Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Zahlen"

Neue Artikel

bedeutung samoanisch 23.08.10in wörter
von , 1.11.2010 14:12
Tags: sprache , Zahlen , samoanisch

Ich will gerne wissen was der 23.08.2010 auf der sprache samoanisch heisst in wörtern
spez. Lotto-Programm (freeware) gesucht!
von , 28.1.2009 01:18
Tags: programm , freeware , xp , Zahlen , Anzahl , Ergebnisse , Ketten

Kennt oder hat jemand ein kleines, niedliches Programm für XP, das mir meine getippten Lottozahlen untereinander vergleicht (z.B. aus 60 Spielen, die ich abgeben will)? Ich will eine mö- glichst gute, gleichmäßige Abdeckung aller Zahlen ...
Bemaßung in Corel 12
von , 13.12.2008 09:45
Tags: Zahlen , Corel , Bemaßung

Kann ich denn die Werte ändern, die Corel bei der dynamischen Bemaßung selbst einträgt? In einer früheren Version konnte man auf die Zahlen doppelclicken und dann hinschreiben was man wollte. Dank für jeden Tip Hevo
Erbschaftssteuer-Zahlungsunfähigkeit
von , 4.12.2008 01:19
Tags: Recht , ERbschaftssteuer , Zahlen , Ableben , Begünstigten , Eigentümers

Jemandem wird ein lebenslanges Wohnrecht eingeräumt (beginnt mit dem Ableben des Eigentümers). Auf den Begünstigten kommt also, wenn er überlebt, Erbschaftssteuer zu. Was aber folgt, wenn er nicht zahlen kann, da er gepfändet wird ...
Ja z.B. Wikipedia
von , 30.11.2008 14:48
Tags: Zahlen , Wikipedia , Polynom , Mathe Buch , Besonderheit

Ja die meinte ich. Bisher haben wir aber Bezeichungen wie Polynom noch garnicht gehabt. Ich bin im Mathebuch darauf gestossen, wo die Irrationalen Zahlen erklärt werden sollen. Aber irgendwie is mir dass zu hoch. Keine Irrationale Zahl bricht ...
Wasserprivatisierung
von , 21.11.2008 21:52
Tags: Wasser , Menschen , Zahlen , Bescheid , Anteil

Jemand von euch bescheid wie groß der Anteil der Privaten Unternhmen im Wassersektor ist bzw. wie viele Menschen ihr Wasser von privaten unternehmen beziehen? Es wäre gut, wenn die Zahlen möglichst aktuell sind. Vielen Danke für eure Hilfe nicnac
Wann darf eine Behörde Mahngebühren erheben?
von , 2.11.2008 19:28
Tags: Recht , Zahlen , Gebühren , Höhe , behörde , Umständen

Mich würde mal interessieren, unter welchen Umständen eine Behörde Mahngebühren auf behördliche Vorgänge erheben kann, wenn ein "Kunde" (=Behördenbittsteller) dafür Gebühren zu zahlen hat, diese zu zahlen aber versäumt. Genügt es für ...
Bafög-Rückzahlung
von , 1.10.2008 11:36
Tags: Bafög , Zahlen , Rückzahlung , Stundung , Einkommen erzielt

Sieht es mit der Rückzahlung von Bafög aus, wenn man zwar eigenes Einkommen erzielt aber zusätzlich noch ALG 2 bekommt, man also ein sog. Aufstocker ist??? Wäre eine weitere Stundung möglich? Und, man reicht ja nur die nackten Zahlen ein, die ...
Einbehalt der Vorrauszahlung rechtens?
von , 24.9.2008 23:59
Tags: Recht , Kündigungsfrist , Kündigung , Zahlen , Support , Ertrag , Kündigung erfolgt

Gehen mal davon aus Jemand hat eine lange Korrespondenz mit dem Support eines Hosters gehabt, weil er sich entscheiden musste ob er die Bestellung durchführt. Er führt Sie durch, verzichtet auf den 2wöchigen Widerruf damit er sofort anfangen kann ...
Direktinvestitionen absolute Zahlen D-China-Indien
von , 22.9.2008 19:02
Tags: china , Deutschland , Indien , Zahlen , Investition , Blicke

Bin nicht so das Finanzgenie. Will einfach nur absolute Zahlen zu den ausländischen Direktinvestitionen von Deutschland in China und Indien und Indien / China in Deutschland. Das kann ja nicht so schwierig sein, aber finde nur seltsame Zahlen, wo ...
Dürfen Betriebskostenerst. verrechnet werden?
von , 1.9.2008 18:40
Tags: Abrechnung , Kosten , Vermieter , Betriebskosten , Miete , Zahlen , Beträge

Man bekommt Betriebskosten zurück wegen Überzahlung. Darf der Vermieter bei strittigen Gegenrechnungen Fakten schaffen und die Beträge einfach verrechnen? Zum Beispiel wenn beim Auszug 2 Schlüssel fehlten und man nicht bereit ist dafür 2 ...
mit Zahlen jonglieren
von , 11.8.2008 16:06
Tags: Mathematik , Zahlen , Jonglieren , ps , Friedrich

Spannend serviert: http://www.rechenwerkzeug.de http://www.mathematikum.de http://www.arithmeum.uni-bonn.de cu Friedrich PS:Matheboot http://www.wissenschaft-im-dialog.de/projekte/ms-wissenschaft/das-matheschiff.html
LaTeX: Große Zahlen darstellen
von , 29.7.2008 13:31
Tags: pakete , Latex , Zahlen , Stelle , Zeile , Pi , Tex-Datei

Versuche gerade, in Latex Pi darzustellen. Wenn ich die Zahl einfach so in die .tex-Datei einfüge, will mir LaTeX das ganze in einer einzigen Zeile präsentieren (Kein Wunder, es gibt ja keine Stelle, wo getrennt werden kann). Wie ich LaTeX kenne, ...
Lexmark Optra Color 45
von , 29.6.2008 07:38
Tags: Canon , Pc , drucker , Karte , Zahlen , stecker , Druckertyp

Ich habe mir eine Netzwerkkarte für den o.g. Drucker gekauft und Eingebaut. Zusätzlich hab ich einen Fast Ethernet Switch SE-NS-1105 damit ich mit 2 PC's ins Internet kann(meine Tochter und Ich da wir öfters beide die Rechner Benutzen). Jetzt ...
Lebensmittelversandhandel eröffnen
von , 8.5.2008 16:54
Tags: Zahlen , Lizenzen , Infos

Auf der Suche nach Tipps und tricks zum Thema Lebensmittelversandhandel eröffnen. Kann mir jemand tipps geben, was ich berücksichten muss? Was brauche ich? Spezielle Lizenzen? Was ich darf und was nicht? Wo ich Brachen Zahlen herbekomme und oder ...
Texas Instruments TI-82 String und Zahlen ausgeben
von , 25.4.2008 14:56
Tags: programm , Funktion , Zahlen , texas instruments , strings , Texas

Zwar nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe mit auf meinen TI-82 ein Programm geschrieben, nun würde ich gerne Strings und Zahlen kombinieren so das beispielsweise Y=X+1 als ausgabe da steht, hab schon probiert in dem ich Disp "Y=X+"A ...
Lasker-Nim
von , 20.4.2008 17:45
Tags: Zahlen , Zahl , haufen , Verstand

Ich habe zwar verstanden, wie man beim Lasker-Nim gewinnt, wenn man weiß, welche primen Haufen zu bestimmten Zahlen äquivalent sind, aber wie kann man die Äquivalenz berechnen? Lasker hat ja nur Zahlen analysiert, von denen er die ...

Neue Anfragen

Wie kann man komplexe Zahlen als Vektoren ...
von , 15.5.2012 18:46
Tags: Zahlen , vektor , komplex

... darstellen und was bedeutet das für die Rechenoperationen? Hallöchen ihr Lieben, ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe in Mathe. Es geht um komplexe Zahlen. Ich erkläre am Anfang meiner Präsentation wie man mit diesen Zahlen rechnet. Also ...
Brauche Datum in Römischen Zahlen für Tattoovorlag
von , 15.5.2012 12:22
Tags: Zahlen , Römische

Halli Hallo ! Ich benötige dringend Hilfe bei meiner Tattoovorlage . Würde folgende Daten in Römischen Zahlen benötigen : 10.7.1990 1.5.1987 2.3.2011 Möchte nicht in der Goggle-Suchmaschine nachsehen da es zu 100 % richtig sein muss. Vielen Dank ...
rechtsauskunft?
von , 12.6.2011 21:31
Tags: Zahlen , rechtsfrage.zu

Mein sohn 17 jahre hat ein hotelzimmer gebucht ohne mein wissen.hotel erhebt 165e gebühren für fehlende absage.rechtens? ich möchte also wissen ob dieser anspruch rechtens ist da er über keinerlei einkommen verfügt.er ist schüler

Beliebte Fragen

Was sind das für Würfel?
von , 29.8.2010 18:50
Tags: Zahlen , Anleitung , Würfel

Ich habe hier sechs Würfel vor mir liegen. zwei schwarze zwei blaue zwei gelbe auf allen Seiten stehen jeweils drei Zahlen. auf Würfeln gleicher Farbe sind die gleichen Zahlen: schwarz: 741 642 147 345 543 840 blau: 855 756 459 558 954 657 gelb: ...
wer muß neuen klodeckel bezahlen
von , 11.10.2010 22:25
Tags: Vermieter , Zahlen , Toilettendeckel

Muß der Vermieter einen neuen Toilettendeckel bezahlen, wenn der alte kaputt ist?oder der Mieter selbst?
rubbel bingo 24.10.10
von , 24.10.2010 13:49
Tags: Zahlen , Sonntag , Rubbelfeld

Hat vielleicht jemand die bild am sonntag rubbel bingo zahlen von heute(24.10.10)? ich wohne in einem dorf, hier kann man keine bams kaufen. vielen dank im vorraus motchen28
Tochter hat den Couch kaputt gemacht.
von , 25.10.2010 13:53
Tags: Schaden , versicherung , Zahlen

Tochter hat letztens beim Basteln unseren Couch angeschnitten. Zahlt hier dann die Versicherung? Wenn ja welche?
Wirtschaftsenglisch
von , 2.10.2009 12:04
Tags: Englisch , Zahlen

Wie schreibe ich in die zahl 10784,97 € in Worten auf englisch? Danke Christian
gerichtskosten als mitschuldner muß mann zahlen
von , 22.11.2010 16:34
Tags: Zahlen , Gerichtskosten , oder nicht?

Sie werden für diese kosten als zweit-bzw Mitschuldner in anspruch genommen,da ein Ausgleich der forderung durch den Erstschuldner nicht zu erreichen war,
Warum muß man Umsatzsteuer auf Steuern bezahlen?
von , 26.11.2010 20:53
Tags: Steuern , Zahlen

Für Benzin, Zigaretten, Strom, Versicherungen u.s.w fallen "Sondersteuern" wie Mineralölsteuer, Tabbacksteuer, Stromsteuer, Versicherungssteuer u.s.w. an. Diese werden auf den Nettobetrag aufgeschlagen und darauf dann die Umsatzsteuer ...
Finanzen
von , 2.10.2009 12:12
Tags: Englisch , Zahlen

Wie schreibe ich die Zahl 10784,20 in Worten in englisch? Danke Christian
Französiche Zahlen 1-20 auf Mausklich vorsprechen.
von , 15.11.2009 09:32
Tags: Software , kostenlos , Zahlen , Schreiben , französich , vorsprechen

Meine kleine Tochter hat mir eben verraten, dass sie am Dienstag einen französisch Test über die Zahlen 1-20 schreiben. Kennt wer eine Seite wo man die Zahlen annklicken kann, so dass diese dann richtig vorgesprochen werden? Wir spechen leider ...

Seite bei ... merken: