Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "WinOn-CD"

Neue Artikel

WinOnCD 9 XE
von , 21.2.2008 09:00
Tags: Vergleich , qualität , Conrad , WinOn-CD , TMPGEnc

Moin, ich habe von Conrad als Überraschungsgeschenk "WinOnCD 9 XE" bekommen, und weiss nun nicht so recht, ob ich das zu irgendwas gebrauchen kann. Benutzt das jemand von Euch? Ist da ein MPG2-Encoder dabei? Und wenn ja, wie ist dessen ...
Probleme mit WinOn
von , 5.10.2006 14:29
Tags: Film , CD , WinOn-CD , Filmchen , Datenstrom

Alle! Eigentlich war ich immer zufrieden mit meinem WinOnCD 5PE. Es hat für mich immer völlig ausgereicht, zumal ich nur einen CD-Brenner (x 4!) besitze. Nun wollte ich ein Filmchen auf eine normale CD brennen. Sie liegt als DivX vor, eigentlich ...
Wie brenne ich ein VCD oder SVCD mit WINONCD 8?
von , 28.4.2006 19:52
Tags: CD , SVCD , WinOn-CD , Menuepunkt , VCD

Mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen? Ich finde irgendwie keinen Menüpunkt wo das geht! Danke DOggie
WinOnCD 6 Kostenlos
von , 8.8.2005 10:34
Tags: Software , DVD , download , CD , Umfang , WinOn-CD

Chip.de gibt´s Win on CD kostenlos zum Download: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009792.html Der Umfang der Brennsoftware WinOnCD ist unerreicht: Die Software bietet unzählige Funktionen - von der Video-DVD bis zur RAW-Kopie eines ...
Brauche hilfe bei winoncd 6
von , 4.3.2005 07:59
Tags: DVD , CD , Album , WinOn-CD , Urlaubsfotos

Einen schönen guten morgen ich weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin mit meiner frage aber ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn nicht könnte mir dann jemand sagen wohin ich mit meiner frage passe? ich arbeite mit winoncd 6 und möchte meine ...
WinOnCd Mountit wird nciht gefunden!hilfe!
von , 20.2.2005 10:38
Tags: DVD , programm , Fenster , CD , mount , WinOn-CD

Ich habe WinOnCd 6 (dvdversion) und wenn ich das programm installiere und dann mount it starte kommt ein fenster, was mir sagt, das moun it nicht gefunden werden kann! Auch wenn ich neustarte oder sogar installiere ist es immer das selbe! Kennt ...
Winoncd Brennproblem
von , 4.11.2003 08:13
Tags: CD , videos , Daten , Block , photos , Daten CD , WinOn-CD

Kann unter xp mit winoncd 5.03 keine photos oder Videos brennen - fehlermeldung : block GRI_write ! komischerweise brennt er Daten cd`s -kann mir jemand helfen ?
WinOnCd 6 Orignal
von , 13.9.2003 17:17
Tags: Software , hersteller , Rat , WinOn-CD , Vorstellungen

Ich habe in 2003 WinOnCd 6 beim Hersteller bestellt und erhalten. Die Software entsprach nicht meinen Vorstellungen. Kann ich die Software bei Ebay verscherbeln? Danke für euren Rat. berni
1 Datei auf 2 CD verteilen mit NERO 6 ?
von , 2.8.2003 04:36
Tags: Funktion , nero , CD , Datei , WinOn-CD

Hier auch so eine Funktion wie bei WINonCD, wo eine zu grosse Datei automatisch auf 2 CD aufgeteilt wird ?
winoncd 6 dvd edition problem
von , 14.7.2003 00:46
Tags: DVD , griff , player , Menue , stapel , WinOn-CD

Entweder ich bin blöd, oder die dokumentation für o.a. software ist sch---. ich will nichts weiter, als eine dvd zu erstellen, die beim einlegen auf einem stand alone player einen trailer abspielt,danach ein menü (mit von mir erstelltem ...
WinonCD 6 und InstantCopy7
von , 10.4.2003 14:36
Tags: xp , CD , Win-XP , WinOn-CD

Es schon mal jemand geschafft, InstantCopy7 und WinonCD gleichzeitig unter Win XP installiert zu haben? Danke Thomas
CloneCD brennt nicht
von , 5.3.2003 16:25
Tags: Idee , Treiber , CD , Vorgang , WinOn-CD , CloneCD

Wer hat eine Idee, warum ich mit CloneCD 4.2.0.2 keine CD´s brennen kann? Nach kurzer Brennzeit bricht der Vorgang ab, und es wird ein Hardware-Fehler gemeldet. Aspi-Treiber sind installiert. Mit WinOnCD 5.0 habe ich allerdings keine Probleme. ...
Video CD-Brenner von Data Becker
von , 28.11.2002 08:29
Tags: Software , Video , CD , becker , Reihe , WinOn-CD

Die Software "Video CD-Brenner" von Data Becker funktioniert bei mir nicht. Ich kann wohl vom Videorekorder auf den PC aufnehmen, aber wenn ich auf eine CD brennen will, bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Fehler beim Schreiben ...
DVDx - Ton ist nicht synchron auf DVD Player
von , 18.6.2002 13:51
Tags: DVD , CD , Format , DVD-Player , player , SVCD , WinOn-CD

Ich habe da ein Problem mit DVDx, ich Rippe meine DVD im SVCD Format und das klappt auch ganz gut, nur leider ist der Ton wen ich die SVCD auf mein DVD schau nicht synchron, aber wenn ich das Movie auf dem PC starte ist er ok. Wer hat eine Lösung ...
Winoncd 5; GRI Interface Error
von , 11.5.2002 17:24
Tags: nero , Treiber , CD , Daten , Cd brennen , SVCD , WinOn-CD

Einen liteon 16x Brenner. Dieser läuft auch mit allen Brennprogrammen problemlos. Nur bei WINONCD 5.0 gibts ein Problem. Dieses Problem tritt nur auf wenn man eine VCD, SVCD oder Photo CD brennen möchte. Nachdem ich auf brennen geklickt habe und ...
Win on CD5: GRI Interface Error
von , 11.5.2002 17:21
Tags: nero , Treiber , CD , Cd brennen , SVCD , WinOn-CD

Einen liteon 16x Brenner. Dieser läuft auch mit allen Brennprogrammen problemlos. Nur bei WINONCD 5.0 gibts ein Problem. Dieses Problem tritt nur auf wenn man eine VCD, SVCD oder Photo CD brennen möchte. Nachdem ich auf brennen geklickt habe und ...
GRI Interface Fehler bei WINONCD 5
von , 11.5.2002 17:18
Tags: nero , CD , Cd brennen , SVCD , WinOn-CD

Neue Anfragen

Experiment: Arbeit & Leistung -Mechanik-
von , 26.2.2011 11:25
Tags: Mechanik , Leistung , Arbeit

Kennt jemand Experimente über das Thema Arbeit & Leistung (Mechanik) ? Es kann ruhig viel Aufwand bringen, muss aber nicht (bis Mitte April ist noch viel Zeit & ich lass mich gerne bis dahin noch inspirieren). (: Und hat jemand vielleicht eine ...
Einteilung von Rotationsenergie auf zwei Achsen
von , 17.9.2011 10:29
Tags: Mechanik , Energieübertragung

Gibt es Systeme, die es ermöglichen, dass Rotationsenergie auf einer Achse in gleichbleibender Drehzahl in variabler Einteilung auf zwei weitere Achsen übertragen werden können? Vielen Dank!
Für was ist diese Formel gut? x s
von , 29.11.2010 15:02
Tags: Physik , Mechanik , Formel

Ich weiß einfach nicht mehr was das dür eine Formel ist also für was die gut sein soll. Ich weiß zwar das das iregndwie die goldene Regel der Mechanik ist aber nicht was man damit rechnet ;) Würde mich frreun über Hilfe ! :)
Auto Reperatur VW Fox
von , 16.11.2010 14:26
Tags: Mechanik , Auto , reparatur

Einem Autounfall ist die Schürze vorne, direkt beim Scheinwerfer, gebrochen. In der Werkstatt hieß es direkt nach dem Unfall, die Reperatur läge bei um 600 Euro, je nach dem, ob gebrauchte Teile zu finden sind, oder nicht. Ein befreundeter ...

Beliebte Fragen

WinOnCD 3.6
von , 2.9.1999 23:21
Tags: programm , Pc , download , CD , Shareware , WinOn-CD , Rainer

Gibt es eine Shareware-Version o.ä, die man irgenwo downloaden kann, oder irgend ne andere version! Bin für jede Hilfe dankbar!
WinOnCD
von , 28.8.1999 11:40
Tags: CD , Deutsche , Ausdauer, , WinOn-CD , 4 MB , 9 MB

Hard oder Softwarefehler?
von , 3.9.1999 13:18
Tags: Software , Fehler , Softwarefehler , CD , Brenner , Platte , WinOn-CD

Neu eingebauter Brenner läuft nicht ganz i.O.. mit der Software WinOnCD habe ich es zwar geschafft eine Audio CD uaf die Festplatte meines Rechners zu bringen, doch nachdem ich dann die Tracks markiert und ins Ziellaufwerk gezogen habe - klicke ...
PSX Sicherheitskopien anfertigen
von , 1.9.1999 16:08
Tags: Computerspiel , original , playstation , Kopien , WinOn-CD , Sicherungskopien , Sicherheitskopien

Jetzt reicht's ! Wieder eine verkratzte Original-CD. Wer weiss, wie ich ein Back-up meiner Original-Scheiben mit dem Programm WinOnCD 3.6 erstellen kann. (Import-Chip vorhanden). An alle die nun belehrend eingreifen wollen: Das Erstellen von ...
Wo gibt´s den Film Lotta und die alten Eisen?
von , 2.12.2010 17:49
Tags: Videoschnitt , Lotta , WinOn-CD

Habe einen Film mitgeschnitten mit dem CINERGY S USB von Terratec "Lotta und die alten Eisen". Der paßt nicht auf eine DVD. Ich möchte ihn aber auf dvd oder CD brennen. Kann mir dazu meine WinOn-CD helfen? und ggf. wie mach ich das? ...
WinOnCD Probleme
von , 22.9.1999 19:14
Tags: Treiber , CD , Datei , versionsnummer , Rohlinge , WinOn-CD , Beschreibbare

Diese Programm versieht einmal beschreibbare CD's mit 'schreibgeschützt'. CD's-RW hingegen nicht. Die Versionsnummer ist 3.6-011.420. Frage: Liegt hier ein Softwarefehler vor oder mache ich etwas falsch(habe unters- chiedliche Rohlinge schon ...
Wo finde ich WinOnCD
von , 2.10.1999 11:08
Tags: Ram , CD-ROM , Platz , Shareware , WinOn-CD , Markus , Freewareversion

Wer kann mir sagen wo ich eine Test-/Shareware- oder Freewareversion von WinOnCD downloaden kann???

Seite bei ... merken: