Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Zeitpunkt"

Neue Artikel

Guitar Hero - Clon online spielen
von , 29.1.2009 12:47
Tags: Gitarre , keyboard , Interpreten , Zeitpunkt , Moment

Experimentierfreudige Jammer. Wer Guitar Hero schon mal gespielt hat und sich dafür begeistern konnte, der wird vermutlich auch diese Seite hier mögen: http://www.jamlegend.com http://www.jamlegend.com/song/243/808/ (=Direkteinstieg zu einem der ...
Flug abgesagt, neuer Flug teurer
von , 6.12.2008 14:49
Tags: Recht , Geld , Buchung , Flug , Betrag , Zeitpunkt , Flug gebucht

Nehmen wir an, jemand hat einen Flug gebucht und bekommt 2 Tage nach der Buchung eine Email der Seite (O**do) auf der der Flug gebucht wurde, in der steht: Ihr Flug wurde abgesagt und sie wurden umgebucht. Ihre neue Verbindung kostet 250 Euro ...
Blutsenkung und CRP nach überstandener Krankheit!
von , 11.11.2008 10:06
Tags: Hand , Krankenhaus , Blut , Infektion? , Gebärmutter , Zeitpunkt , CRP

Im Juli 2008 habe ich meine Tochter per Kaiserschnitt entbunden. Danach bekam ich etwa eine Woche später eine Starke Infektion die mit Antibiotika behandelt wurde. Mein CRP WERT lag zu diesem Zeitpunkt bei 300. Im Krankenhaus konnte man nicht ...
Bundeszentralamt für Steuern
von , 28.9.2008 22:37
Tags: Steuern , fonds , Aktienfonds , amt , Einkünfte , Zeitpunkt , Fondsanteile

Das "Bundeszentralamt für Steuern" davon, dass eine Person X Anteile eines ausländischen Aktienfonds (USA) besitzt, und wie hoch die Rendite in einem bestimmten Jahr war, falls es zu einem Datenabgleich mit einer Behörde kommen sollte? ...
Wechsel v.Pflicht.KV in gesl.KV bei Rentnern
von , 25.8.2008 17:00
Tags: Rente , Krankenversicherung , Zeitraum , auskunft , Tätigkeit , AOK , Zeitpunkt

Ich bin seit 1999 berentet und wurde 1999 aber für 1998 eingestuft. Damals war ich tätig in der staatlichen – Geronto- Psychiatrie in Freiburg,(anf. 1994 bis 1999) die mir auch eine Abfindung für den Zeitraum der Rückdatierung gezahlt hatten. Zum ...
ErbSt: Begünstigung von Betriebsvermögen
von , 20.8.2008 14:06
Tags: Steuer , wert , Betriebsvermögen , Zeitpunkt , Vermögens , Begünstigung

§ 13a findet man ja eine ganze Reihe von Vermögen, welches erbschaftsteuerlich begünstigt wird. Wenn man nun in der Behaltefrist einen Teil des Vermögens veräußert, fällt die Begünstigung weg und es kommt zu einer Nachversteuerung. Hierzu nun ...
einen habe ich noch, dann ist Schluß *g*
von , 8.6.2008 07:15
Tags: Druck , Maske , nase , Kabine , Zeitpunkt

'Sollte der Druck in der Kabine sinken, fallen automatisch Sauerstoffmasken aus der Kabinendecke. Hören Sie auf zu schreien, ziehen Sie die Maske zu sich heran und platzieren Sie sie fest auf Mund und Nase. Wenn Sie mit einem kleinen Kind reisen, ...
Zeitpunkt fuer exercise wichtig?
von , 31.5.2008 02:38
Tags: Rolle , Training , Fett , Krafttraining , Zeitpunkt , Gen , Kondition

Noch 'ne Frage meinerseits. Ich mach mich grade fertig zum laufen gehen. Frag mich, ob der Zeitpunkt einer Ubung eine Rolle spielt um optimal Kondition aufzubauen und Fett zu verbrennen? Ist es somit relevant, dass ich um 9 Uhr laufen gehe oder ...
Parken ohne Versicherungskennzeichen
von , 16.4.2008 19:38
Tags: Kennzeichen , Ordnungswidrigkeit , Straße , Zeitpunkt , Versicherungskennzeichen

Man hat ein Mofa mit Versicherungskennzeichen und parkt es auf der Straße. Das Kennzeichen wäre nun abgelaufen, das neue ist zwar vorhanden, wurde aber nicht angebracht. Stellt das nun eine Ordnungswidrigkeit (unbefugte Sondernutzung von Straßen) ...
Internet Proxy Voting
von , 6.3.2008 15:37
Tags: Internet , fax , Uhrzeit , ip , Brief , proxy , Zeitpunkt

Hola, kennt sich jemand mit dem Thema IPV aus, bzw. kennt Quellen über den konkreten, protokollarischen Ablauf? Die Frage, die sich bei uns stellt ist der rechtliche Nachweis, dass jemand tatsächlich zum angegebenen Zeitpunkt eine bestimmte ...
Ab welchem Zeitpunkt Testamentsvollstrecker?
von , 6.3.2008 13:17
Tags: Testament , einspruch , Gericht , Entwurf , Testamentsvollstrecker , Zeitpunkt

Wird im Testament gebeten, den letzten Willen abzuwickeln. Gericht erkennt daraus, dass Testamentsvollstreckung angeordnet ist. A beantragt einen Testamentsvollstreckerausweis. A geht ein Entwurf zu, gegen den er Zeit hat Einspruch zu erheben. A ...
Fehlermeldung an HP Drucker 'Format unerwartet'
von , 21.2.2008 09:37
Tags: drucker , Fehlermeldung , Meldung , HP , papier , HP Drucker , Zeitpunkt

Einem Laserdrucker HP 4050 erscheint seit einigen Tagen die folgende Meldung: 41.3 Format unerwartet. Das Problem tritt nur dann auf, wenn man einen Druckauftrag losgeschickt hat und zu dem Zeitpunkt kein Papier in der Kassette war. Legt man dann ...
Evolution - Nachricht zeitverzögert versenden
von , 14.2.2008 06:36
Tags: Linux , Mail , Evolution , Zukunft , Zeitpunkt , Mailprogramm

Titel: Hallo! Ist es möglich, mit dem Mailprogramm "Evolution" für Linux eine E-Mail zu einem definierten Zeitpunkt in der Zukunft automatisch versenden zu lassen? Danke und Grüße, M.
Embryonale Herzfrequenz in der 8. SSW
von , 20.1.2008 02:41
Tags: herzfrequenz , embryo , Zeitpunkt , Abort , Fehlbildung

Ein Embryo in der 8. SSW (p.m., 7+3) eine Herzfrequenz von 104 Schlägen/Minute aufweist, dann ist das doch eindeutig zu niedrig, oder? Muss man dann von einem drohenden Abort ausgehen, oder gibt es irgendwelche triftigen Gründe, zu diesem ...
Eigenbedarfskündigung
von , 12.1.2008 16:37
Tags: Kündigung , Miete , Mieter , Wohnung , Immobilie , Mai , Zeitpunkt

Mieter bekommt eine Eigenbedarfskündigung (fristgerecht mit Widerspruchs-Hinweis). Demnach soll er zum 31.03.08 ausziehen. Die Kündigung wird mit dem Verkauf des zur Zeit von der Vermieterin bewohnten Immobilie (Erbengemeinschaft) begründet, die ...
Kodak EasyShare
von , 25.11.2007 12:12
Tags: programm , Neuinstallation , aufgabe , systems , Zeitpunkt , EasyShare

Auf meinem WinXP-Home PC lässt sich das KodakEasyShare Anwendungsprogramm nicht mehr starten. Auf einen Startversuch meldet es: "Eine Aufgabe konnte nicht fertiggestellt werden. Code:2088889139x300x2088889139x". Ein "googeln" ...
Mehr geliefert als bestellt
von , 15.11.2007 17:34
Tags: Vorkasse , verkäufer , käufer , Zeitpunkt , Ausführungen

Mal angenommen jemand bestellt was bei Ebay und bekommt statt dem einen Artikel gleich sechs Ausführungen des Artikels. Fragen: - Muss der Käufer sich melden? - Falls per Vorkasse bezahlt wurde, bis zu welchem Zeitpunkt kann der Verkäufer die zu ...

Neue Anfragen

Differenz von Erwerbsunfähigkeitsrente 100% ...
von , 14.1.2011 08:11
Tags: Altersrente , Erwerbsunfähigkeitsrente , Höhe , Zeitpunkt

Bin 56Jahre und Bezieher von 100 Prozentiger Erwerbsunfähigkeitsrente! Wann und wie hoch wird meine Altersrente sein!??
Welche Materalien sind besser für Teich
von , 10.4.2010 19:17
Tags: erneuern , folie , Teich , richtiger , Zeitpunkt

Mein Teich ei8n Loch die Folie ist alt was nehm,en ich ambesten als Untergrund für einen neuen Teich und wann ist die Beste Zeit dafür noch füllen wir mit Wasser auf aber lange geht es bestimmt nicht mehr, Danke

Beliebte Fragen

Wann wird die Maklerprovision fällig
von , 21.9.2010 16:06
Tags: Maklerprovision , zahlung , Zeitpunkt

Ein Kaufvertrag zu einem Hauskauf wurde bereits beim Notar unterzeichnet. Im Kaufvertrag ist festgehalten, dass Geld- und Schlüsselübergabe erst am 29.10.2010 stattfindet, da der Verkäufer noch im Haus wohnt und das Haus erst räumen muss. Die ...
soziales freiwilliges Jahr Rotes Kreuz
von , 10.7.2011 23:37
Tags: Dauer , Kenntnisse , Zeitpunkt

Wie kann ich mich für ein soziales freiwilliges Jahr bei dem bayerischen Roten Kreuz anmelden oder bewerben?
wann kundendienst bmw 1
von , 24.7.2011 10:41
Tags: Preiss , Zeitpunkt , kd dienst

Mir jemand sagen wann beim 1 er bmw (bj 2010)kundendienste fällig sind ? möchte mir nen jahreswagen kaufen.sind kd bei bmw teuer ? gruss dieter
Speicherung des kompletten hashcodes
von , 10.8.2011 09:35
Tags: Zeitpunkt , hashcode

Ab wann wird der vollständige Hashcode auf dem PC gespeichert? Mit dem ersten Moment des Downloads (als frühester Zeitpunkt) oder erst nach kompletter Beendigung des vollständigen Downloads? Kann man also an dem Hashcode erkennen, ob eine Datei ...
Frettchen Schleicher Lied wer hat das gesungen
von , 13.3.2010 09:55
Tags: lied , Aufführung , sänger , u. , ersten , Zeitpunkt , Schleiche , Frettchen

Wissen, wer dieses Lied als erster gesungen hat und wann dies war. Danke MfG Johann
wie lange vollstillen?
von , 9.10.2011 21:50
Tags: zufüttern , Zeitpunkt , vollstillen

Ich bin noch dabei, meine über 7 monate alte 2. tochter voll zu stillen. ihr geht es gut. immer liest man 6 monate voll stillen und dann zufüttern wegen eisenmangel. schönerweise hat mein kinderarzt von sich aus gesagt, ich könne weiter ...
Suche Satellitenbilder zu festem Ort mit Datum
von , 12.11.2011 08:13
Tags: Ort , Zeitpunkt , Satellitenbilder

Suche Satellitenbilder zu einem festgelegten Ort in Deutschland, dazu sollte man das Aufnahmedatum eingrenzen. Zweck ist, die Veränderung des Ortes in Bezug auf das Datum zu zeigen. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Vielen Dank im Voraus! ...
Erbrecht - Ein Elternteil verstorben. Ansprüche des Sohnes?
von , 30.3.2010 13:47
Tags: Erbe , Zeitpunkt , antreten

Vater verstorben! Mutter (waren 65 J. verheiratet)gehbehindert, soll gegen ihren Willen in den 1. Stockwerk des Eigentums einziehen! Sohn will Paterre mit eigener Fam. einziehen! Ist das rechtlich zulässig?
Computer zu einem früheren Zeitpunkt stellen
von , 7.6.2010 21:10
Tags: Computer , Aktivieren , Wiederherstellen , systemwiederherstellung , Support , rückgängig , Zeitpunkt

Ganz wichtig!! Bitte durchlesen!!! Ich weiß wie man seinen Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen kann, (Start-Hilfe und Support-Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen-Weiter) ABER ich kann einfach ...

Seite bei ... merken: