Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "zeiger"

Neue Artikel

Packard bell easynote LJ75. zeiger steht im Spiel
von , 16.1.2011 13:58
Tags: zeiger , easynote ls75 , spielprobleme

Habe ein Notebook von Packard bell, EasyNote LS75-JP-071G. wenn ich z.B. Word of Warcraft spiele und die Spielfigur mit der Tastatur bewege, dann steht in dem Moment der Zeiger fest und erst wenn ich die Bewegungstaste loslasse, lässt sich der ...
Mauscursor ist ein Strich
von , 27.9.2008 15:24
Tags: Booten , effekt , Eingabehilfen , Strich , zeiger , Mauscursor

Plötzlich einen Strich bzw. gestrichelte Linie als Mauscursor nach dem booten. Hatte zuletzt lediglich in den Eingabehilfen die Einrastfunktion deaktiviert. Nun weiss ich nicht wie ich den Zeiger wieder hinbekomme. Ändern der Zeigerschemen ...
Empfangsprobleme mit Bluetooth Maus
von , 5.2.2008 21:52
Tags: Laptop , Bluetooth , Maus , mauszeiger , zeiger

Ich habe mir heute eine bluetooth maus von logitech gekauft (V470), die direkt mit dem internen bluetooth-empfänger meines laptops kommunizieren soll. zunächst habe ich sie direkt ohne weitere software mit dem gerät (vista) verbunden. kein ...
Mauszeiger
von , 1.7.2007 19:28
Tags: Maus , Verknüpfungen , schema , mauszeiger , zeiger

Hab folgendes Problem: Für Verknüpfungen will ich einen neuen Mauszeiger... Also ab in die Systemsteuerung, Maus und dann Zeiger ändern... Allerdings ist nach nem Neustart der Zeiger wieder der Standard Zeiger, auch ein neues Schema nützt nichts ...
CBitmap zu CPicture
von , 25.9.2006 11:38
Tags: schnittstelle , bibliothek , Objekt , zeiger , Speicherbereich

Ein CBitmap Objekt als Schnittstelle zu einer Bibliothek verwenden die dann mit einem CPicture Objekt weiterarbeitet. Weiß aber nicht wie ich den Zeiger auf den Speicherbereich der CBitmap zu einem CPicture mache. Kann mir da jemand weiterhelfen? ...
Lügen Uhren
von , 16.9.2005 08:45
Tags: uhr , Himmel , zeiger , Petrus , Bushs

Ein Mann stirbt und kommt in den Himmel. Als er vor Petrus am Himmelstor steht, sieht er im Hintergrund eine riesige Wand mit lauter Uhren. Er fragt Petrus: "Was sind das für viele Uhren da?" Petrus antwortet: "Das sind ...
Maus Zeiger verschwindet beim Tippen
von , 28.6.2003 11:54
Tags: Betriebssystem , xp , Text , Prof. , Maus , zeiger

Heute morgen verschwindet mein Maus Zeiger immer wenn ich in irgendeinem Programm einen Text tippe! Ich hab schon unter den Maus Einstellungen geguckt und dort war "Hide pointer while typing" an , das habe ich ausgestellt aber es ist ...
Vesa - linearer Framebuffer
von , 27.2.2003 19:27
Tags: Funktion , zugriff , MB , Graphik , zeiger

Ich will ein kleines OS schreiben, und brauche dazu natürlich auch eine Möglichkeit Graphik auszugeben. Nachdem ich mich ein bisschen im Web umgesehen habe glaube ich, dass sich das an leichtesten mit VESA realisieren ließe. Ich stell mir den ...
Probleme mit Hercules 3D Prophet4500 64MB
von , 2.1.2002 21:41
Tags: 3D , Text , Grafik , simulator , zeiger

Hallo Da habe ich mir doch Heute die oben genannte Karte gekauft und nun damit die größten Probleme!! Bitte um Hilfe!! Ein Problem ist, dass ich den Zeiger nicht sehe wenn ich über einen Text fahre!! Oder die Grafik beim Spiel "Train ...
Verhält sich CStringArray wie CObArray ???
von , 28.11.2001 08:56
Tags: objekte , New , delete , zeiger

Ich Objekte in ein CObArray einfüge, füge ich tatsächlich nur die Zeiger auf die Objekte ein. Nach RemoveAll() muss ich auch noch explizit alle Objekte die mit new allokiert wurden mit delete löschen. Wie verhält sich da CStringArray??? Müssen ...
CSS Problem mit Cursor images
von , 28.11.2001 01:55
Tags: Funktion , Bild , cursor , Bug , Versuche , Glück , zeiger

Ich hier kein CSS Brett finden kann, versuche ich es auf gut Glück einmal im javascript Forum. Also ich habe ein Problem mit den Angaben zu den Cursor ( Mauszeiger ) Images : cursor:url(beliebiges cursor file) Funktioniert zwar ( IE ), aber als ...
mit JDK 1 den Mouspointer ändern
von , 12.11.2001 20:09
Tags: Java , Textfeld , Pointer , jdk , zeiger , Component

Moin Wie kann man für ein bestimmtes java.awt.Component einen anderen MousePointer definieren ? So wie z.B. über dem Textfeld ein gedrehtes H erscheint, will ich über einem Component auch den Pointer ändern. Geht das überhaupt ? Kann man die ...

Neue Anfragen

Rechng. v. Versicherungsvertreter anFinanzdienstl.
von , 25.8.2011 08:48
Tags: Finanzdienstleister , Versicherungsvertreter , Vermittlungsgebühr

Wie muß die Rechnung aussehen, wenn ein Versicherungsvertreter einen Kunden an einen anderen Finanzdienstleister weiter vermittelt?eine sogenannte Vermittlungsgebühr. Im Prizip ist ein Versicherungsvertreter ja von der Umsatzsteuer befreit nach ...

Beliebte Fragen

Suche Uhrwerk mit sich stethig drehendem ...
von , 10.11.2010 20:08
Tags: uhr , Sekundenzeiger , zeiger

... Sekundenzeiger Die meisten Uhren haben Tickende Sekundenzeiger. es gibt aber auch welche bei denen der Zeiger in einer gleichmäßigen bewegung seine runden dreht. Gibt es für diese einen speziellen begriff oder weis einer wo ich sowas ...
braun funkarmbanduhr einstellen
von , 6.1.2011 10:49
Tags: einstellen , zeiger , braun aw 200

Ich bin Besitzer einer Braun Funkarmbanduhr AW 200 und möchte wissen wie man die Zeiger justieren kann.
READV Systemaufruf aus C-Programm
von , 25.6.2011 15:23
Tags: systemcall , readv , systemaufruf

Alle. Im Rahmen einer Übung versuche ich einen readv() Unix/Linux-Systemcall in einem C-Programm abzusetzen. Folgender Code: #include "stdio.h" #include "sys/types.h" #include "sys/stat.h" #include ...
Datum *heute Bedeutung
von , 21.7.2011 20:00
Tags:

Es korrekt, dass durch diesen Aufruf "Datum *heute" ein Zeiger auf die Klasse Datum zeigt? Viele Grüße
Fragen zu Gewichtskraft
von , 13.12.2011 15:56
Tags: Masse , Waage , zeiger , Kraft wirkt

Brauche SORGFÄLTIGE Hilfe in einer Angelegenheit: Ein Ball aus Stein wiegt 100 kg und rollt langsam von einem waagerechten 1m hohen Tisch und fällt auf eine analoge Waage, die nach erfolgtem Ausschlag den Zeiger festhält. a) Was zeigt die Waage ...
Javascript: ungültiger Zeiger
von , 26.8.1999 15:54
Tags: Internet , Java , Fehler , explorer , script , zeiger , Aufruf

Beim Aufruf einer Seite erschien im Internet Explorer 4 der Javascript-Error "ungültiger Zeiger". Was bedeutet dieser Fehler? Ich bin dankbar für jeden Tip.
Image-Wechsel über ID?
von , 24.9.1999 14:26
Tags: Bild , Objekt , Reihenfolge , script , nummern , Maus , zeiger

Ist bestimmt ganz einfach, aber ich komme nicht drauf: Bild = new Image(); Bild.src = "irgendeins.gif"; function Bw(Bildnr,Bildobjekt) { window.document.images[Bildnr].src = Bildobjekt.src; } Das obige Script kennt wohl fast jeder. Da ...

Seite bei ... merken: