Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Windows explorer"

Neue Artikel

Zeilenabstand im Windows (XP) Explorer
von , 3.1.2012 15:00
Tags: Zeilenabstand , Windows explorer , Grosse Schrift

Haben jetzt statt 1280x1024 neue TFTs mit 1920x1200 - hübsch... passt schön viel drauf, ist aber manchmel recht klein dargestellt da kann man ja jetzt in den Anzeige-Eigenschaften "Grosse Schriften" einstellen, ist ja schon mal super ...
Start Windows Explorer mit Parameter
von , 31.3.2011 11:36
Tags: parameter , Windows explorer , Position oben

7 Experten Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 Home Premium 64bit, Version 6.1.7600 Build 7600. Ich habe auf dem Desktop ein Icon für den Explorer angelegt und in den "Eigenschften" die Verknüpfung "%windir%\explorer.exe /e, ...
Windows Explorer vergisst angeheftete Objekte
von , 16.3.2011 18:19
Tags: Windows explorer , Taskbar , angeheftet

Habe Windows 7, Home Premium, 64bit und habe mir einige täglich benutzte Programme an die Taskleiste geheftet. Das funktioniert auch super aber der Windows-Explorer (also der, wo die ganzen Fenster überhaupt aufbauen) ist sehr vergesslich. Gerade ...
Ordner in Windows Mediaplayer wiedergeben
von , 14.12.2006 16:42
Tags: Windows , xp , explorer , Ordner , Aufgaben , Windows explorer , kommandozeile

Bin verzweifelt daran zu versuchen ein ganzes Dateiverzeichnis (z.B. "c:\musik\mp3") mit dem Mediaplayer wiederzugeben: versucht habe ich's mal so: wmplayer.exe /play "c:\musik\mp3" und auch wmplayer.exe /play ...
Baumstruktur spinnt...
von , 9.1.2003 20:13
Tags: outlook express , Outlook , Dateien , Ordner , Windows explorer , Baumstruktur

Problem mit OutlookExpress: Die Ordner (in der Baumstruktur) in OutlookExpress werden nicht komplett angezeigt, im WindowsExplorer sind die Dateien aber noch da... Wie kann ich Sie wieder integrieren ? Vieln Dank, Swen
Sekundengenau Anzeige im WindowsExplorer?
von , 11.4.2002 16:58
Tags: Windows , xp , Anzeige , Spalte , Sekunden , Windows explorer

Kurze Frage: kann man den normalen FileExplorer dazu ueberreden, in der Spalte "geaendert am" auch die Sekunden anzuzeigen? mfg Ottifant
Explorer ändert datum von Dateien??
von , 29.5.2001 16:01
Tags: Windows , Datum , explorer , Dateien , Windows explorer , Verzeichnis , Verzeichnisses

Also, ich verstehe das nicht: Wenn ich Dateien mit Windows Explorer, ohne darin was zu ändern, ja die überhaupt zu öffnen, in irgendein anderes Verzeichnis kopiere oder auch verschiebe (wann genau das passiert, wonach ich frage, weiß ich ja ...
Sofortstart im Explorer
von , 24.8.2000 15:46
Tags: Windows , word , explorer , Dokument , Windows explorer , Word-Dokument

Kann es liegen, wenn z.B. eine Word-Dokument sich nicht im Outlook oder im Windows Explorer durch doppelklicken öffnen läßt, obwohl sich das Dokument ohne Probleme in Word öffnet. Danke im Voraus für Eure Mithilfe. Gruß Gino

Neue Anfragen

physikalische Abhängigkeit von hfe bei Si-Transist
von , 20.1.2010 23:23
Tags: Si-Transistor , hfe , physikalisch , Faktoren

Vorn welchen primären physikalischen Faktoren hängt die Stromverstärkung "hfe" bei Siliziumtransistoren ab.
URSACHEN erhöhter Augeninnendruck ?
von , 2.9.2010 07:26
Tags: Ursachen , Faktoren , Bekämpfung

Können Sie mir bitte erklären welche Ursachen ein erhöhter Augeninnendruck hat? Ich habe alles soweit verstanden, aber ich wüßte jetzt nicht wie ich ihn positiv oder negativ beeinflußen könnte? Augeninnendruck(Weitergeleitet von Augendruck) Als ...
zerlegen von faktoren
von , 25.8.2010 17:46
Tags: potenzen , Faktoren

Habe da ein verständnis problem! 3xhoch3+5xhoch2+5+3x und jetzt?? Hilfeeeeeeeeeeee Danke

Beliebte Fragen

Windows Explorer stürzt kurz nach Hochfahren ab
von , 24.8.2010 23:23
Tags: Absturz , Windows 7 , Windows explorer

Ich meinen Laptop habe, habe ich schon das Problem, dass ich kurz nach dem Hochfahren rechts neben der Taskleiste (wo z.B. die ICQ, MSN, Lautstärke, WLAN Symbole sind) nicht klicken darf. Versuche ich zu klicken, friert der Bildschirm kurz ein. ...
'Windows Explorer funktioniert nicht mehr' - Endlo
von , 19.9.2010 07:58
Tags: Viren , explorer , Windows explorer

Ein nettes Hallo. Nach der Installation eines Programmes kommt bei mir oben genannte Meldung. Weiter heißt es: "Es wird nach einer Lösung gesucht..." dann Windowsexplorer wird neu gestartet dann "Windowsexplorer funktioniert nicht ...
Windows-Explorer funktioniert nicht mehr
von , 28.9.2010 12:57
Tags: Windows explorer , win7 64bit , divxmfsource.dll

Ich habe seit gestern eine Fehlermeldung, die verhindert, dass ich, abgesehen vom Öffnen des Firefox, irgendetwas an meinem Computer mache. Die Optionen sind: "Online nach einer Lösung suchen und das Programm neu starten" und ...
Fragen zu Windows 7
von , 11.10.2010 15:28
Tags: Windows 7 , Windows explorer , quantum gis

Auf meinem Schlepptop seit kurzem Windows 7 und bin gar nicht soooo begeistert - warum muss denn alles was bisher gefunzt hat verrammelt werden und alles neu gemacht werden?!?!? Konkret: Quantum GIS installiert - ok -> aber beim Start/Aufruf ...
Windows Explorer reagiert nicht mehr richtig
von , 19.1.2010 11:57
Tags: xp , Windows explorer

Hallo mein Windows Explorer funkrioniert nicht mehr richtig. Wenn ich die eigenen Dateien öffnen will und dann in einen unterbereich klicke, z.b Downloads oder Musik, dann gehen die zwar auf auf aber verschwieden wieder noch bevor ich etwas ...
windows explorer navigationsleiste fehlt?
von , 3.11.2010 23:00
Tags: Baum , Windows explorer , navigationsleiste

Mir fehlt im Windows Explorer links die Leiste ... Wenn ich sie bei "Anzeigen" anzeigen lasse, ist sie zwar da, doch verschwindet bei Neustart vom Windows Explorer wieder. Ich hoffe jmd kann mir helfen =D MfG milian
explorer strg + n funktioniert nicht
von , 25.11.2010 15:08
Tags: explorer , neues Fenster , Tastenkürzel

Habe Windows XP und würde gerne, wenn ich im Windows Explorer bin ein neues (gleiches) Fenster öffnen. STRG+N funktioniert bei mir aus irgendeinem Grund nicht. Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen? Danke schon mal im Voraus
Abbruch bei Rechtsklick im Windows Explorer
von , 28.1.2010 22:07
Tags: Windows Vista , Vista , Fehler , Windows 7 , Abbruch? , explorer , Windows explorer , Rechtsklick , Kontextmenü , ShellExView

Ich im Windows Explorer im linken Fenster (Ordnerbaum) das Kontextmenu (Rechtsklick) öffnen will, bekomme ich eine Fehlermeldung "Explorer hat einen Fehler... und wird geschlossen." Im rechten Fenster ist das nicht der Fall. Es begann ...
Kann Windows nach neueinbau eines anderen Board
von , 1.4.2010 01:14
Tags: Software , Hardware , Betriebssystem , gesetz , Einstellungen , freeware , Haftung , Booten , System , Taskleiste , Ordner , Partition , Aufgaben , Dokumente , Auslagerungsdatei , Systemsteuerung , Arbeitspeicher , Windows explorer , Windows startet nicht , chipsatz , Ratschlag , Bordumbau misslingt , setupmgr.exe , CD-Creator , nLite , Unattend , Deploy , vLite , Dateiverwaltung , Temp-Ordner , Windowstaste , Computerverwaltung

Neueinbau eines neuen Boards, kann ich Windows nicht mehr starten. Bluescreen ziemlich schnell, sehe nicht mal mehr die Balken. habe auch schon versucht von CD neu zu installieren. Geht auch nicht. Beim Kopieren der Daten das gleiche. Habe das ...

Seite bei ... merken: