im gleichen bauteil wie USBanschlüsse)nicht. Hatte letztens en virus oda ...
UMTS E160 an R61 Keine Internetverbindung möglich
von , 25.9.2010 17:38
Tags: Verbinden , Win-XP , Huawei , E 160

Lenovo R61 soll über UMTS Stick Huawei E160 ins Netz. Installation läuft problemlos bis zu dem Punkt wo sich das Programm nach der Installation automatisch öffnen soll.Wird das Programm dann manuell geöffnet ist keine Verbindung ins Internet ...
Windows Desktop-Suche
von , 16.9.2008 22:41
Tags: Windows , Vista , Win-XP

Ist die Windows Desktop-Suche nur was für WinXP oder bringt die bei Vista auch was? Ich frage, weil im Vista ja schon sowas wie eine Desktop-Suche integriert ist, oder? Micha
Lautstärke getrennt gesteuert ,,
von , 10.8.2008 14:09
Tags: Steuern , Pc , xp , Lautstärke , Win-XP , Laustärke , Applikationen

Neulich habe ich einen PC mit Win-Vista benutzt und finde es gut, dass man hier die Möglichkeit hat, die Lautstärke von verschiedenen Applikationen getrennt steuern zu können. z.Bsp: ich kann Winamp leiser oder lauter machen, ohne (z.Bsp) die ...
Origin: OperClipboard fehlgeschlagen
von , 27.5.2008 11:04
Tags: Fehlermeldung , Win-XP , origin

Habe unter WinXP das Problem, dass, wenn ich eine Origin-Grafik kopieren will (ctrl-J), die Fehlermeldung kommt: "OperClipboard fehlgeschlagen". Wo könnte das Problem liegen? Viele Grüße, Die Amöbe.
Kein VNC Zugriff auf XEN Guest (WinXP) möglich
von , 25.3.2008 18:39
Tags: Windows XP , xp , CD , ip , Win-XP , debian , Boot

Ich habe ein kleines Xen 3.0.0.1 Testsystem aufgebaut: Host ------------------ Name: XENSERVER IP: 192.168.80.1 OS: Debian Etch Guest1 ------------------ Name: XENDEBIAN IP: 192.168.80.2 OS: Debian Etch Soweit funktioniert es auch wunderbar. ...
Faxkonfig im Win XP Home
von , 26.1.2008 03:29
Tags: xp , Modem , Meldung , Win-XP , Abhilfe

Ich möchte den Fax-Dienst von Win-XP mit internem Modem verwenden. Das Modem ist korrekt installiert und wird auch in der Systemsteuerung fehlerfrei angezeigt. Ich kann das Modem in der Fax-Einstellung aber nicht auswählen. Das hat aber schon ...
System-Geräusche
von , 10.10.2007 20:45
Tags: xp , benutzer , Desktop , Win-XP , nutzer

Nutze Win XP home und habe 4 verschiedene Nutzer eingerichtet. Nun habe ich einige meiner Systemgeräusche geändert. Diese Änderung trifft aber auch die anderen 3 Nutzer. Kann ich die Systemgeräusche ebenfalls (so wie das Desktop z.B.) ...
Gruppenkalender nutzen - aber wie?
von , 29.7.2007 11:37
Tags: Funktion , xp , Kalender , Outlook , Anleitung , Mühe , Win-XP

Experten, Outlook 2003 Win XP ich würde gerne die Funktion des Gruppenkalenders nutzen, nur leider weiß ich nicht was ich dafür tun muss :-(. Habe jetzt schon mal von Exchange-Servern etc. gelesen, bin aber nich wirklich schlau daraus ...
MDA synchronisiert nicht den Kalender
von , 27.7.2007 15:41
Tags: ms outlook , Kalender , lösung , Win-XP , Ursache

Der Synchronsation eines MDA mit MS Outlook 2003 unter WinXP lässt sich der Kalender nicht snychronisieren. Beim Active Sync 4.2 (frisch installiert) steht beim Informationstyp 'Kalender' "deaktiviert". Weiss jemand die Ursache und/oder ...
SafeGuard Easy zickt (wegen Parameter?)
von , 17.7.2007 13:32
Tags: parameter , Win-XP , MUI , Notebooks , Program Files

Verschlüssle die Notebooks in unserer Firma mit SafeGuard Easy mit folgendem Befehl: msiexec /i F:\Sgeasy.msi /qn /L* C:\SGE.log Installdir=%programfiles%\Utimaco CFGFILE=F:\Install_1.0.cfg Dabei ist F:\ jeweils das CD-Laufwerk. Manchmal ...
C&C RA2 + Win XP
von , 27.5.2007 13:36
Tags: Pc , xp , Win-XP , Alarmstufe Rot , XP kompatibel

Hab mir C&C Alarmstufe Rot 2 gekauft. Auf meinem PC läuft Win XP. Ist klar, dass das Spiel zu alt ist um mit Win XP kompatibel zu sein, gab ja auch einige Probleme. Nun lag da noch ein Add-on dabei mit Kane's Rache oder so. Durch diese ...
Casio Algebra FX2.0 Plus mit WinXP?
von , 27.3.2007 00:36
Tags: Pc , Algebra , Transfer , Daten , Win-XP , Plus

Also ich habe eine Casio Algebra FX 2.0 Plus und das FX-Link Kit. Anfangs mit Win98 war kein Problem mit dem Transfer der Daten zwischen PC und Rechner. Nun habe ich allerdings WinXP (auf aktuellem Stand) und ich kriege keine Verbindung mehr hin! ...

Neue Anfragen

Win XP SP III -> Win 7 ?
von , 31.3.2012 06:14
Tags: Windows 7 , Win-XP

Guten Morgen, Habe: Win XP SP III mit Lizens auf dem Rechner! Win 7 Prof mit Lizens auf dem Lappy / Lenovo G550! Möchte Win 7 jetzt auf eine FP haben und bekomme es vom Lappy nur als Clone, was sehr groß ist. Wie bekomme ich nur das Win 7 vom ...
KEN! WIN XP
von , 1.4.2011 13:10
Tags: Win-XP , KEN!

Ich habe KEN! auf Windows 2000. Da kann ich von einem anderen Rechner aus die E-Mails abholen und auch senden. Wenn ich nun die Konfiguration des KEN! auf einen Windows-XP-Rechner in der KEN!-Software wieder herstelle, kann ich keine E-Mails ...
Schwierigkeiten mit Udates für NetFramwork 1.1+3.5
von , 31.3.2011 10:17
Tags: Win-XP , Sicherheitsupdates , Net Framwork

Netten Helfer, ich hoffe es hat jemand einen Rat für mich. Weil ich Schwierigkeiten hatte die Updates für das Net Framwork 2 und 3.5 ordentlich herunterzuladen habe ich nun Net Framwork 4 heruntergeladen. Da klappt alles, auch das ...

Beliebte Fragen

Arcor alte E-Mails abrufen
von , 19.8.2010 13:35
Tags: Arcor , Outlook-Kontakte , alte E-Mails

Ich habe nach einem Rechnerwechsel folgendes Problem: Meine aktuellen Arcor E-Mails kommen herein. Aber wie kann ich einmalig meine alten E-Mails abrufen, welche noch auf dem Arcor Server gespeichert sein müßten? Frage 2: Im welchem Verzeichnis ...
Notebook mit WINXP friert ein
von , 1.9.2010 23:30
Tags: einfrieren , Win-XP , friert

Habe ein Siemens Amilo Pro - Notebook mit WINXP Prof. SP3! Wenn ich WIN starte, friert der gesamte Bildschirm nach 2 oder 5 Minuten ohne Vorwarnung komplett ein. Egal ob ich ein Programm geöffnet habe oder auch nichts tue. Festplatte ist OK und ...
Wo ist das Prog was WinXP herunterfahrt?
von , 12.9.2010 17:45
Tags:

Wo ist das Programm was Windows XP herunterfahrt? Ich suche das Programm was ausgeführt wird wenn man auf Start/herunterfahren klickt erscheint? Sprich ich möchte wissen wo es gespeichert ist Ich danke schon mal im voraus ;DD
Problem b. Installation 'Netzwerkverbindugen' leer
von , 15.9.2010 09:54
Tags: Win-XP , Netzwerkverbindungen

Moin!! Ich möchte meinen EeePC (nach einigen Versuchen mit diversen Linux-Distris) für meine Freundin fit machen und habe deshalb wieder Windows XP Home drauf gezogen. Leider gab es bei der Installation (natürlich vom USB-Stick) diverse Probleme, ...
Mit usb-stick Win xp booten
von , 16.12.2009 01:00
Tags: netbook , usb , Booten , Win , Win-XP

Undzwar habe ich ein netbook von nem freund es handelt sich um das Samsung Sens Q 40. Das alte windows wurde zerschossen und ist nicht mehr verfühgbar nun wollte ich ein neues aufspielen da nunmal kein laufwerk per usb-stick ich habe mir das HP ...
Nach Neuinstallation Probleme!
von , 18.9.2010 01:11
Tags: Treiber , xp , Neuinstallation

Dringend Hilfe. Hab ganz normal Windows neu installiert u. Festplatte gelöscht. Lief wunderbar. Dann hab ich Chipsatztreiber, Sountreiber und dann Grafiktreiber installiert (Treiber CD ist nämlich offenbar defekt und ich hab die Treiber ...
win xp in 2 partition
von , 30.9.2010 17:43
Tags: Win7 , Win-XP

Mal fragen ob ich mist gebaut habe ^^ also ich wollte auf meinem pc auf dem win 7 64bit installiert ist noch zusätzlich win xp installieren. dazu hatte ich eine zweite partition eingerichtet die denk ich mal groß genug ist(65gb) und hab dann xp ...
geplanter Task nach PowerOn ausführen
von , 28.12.2009 12:59
Tags: batch , Win-XP , geplanter Task

Ich habe einen geplanten Task (Win XP) eingerichtet um meine Festplatte zu sichern. Dieser funktioniert soweit einwandfrei, ist jedoch der PC zum angegebenen Zeitpunkt ausgschalten wird der Task nicht berücksichtigt und "vergessen" und ...
Welche Dateien braucht Windows XP für das Booten
von , 7.1.2010 13:21
Tags: Windows , Windows , 2 , C++ , xp , Booten , weiß , 7 , 7 , 1 , fährt , , hoch , jemand , Win-XP , Rat , Tag , Welche Dateien braucht Windows XP für das Booten , Platte , Platte , Window

"Welche Dateien braucht Windows XP für das Booten von Windows 7" Auf C:\ (1. Platte) habe ich winxp Auf G:\ (2. Platte habe ich windows 7 Wenn Window xp nicht mehr hoch fährt, kann ich windows 7 auch nicht mehr booten. Weiß jemand Rat?

Seite bei ... merken: