Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Witz"

Neue Artikel

A...Backe
von , 10.4.2012 19:49
Tags: Witz

Fragt die eine Arschbacke die andere: "Du wollen wir nicht heiraten?" Darauf die andere " wir müssen uns doch eh wegen jeden scheiß trennen."
Wie groß werden Pinguine?
von , 13.12.2011 17:05

Fahrer: Wie groß werden eigentlich Pinguine? Beifahrer: Na, ich schätze so maximal 1 Meter. Fahrer: Oh Shit, dann habe ich wohl gerade 'ne Nonne überfahren! Gruß BN ;-)
hase beim bäcker
von , 7.11.2011 18:29

Ein hase kommt zu einer bäckerei und sagt zum bäcker: "ne brezel, du arschloch !" sagt der bäcker ganz erbost: "du könntest aber auch etwas netter sein!" am nächsten tag kommt der hase wieder zum bäcker und spricht: "ne ...
suche einen älteren Witz, es war mit einer ...
von , 5.10.2011 15:03
Tags: Ellenbogen , Witz , Waschanlage

... Waschanlage, einem toc, toc, Ellenbogen und Polizei. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Kennt ihn vielleicht jemand? Danke
Beamtenwitz
von , 30.1.2009 08:35
Tags: Beamte , Fliegen , Büro , Witz , Arbeitssuchender , voller Stolz

In der Arbeitsagentur bemerkt ein Arbeitssuchender zum Beratungsbeamten: "In ihrem Büro wimmelt es ja nur so von Fliegen." "Ja", bemerkt der Beamte voller Stolz," es sind genau 381."
Moslemwitz
von , 7.11.2008 10:00
Tags: kindergarten , Frühstück , schwein , Müsli , Witz , Salami

Auf der Kindermund-Seite (http://www.kindermund.de) vor kurzem eingetragene Geschichte: Beim Frühstück im Kindergarten gibt es Salami. Ein muslimischer Junge fragt: »Ist das Schwein? Dann darf ich die nämlich nicht essen, weil ich Müsli bin.« ...
Mal ein Hundewitz
von , 19.10.2008 17:59
Tags: Zigaretten , Euro , Kino , Witz , Gastgeber , Angeber

Mein Hund ist fabelhaft abgerichtet", prahlt der Gastgeber. "Wenn Sie ihm 5 Euro geben, holt er Ihnen sofort Zigaretten aus dem Automaten"! "Sie Angeber", sagt der Gast, "ich habe ihm vorüber einer Stunde 10 Euro ...
Die Comedy Falle
von , 27.9.2008 08:40
Tags: apart , Witz , Strophe , Cindy , Marzahn

Cindy, oh Cindy Seit Tagen rate ich nächtelang an deinem wunderbaren Hüftumfang, du bist so verlockend rund und zart, so sexy, appetitlich, betörend apart, du himmlisch schöne Pfirsichblüte, gefüllt mit Witz und Herzensgüte, du hast mirs angetan ...
Hausgemachter Witz
von , 1.9.2008 11:31

Http://www.wer-weiss-was.de/app/article/show/4760503
Der Vertreter und seine Artikel
von , 19.8.2008 15:58
Tags: antwort , Dame , Lachen , Koffer , vertreter , Witz , Lächeln

Der Witz ist angeblich schon älter, vielleicht war er auch schon mal hier erzählt: Eine ältere Dame fährt im Zug. In ihrem Abteil sitzt ein Mann mit zwei flachen Verkaufskoffern. Die Dame fragt „Sie sind doch bestimmt Vertreter?“ „Ja“ antwortet ...
und noch ein ganz ein alter Blondinenwitz
von , 18.7.2008 11:36
Tags: Alter , decke , Witz , Blondinenwitz

Was ist schwarz, haarig und hängt an der Decke? eine blonde Elektrikerin
Türkenwitz
von , 12.7.2008 00:37
Tags: Loch , Baum , baustelle , Witz , Bauarbeiter

Türkische Baustelle Zwei türkische Bauarbeiter: der eine schaufelt ein Loch aus, der andere schüttet es wieder zu. Warum? Der, der den Baum einsetzen soll, ist leider krank.
Fußball Kneipengespräch
von , 26.6.2008 10:06
Tags: Lachen , Kommentar , Witz , WIRTIN , Quoten , Griechen , Vorrunde

Letzten Montag (23.6.08) wirklich so passiert: Wir sind zum Kickern in einer griechischen Sportbar. Sagt die Wirtin während der üblichen Fachsimpeleien: "Ja, diese EM gewinnt bestimmt ein Land, von dem es keiner denken würde." Sagt mein ...
3 Babies
von , 20.6.2008 05:49
Tags: youtube , Baby , Zebra , Witz

Baby lacht in slo-mo http://uk.youtube.com/watch?v=8igSA8HdR_Q Süüüß http://uk.youtube.com/watch?v=JMeGJL3BjtU&feature=related Zebra erzählt Baby einen Witz http://uk.youtube.com/watch?v=cvv-9tCkfBo&NR=1
Männerwitz
von , 19.6.2008 22:20
Tags: Bad , lohn , klempner , Ehepaar , umgraben , Witz

Das Ehepaar ist nun schon eine Weile verheiratet und es kommt wie es kommen muß. Er kommt nach Hause und Sie sagt: "Der Wasserhahn tropft, mach das doch mal..." Darauf er "Bin ich Klempner?". Bald darauf wieder die Szene: ...
Lherer-Schüler-Witz
von , 13.6.2008 06:34
Tags: lehrer , Kinder , schüler , AIDS , Geschlechtskrankheiten , Witz

Lehrer: "Was kann man, außer Aids, noch bekommen, wenn man mit jemandem schläft?" Schüler: "Kinder." Lehrer: "Es gibt noch andere Geschlechtskrankheiten, außer Kinder und Aids."
Kölner Witze VII
von , 8.6.2008 10:45
Tags: Flug , Schuhe , Kölner , Düsseldorfer , Witz , Fensterplatz

Zwei Kölner besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz vor dem Start setzt sich ein Düsseldorfer auf den Platz am Gang. Nach dem Start zieht der Düsseldorfer seine ...

Neue Anfragen

Suche einen guten Witz mit dem Wort hilfreich
von , 4.12.2011 18:17
Tags: gut , Witz , hilfreich

Suche einen Witz mit dem Wort "hilfreich". Hoffe auf ganz viele Posts :-).

Beliebte Fragen

Warum hat Österreich keine U-Boot-Flotte mehr?
von , 8.10.2010 14:00
Tags:

Sie hatten Tag der Offenen Tür.
Halloween... [SPAN]
von , 28.10.2010 16:42
Tags: Halloween , Spanisch , Dracula , Witz

Un vampiro llega con toda la boca rebosante de sangre a donde otro, y éste le dice: Oye viejo, dime, ¿Dónde conseguiste toda esa rica sangre? El otro le respondió: Bueno, ¿Ves ese muro de concreto armado que está allí? ¡Sí! ¡Pues yo, no lo vi! ...
Ich brauche einen Witz über Senioren. Dabei ...
von , 22.11.2010 21:58
Tags: Senioren , alt , Witz

... sollte dieser nicht geschmacklos (eher anspruchsvoll) sein und bitte kurz!
Deins, meins, unser
von , 15.12.2010 09:16
Tags:

Moin, moin Die Haushälterin kommt zum Pfarrer und sagt: „Herr Pfarrer, unser Wein ist alle“. Darauf der Pfarrer: „Es ist mein Wein, denn ich trinke ihn ja alleine“. Einige Zeit später: „Herr Pfarrer, ihre Kohlen sind alle“. Darauf: „Nein, nein, ...
Ich suche die Poante auf einen Witz!!!
von , 3.5.2010 23:37
Tags: Poante , Witz , Metzgerei

Ich suche die Poante auf einen Witz!!! Warum schneidet man in der Auslage einer Metzgerei die Salamis (Würste) schräg an? ……………………!!!
so kann's gehen
von , 24.12.2010 00:19
Tags: liebe , Bett , Witz

Kommt der Mann nach Hause und findet seine Frau nackt, wie der Herrgott sie erschaffen hat im Bett liegen. Er: "Was iss'n nun los?" Sie: "Ich habe das Kleid der Liebe für DICH angezogen!" Er: "Und warum hast du es vorher ...
betrifft Witze,
von , 5.1.2011 14:12
Tags:

"darf man das sagen"....... habt ihr mal gelesen was da los ist? Mehr Rassismus geht ja wohl kaum Ich schrieb den Moderator an. Leider kein Feedback. Ich finde das menschenverachtend. seute
Kann mir einer diesen Witz erklären?
von , 27.12.2010 22:44
Tags: Seefahrt , Witz

Bei der christlichen Seefahrt: Was sich ...bewegt, wird gegrüßt, der Rest wird angestrichen. Den Witz hab ich grad gelesen und ich verstehe ihn nicht. Kann mir da einer weiterhelfen?
Witz von Harald Schmidt über Tierhandlung?
von , 14.4.2011 23:14
Tags: ARD , Witz , Harald Schmidt

Wie lautet der Witz, auf den Harald Schmidt in den letzten Show immer Bezug nimmt? Es geht dabei immer um eine Zoohandlung/Tierhandlung. Das Publikum freut sich immer sehr, der Witz stammt wohl aus dem Warmup und ich hoffe, dass das hier jemand ...

Seite bei ... merken: