Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "zeichnung"

Neue Artikel

Youtube Kanal, Interaktion mit Zeichnungen....
von , 10.6.2011 17:21
Tags: zeichnung , Künstlerin , Youtube Kanal

... Ich suche einen Youtube Kanal einer Künstlerin, die mit ihren Zeichnungen interagiert! Ich habe nur vergessen wie sie heißt. Sie zeichnet z.b. eine Gitarre und spielt da drauf und ähnliches. Oder aus einem gezeichneten Toaster kommen echte ...
Pferdekopfzeichnung Land Rover
von , 14.10.2010 16:00
Tags: zeichnung , Pferdekopf , Land Rover

Habe letztes Jahr bei einer Landrover Präsentation auf einem der AUtos eine Pferdekopfgrafik gesehen. Diese bestand nur aus Strichen also nicht detailiert und scheinbar hatte das irgendwas mit Dubai zu tun. Ich suche jetzt diese Grafik, da ich ...
Autocad block + Att auslesen
von , 14.1.2009 15:11
Tags: programm , zeichnung , Block , Attributen , Umwege

Ich möchte in einer Autocad 97LT Zeichnung die Blöcke bzw einen Block mit seinen Attributen auslesen und diese idealerweise in einer Excel Tabelle speichern. Also die Attributnamen und Blocknamen. Umwege über Textdateien sind auch i.O. Kennt ...
Zeichnungen und Urheberrecht(?)
von , 28.8.2008 15:06
Tags: Recht , Urheberrecht , Foto , Museum , zeichnung , Person , Museen

Hätte da noch eine Frage. Und zwar kenne ich es aus meiner bisherigen Erfahrung, dass in deutschen Museen nicht fotografiert werden darf, zumindest sehr häufig nicht. Das Abzeichnen von Ausstellungsgegenständen ist aber oft erlaubt oder wird auf ...
AutoCAD: Fügt Elemente nach Strg+V nicht ein
von , 8.2.2008 12:09
Tags: Autocad , zeichnung , Block , strg , Strg V

Ich bei AutoCAD 2008 (mech) Zeichnungsteile mit Strg+C und dann Strg+V in die gleiche Zeichnung wieder einfugen möchte zeigt er diese nicht an. Erst nachdem ich einen Blockeditor (von irgend einem Block) geöffnet und dann wieder gschlossen habe ...
Übereinanderlagern von Zeichnungen und Abstufungen
von , 6.1.2008 12:30
Tags: Bild , Farbe , Zeichnungen , Punkt , zeichnung , Bildpunkt , Markierungen

Bin auf der Suche nach einer Lösung für folgende Aufgabe. Angenommen, ich habe fünf identische Grundzeichnungen. Auf jeder dieser Zeichnungen sind bestimmte, aber teilweise verschiedene Gebiete mit einer Farbe markiert. Nun möchte ich diese ...
Begriff für Manga-Tierchen-Zeichnung
von , 3.11.2007 16:43
Tags: zeichnung , Begriff , Charakter , tierchen , Suchbegriff

Gibt es einen bezeichnenden zusammenfassenden Ausdruck für all die verniedlichten Tierchen und Monsterchen? Ich meine diese Art Zeichnung, in der ein Manga/Anime-(Monster)Charakter sehr vereinfacht und meist in schwarz-weiß dargestellt wird, oft ...
Ricoh R-88H Hi8 baugleich mit Sony...? Explosion
von , 14.10.2007 22:21
Tags: Sony , HI8 , zeichnung , gerät , Typenbezeichnung

Kann mir jemand eine Zeichnung dieses Camcorders besorgen, aus der hervorgeht wie man sie zerlegt. Das Gerät ist baugleich mit einer Sony, weiß jemand zufällig die entsprechende Typenbezeichnung von Sony? Danke.
Ricoh R-88H Hi8 baugleich mit Sony...? Explosionsz
von , 13.8.2007 21:42
Tags: Sony , HI8 , zeichnung , gerät , Typenbezeichnung

Kann mir jemand eine Zeichnung dieses Camcorders besorgen, aus der hervorgeht wie man sie zerlegt. Das Gerät ist baugleich mit einer Sony, weiß jemand zufällig die entsprechende Typenbezeichnung von Sony? Danke.
Ricoh R-88H Explosionszeichnung oder ET-Liste
von , 10.7.2007 20:38
Tags: Sony , zeichnung , gerät , Typenbezeichnung , Explosionszeichnung

Woubrugse Jachtwerf G. van Wijk en Zoon
von , 25.9.2006 15:09
Tags: motor , Schiff , zeichnung , Informationen , Boot , Bootes , Yacht

Gibt es zu den Stahlmotorjachten Bj. 1974 7,35m 2,80 breit 0,70 Tiefgang irgendwelche Informationen über den Rumpfaufbau, Pläne ... Bei der jetzigen Nachfolgerwerft in Woubrugse ist eine kleine Zeichnung des Bootes zu finden. siehe: ...
atioglxx.dll meldet Fehler
von , 11.8.2005 10:21
Tags: Bild , Grafik , Bildschirm , zeichnung , Buttons , Workstations , Problemsignatur

Drei WS von uns enthalten eine ATI Radeon X300 Grafikkarte. Sobald eine Zeichnung mit dem SolidWorksViewer 05 aufgemacht wird kommt diese Fehlermeldung: Problemsignatur Es erscheint der übliche Bildschirm mit den beiden Buttons ...
atioglxx.dll meldet Fehler
von , 11.8.2005 10:20
Tags: ATI , Grafik , Bildschirm , zeichnung , Buttons , Workstations , Problemsignatur

Drei WS von uns enthalten eine ATI Radeon X300 Grafikkarte. Sobald eine Zeichnung mit dem SolidWorksViewer 05 aufgemacht wird kommt diese Fehlermeldung: Problemsignatur Es erscheint der übliche Bildschirm mit den beiden Buttons ...
HP-Plotter 650c DIN A0
von , 30.6.2005 13:42
Tags: Einstellung , Ahnung , zeichnung , Hinweis , Konfigurationsmenü

HP PLotter 650C (DIN A0) besteht die Möglichkeit Überlängen zu Plotten (z. B. 2 x A0). Jedoch bricht der Plot bei ca. 1.400 mm ab. Im Konfigurationsmenü gibt es keinen Hinweis auf die Einstellung für Überlängen. Außer dem Standardmenü gibt es ein ...
OLE-objekt (Zeichnung) in OpenOffice 1.1.4
von , 6.2.2005 14:20
Tags: einfügen , openoffice , Ahnung , Schrauben , Dokument , zeichnung , Textdokument

Ich arbeite mit oo1.1.4 und habe folgendes problem: ich möchte eine von oo erstellte zeichnung (a4-größe) in ein oo-textdokument einfügen. dieses ole wird immer halbiert eingefügt! hat jemand eine ahnung, woran ich da schrauben kann, damit das ...
INFOS nicht nur für Mondsüchtige
von , 15.1.2005 18:43
Tags: zeichnung , ps , Infos , titan , Friedrich

Sonde Huygens ist auf dem Saturn-Mond Titan gelandet!!!: http://saturn.jpl.nasa.gov/home/index.cfm http://www.bernd-leitenberger.de/cassini.html http://213.168.103.166/raumfahrt/2005/01/14 cu Friedrich PS:hier nur als fiktive Zeichnung: ...
Antiquität - Bleistiftzeichnung
von , 2.9.2004 06:58
Tags: Hamburg , kunst , Bild , zeichnung , Zeichner , Josef , Emblem

Des Umzuges ist mir wieder diese alte Bleistiftzeichnung (auf Karton)in die Finger geraten. Hierbei handelt es sich um den Zeichner Gößler. Das Bild ist signiert. Der Zeichner hat sein Emblem, ein großes G, in der Zeichnung untergebracht. Das ...

Neue Anfragen

Suche dringend jemanden, der sich mit ...
von , 10.1.2012 18:11
Tags: zeichnung , Leiterplatte , Leiterplattenentwurf

... Leiterplatten auskennt, für einen Leiterplattenentwurf bis Donnerstag! Hallo, ich habe für die Uni einen Leiterplattenentwurf (inkl. Leiterbild, Bestückungsplan, Bearbeitungszeichnung und Bauteilliste) per Hand(!) anzufertigen und suche ...
Gemälde Schätzen Wert
von , 18.11.2010 21:01
Tags: wert , zeichnung , Perugino

Wer kann mir sagen was ein Original(Zeichnung/Skizze,ca.20x15cm)von Pietro Perugino(1446-1523)ungefähr wert ist?
Wer hat dieses Bild gemalt ?
von , 12.7.2010 11:47
Tags: kind , Mutter , alte , zeichnung , 1917

Das Bild ist aus dem Besitz meiner Ur-Oma. Datiert ist diese Zeichnung auf 1917 signiert mit B.Klee oder R.Klee. Es zeigt eine Mutter mit geflochtenem Haarkranz und langem, einfachen Kleid die ein Baby auf dem Arm hält.Beide sind leicht seitlich ...

Beliebte Fragen

suche einen trickfilm,glaub der lief auf ...
von , 6.11.2010 00:49
Tags: schwarz-weiss , zeichnung , Trickfilmserie

... SRTL, da ging es um ein mit bleistift gezeichnetes kleines Ding was immer wieder durch den Zeichner in eine neue situation kommt, dieser bleistift malt einfach was hin oder radiert schnell was weg!!!! wer kennt das auch??????
Schwarz-Weiß Zeichnung kopieren
von , 3.2.2011 00:28
Tags: kopieren , zeichnung

Kunstkenner, ich habe eine eher technische Frage. Ich möchte eine schwarz-weiß Zeichnung kopieren. In zwei Copy-shops wurde mir gesagt, dass das im Prinzip kein Problem wäre, es könne jedoch nicht garantiert werden, dass das Original beim ...
Ein Rüsseltier im Garten
von , 10.2.2011 10:37
Tags: Importiert , Rüsseltier , Kleinsäugetier

Biologen und Zoologen, im letzten Sommer beobachtete ich ein merkwürdiges Rüsseltier im Garten. Beschreibung: Es war ungef. so groß wie ein ausgewachsener Igel, also gedrungener Körperbau, ca. 20 cm Rumpflänge, 12cm hoch, der Schwanz war relativ ...
Fuchur-Zeichnung aus der Unendlichen Geschichte
von , 20.3.2011 13:31
Tags: zeichnung , Die unendliche geschichte , Fuchur

Ich bin auf der Suche nach einer Zeichnung von dem Gluecksdrachen Fuchur aus der Unendlichen Geschichte. Ich hatte diese Ausgabe, mit der roten und gruenen Schrift und den schoenen Buchstaben am Kapitelanfang: ...
Rechte an Zeichnung verkaufen
von , 29.11.2009 14:30
Tags: Rechte , Verkaufen , zeichnung

Ich habe neulich eine Anfrage von jemandem gekriegt, der die Rechte an einer von mir selbst erstellten Zeichnung erwerben möchte. Nun hab ich von sowas aber absolut keine Ahnung. Weiß von euch vll jemand wie das abläuft, und vor allem wie viel ...
Suche Zeichnung Pferde mit Kremser
von , 4.4.2011 11:21
Tags: Pferde , zeichnung , Kremser

Suche eine kl. Zeichnung mit 2 Pferden die einen Kremser ziehen. Wer hat sowas oder kann mir sowas zeichnen?
Karten gestalten mit Photoshop Elements
von , 25.7.2011 10:51
Tags: Photoshop , zeichnung , Hintergrund

Versuche verzweifelt im Photoshop eine Karte zu gestalten die im Hintergrung so schöne Schnörkellinien hat. Ich finde zwar diverse solche Ornamente zum downloaden im Netz. http://www.shutterstock.com/pic.mhtml?id=18199999 Aber ich bin es einfach ...
zille
von , 11.4.2010 18:27
Tags: Malerei , zeichnung , Heinrich , Zille

Habe ein Original Bild von Heinrich Zille. Würde es gerne verkaufen, aber vorher sichergehen, dass es ein Original ist. Da Künstler im Laufen des Lebens die Unterschrift mehr oder weniger ändern, wüsste ich gerne wo ich eine Sammlung davon, ...
Ich suche ein Bild bzw. den Künstler
von , 20.4.2010 00:00
Tags: romantik , zeichnung , Herzschmerz

Ich suche für meinen Freund ein Bild bzw. den Künstler des Bildes. Ich weiss nicht, ob die Kategorie richtig ist. Habe mit viel Mühe und suchen das Bild in sehr klein gefunden, brauche es aber grösser und weiss wirklich nicht mehr, wie und wo ich ...

Seite bei ... merken: