Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Wörter"

Neue Artikel

Lustige Übersetzung
von , 6.12.2008 12:18
Tags: Wörter , Italien , Küste , sinn , Übersetzung , Rückfrage , Verkauf angeboten

Ich mal etwas Lustiges beitragen darf: Ich habe bei Ebay etwas zum Verkauf angeboten, und bekomme die Rückfrage: "Wieviel Küste Versand nach Italien?" Offenbar hat die Schreiberin "costa" im Sinn von "es kostet" im ...
Vorschlagsliste in C#
von , 19.11.2008 11:55
Tags: Wörter , objekte , Combobox , box , Dataset , Textbox , Set

Ich möchte gerne eine Vorschlagsliste für eine Textbox erstellen und weiß nicht wie ich das in C# anstellen soll. Die Textbox hat keine eigenschaft für ein Dropdown-Menü welche die vorgeschlagenen Wörter anzeigt. Muss ich dafür eine ComboBox ...
Buchstabensuppe
von , 21.9.2008 14:09
Tags: Wörter , Umzug , Mühe , Töpfe , Buchstabensuppe

Wer sich nicht die Mühe mache will, Wörter aus der Buchstabensuppe zu basteln, kann es sich hier einfacher machen und das sogar versenden: http://www.redkid.net/generator/soup/sign.php Ich hab das mal bekommen, nachdem ich nach dem Umzug in eine ...
Ulzan-Das vergessene Licht, seltene Wörter
von , 24.7.2008 14:26
Tags: Film , Wörter , Arabisch , Händler , vergessene

Habe letztens den Film UUlzhan - Das vergessene Licht gesehen. SCHÖNER Film! Im Film tritt u.a. ein Händler auf, der mit seltene, kostbaren Wörtern handelt. Ein Wort ist das arabisch/iranische Wort für "etwas ablehnen, was man eigentlich ...
Englisch auf dem Kreuzfahrtschiff
von , 13.6.2008 11:32
Tags: Englisch , Wörter , buch , Schiffen , Kreuzfahrtschiff

Eine Bekannte sucht ein Buch (oder sonstiges Printprodukt), das ihr ermöglichen soll, die auf den englischsprachigen Kreuzfahrten üblichen Borddurchsagen zu verstehen. Mit ihren Schulkenntnissen "Englisch" kommt sie nicht zurecht, da ...
etwas estnisches
von , 29.3.2008 02:05
Tags: Wörter , stichwort , Wort , Estnisch

Wörterbucheintrag zu einem maritimen Stichwort verstehe ich nicht: meremeeste hüüatus ühelt laevalt teist hoigates kann jemand helfen? danke! dietmar
Trunkierung mit Google
von , 22.3.2008 00:05
Tags: Google , Wörter , Home , Phrase , I want

Auf der Seite http://www.durchdenken.de/lewandowski/doc/suchmaschinen-funktionen.php steht, dass ein "*" genau ein Wort bei Google ersetzt. Gut. Ich habs mal ausprobiert: "i want * home" Also bei einem Suchtreffer wird gar ...
Collins / langenscheidt
von , 3.12.2007 06:26
Tags: Englisch , Wörter , Wörterbuch , Collins , Einträge , Pons

Kann mir jemand den Unterschied erklären, zwischen - Collins Großwörterbuch Englisch/Deutsch-Deutsch/Englisch und Langenscheid Englisch/Deutsch-Deutsch/Englisch bzw. PONS Englisch/Deutsch-Deutsch/Englisch ... Ist Collins gleichwertig, wieviele ...
wörter speichern-HILFE!
von , 21.11.2007 17:26
Tags: Wörter , Handy , Nokia , Einstellung , Handy nokia

Sollte mein Handy (Nokia 7373) Wörter speichern, wenn man sie über "Buchstabieren" oder "Wort einfügen" eingibt. Schließlich drückt man anschließend auf "Speichern". Mein Handy möchte jedoch nicht immer sofort. Man ...
Googles (human image tagging) Spiel (eng)
von , 27.10.2007 04:54
Tags: Englisch , Wörter , Begriff , Begriffe , Human

!! ist leider nur in Englisch !! aber cool um das Schulenglisch mal wieder etwas aufzubessern. Hi zusammen, da hat wohl jemand n sehr hellen Moment gehabt und ein Spiel erdacht, das einerseits Spass macht und andererseits Unmengen an hochwertiger ...
Microsoft Office Outlook
von , 1.8.2007 06:50
Tags: programm , Wörter , Mail , Outlook , Mails , Beschränkungen , Vorgang

Morgen, Ich habe seid ein paar Tagen ein kleines Problem, mit dem Programm. Und zwar kann ich nicht alle Mails mehr öffnen. Ich muss irgendwas verstellt haben. Man kann ja Wörter oder bestimmte Mailadressen blockieren, das habe ich schon heraus ...
Frage zuCD Camminando Camminando-Angelo Branduardi
von , 3.1.2007 16:21
Tags: Wörter , Album , Rest , angelo , Publikum

Ich habe eine Frage zum Live Album von Angelo Branduardi (Camminando Camminando); nämlich; was genau sagt er da bei seiner kleinen Begrüßungsansprache? Das erste, was er sagt, versteh ich nie. Der Rest ist ja sehr gut verständlich, aber was ist ...
Karteikartendruckprogramm gesucht ....
von , 15.9.2006 10:13
Tags: Windows , programm , Wörter , Ausdruck , weise , englisches Wort , Wobei

Ich suche ein Windows-Programm, das mir auf einfache Weise eine A4-Druckvorlage zum Ausdruck von doppelseitigen A6-Karteikarten erstellt. Als Ergebniss soll es dann halt selbst ausgeschnittene A6-Karteikarten mit jeweils vorne=deutsches Wort und ...
Laufzeitfehler bei Rechtschreibprüfung
von , 4.8.2006 11:05
Tags: Fehler , Wörter , Rechtschreibung , word , Text , rechtschreibprüfung

Arbeite mit Office XP. Wenn ich die Rechtschreibprüfung durchlaufen lasse, kann ich im oberen Fenster von "Rechtschreibung und Grammatik" - "Nicht im Wörterbuch" - die Wörter nicht ändern. Normalerweise geht man da rein, ...
Bewertung von Wortdiktaten Kl.3 Thüringen
von , 14.5.2006 21:55
Tags: Wörter , lehrer , Bewertung , lehrerin , Bewertungen , Heimat , Schülern

Tochter hat für 3 Fehler in einem Wortdiktat mit 71 Wörtern (von mir gezählten 47 relevanten Wörtern (also ohne Artikel)) die Note 4 erhalten. Die Lehrerin äußerte sich den Schülern gegenüber "es sind ja nur einzelne Wörter, da gab ich ...
Persönliche Wörterbücher teilen
von , 29.4.2006 15:31
Tags: Mozilla , Thunderbird , Firefox , Speicher , Wörter , Ordner , Wörterbuch

Jemand, wo das Benutzerwörterbuch von Thunderbird gespeichert wird (d.h. die Wörter, die ich selbst hinzufüg) und wie man dessen Ort ändern kann? Falls es in das normale Wörterbuch integriert ist... wie ich den Ordner fürs dieses (Standard: ...
code zum knacken
von , 20.4.2006 13:16
Tags: Rätsel , Wörter , freundin , Punkt , Code , Kommas

Freundin von mir hat mich vor ein rätsel gestellt, das ich bis jetzt noch nicht knacken konnte. Vielleicht kann mir ja jemand von euch dabei helfen. Hier kommt der Code: 30,11,4536,10890,72,18,30576;8,12,2099160,20248704,42,7,56,7074816 ich weiß ...

Neue Anfragen

Wörter zum Thema japan
von , 27.4.2011 21:27
Tags: Erdkunde , Wörter , Geograhie

Nutzer da draußen zuerst Frohe Oster/ Feiertage alle von euch (ganz besonderst an die lieben Schüler und Schülerrinnen die im Moment noch Ferien haben doch Ostern ist vorbei und die Arbeit ruft.  ...
was bedeutet migration und diskriminierung ?
von , 20.3.2011 19:23
Tags: Wörter , Erklärung

Was bedeuten die beiden Wörter ? Danke für eure Antworten

Beliebte Fragen

'Gib bitte ein paar Stichworte zu deiner Frage an'
von , 19.8.2010 13:41
Tags:

Verstehe zwar den Sinn hinter diesem Feature (zumindest so halb), finde es aber verwirrend, dass man auch bei Antworten Stichworte zur Frage eingeben soll. Gruesse, Moritz
Suche arabische Namen, Wörter?
von , 20.9.2010 22:05
Tags: Wörter , Arabisch , sprache

Suche folgendes auf arabisch: Mama Liane Mama ich liebe dich!
Programm für Wortcollagen?
von , 2.11.2010 11:13
Tags: test , Wörter , Collage

Welchem Programm (egal ob Freeware oder kostenpflichtig), kann man Collagen welche nur aus Wörtern bestehen erstellen? Danke und Gruß
Spiel mit Kugel und Wörtern - Endungen auf ung ...
von , 27.12.2010 16:53
Tags: Wörter , Kugel , Gesellschaftsspiel

Ich suche ein Spiel das mit einer Kugel/Ball gespielt wird. Dabei müssen Wörter gefunden werden. Wenn jemand diese Kugel/Ball zu lange hält dann "explodiert" sie. Wer kann mir den Namen des Spiels nennen ? Vielen Dank !!
sprachen
von , 12.7.2009 20:39
Tags: Wörter , Sprachbuch , häufigste wörter , wichtigste wörter

Experte/-in, gibt es eine Liste von den wichtigsten Wörtern einer Sprache? Z. B. Eins, zwei, drei, rechts, links, groß, klein, ich, du, er usw. Gruß G. Alexander
Achsensymmetrische Wörter ?
von , 18.3.2011 20:19
Tags: Mathe , Wörter

Woran erkennt man achsensymmetrische Wörter? Was sind die Merkmale? Wie sieht so ein Wort aus? Vielen Dank im Voraus. Gruß, Hanna
Wörtersammlung Mobbing
von , 8.4.2011 19:02
Tags: Wörter , Mobbing , Alphabet

Lieben, meine Kollegin und ich haben unseren (französisch-muttersprechenden) Schülern heute die Aufgabe gegeben, für jeden Buchstaben ein Wort (Substantiv, Verb oder Adjektiv) zu finden, das etwas mit dem Thema Mobbing zu tun hat. Als wir uns ...
sprachen
von , 25.9.2009 19:53
Tags: Wörter , sprache , 10.000

Wie kann ich alle Wörter (10.000 oder 20.000) einer Sprache via Internet finden? Zum Beispiel alle (10.000 oder 20.000) französischen Wörter? Gruß G. Alexander
Die 's Frage - englisch
von , 31.12.2009 01:31
Tags: Grammatik , Englisch , Wörter

Ich hätte eine Frage: Wenn man im englischen ausdrüken will, dass jemandem etwas gehört schreibt man es normalerweise so: Jimmy's ball. Doch was ist, wenn bespielsweise der Name der Person mit einem s endet? (Beispiel: Magnus) Wie schreibt man ...

Seite bei ... merken: