Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "xp"

Neue Artikel

wie bekomme ich die Magic Mouse am XP Rechner
von , 6.1.2012 14:11
Tags: xp , Scrollen , Magic Mouse

... zum laufen??? Treiber bereits mehrfach installiert, scrollen geht nicht
Registry XP pro OE6: Posteingang Spaltenbreite wo?
von , 17.2.2011 13:04
Tags: xp , Registry , OE6

Wo in der Registry finde ich die Angaben zu den Spalten des Posteingangs (also Breite, Name usw.) von Outlook Express 6? Windows XP pro SP3 Vielen Dank MfG delles
webcam Logitech c500 unter xp
von , 19.9.2010 10:49
Tags: xp , msn messenger , logitech c500

Ich habe meiner Tochter eine Logitech C500 Webcam spendiert und diese Kamera unter XP auf ihrem Rechner installiert.Die Kamera funktioniert soweit tadellos außer beim MSN Messenger.Wenn dort eine Videounterhaltung begonnen wird kann sie ihren ...
Auf Win7 laptob XP installieren?!
von , 9.9.2010 15:24
Tags: Windows , Windows , xp , 7

Ich hätte da ne Frage ich habe Windows 7 Laptob und mir waäre doch lieber wieder mein altes XP zu haben doch möchte ich auch windows 7 wegen der 64 bit version behalten, weil von xp hab ich nur professional also x86. Ich habe dazu schon eine ...
WinXP MME probleme
von , 3.2.2009 11:17
Tags: Musik , Radio , xp , fernbedienung , player , Album , Minuten

Sorry fürs doppelposting, aber es passt wohl besser hier rein. wer kennt sich mit WinXP Media Center Edition aus? Fernsehen, Radio und Internetradio geht einwandfrei, auch aufnehmen von Filmen usw. Allerdings wenn ich MP3 spielen will, braucht ...
mp3 stream
von , 2.2.2009 23:44
Tags: MP3 , xp , bibliothek , neuling , XP-SP3

Ich möchte gerne einen ganz simplen Player schreiben, der mir einen mp3 Stream über http von einer gewissen IP abspielt. Der Stream wird dort über Shoutcast gesendet. Nach längerem googlen bin ich leider nicht fündig geworden. Könnt ihr mir ...
Desktop Hintergrund über RSS-Feed wechseln
von , 2.2.2009 22:44
Tags: Windows , freeware , xp , Desktop , API , Desktophintergrund

Seit ich bei der Windows7 beta gesehn habe, dass man dort bei der "Desktop Slideshow" auch einen RSS-Feed als Quelle angeben kann, bin ich auf der Suche nach einem solchen Freeware Tool für XP/Vista. Leider habe ich bisher nur ...
XP MME
von , 2.2.2009 10:48
Tags: installation , Radio , Treiber , xp , fernbedienung , Album , Minuten

Wer kennt sich mit WinXP Media Center Edition aus? Fernsehen, Radio und Internetradio geht einwandfrei, auch aufnehmen von Filmen usw. Allerdings wenn ich MP3 spielen will, braucht er elend lange, bis er mir die Liste der Alben (ca. 300)anzeigt, ...
spez. Lotto-Programm (freeware) gesucht!
von , 28.1.2009 01:18
Tags: programm , freeware , xp , Zahlen , Anzahl , Ergebnisse , Ketten

Kennt oder hat jemand ein kleines, niedliches Programm für XP, das mir meine getippten Lottozahlen untereinander vergleicht (z.B. aus 60 Spielen, die ich abgeben will)? Ich will eine mö- glichst gute, gleichmäßige Abdeckung aller Zahlen ...
Office XP in Vista: Deutsche Rechtschreibprüfung
von , 26.1.2009 11:30
Tags: Laptop , Betriebssystem , Vista , word , xp , Office XP

Habe ein Problem. Ich habe einen neuen Laptop mit Vista Basic. Ich habe meine Office XP Professional darauf installiert und soweit funktioniert alles. Das Problem ist nur, dass er die deutsche Rechtschreibprüfung in Word nicht durchführen kann, ...
Probleme mit 1TB+ Festplatten von Maxtor/Seagate?
von , 22.1.2009 07:46
Tags: Festplatten , xp , lösung , Formatierung , seagate

Http://www.seagate.com/www/en-us/support/downloads/ Es gibt des öfter das Problem,dass XP und co eine 1 TB-HD nichtmehr ekennen und eine Formatierung verlangen!!! oben findet sich die Lösung sehr schnell und einfach!! also bei mir hat es geklappt...
Debug mit PHPEclipse
von , 18.1.2009 11:41
Tags: Windows XP , PHP , xp , joomla , debug

Möchte etwas mit PHP. Dafür möchte ich gerne debuggen. Hat schon jemand das geschafft mit XAMPP, PHPEclipse und Joomla unter Windows XP. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke für die Hilfe im Voraus. Robert
Remotedesktopverbindung unter XP Pro
von , 16.1.2009 15:58
Tags: Laptop , xp , Wlan , Netzwerk , lan , ausloggen , Remotedesktopverbindung

Versuche, von meinem Computer (Vista Business) eine Remotedesktopverbindun zu meinem Laptop (XP Pro) über WLAN-Adhoc-Netzwerk herzustellen. Das Netzwerk funktioniert ohne Probleme, auch eine Remotedesktopverbindung in umgekehrter Richtung. Das ...
Standby und CD-Rom (Win XP)
von , 15.1.2009 10:02
Tags: Laptop , xp , Laufwerk , Rechner , geräusche , standby

Der Rechner aus dem Standby wieder aufgeweckt wird, sucht der Rechner anscheinend nach einer CD im Laufwerk. Das führt dazu, das mein Laptop komische Geräusche von sich gibt :-( Daher möchte ich gerne diese Überprüfung abschalten, aber ich weiß ...
UPnP/Dlna _Client_ fuer Windows XP gesucht
von , 13.1.2009 20:27
Tags: Windows , Vista , xp , Server , Client , UPnP , Client-Software

Versuche hier einen TVersity UPnP/Dlna Server einzurichten. Da der dazugehoerige Fernseher aber nich greifbar ist muesste ich mal mit einer Client-Software versuchen den Server zu finden, aber ich finden nicht mal Client Software! Bei VLC habe ...
Systemeigenschaften zeigt Prozessor nicht an
von , 9.1.2009 14:51
Tags: Windows , Windows XP , xp , Prozessor , Windowstaste

Hab habe heut festgestellt das mein Fenster Systemeigenschaften (Windowstaste + Pause) meinen Prozessor nicht mehr anzeigt. Habe Windows XP Home SP3. Wie kann ich das machen das er das wieder anzeigt? Gruß Michael
LCD Widescreen 19 Zoll Problem mit Auflösung
von , 8.1.2009 17:51
Tags: Laptop , Monitor , Treiber , lcd , xp , auflösung

Habe ein Problem mit meinem neuen 19 Zoll LCD-Widescreen (Modell: AMW X1910WAS, Analog-Anschluss). Ich verwende den Monitor an meinem Laptop wenn ich zu Hause arbeite. Wenn ich den Monitor mit dem Originalkabel betreibe kann ich die volle ...

Neue Anfragen

Kein Ton bei Windows XP
von , 22.3.2012 10:31
Tags: Windows , xp , Ton

Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen. Bei meinem PC (mein Betriebssystem ist Windows XP) kommt kein Ton mehr. Bis gestern hat alles noch funktioniert und er wurde ganz normal heruntergefahren, aber heute als ich meinen PC gestartet habe, habe ich ...
Soundkarte unter XP reaktivieren
von , 24.9.2011 13:32
Tags: Soundkarte , xp

Ich habe kürzlich mein Netbook für den Betrieb mit Cakewalk Sonar (ähnl. Cubase usw.) umprogrammiert. Dazu habe ich erstmal den Leistungsfresser Windows7 durch XP home Servicepack 3 ersetzt. Außerdem mein externes Sound-Interface UA25 von Edirol ...
internet explorer 8
von , 1.5.2011 01:42
Tags: Internet , läuft , xp , explorer , 8 , Prof. , SP3 , nd

Ich würde gerne den internet explorer 8 auf mein xp prof mit ie 7 pro installieren. der ie 8 will aber statt den sp2 das sp 3 pack haben. ich kanns installieren und den sp8 dann danach. nun verlangt er einen neustart. ok der rechner läuft hoch, ...

Beliebte Fragen

Audiogerät auf High Definition Audio Bus
von , 19.8.2010 21:05
Tags: xp , Sound , gerätemanager

Meinen Gerätemanager ist ein gelbes Fragezeichen vor oben genannten Titel. Mein Sound funktioniert aber einwandfrei. Habe XP-SP3. Warum erscheint diese Anzeige ? Kann ich dies ohne Probleme deinstallieren oder deaktivieren. Hätte dann endlich ...
wofür ist about:config ?
von , 22.8.2010 10:33
Tags: xp , Win , about:config-wozu?

Bin Silveruser und frage wozu braucht man about:config bei win px.Und was kann man mit diesen Einstellungen bewirken? Danke und Lg senior 80
Fehler 720 TCP/IP-Datei fehlt?
von , 27.8.2010 17:58
Tags: xp , TCP/IP fehlt , Fehler 720

Kann mir bei folgendem Problem helfen: ich habe eine Flatrate bei O2, aber komme nicht weiter, denn es gibt immer den Fehler 720, der wohl besagt, dass die TCP/IP-Datei fehlt. Ich habe XP. Hatte mehrere Wiederherstellungen gemacht und evtl. da ...
Keine weitere Softwareinstallation ??
von , 30.8.2010 19:15
Tags: Software , installation , xp

Es eine Möglichkeit den PC so einzustellen, dass keine weitere Softwareinstallation mehr möglich ist, bzw. für Laien schwer ist die Sperre wieder aufzuheben ?? Habe XP Home SP3 Gruß Olaf
netbook
von , 28.7.2009 09:45
Tags: w-lankarte , netbook , acer , xp , aspire one

Hallo, ich bin häufig berufich in russland und habe mir dort kürzlich ein netbook (acer aspire one aoa110) gekauft. Als ich zurück nach D kam, bin ich mit diesem Netbook problemlos (nach eingabe des schlüssels) über meinen w-lan router ins net ...
kein Download von updates
von , 1.9.2010 14:58
Tags: download , xp , sicherheitsupdate

Ich habe gerade meinen Rechner neu aufgesetzt mit der Original-Installations-CD mit XP (home) Alles prima soweit - läuft. Ich mache das nicht zum erstenmal. Aber neu ist: Windows erkennt erwartungsgemäß ca. 50 (Sicherheits-)updates, die ich auch ...
Unterschied Recovery - System neu aufspielen?
von , 5.9.2010 08:31
Tags:

Mir Kaspersky Malware auf meinem Rechner (Aldi/Medion von 2006, 1024 MB DDR2 SDRAM, 533 Mhz, Windows XP, SP 3, alle Updates) angezeigt hat (bei einer erneuten 'Vollständigen Untersuchung' hat Kaspersky kurioserweise aber nichts mehr gefunden (?)) ...
raubkopie win xp
von , 7.9.2009 20:14
Tags: xp , Win , Raubkopie

Habe bei ebay einen gebrauchten Laptop mit BS XP gekauft, das gefälscht war wie sich herausstellte. Der Verkäufer ist nur wiederwillig bereit Original- Ersatz zu liefern. Bietet jetzt aber an Ihm den Rechner zu schicken, so daß er das neue XP ...
windows xp
von , 10.9.2009 18:12
Tags: Pc , xp , windows xp blockt , Dateien , löschen , temporär , Defragmentierung , recent

Guten Abend, dieses ist quasi ein Hilferuf: Mein PC (Dell) mit windows xp funktioniert nach dem Einschalten einwandfrei. Nach etwa 20 Minuten aber gibt es keine Reaktion mehr – ich kann beispielsweise weder Programme aufrufen noch schließen. Ich ...

Seite bei ... merken: