Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Wlan"

Neue Artikel

WLan am Mac bricht ab, wenn WinPC online
von , 20.4.2012 08:55
Tags: Apple , Wlan , airport

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem WLan an meinem (Lion-)iMac, allerdings nicht das übliche, bekannte Problem des Abbruchs. Mein WLan arbeitet äußerst zuverlässig mit meinem Mac, sobald jedoch der Windows 7 PC meiner Freundin mit ihm ...
Bada 2.0 WLan Probleme bei Samsung Wave S8500
von , 17.3.2012 22:31
Tags: Wlan , Wave S8500 , Bada 2.0

Weiß jemand wie man bei der neuen Bada 2.0 Software einen neuen WLan-Account anlegt und den alten löscht? - Seit meinem Update von Bada 1.2 läuft gar kein WLan mehr.
Superpad apad Flytouch Problem mit WLAN / LAN
von , 13.1.2012 21:49
Tags: Wlan , Superpad , Flytouch

Einen Superpad II Flytouch III. Android 2.2 Froyo Zusammen mit meinem Router easybox 803 von Vodafon (neuste firmware 30.05.211 vom 1.7.2011) bekomme ich keine Verbindung ins Internet. Vorab: mit einer Fritzbox beim Nachbar funktioniert alles. ...
PC findet Wlan mal und mal nicht
von , 3.1.2012 11:54
Tags: Wlan , drahtlosnetzwerk , drahtlose Netzwerkverbindung

Habe einen etwas älteren PC den ich für meine Kinder herrichten wollte. Er war bis zur Umstellung auf Laptop noch in Benutzung und ging auch über WLAN ins Internet. Aber wenn ich ihn jetzt anschalte findet er mal das WLAN und dann steht wieder ...
WLAN am Amazon Kindle
von , 26.11.2011 12:43
Tags: Wlan , kindle

Gelegentlichen Problemen am WLAN habe ich das Passwort am AccessPoint geändert. Der Kindle baut seitdem keine Verbindung mehr auf zu dem AccessPoint. Ich habe dann alles mögliche versucht, aber der Kindle kann mit dem AccessPoint nicht mehr ...
Amilo PA3553 W-lan dauerhaft aktivieren
von , 23.8.2011 21:38
Tags: Wlan , Amilo , PA 3553

Mein Amilo PA3553 hat folgendes Problem. Zunächst konnte kein W-Lan über Fn+F1 gefunden worden. Ich habe dann im Netz ein paar Infos bekommen und musste das W-Lan im Launch Manager aktivieren. Jetzt funktioniert Internet!! Nun muss ich aber jedes ...
Internet (ICS?) über WLAN über LAN
von , 4.8.2011 23:45
Tags: Internet , Wlan , lan

Habe folgende Konfiguration: 1. DSL-Modem 2. Router (nur LAN, kein WLAN) 3. PC (Vista) (hat WLAN-Funktion, geht aber über LAN-Kabel zum Router) Jetzt habe ich ein Android-Handy mit dem ich gerne über eine WLAN-Verbindung zum PC ins Internet ...
suche ein wlan player welches kaufen ?!
von , 24.7.2011 18:43
Tags: Wlan , player , Musik hören

Suche ein wlan player wie den von apple: http://cgi.ebay.de/Apple-TV-2-inklusive-Apple-Remote-Airplay-iOS-Neuware-/360379731883?_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D5%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D1571701951939627102 gibt es ...
Nokia c5/00 und wifi: (fast) unmöglich oder ?
von , 16.2.2011 23:41
Tags: Wlan , WiFi , nokia C5-00

Experten! Nokia c5/00 ist nicht mit der wifi-Antenne ausgerüstet. Aber hat USB- und Bluetooth-Verbindungen. Selbstverständlich kam sofort die Idee, ein Modem zu benutzen, sogar mit der externen Stromquelle. Vielleicht mit einem zusätzlichem ...
Internetradio an wlan
von , 30.12.2010 13:56
Tags: Wlan , Internetradio , Routerneustart

Ich möchte ein Xoro HMT 350 an wlan betreiben. Es handelt sich um ein Internetradio mit Internet-TV als extra Gerät. Am Belkin-Router hängen 2 PC kabelgebunden sowie gelegentlich ein Laptop, eine PSP und ein I-Net-fähiger TV am WLAN. Am Router ...
IPod Touch 4G kann sich nicht mit WLAN verbinden
von , 27.12.2010 23:39
Tags: Wlan , Ipod Touch , verbindung

Ich habe mir vor Kurzen einen neuen IPod (4. Generation, 32 GB) gekauft. Jetzt habe ich das Problem, wie bei meinem alten IPod auch, dass er nicht ins Internet kommt. Ich gebe unseren Netzwerkschlüssel ein, aber er sagt mir dass keine Verbindung ...
Samsung Galaxy S GT I9000 Wlan Problem
von , 26.12.2010 22:31
Tags: Internet , Wlan , Samsung Galaxy s

Ich habe folgendes Problem:Unser Router ist im Keller und bei Wlan-Empfang steht "Signalstärke :ausreichend"...wenn ich verbinde steht dort auch "Ip Adressen werden von..abgerufen" aber dann auf einmal,nach 30 sekunden ca, ...
[Aufgabenplanung] Automatisch VPN nach WLAN
von , 26.11.2010 00:05
Tags: Wlan , automatisch , VPN

Bewerkstelle ich es über die Windows 7 Aufgabenplanung, dass nach Herstellen einer WLAN-Verbindung mit einer bestimmten SSID automatisch eine VPN-Verbindung hergestellt wird? Bisherige Recherche hat mich soweit gebracht: ...
Kann ich einen Acces Point verwenden?
von , 14.11.2010 14:36
Tags: Wlan , repeater , Accespoint

Habe eine Frage zu meinem Netzwerk und hoffe ihr könnt mir helfen. Im Erdgeschoss habe ich einen Speedport 920V der in 1 Geschoss mit einer Fritzbox als Repeater verbunden ist. Ich würde gerne noch einen Acces Point per Wlan an die Fritzbox ...
kann man das galaxy von samsung auch ohne sim
von , 10.11.2010 16:23
Tags: Wlan , SIM Karte , Galaxy TAB

Ich habe von Samsung das Galaxy Tab gekauft. Möchte aber weiterhin mit meinem Nokia Handy telefonieren, also die bisherige SIM-Karte auf diese Weise nutzen. Kann ich ohne SIM-Karte über WLAN mit dem Galaxy Tab im Internet surfen? Muss ich ständig ...
Mit Handy über Wlan auf Festplatte zugreifen
von , 7.11.2010 19:37
Tags: Handy , Wlan , Netzwerk

Hause habe ich einen Rechner (Windows 7) an einem freien port am Wlan Router angeschlossen. Über Wlan ist mein Handy (Nokia N79) angeschlossen. Der Wlan Router ist über einem Modem ans Internet gebunden. Alles funktioniert auch soweit. Mit beiden ...
Sony C905 / Interneteinwahl verbieten
von , 3.10.2010 07:42
Tags: Internet , Mobilfunk , Wlan

Es geht um das Sony C905 Gerät und die ständige Interneteinwahl bei O2. Kann ich irgendwie verhindern, dass das Handy sich ins Internet einwählt... es hat ja WLAN und die Verbindung steht auch zum WLAN, aber dennoch versucht es manchmal die ...

Neue Anfragen

Keine Internetverbindung über W-Lan möglich
von , 21.4.2012 11:36
Tags: Internet , Wlan , über

Ich wohne z.Z. in Griechenland. Ich benutze hier 2 Notebooks / Netbook Acer one. Das Netbook wählt sich ins W-Lan ein,hat jedoch keine Internetverbindung. (das gleiche ist bei einem anderen Router genauso). Das Notebook hat keine Probleme. Ich ...
Seid Ihr besonders vorsichtig bei Hotspots?
von , 15.3.2012 12:41
Tags: Wlan , HotSpots , soziales Netzwerk

An vielen öffentlichen Orten gibt es kostenloses W-Lan, an den sogenannten Hotspots. An diesen Stellen lauern auch Gefahren: beim Surfen über Wireless-Lan kann eine Verbindung zum Hotspot für Angriffe auf E-Mail Konten oder soziale Netzwerke ...
PS3 mit WLAN Stick statt Ethernet ...
von , 30.1.2012 18:51
Tags: Wlan , ps3 , Ethernetkabel

Kann man PS3 mit WLAN Stick statt Ethernet Kabel anschließen? Da in mein Zimmer kein Router ist. Der Router ist sehr weit von meiner PS3 weg und ich kann PS3 und Ethernet Kabel zusammen anschließen. Funktioniert PS3 mit WLAN Stick? Danke im voraus

Beliebte Fragen

WLAN Probleme am Computer
von , 19.8.2010 12:27
Tags: Computer , Wlan , probleme

Habe ein großes oder vielleicht auch ein kleines problem mit meinem WLAN Stick! Und zwar ich schließe den WLAN Stick am Computer an .. Instaliere ihn .. Dann sucht er den Router und verbindet mich auch mit ihm .. 5 Min lang bin ich dann im ...
Handy mit zusätzlicher Datenkarte und WLAN-Router
von , 21.8.2010 00:22
Tags: Handy , router , Wlan

Ich habe ein sehr altes Handy und nutze Klarmobil. Nun benötige ich ein neues Handy, dabei entstand die Idee, dass ich in diesem neuen Handy gleich meine Datenkarte (von Vodafon, 5GB Trafic pro Monat) mit einlege und das Handy auch gleich als ...
PC findet keine WLan Netzwerke!
von , 16.8.2010 15:41
Tags:

Ich bin am verzweifeln! Beim installieren von Access Manager ist auf einmal meine Verbindung zum Router gekappt worden. Und jetzt nicht lachen, beim installieren auf dem 2 Laptop ist genau das gleiche passiert. Auf dem WLan Symbol unten rechts ...
Internetzugang über 3 Stockwerke
von , 19.8.2010 16:32
Tags: repeater , 3 Stockwerke

Brauche bitte eure Hilfe. Meine Tochter ist vom OG in das UG gezogen. DSL-Splitter sitzt im OG und ich kann jetzt wieder über LAN ins Internet, nachdem ich bisher nur über WLAN Internetzugang hatte (im EG). Meine Tochter sitzt nun mit ihrem ...
wlan
von , 31.7.2009 14:40
Tags: Wlan

Wir haben einen Telekom-Router, von dem aus 4 Netzwerkkabel in verschiedene Etagen unseres Hauses führen. Die 4 PC sind derzeit ortsfest angeschlossen. Wir würden jetzt gern einen dieser Rechner (ein Notebook, WLAN-fähig) über ein WLAN mobil ...
Allgemeine Links zu Linux-Hardware und Treibern
von , 14.9.2011 15:35
Tags: Hardware , Notebook , Linux , drucker , Treiber , Soundkarte , Wlan , usb , modul , Firewire

Treiber werden bei Linux als Module bezeichnet und sind in dem folgenden Pfad gespeichert: /lib/modules/ Kernelversion/... . Die Distributionen liefern die Treiber für die Hardware gleich mit, sodass ein Installieren von Treibern in den ...
Netgear RangeMax WNR834B und T-Online Browser
von , 10.8.2010 21:34
Tags:

Moin moin, ich weiß nicht mehr weiter und benötige Hilfe! zu meiner Person: ich bin mit PC und Internet sowie Router / WLAN nur basistechnisch ausgebildet. Problem: Es besteht ein Heimnetzwerk und einem WLAN - Router der o.g. Baureihe. Gebe ich ...
Mein erster Flachmann (LCD-TV oder???)
von , 22.8.2010 19:09
Tags: Fernseher , lcd , Wlan

:-) Ich ziehe um - dort is derzeit nix mit Sat -TV, nur Kabel :-( Ich werd erstmal nen 80cm "Schlafzimmer- Flachmann" kaufen, wohl nen LCD oder Plasma. Später mit mehr Erfahrung dann ne größere Wohnzimmerversion. Hoffenlich kann ich die ...
w lan
von , 11.8.2009 16:09
Tags: Wlan , w lan reichweite , W701V

Habe ienen router von telekom speedport w701v und wollte fragen ob man die w lan reichweite durch irgendetwas nicht kostenpflichtiges verbessern kann. MFG
Wie bekomme ich die Adminrechte von anderen Computern im WLAN?
von , 9.9.2009 20:35
Tags: Computer , Wlan , Rechte , remot , Admin , Computern , fernsteuern , bekomme

Ich möchte andere Computer im Wlan herunterfahren in cmd. Was man eingeben muss weiss ich, aber es steht "Computername: Zugriff verweigert(5)". In anderen Forums wurde gesagt, dass man Adminrechte braucht von den anderen Computern. Wie ...

Seite bei ... merken: