Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Wochenende"

Neue Artikel

Wo findet man int. neue Vertrieb-Trends?
von , 16.1.2009 17:44
Tags: vertrieb , Wochenende , Internetseiten , Trends , Abos

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach tollen Internetseiten, auf denen die neuesten internationalen Trends aus dem Bereich Vertrieb (vielleicht auch zum Thema Abos?) diskutiert oder vorgestellt werden. Gibt es sowas überhaupt? Für jede ...
Dankeschön für 'Formular ausfüllen' vom 17.11.
von , 22.11.2008 14:54
Tags: formular , download , Felix , Wochenende , Birgit , Formular ausfüllen

An Felix, Stefan, Jens und Birgit. Ganz besonders an Reinhard für die ausführlichen Anleitungen und das download. Allen ein schönes Wochenende. Schönen Gruß Karen
Rezept für Mentholschnaps? aus Italien gesucht!!
von , 23.9.2008 15:55
Tags: rezept , alkohol , Italien , Italienisch , Wochenende

Letztes Wochenende habe ich etwas verteufelt Gutes getrunken/gegessen. Mit Hand und Fuss ,da ich nicht italienisch kann, erklärte mir mein Tischnachbar die Zutaten wobei ich sicher nicht alles verstanden habe. Also in ein Gurkenglas kommen ...
Schlüsseldienst
von , 14.9.2008 20:54
Tags: Studium , Monat , Wochenende , Strategie , Schlüsseldienst

Bin Student und seit etwa seit 7 Jahren betreibe ich das Hobby Lockpicking. Ich spiele schons seit längerem mit dem Gedanken neben dem Studium etwas dazu zu verdienen.Ich möchte gerne Hobby mit Nebenjob verbinden. Ich möchte gerne einen ...
Papercraft - Modelle aus Papier
von , 10.9.2008 10:44
Tags: papier , Wochenende , modelle

Ich glaube, ich bastle mir am Wochenende mal ein Gürteltier! http://www.yamaha-motor.co.jp/global/entertainment/papercraft/index.html http://cp.c-ij.com/english/3D-papercraft/ ...
Google war gestern!
von , 28.6.2008 17:17
Tags: Google , Wochenende , mona , Crazy , Fröhliches

Suchmaschine der Zukunft! http://www.msdewey.com/ und da habe ich auch gleich mal passend zum Thema "crazy" eingegeben und das hier gefunden: http://www.freepatentsonline.com/crazy.html Ein fröhliches Wochenende wünscht Euch Mona
Jetzt mal was für Biker
von , 22.4.2008 18:50
Tags: Forum , Wohnwagen , Wochenende , Lachen , Koffer , Eisdiele

Ein kleiner Überblick über die Themen in diversen Internetforen: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66! Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele! Harley-Forum: ...
Probleme mit einem Server
von , 14.3.2008 19:44
Tags: Server , Wochenende , Stunde , Fehlermeldungen

Hatten leider bis eben für etwa eine Stunde ein Problem mit einem unserer Server. Dadurch kam es zu einigen Fehlermeldungen. Wir bitten das vielmals zu entschuldigen. Das Problem wurde gelöst. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! Heiner
Überstundenbezahlungen bei Lehrgang
von , 3.3.2008 10:48
Tags: Arbeitszeit , bezahlung , Arbeitgeber , Arbeit , Wochenende , Lehrgang

Wie ist das, wenn jemand von seinem Arbeitgeber aus auf einen Lehrgang geschickt wird und der Lehrgang nach der Arbeitszeit und am Wochenende stattfindet, MUSS der Arbeitgeber die Überstunden nicht bezahlen??? Der Arbeitgeber sagt er würde den ...
Das neue Design Anfang diese Woche!
von , 11.2.2008 00:11
Tags: design , Wochenende , Woche: , Montag , Dienstag

Bereits im Zukunfts-Brett angekündigt arbeiten wir nach der Neuerstellung unserer Software an einer umfassenden Design-Änderung. Wir haben dazu eure Rückmeldungen dankbar aufgenommen und werden uns bemühen, alles unter einen Hut zu bringen - auch ...
Danke an alle - es wird besser
von , 1.2.2008 16:30
Tags: Hand , Verständnis , Wochenende , Geschäft , kätzchen

An alle, die mir gute Tips gegeben haben und Verständnis für meine Sorgen aufgebracht haben : Vielen lieben Dank !!! Vor 1 Stunde hat mein Kätzchen ein paar kleine Bissen aus der Hand angenommen und so bin ich jetzt hoffnungsvoll. Ich habe ...
wieder da - letter james!
von , 15.12.2007 20:31
Tags: Kalender , Wochenende , James , letter

Für alle die den re-launch verpasst haben, letter james ist wieder aktiv! Toll die Möglichkeit einen höchst individuellen Kalender für 2008 zu erstellen. Alles unter: http://www.letter-james.de Schönes Wochenende! Eve*
Erfahrung mit GinkgoDentalcard?
von , 13.11.2007 21:26
Tags: zahn , erfahrung , Wochenende , Zahnersatz , eigenleistung , Skepsis

Wochenende bin ich auf einer Verbrauchermesse von einem Mitarbeiter der GinkgoDental Group angesprochen worden was für mich sehr interessant klang, aber auch mit Skepsis angenommen wurde. Ich zahle einen einmaligen Jahresbetrag von 79,- Euro und ...
Direktionsrecht, planbare Freizeit
von , 9.11.2007 16:58
Tags: Zeitraum , freizeit , Betrieb , Wochenende , Person , Freitag

Ich versuche es mal nicht gegen FAQ 1129 zu verstoßen. Nehmen wir an, Person A bekommt am Freitag zum Dienstschluss 12.00 Uhr mitgeteilt, dass sie am Wochenende zu Rufbereitschaft eingeteilt ist, wie ca. 150 andere auch. Kann die Person A noch ...
Persich-Deutsch
von , 3.11.2007 15:44
Tags: Satz , Wochenende , nase , Mani

Experten, mir hat gestern jemand einen Satz gesagt und ich bekomme ihn einfach nicht übersetzt. Der Satz: to nase mani Er meint es sei persich, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen Dank und schönes Wochenende. Katja
Hagenuk Calling-Cards hat Betrieb eingestellt
von , 3.11.2007 12:53
Tags: Karten , Wochenende , Firma , Geduld , Händlers

Habe vor einiger Zeit Hagunuk-Telfonkarten im Internet gekauft, diese funktionierten auch einwandfrei, so daß ich dann die Rechnung nicht aufgehoben habe. Nun hat die Firma Hagenuk mit ihren Calling-Cards den Betrieb eingestellt, die Firma gibt ...
Titelmusik 'Paläste der Macht'
von , 26.10.2007 16:12
Tags: Musik , zdf , Wochenende , Titelmusik , Paläste

Weiss jemand woher die Titelmusik zur ZDF Reihe "Paläste der Macht" stammt? Ich vermute es handelt sich um moderne arabische Musik... Danke im voraus und schönes Wochenende. Julia

Neue Anfragen

Javascript-Datumserrechnung ohne auserwählte Tage
von , 14.2.2010 13:29
Tags: Javascript , Feiertage , Wochenende

Problem: ich bin leider noch blutiger Anfänger was Javascript angeht, möchte aber ein Script schreiben, welches mir die Tage ab heute, bis zu einem bestimmten Datum errechnet. Dabei sollen die Wochenenden, die Feiertage und auserwählte Tage (z.B. ...
Mietvertragsende = Wochenende
von , 7.1.2010 21:24
Tags: Wochenende , Mietende , gesetzl. Grundlagen

Folgende Aussage zu: "Das Mietverhältnis endet am letzten Tag der Kündigungsfrist um 12.00 Uhr. Fällt dieser Tag auf ein Wochenende oder einen staatlich anerkannten Feiertag, so gilt der nächste Werktag." Vielleicht kann jemand darauf ...

Beliebte Fragen

Kurztrip zu Erholung
von , 25.1.2011 14:57
Tags: Hotel , Wochenende , Wellness

Suche für ein Erholungswochenende ein schönes, kleines Hotel für meinen Mann und mich. Wir möchten Anfang April verreisen und einfach unsere Ruhe haben. Wellness, gutes Essen, Natur...Kennt jemand ein Hotel, dass nicht so groß und anonym ist. ...
frei bei 5 Tage Woche?
von , 20.2.2011 13:50
Tags: Urlaub , Wochenende , 5 Tage Woche , Wochenende bei Urlaubseinreichung , Urlaub bei Wochenendarbeit

Man im Krankenhaus oder sonst einer soz. Einrichtung arbeitet und - mehr oder weniger - regelmässig jedes zweite Wochenende arbeitet, wie kann man bei einer 5 Tage Woche Urlaub nehmen?? Ist es irgendwie geregelt, da man ja, wenn man z.B. 5 UT von ...
wieviel menschen arbeiten in deutschland am ...
von , 4.3.2011 21:38
Tags: arbeiten , Wochenende , regelmäsig

... wochenende wieviel menschen müssen in Deutschland regelmäsig am wochenende arbeten?(krankenpfleger kellne u.s.w
zählt das Wochenende bei einer ...
von , 9.3.2011 11:20
Tags: Lohnfortzahlung , Krankengeld , Wochenende

... hinzugetretenen Krankheit Unterbricht eine arbeitsfreies Wochenende "die hinzugetretene Erkrankung" und beginnt somit wieder die volle Lohnfortzahlung von 6 Wochen ? Beispiel: Lohnfortzahlung ab 09.01.11 Krankengeldbeginn dann ...
Kennt jemand ne Ferienwohnung mit Whirlpool?
von , 3.11.2009 21:49
Tags: Geschenke , kaminofen , geschenk , whirlpool , Ferienwohnung , weihnachtsgeschenk , freundin , Badewanne , Jacuzzi , romantik , baden württemberg , Wochenende , Sauna , Wellness

Zusammen, Würde gerne meiner Freundin ein romantisches Wochende zu zweit in einer Ferienwohnung irgendwo in Bayern oder Baden-Württemberg zu Weihnachten schenken. Mein Problem ist nun das ich gerne eine Wohnung mit Whirlpool hätte, allerdings im ...
Ideen fürs Wochenende /Kurzurlaub
von , 17.5.2011 13:24
Tags: Wochenende , Kurzurlaub

In diesem Jahr wollen wir über meinen Geburtstag weg fahren.....ich darf mir aussuschen wohin , aber habe irgendwie keine Ideen. Geplant ist ein Wochenende von Freitag bis Sonntag. Wir gehen gerne in die Sauna , mögen asiatisches Essen , das Meer ...
Pendlerpauschale 6 Tagewoche
von , 30.5.2011 21:42
Tags: Pendlerpauschale , Einkommensteuer , Wochenende

Mal angenommen, man hat einen Arbeitsvertrag mit einer Wochenarbeitszeit von 40 h (5-Tagewoche). Der Arbeitsalltag gestaltet sich jedoch so, dass man alle 2 Wochen auch Samstag und Sonntag zu seiner Arbeitsstelle muss, weil man z.B. ...
Tabletten und Alkohol ?
von , 3.12.2009 15:39
Tags: Party , alkohol , Wochenende , Tabletten , grippe

Ich nehme seit 2 Tagen - früh & abends Tabletten , gegen eine leichte Grippe - jedoch steht jetzt das Wochenende vor mir , und es ist Partytime. Wenn ich jetzt knapp 2 Tage , keine Tabletten mehr brauche bzw. nehme , kann ich dann ohne Bedenken ...
wo kann ich einen Ford 12 M mieten, Raum S / UL
von , 4.3.2010 23:16
Tags: Ford , mieten , Wochenende , 12 , m..

Meine Eltern haben demnächst goldene Hochzeit; ihre Hochzeitsreise haben sie vor 50 Jahren in einem Ford 12 M (weiss/rot) zum Königsee gemacht. Wir wollen ihnen wieder die gleiche Hochzeitreise schenken.

Seite bei ... merken: