Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "York"

Neue Artikel

Flug nach New York
von , 29.10.2008 09:14
Tags: New York , New , York , Flug , reise , Angebot , Frühjahr

Reiseexperten, ich möchte im Frühjahr/Frühsommer 2009 (spätestens in der mit dem Pfingstmontag beginnenden Woche, sprich 30.05.-06.06.) für eine Woche nach New York. Auf den einschlägigen Internetseiten sind ja ständig irgendwelche Sonderangebote ...
Initiativbewerbung für eine Praktikumsstelle USA
von , 3.9.2008 18:25
Tags: Bewerbung , York , personal , Company , My , Additional

Hoffe, dass es unter euch jmd. gibt der kurz mein Coverletter korrekturlesen kann.Desweiteren bitte ich um weitere Tipps. Dies ist eine Initiativbewerbung für eine Praktikumsstelle in den Staaten, bei der mein Bruder tätig ist. Ich danke für eure ...
In case you missed the morning paper advice
von , 5.12.2007 19:03
Tags: New York , New , York , he , Senator

Dear Abbey, My husband is a liar and a cheat. He has cheated on me from the beginning, and when I confront him, he denies everything. What's worse is that everyone knows that he cheats on me. It is so humiliating. Also, since he lost his job six ...
plug outlet 'New York Times'
von , 19.9.2007 23:09
Tags: New York , web , New , York , Archiv

Hello, mal eine bedeutende Tageszeitung aufblättern Die "New York Times" stellt nun Artikel & Archiv (außer 1923 bis 1986) kostenlos ins Web http://www.nytimes.com cu Friedrich PS:Berlin anno 1851 ...
Quelle gesucht: 'Surija (Die Sonne)'
von , 19.9.2007 08:10
Tags: Quelle , York , Sonne , Album , Eberhard

Salute Kenner, woher bekomme ich den folgenden, vergriffenen Titel: "Surija (Die Sonne)" von Eberhard Schoener, Pete York und dem Gamelan Orchestra of Saba and Pinda auf dem Album "Bali-Agúng" (früher als ...
Blondinenstreitfrage
von , 27.6.2006 14:23
Tags: New York , New , York , Mond , Blondinen

Zwei Blondinen überlegen, was weiter weg wäre: der Mond oder New York? Meint die erste: "Ich würde mal sagen der Mond", darauf die andere: "Hallo? Kann man New York von hier aus vielleicht sehen?" Gruß, Gerhard
Weg zur Starlinie NY-Marathon
von , 20.6.2006 10:31
Tags: New York , Buße , New , York , taxi

Wie komme ich am besten/schnellsten zur Startlinie des New York Marathons? Sollte man die offiziellen Busse nehmen, oder besser ein Taxi?
[en] US newspapers
von , 14.3.2006 08:09
Tags: New York , York , by , country , They

Von mir, sondern von http://mcraeclan.com/Graeme/Language/JokeNewspaperGuide.htm 1. The Wall Street Journal is read by the people who run the country. 2. The Washington Post is read by people who think they run the country. 3. ...
Virtuelle Tour durch New York
von , 27.1.2006 23:14
Tags: New York , New , York , Tour

Like never before, navigate through the streets of New York while viewing thousands of pictures, visiting hundreds of stores and reading the city’s famous history Select any of the trails on the city maps to start your virtual tour of New York ...
New York und günstig essen/trinken ...
von , 11.1.2006 11:31
Tags: New York , New , York

... doch, es geht, zumindest laut: http://likeyesterdaymusic.com/myopenbar/site/bars.asp Gruß Max
Architektin, Schreiner, Holzhaus, New York, 70s/80
von , 17.5.2005 23:11
Tags: Film , stadt , holz , Filmtitel , New , York

Bin auf der Suche nach einem Filmtitel: Sie kommt aus New York und er ist ein junger Schreiner (oder so ähnlich). Sie treffen sich, bei einer Vortragsveranstaltung in seiner Stadt, seinem Dorf, habe eine kurze Affäre und er folgt ihr dann nach ...
Walking Eagle
von , 27.4.2005 09:16
Tags: New York , New , York , Red , Senator

Enator Hilary Clinton was invited to address a major gathering of the American Indian Nations two weeks ago in upper New York state. She spoke for almost an hour on her future plans for increasing every Native American's present standard of ...
außenministerwitz
von , 31.3.2005 16:32
Tags: New York , New , York , Journalisten , Witz , Außenminister

Außenminister Fischer auf seiner ersten Reise nach New York. Seine Berater warnen ihn vor den raffinierten amerikanischen Journalisten. Aber Fischer winkt ab: Die legen mich nicht rein. Auf dem JFK-Airport stürzt sich sofort ein Pulk Journalisten ...
Frage zu 'Paul Auster - Stadt aus Glas'
von , 25.8.2004 12:02
Tags: stadt , buch , New York , New , York , Stadtplan

Gerade das oben genannte Buch gelesen. Quinn verfolgt Stillman durch New York und als er dessen Weg auf einem Stadtplan nachvollzieht, erhält er Buchstaben die einen Begriff ergeben. In Kapitel 11 beschreibt Auster ebenso genau Quinns Weg durch ...
Song aus Gangs of New York
von , 25.5.2004 10:06
Tags: lied , song , New , York , Abspann

Das Lied vom Abspann, gleich am Anfang (nicht U2) Wie heißt es? Danke schön!!
Frage zu Street Vol.2
von , 18.4.2004 21:03
Tags: New York , Krone , New , York , goldene

Ich habe ein Problem mit meinem Spiel: Ich hab bei ''Be A Legend'' in allen Städten schon bei allen sachen ein Häckchen dran,ausser bei New york da fehlt mir noch das letzte (die goldene krone)!wisst ihr wie ich die goldene Krone freischalten ...
Brodie's Notes, York Notes
von , 1.2.2004 16:17
Tags: liebe , York , Notes , Heftchen

Gibt es sowas wie die erwähnten hilfreichen Heftchen auch in anderen Sprachen? Frägt eine gwunderige Susette

Neue Anfragen

Welcher Film von Woody Allen zeigt am meisten von NewYork?
von , 3.2.2010 17:32
Tags: Film , New , York , Woody , Allen

Bin neu hier und suche Woody Allen-Kenner! Wer weiß, in welchem seiner Filme am meisten von New Yorks Architektur zu sehen ist und welcher das Lebensgefühl dieser Statdt am besten wieder gibt? Danke!

Beliebte Fragen

big apple
, 18.8.1999 22:03
Tags: Apple , New , York , Wort , Big , Big Apple

Nennt man New York auch "Big Apple". ciao Lucas
Assoziationen zu New York
von , 17.8.1999 14:11
Tags: stadt , New York , New , York , Studie , Assoziationen , Gen

Welche Assoziationen habt ihr zu NEW YORK? Welches Image hat diese Stadt fuer euch? Was ist TYPISCH New York? Vielleicht kennt ihr auch eine Grundlagenstudie zu diesem Thema, die fuer mich interessant sein koennte. DANKE!
Assoziationen zu NEW YORK
von , 17.8.1999 14:15
Tags: New York , New , York , Assoziationen , Inbegriff

Welche Assoziationen habt ihr zu NEW YORK? Welches Image hat NEW YORK fuer euch? Was ist fuer euch TYPISCH NEW YORK? Kennt ihr Grundlagenstudien zu diesem Thema? DANKE!
big apple
, 18.8.1999 22:04
Tags: Apple , New York , New , York , Big Apple

Nennt man New York auch "Big Apple". ciao Lucas
Oeffentl.Verkehrsmittel Airport Newark-Manhatten
von , 9.12.2009 21:46
Tags: New , York

Wer weiss wie man mit öfentl.Verkehrsmitteln vom Airport Newark nach Manhatten kommt. Bus-Nr.? Abfahrtsort im Airport? Besten Dank
Karikaturist gesucht
von , 30.6.1999 11:38
Tags: hund , New York , New , York , Jahrhundert , Internetseiten

Ich weiß, ich bin mit meiner Frage eigentlich im falschen Land aber: Hat jemand schon mal was von Edwin Marcus gehört? Ich brauche dringend weitere Informationen über diesen Zeichner als ich bis jetzt habe (gestorben 1961, war über 30 Jahre ...
new york privatunterkunft für 1 wo gesucht...
von , 2.9.1999 14:39
Tags: Apple , New York , Unterkunft , München , New , York

Kommunikationsfreudiger grafiker (44) sucht für 1 woche privatunterkunft im big apple. ab ca 13.sept, kann mir jemand helfen? gegenleistung: wohnen in münchen zur oktoberfestzeit o.ä. bin nur noch bis 5.9. per mail erreichbar. d
flug nach new york
von , 17.1.2010 22:42
Tags: suche , New , York , Flug , zurück , preiswert

Mit meiner Frau möchte ich zwischen Oktober und November diesen Jahres gern New York erkunden. Nun suchen wir einen günstigen Flug, von wo ist eigentlich egal, da wir zentral in Deutschland also in Naumburg Saale, Nähe Leipzig wohnen. Bitte um ...
Welcher Film Noir zeigt viel von der Architektur New Yorks?
von , 3.2.2010 17:42
Tags: Film , Architektur , New , York

Suche einen Film Noir, der zu meinem Prüfungsthema "New York im Film" passt. Blick vor allem auf die Architektur New Yorks.. Danke!

Seite bei ... merken: