Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "WM"

Neue Artikel

Such FIFA WM T-Shirt
von , 25.9.2010 19:30
Tags: WM , Weltmeisterschaft , T-Shirt

Wünsch mir zum Geburtstag nächste Woche ein "I love FIFA WM" T-Shirt, bin aber am verzweifeln. das t-shirt fertig zum kaufen gibt es nirgends, und wenn ich es bei einem Bedrucker machen will, kommt dass der name FIFA rechtlich geschützt ...
Dual-SIM Smartphone mit QWERTZ und WM oder Symbian
von , 11.9.2008 09:09
Tags: Handy , Karte , smartphone , WM , handys , Gespräch

Gibt es (schon) ein Smartphone mit - vollwertiger Tastatur (QWERTZ) - "echtem" Dual-SIM, d.h. mit zwei SIM-Karten, die BEIDE gleichzeitig online sind, d.h. unter beiden ist man erreichbar und bei jedem Gespräch kann gewählt werden, mit ...
WM Unterputz Sifon: lautes Klackern der Kugel
von , 27.8.2008 12:26
Tags: Wasser , Haus , Rohr , WM , Kugel , Sifon , Abflussrohre

Ich habe meine neue Waschmaschine (Bauknecht WA pure 12 Di) am Unterputz-sifon angeschlossen (wo auch die alte angeschlossen war). Der Sifon hat offenbar eine Kugel als "Rückstauverhinderer". Nun ist es so, dass beim Abpumpen (d.h. am ...
Übersetzungsprogramm gesucht
von , 17.7.2008 11:19
Tags: WM , erfahrung , S.M.A.R.T. , Wörterbuch , translator

Ich suche eine Übersetzungsprogramm, elektronisches Wörterbuch,Translator o.ä. fürn Smartphon. Könnt Ihr mir da ne gute Soaftware (evtl aus eigener Erfahrung) empfehlen? Mein Smart ist das HTC Touch Cruise mit WM 6.0. Danke und Gruß Frank
Windows Mobile, Office, PDA?
von , 18.6.2008 12:04
Tags: Windows , word , WM , tastatur , tastenkombination , Taste , texte

Habe einen WM 6.0 PDA und eine QWERT Tastatur. Wenn ich im Word usw. Texte schreibe, mit welcher Tastenkombination gelange ich denn an den Textanfang oder an das Textende? Grüße Sebastian
dfb - Fussballchips
von , 13.1.2008 19:27
Tags: Sohn , WM , Tauschbörse , DFB

Mein Sohn hat jetzt erst angefangen, die DFB Fußballchips zur WM zu sammeln. Und wie so üblich fehlen ihm jetzt noch ein paar und gleichzeitig hat er auch viele doppelt. Weiss jemand, ob es eine Tauschbörse für diese Dinger gibt ? Ich habs schon ...
Anschlussbelegung Waschmaschinenmotor
von , 12.1.2008 22:20
Tags: motor , WM , netz , Waschmaschine , Waschmaschinenmotor , Anschlussbelegung , Waschmaschinen

Wer kann mir sagen,wo ich die Anschlussbelegung eines Waschmaschinen- motors bekomme. In einer Zanker-WM befindet sich der Motor (Zanker Prisma 1400): C.E.SET MCA 61/64-148/ZN Code 12483510/3 Ich habe schon alles versucht,im Netz etwas zu finden. ...
Aufzeichnung Handball WM Spiele gesucht
von , 29.12.2007 22:33
Tags: Anschreiben , WM , sender , Handball , Aufzeichnung

Ich bin auf der Suche nach einer Aufzeichnung des Halbfinal- und Finalspiels der Handball WM 2007. Kann mir jemand sagen, wo ich sowas bekomme? Muss ich den Sender anschreiben? Wenn ja, welcher Sender hat die Spiele übertragen? Vielen Dank für ...
WM 5: Kontakte nicht löschbar
von , 24.10.2007 19:29
Tags: SIM Karte , WM , Entnahme , kontakte , Thomas

Habe einen PDA/Smartphone mit WM 5 und kann drei Kontakte einfach nicht löschen. Nachdem ich die Kontakte der Simkarte komplett gelöscht hatte, tauchen jetzt nach Entnahme der Simkarte drei Kontakte auf, die sich partout nicht löschen lassen. Wo ...
SAP LE-WM: MM-IM-Lagerort wird zu WM-Lagerort
von , 29.5.2007 13:29
Tags: SAP , WM , Lager , Archivierung , Bestände , Lagerort

Szenario stellt sich bei uns: Wir haben drei vorhandene IM-Lagerorte. Ab 1.1.08 sollen diese Lagerorte nun WM-verwaltet werden, wir wollen die vorhandenen Lagerorte einfach unter einer Lagernummer zusammenfassen. Weil auf unseren vorhandenen ...
Synchronisieren von WM 5 und Novell Groupwise
von , 15.5.2007 14:25
Tags: WM , Groupwise , Mobile , Novell , Mail-Client

Ich habe ein Mobile mit WM 5 und einen MailClient mit Novell Groupwise. Nun benutze ich XTNDConnect und bin sehr unzufrieden. Als erstes: gibt es eine Alternative? Zum zweiten: was für Einstellungen muss ich vornehem, resp. kann ich vornehmen, ...
MotoCross MX1 WM
von , 7.4.2007 21:11
Tags: tv , WM , Netti

Kann ich live die MotoCross MX1 WM im TV sehen ? wenn unverschlüsselt = super Netti
Suche Fussball-Werbespot mit Behindertem
von , 5.4.2007 12:38
Tags: WM , trikot. , Werbespot , spot , Anlässlich

Habe vor vielen Jahren mal einen englischsprachigen Werbespot (ich glaube anlässlich irgendeiner EM oder WM) gesehen, bei denen ein behinderter Mensch erzählt, dass er immer von allen angestarrt wird. Erst scheint die Sache recht traurig zu sein, ...
Easy TV
von , 4.4.2007 10:11
Tags: tv , WM , easy , sender

Haben immer auf Easy TV info die MotoCross MX1 WM live miterlebt. Da es den Sender nicht mehr gibt, frag ich mal ob es noch eine unverschlüsselte Alternative gibt ??? Netti
WM Endspiel 1978
von , 14.2.2007 12:11
Tags: WM , Endspiel

Ist ja grade wieder aktuell, da dachte ich mir vielleicht kann mir einer weiterhelfen: Wo kann ich das Handball-WM-Endspiel von 1978 herbekommen/downloaden? Gruß Hudel
Artikel aus der WM 91
von , 2.11.2006 14:05
Tags: Internet , Haus , WM , hause

Bitte jemand, wo ich aus dem Internet einen Artikel aus der WM 91 erhalten kann bzw. hat jemand die WM 91 zu ^Hause und könnte mir einen 2-seitigen Artikel gegen Kostenerstattung zufaxen? Danke Leopold
jpasen,krauts,ossis,wessis,fuszball
von , 13.10.2006 14:00
Tags: Deutschland , Deutsche , WM , Ostdeutschland , Ostdeutschen

Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM): Auch ein paar Schwarze spielen für Deutschland. Auch Deutschland hatte ja viele Kolonien in Afrika. Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator, beim Spiel Deutschland-Italien bei ...

Neue Anfragen

Warum Spielerin Marta bei Frauen WM ausgepfiffen?
von , 19.7.2011 16:06
Tags: Fußball , Brasilien , WM , Marta , Frauenfußball

Experten! Ich habe das Endspiel der Frauen Fussball WM gesehen und hinterher bei der Preisverleihung wurde die Spielerin Marta von Brasilien gnadenlos ausgepfiffen, was sich meiner Meinung nach überhaupt nicht gehört. Warum wurde denn die ...
Wer beste Spielerin bei Frauen Fussball WM?
von , 19.7.2011 15:52
Tags: Fußball , WM , Weltmeisterschaft , Frauenfußball , beste Spielerin

Ich habe in den letzten Wochen mit wachsender Begeisterung die Frauen Fussball Weltmeisterschaft gesehen. Leider war das Endspiel ja sehr spät. Wer ist eigentlich bei der Frauen Fussball WM zur besten Spielerin gewählt worden? Danke für ihre Hilfe.
Wer hat Finale der Frauen WM gewonnen?
von , 18.7.2011 17:34
Tags: Sport , Fußball , WM , Weltmeisterschaft , Frauenfußball

Habe mit Begeisterung die Vorrunde der Fussball Frauen WM verfolgt, doch mußte ich leider von der Arbeit aus für eine gute Woche ins Ausland und habe die letzten Spiele verpaßt. Wer hat denn das Finale der Fussballfrauen Weltmeisterschaft hier in ...

Beliebte Fragen

suche den song der bei der dart wm2011 ...
von , 3.1.2011 23:34
Tags: song , WM , Finale , Dart

... gespielt wurde als adrian lewis den pokal für die fotografen hochhielt???? ich mein nich chase the sun!!!
studio waschmaschine wm26aaa bedienungsanleitung
von , 17.1.2011 12:18
Tags: Studio , WM , 2.6 , aaa

Suche Bedienungsanleitung für die Waschmaschine Studio WM26AAA. Kann mir die jemand schicken??? Dankeschöööön
Songtitel gesucht...
von , 23.10.1999 15:56
Tags: lied , song , Chef , WM , band , Songtitel , Refrain

Wie heißt das Lied mit dem Refrain "Dancing with tears in my eyes" eigentlich und von wm ist das?
Lothar gehe endlich!!!!
von , 17.11.1999 19:10
Tags: WM , Spieler , Rekord , Nationalmannschaft , Ball , Lothar , Spielern

Hoffentlich geht er endlich und macht auch in der Nationalmannschaft PLATZ für jüngere!!! Nowotny hätte schon nach der WM ran dürfen müssen! Aber nein Opi Lothat muß spielen um diesen Rekord zu bekommen!!!! Toll oder???
SAP-WM
von , 9.10.2009 10:36
Tags: SAP , Druck , ECC , Transportauftrag , LE , WM

Ich hab' ein kleines "umwelttechnisches" Problem im WM. Meine Kollegen im Lager buchen gerne mal im WM um, ohne dass sie das Material physisch bewegen (es findet also keine Kommissionierung statt). Bei diesen Vorgängen würden die ...
[C++]neue Messages definieren
von , 7.12.1999 21:21
Tags: Konflikt , Datei , WM , unterschied , Normalfall , Destroy

Ich würde gerne wissen, wie ich neue Messages definieren kann (z.B. WM_CLOSEDIRECTX), ohne mit den bereits vorhandenen in Konflikt zu kommen. Ausserdem wüsste ich gerne, was der Unterschied zwischen WM_QUIT und WM_DESTROY ist. Wird bei ALT + F4 ...
Lied zur WM98 (Frankreich)??
von , 15.2.2000 18:33
Tags: lied , Frankreich , WM , playstation

Zur WM 1998 gab es ein Lied, welches auch bei dem Playstation-Spiel Frankreich98 am Anfang zu hören ist (i get no..) Kann mir jemand sagen, von wem es ist und wie es heißt??? danke
Markenrecht
von , 14.12.2009 12:26
Tags: Logo , verwenden , WM

Ich wollte fragen inwieweit man das WM-Logo benutzen darf? Wenn es um Produktion und Markierung vom Pridukten geht? Kann man ein eigenes Logo erstellen, und wenn ja, worauf sollte man achten? (z.B. Worte wie World Cup, Weltmeisterschaft 2010 ...
der sommer gehört der fußballweltmeisterschaft
von , 3.1.2010 17:13
Tags: Musik , Fußball , Deutschland , WM , Deutsche Nationalmannschaft , Fußballlieder , FC Bayern München

Ich habe mal ein Leid gehört, das hat im Refrain immer die Textstelle ,,Der Sommer gehört der Fußballweltmeisterschaft" gehabt. EMine Frage ist jetzt wie das Lied heißrt, da ich es auch schon gesucht und nicht gefunden habe!

Seite bei ... merken: