Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Zahnarzt"

Neue Artikel

Suche guten Zahnarzt in Koblenz und Umgebung
von , 2.9.2011 22:54
Tags: Medizin , Zahnarzt

Ich umgezogen bin suche ich einen guten Zahnarzt in Koblenz oder in der Umgebung. Einen guten Zahnarzt zu finden ist leider schwer und vielleicht kann mir jemamd einen empfehlen. Vielen Dank Anna
Suche guten Zahnarzt in München!!
von , 28.7.2011 14:50
Tags: Zahnarzt , München

Diese ganzen Weiß-Macher-Zahnpasten versprechen natürlich mehr als sie können, das wissen wir alle! und jetzt will ich ganz simpel ein bleaching machen, dass meiner Raucherzähne mal wieder in topform kommen ;-) Ich wohn aber erst seit 1 Jahr in ...
Glücklich gefreit und doch bereut
von , 30.1.2009 21:17
Tags: Zahnarzt , Toilette , Lachen , Zug , Schwiegermutter , unglück

Ein Mann hat fürchterliche Zahnschmerzen und eine geschwollene Backe. Es hilft nichts, er muss zum Zahnarzt in die Stadt fahren. Zu allem Unglück will die Schwiegermutter auch noch mitfahren. Beide sitzen im Zug und schweigen sich an. Plötzlich ...
Akt. Recht bei Domain in Verb. mit Stadtname
von , 21.1.2009 22:21
Tags: Homepage , Recht , anwalt , Zahnarzt , Rechtslage , Rechtmäßigkeit , Verb

Habe das Web ein wenig durchsucht habe aber nur widersprüchliches gefunden. Gerade gegen Ende 2008 muss es eine Änderung gegeben haben. Bek. Fall www.tauchschule-dortmund.de (wenn ich mich nicht irre) ist erst als unerlaubt eingestuft werden. ...
Loch zwischen Backenzähnen bis auf den Knochen
von , 7.10.2008 20:58
Tags: Arzt , Zahnarzt , zahn , knochen , Wochen , Mund , Backenzähnen

Habe in den letzten Wochen echt viele Teilkronen gesetzt bekommen. Das ärgert mich in meinem Alter (22) echt schon sehr, vorallem weil ich sehr auf Mundhygiene achte ( 2 mal täglich min. 3 Minuten mit der elektrischen Zahnbürste, Zungenschaber, ...
der Traum von jedem Zahnarzt lol
von , 25.2.2008 07:21
Tags: youtube , Zahnarzt , Traum , lol

Http://www.youtube.com/watch?v=j6lADdhmAec&feature=related
Infoseite über 3. Zähne gesucht
von , 6.11.2007 22:49
Tags: Arzt , Zahnarzt , zahn , Infos , implantate , Informationsquelle , Infoseite

Ich suche eine Infoseite bzw. ein Forum über das Für und Wider bei der Anschaffung von den sog. 3. Zähnen. Wenn Kronen und Brücken altershalber nicht mehr weiterhelfen, dann denke ich an Implantate bzw. ein Gebiß und suche alle Infos, was man ...
Spritze in Wange, blauer Fleck, Schmerzen
von , 30.9.2007 14:40
Tags: Arzt , Spritze , Zahnarzt , zahn , Schmerzen , Weisheitszähne , Dienstag

Dienstag wurde mir einer meiner Weisheitszähne aus dem Oberkiefer gezogen. Das Ziehen selbst war nicht schlimm und wirklich weh tat es nur am Dienstag. Schwellungen hatte ich kaum. Jetzt bekomme ich auf der Wange einen blauen Fleck, der tierisch ...
Re. Eigener Zahn als Zahnersatz
von , 27.7.2007 23:52
Tags: Arzt , Zahnarzt , zahn , techniker , Krone , Zahnersatz , Anhieb

Kai nur zustimmen, das ist technisch nicht machbar. Ein toter Zahn wird auch so spröde, der würde bei der Bearbeitung sofort auseinanderbrechen. Wenn Dein Zahnarzt einen guten Techniker hat, brauchst Du Dir aber keine Gedanken machen. Dann kann ...
Denttabs
von , 25.6.2007 20:00
Tags: Arzt , Zahnarzt , zahn , Erfahrungen , Zahnpasta

Von euch schon mal jemand was von Denttabs gehört? www.denttabs.de Wurden mir heute von meinem Zahnarzt anstelle von normaler Zahnpasta empfohlen. Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Test-/Empfehlenswert? LG Moe
dreier statt vierer Brücke
von , 20.3.2007 22:30
Tags: Arzt , Zahnarzt , zahn , Provisorium , brücke , Backenzahn

Abend! Ich habe da eine Frage, ob es gesundheitliche Auswirkungen hat, wenn statt einer vierer, eine dreier Brücke eingesetzt wird? Mir fehlte seit längerem der vorletzte Backenzahn, daraufhin hat sich in den Jahren ein Zahn verschoben und war ...
Europäisches Verbraucherzentrum www.evz.de
von , 29.11.2006 01:53
Tags: Homepage , import , Zahnarzt , Grenze , Rubriken

Homepage des Europäischen Verbraucherzentrums ist unter http://www.evz.de erreichbar. Dort erhält man z.B. aktuelle Produktwarnungen, auch als Newsletter, und Ratgeber zu vielen Themen, z.B. "Leitfaden zum Import eines Neuwagens", ...
Zahnarzt in Stuttgart
von , 16.9.2006 12:06
Tags: Arzt , Zahnarzt , Stuttgart , Patient , füllung , Privatpatienten , Vorbedingungen

Suche einen guten Zahnarzt in Stuttgart (gerne Stadtmitte oder Sillenbuch). Besondere Vorbedingungen habe ich nicht. Es wäre schön, wenn er Privatpatienten wie mich nicht bei der Rechnung übers Ohr hauen würde (was ich leider immer wieder ...
Empfehlung Zahnarzt
von , 29.8.2006 19:05
Tags: Arzt , Hand , Zahnarzt , empfehlung , köln , Patient , kassenpatienten

Ich suche einen guten Zahnarzt in Köln. Kann mir jemand einen Tipp geben? (Er sollte allerdings auch Kassenpatienten angemessen behandeln.)
'Spaß muß sein....'
von , 22.8.2006 16:13
Tags: Zahnarzt , Eier , spass , Wallenstein

...sprach Wallenstein und schob die Eier mit hinein. (Hab ich so oft von meinem befreundeten Zahnarzt gehört und wollte es nicht vorenthalten.) Grüße Daniel
Keine Angst mehr beim Zahnarzt (Kids)
von , 8.3.2006 10:07
Tags: Zahnarzt , Angst , kids

Http://www.lola-trinkt.de/startseite.php Grüße Almut
Empfehlungen für Ärzte in München
von , 6.9.2005 10:10
Tags: Arzt , Zahnarzt , München , Telefonbuch , Empfehlungen , Hautarzt

Nachdem ich von einigen Ärzten, mit denen ich in den letzten Jahren zu tun hatte, nicht so angetan war (Abfertigung in wenigen Minuten, Aufdrängen von Nicht-Kassenleistungen), bin ich für die Zukunft auf der Suche nach wirklich guten Ärzten in ...

Neue Anfragen

Weißheitszähne alle auf einmal ziehen
von , 17.2.2012 00:16
Tags: Zahnmedizin , Zahnarzt , Kieferchirugie

Ich habe eine Frage zu einer Weißheitszahn - Operation: Bei mir müssen alle 4 entfernt werden und ich möchte das gern auf einmal erledigen lassen, um nicht mehrere Eingriffe erdulden zu müssen. Wie sind Ihre Erfahrungen - ist das empfehlenswert? ...
Frage an Kai Müller
von , 10.4.2011 18:18
Tags: Zahnarzt , zahn , Wurzelbehandlung

Ich schrieb zwar an Kai Müller, aber es können auch sehr gerne andere antworten, die sich mit der Thematik auskennen. Vor etwa 2 Monaten wurde eine Wurzelbehandlung oben rechts gemacht, nachdem de Nerv unbemerkt abgestorben war. Ich bemerkte erst ...
Angst vorm Zahnarzt
von , 25.5.2010 17:10
Tags: Zahnarzt , Angst , Vollnarkose

Wolte mal Wissen, wenn mann Panische Angst vorm Zahnarzt hat, und ein Schwerbehindertenausweis, obes dort die möglichkeit auf Vollnarkose gibt? Oder auf Hilfe vom Psychologe der einen dann Medikamente verschreiben kann? Vielen dank für die ...

Beliebte Fragen

kieferschmerzen durch weisheitszahn?
von , 19.8.2010 12:13
Tags: Zahnarzt , Weisheitszahn , Kieferschmerzen

Hatte ich den ganzen tag nervige kieferschmerzen im oberen bereich links u. rechts.. ich fühlte mit der zunge das meine oberen weisheitszähne etwas gegen die anderen backenzähne drücken.. (sind noch nicht komplett ausgewachsen aber schon über die ...
Sind Amalgamfüllung giftig?
von , 24.8.2010 23:09
Tags: Zahnmedizin , Zahnarzt , Zahnfüllung

Ich hab grade bei PlusMinus einen Bericht über die neuen tollen Energiesparlampen gesehen. Darin ging es um den Quecksilbergehalt in solch einer Lampe und wie giftig dies angeblich für den menschlichen Körper ist. Und da ist mir eingefallen, dass ...
Zahn beruhigt sich nicht nach Wurzelbehandlung!
von , 25.8.2010 10:08
Tags: Zahnarzt , Schmerzen , Wurzelbehandlung

Habe gesehen, dass es zum Thema "Wurzelbehandlung" bereits etliche Eintragungen hier gibt. Meine Frage war allerdings leider nicht dabei. Daher eine kurze Schilderung: Vor 4 Wochen habe ich starke Schmerzen an einem oberen Backenzahn ...
Was tun gegen freiliegende Zahnhälse??
von , 27.8.2010 00:07
Tags: Medizin , Zahnarzt , Zahnhälse

Bin 22 jahre alt und habe bereits auf der rechten seite freiliegende zahnhälse. manchmal tut es auch weh, wenn ich etwas süßes esse; allerdings ist es noch nicht so weit fortgeschritten. kann man dagegen was machen?? ich war mal beim zahnarzt und ...
zahnarzt
von , 4.10.2009 21:28
Tags: Zahnarzt , Zahnschmerzen , Zahnbehandlung , zahnbrücke , empfindlicher Zahnhals , Zahnnerv , Wurzelbehandlung

Benötige dringend fachliche hilfe/tipps für folgende situation: war vor wochen beim zahnarzt, da ich auf der linken seite zahnschmerzen hatte. bei der "generalüberprüfung" stellte der zahnarzt außerdem fest, dass meine brücke auf der ...
DS als Titel für Zahnarzt
von , 27.8.2010 20:43
Tags: Zahnarzt , Abkürzung

Mein Zahnarzt (in Magdeburg, Sachsen-Anhalt) trägt im Titel nicht den normalen Doktortitel Dr.med.dent sondern hat im Namensschild die Abkürzung DS stehen. Meine Frage: Für was steht diese Abkürzung und was bedeutet sie? Ist es ein Titel aus ...
Wie hoch kann ein Ausfallhonorar b. Z. max. sein ?
von , 15.9.2010 10:41
Tags: Zahnarzt , Ausfallhonorar

Ich war bei einen Zahnarzt. Am ersten Tag habe ich eine Anmeldung und Erklärung (damals dachte ich das ist nur eine einfaches Anmeldungsformular)unerschrieben. Dann bekam ich einen neuen Termin ohne Erklärung. Und ich habe diesen Termin zu spät ...
Zahnarzt wechseln und dann Hohe Rechnungen
von , 7.10.2009 22:50
Tags: Zahnmedizin , Zahnarzt , Zahnbehandlung , Zahnarztkosten

Ich habe vor ca 3 monaten meinen Zahnarzt gewechselt, weil ich das gefül hatte das mein alter zahnarzt nichts macht bzw nicht viel. Als ich jetzt bei meinem neuen Zahnarzt war wegen schmerzen sagt der mir doch das meine zähne garnet gut aussehen ...
Flecken auf den Zähnen
von , 25.10.2009 21:30
Tags: Zahnarzt , zähne , Verfärbungen , Sandstrahler , Zahnreinigung

Ich bekomme durch Tee, Kaffee, Rotwein, Rauchen schnell schwarze Verfärbungen auf meine Schneidezähne. Meine Zahnärztin macht mir das dann mit dem Sandstrahler sauber. Gibt es nicht eine Möglichkeit, dass ich das selber wegbekomme? Die ...

Seite bei ... merken: