Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "zauberwürfel"

Neue Artikel

Zauberzylinder 'Rabbits'
von , 4.11.1999 09:41
Tags: lösung , Zylinder , zauberwürfel , Drehungen , Ungar

Den Zauberwürfel aus den 80er Jahren kennt Ihr doch alle. Nun hat dieser pfiffige Ungar Rubik ja noch mehr so'n Zeug gebastelt, unter anderem auch den Zauberzylinder "Rabbits". Das ist ein kleiner Zauberzylinder, der aus mehreren ...
Zauberzylinder 'Rabbits'
von , 4.11.1999 09:17
Tags: lösung , Zylinder , zauberwürfel , Drehungen , Ungar

Den Zauberwürfel aus den 80er Jahren kennt Ihr doch alle. Nun hat dieser pfiffige Ungar Rubik ja noch mehr so'n Zeug gebastelt, unter anderem auch den Zauberzylinder "Rabbits". Das ist ein kleiner Zauberzylinder, der aus mehreren ...

Neue Anfragen

hallo galileo zauberwürfel
von , 20.4.2011 16:27
Tags: Lego , zauberwürfel , 5 sek , 13/6

Wegen denn zauberwürfel es gibt eine schneller maschine aus lego XD unter 13 sekunden www.youtube.com/watch?v=pnV7oc2SMbc&feature=related oder der beste is nicht mall der bessete es gibt leute die schafen das in nicht mal 6,5 sekunden ...

Verwandte Themen

lösung   Code   Spiegel   kombination   Rest   muster   Mitte   Würfel   Horror   Zylinder   Fleiß   cube   4   Ungar   ecken  

Beliebte Fragen

Entwicklung Lösungmethoden Rubik Würfel
von , 17.9.2010 11:46
Tags: zauberwürfel , Rubik

Entwickelt man eine Lösungsmethode, wie hier beschrieben (http://www.keks.de/wuerfel/), aus diesem mathematischen Modell des Würfels, wie hier beschrieben(http://de.wikipedia.org/wiki/Zauberw%C3%BCrfel#Mathematik). Warum legt man hier so viel ...
zauberwürfel mit Bildern - Mittleren Stein drehen
von , 24.10.2010 12:19
Tags: zauberwürfel , drehen , Mitte

Ich habe einen Zaberwürfel mit Bildern an den Seiten bekommen. Jetzt hab ich zwar alle Seiten Richtig - sprich die "Farben" aber der mittlere Stein ist falsch gedreht bei manchen Seiten. Wie kann ich den Millteren Stein drehen ohne ...
Suche alten Horrorfilm mit Zauberwürfel
von , 25.4.2012 21:57
Tags: Horror , zauberwürfel , Suche Film

Suche einen alten Film, in dem es um einen magischen Zauberwürfel ging. Wenn ich mich recht erinnere, war ich noch sehr jung - so um die 8-10 Jahr alt. Lief im Fernsehen auf ARD oder ZDF. Müsste demzufolge also schon gute 20-22 Jahre her sein. In ...
Würfel
von , 1.7.1999 22:38
Tags: lösung , zauberwürfel , Würfel , Spiegel , Fleiß

Kennt jemand die Lösung zum Zauberwürfel ? (Habe meinen nach 18 Jahren wiedergefunden)
Rubiks Cube - Nur 2 Eckstücke Paralel tauschen
von , 11.11.2009 17:28
Tags: lösung , tauschen , muster , cube , rubiks , paralel , eckstücke , zauberwürfel

Ich habe eine Frage bezüglich des Rubiks Cube (dem Zauberwürfel). Vor ein paar Tagen dachte ich, es währe doch eine Super-Idee mal ein Muster in den Rubiks-Cube einzuarbeiten, naja, das hab ich auch geschafft, nur es fehlt nur eine kleinigkeit... ...
Brainball: zwei Felder vertauschen
von , 30.11.1999 23:33
Tags: lösung , zauberwürfel , Rest , kombination , Segmente

Den Brainball (ganz entfernt so eine Art Zauberwürfel in rund) schaffe ich fast komplett. Mir fehlt nur noch eine Kombination, mit der nur zwei Segmente miteinander vertauscht werden können - natürlich so, dass der ganze Rest komplett erhalten ...
Wie vertauscht man beim rubik's revenge zwei Ecken
von , 25.12.2009 18:50
Tags: 4 , zwei , x , ecken , cube , rubiks , zauberwürfel , Rubik´s cube , revenge , vertaschen , Rubik's Revenge

Jemand wie man zwei Ecken beim rubik's revenge (4x4x4) vertauscht? ich bin immer fast beim Ende und dann sind immer nur noch zwei Ecken vertauscht. Was soll ich tun? LG
Wie knacke ich einen Farbwürfel?
von , 2.9.2010 19:30
Tags: Code , zauberwürfel , kombination , farbwürfel

Wie kann ich einen Farbwürfel knacken? Ich hab mal gehört, dass es dafür einen bestimmten Code gibt, aber wie geht der? vielen Dank

Seite bei ... merken: