Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Zeitschriften"

Neue Artikel

Statistiken für Filmzeitschriften?
von , 11.1.2011 20:55
Tags: Verlage , Zeitschriften , Magazine

Man irgendwo Statistiken über Filmzeitschriften im deutschsprachigen (eventuell auch aus dem internationalen) Raum bekommen? Ich kann immer nur ganz allgemeine Statistiken über "Publikumszeitschriften" finden, aber da sind dann auch ...
Einfuhr Zeitschrift aus EU Ausland Vertrieb in Deu
von , 28.12.2010 23:40
Tags: Handel , Zeitschriften , Import EU

Herr X hat eine Idee und möchte eine Zeitschrift aus einem der EU-Länder nach Deutschland einführen und hier vertreiben. Vertrieb in Deutschland sollte über ebay erfolgen. Abgesehen von einem Gewerbe für Import und Online-Handel hier und einer ...
Zeitschriftenabo
von , 9.11.2008 19:53
Tags: vertrag , Zeitschriften , Anschrift , Verlag , Ertrag , Zeitschrift , Zeitschriftenabo

Szenario: A besucht auf einer Messe den Stand eines Zeitschriftenverlages. Dort füllt er ein Formular aus, welches folgendes Angebot beinhaltet: A bekommt 3 Versionen der Zeitschrift kostenlos an die im Formular angegebene Adresse zugeschickt. ...
Grundrisse DDR-Eigenheime
von , 17.9.2008 14:23
Tags: Internet , Bau , netz , Zeitschriften , Plattenbau , Grundrisse

Auf der Suche nach Grundrissen für die Eigenheime aus der DDR-Zeit. Gibt es eine Seite im Netz darüber, oder Zeitschriften, Bücher wo darüber berichtet wurde? Im Internet habe ich nur Seiten über den Plattenbau gefunden, nichts über die typischen ...
Gute Bücher zum Thema Transport und Logistik?
von , 2.8.2007 17:10
Tags: Logistik , KFZ , Transport , Zeitschriften , qualität

Bin auf der Suche nach guten englischsprachigen Büchern/Zeitschriften zum Thema Transport und Logistik (Schwerpunkt: Road and Rail) . Gibt es Standardwerke/-Zeitschrifen? Preis ist egal, Qualität entscheidend. (Was gute deutsche ...
wöchentlich, monatliche Hefte+Zeitschriften
von , 6.3.2007 09:49
Tags: Software , Zeitschriften , Rat , Trends , softwareentwicklung , Projektleitung

Gesucht. Hallo, wir suchen für die Bereiche Softwareentwicklung und Projektleitung irgendwelche guten bis sehr guten Zeitschriften, wo so ein bißchen auf Marktneuheiten und Tipps und Tricks und Trends hingewiesen wird. Wer bitte hat hier einen ...
Zeitschriftenarchiv
von , 18.2.2007 23:12
Tags: Recht , Zeitschriften , Person , Archiv , Mitgliedern , Archive , Nationalbibliothek

Eine Gesellschaft oder ein Verein gibt eine periodisch erscheinende Zeitschrift heraus und möchte nun seinen Mitgliedern (aber auch Nichtmitgliedern) ein Archiv aller bisher erschienenen Zeitschriften anbieten (ob als gedruckte Ausgaben oder ...
Websites/Foren
von , 28.1.2007 21:00
Tags: Homepages , Zeitschriften , hersteller , Veröffentlichungen , Produkten

Darf man generell auf Homepages bzw. in Foren Herstellernamen von Produkten nennen, oder (eigene) Bilder von Produkten veröffentlichen, auf denen der Hersteller erkannt werden kann? Darf man auf Veröffentlichungen in Zeitschriften oder auf Bücher ...
Intel Centrino Core2Duo
von , 28.12.2006 16:32
Tags: Intel , Prozessoren , Link , Zeitschriften , Ratgeber , core , Core2 Duo

Wie man von verschiedenen Zeitschriften hört, sollen die Core2Duo Prozessoren ja einfach unschlagbar sein. Bloß gibt es da ja einfach viel zu viele von um zu wissen welchen man sich am besten holt. Da gibbet ja die T2300er, T5600er, T7200er, ... ...
Zeitschriften DVD startet nicht
von , 1.12.2006 13:56
Tags: DVD , Zeitschriften , Details , Offset , Computerzeitschrift

Habe von einer Computerzeitschrift eine DVD, welche nicht startet. Nach dem Versuch die DVD zu starten kommt: "CFW hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". In den Details steht " AppName start.exe AppVer: 1.0.0.0 ...
Rückwirkende Preiserhöhung beim Abonnement
von , 31.5.2006 12:55
Tags: Recht , preis , Zeitschriften , Abonnement , Betrag , Preiserhöhung , Abonnent

X hat im Mai 2005 ein Abo beim deutsche post leserservice abgeschlossen, das 48 euro für 2 jahre(24 ausgaben )kosten sollte. die ersten 24 euro wurden bezahlt, die belieferung begann mit ausgabe 06/2005. nun kam die rechnung für das zweite ...
Suche Zeitschiften- und Zeitungsarchiv
von , 17.4.2006 09:59
Tags: Internet , Datenbank , Zeitschriften , Zeitungsartikel , Zeitungen , Adenauer

Es im Internet eine Datenbank für Zeitschiften und Zeitungsartikel? Sagen wir mal ich suche alle Artikel über Adenauer von 31.11. 1945 bis 17.12.1945 und die Datenbank spukt mir dann die ganze Artikel von Zeitschriften und Zeitungen aus ...
Übersicht TV, Radio, Zeitungen, ...
von , 14.4.2006 09:23
Tags: Radio , tv , Zeitschriften , Zeitungen , Vergleichbares

Habe eine nette Seite gefunden, auf der unter anderem alle deutschen Zeitungen, Zeitschriften, Radio- und TV-Sender aufgelistet sind: http://www.glist.com. Ab und an zicken die Links bissl rum, grundsätzlich funktioniert es aber. Und hier was ...
Zeitschriften- Buecher- Archive (Suche)
von , 23.3.2006 21:59
Tags: bücher , Zeitschriften , Archive

Http://www.hbz-nrw.de/ http://dispatch.opac.ddb.de/DB=1.1/SRT=YOP/
Zeitschriften Tipp
von , 12.9.2005 11:58
Tags: Zeitschriften , Finger , Werner , Gebote , Stils

Wer die Möglichkeit hat die Men's Health BEST FASHION 02/2005 in die Finger zu bekommen, sollte dies tun. Schon alleine wegen dem Artikel: Die 7 Gebote des Stils ... erklärt uns Werner Baldessarini im Gastbeitrag. Habe noch nie so gut das ganze ...
Suche dringend Fachzeitschrift!!!
von , 29.8.2004 16:12
Tags: Geld , Zeitschriften , sos , Händen , Ringe , Fachzeitschrift

Bin ein riesiger Fan von SOS Home&Style auf Pro 7. Kennt jemand entsprechende Zeitschriften/Bücher für Menschen mit nicht so viel Geld und 2 linken Händen?? LG
Nachdruck von Zeitschriftenartikeln
von , 26.5.2004 12:56
Tags: Internet , Recht , Zeitschriften , Firma , Verlag , Fachzeitschriften

Angenommen eine Firma möchte für ihr internes Netzwerk (Intranet) Artikel aus Fachzeitschriften scannen um diese anschließend allen Mitarbeitern zugänglich zu machen. Ein Zugriff von Externen (zum Beispiel über das Internet) würde technisch ...

Neue Anfragen

Frage über das Handelsblatt Forschungsranking
von , 1.6.2010 20:24
Tags: Wissenschaft , Zeitschriften , Ranking , Ökonomie , Handelsblatt

Derzeit sitze ich über einer Seminararbeit zum Thema "Handelsblatt Forschungsranking". Soweit so gut. Ich konzentriere mich dabei auf das VWL-Ranking, welches bereits seit 2006 publiziert wird. Seit 2010 - also der aktuellen Ausgabe - ...

Beliebte Fragen

Zeitschriften als Gebraucht verkaufen
von , 24.2.2011 19:03
Tags: Zeitschriften , Abo , Zeitschriftenabos

Mal wissen ob es sowas wie ein Zeitschriftenpool gibt, wo man Abo partner findet??? z.B. Ich bestelle ein Abo und finde zugleich jemanden der mir die schon gelesenen Zeitschriften abkauft. bitte um antworten.
Zeitschriften auf Kommisssion ???
von , 17.3.2011 23:18
Tags: Zeitschriften , Kommission

Hallöchen liebe "wer-weiss-was´ler", mal angenommen, Mister X möchte in seinem Laden Zeitschriften zum Verkauf auf Kommission anbieten, was meint Ihr, wo die vielversprechendsten, auch hinsichtlich eines möglichst breitgefächerten ...
mein kreativ-atelier Nr.30
von , 8.7.2011 14:54
Tags: Zeitschriften , Vorlagen , Kreativität

Sie suche die zeitschrift mein kreativ-atelier Nr.30 wo kann man die noch bekommen
Bücher und Zeitschriften für iPad ?
von , 14.10.2011 21:08
Tags:

Man Bücher und Zeitschriften für iPad bekommen, wo kann man diese bekommen und wo kann man sich diese aussuchen ? Was für ein iPad bräuchte ich dazu (Wi-Fi, 3G, 16GB...64GB) ? Kann man bei Zeitschriftenabos diese sich auch als iPad-taugliche ...
Antiquariat
von , 18.10.2009 17:38
Tags: bücher , Zeitschriften

Ich wollte wissen, ob ich mit dieser Preisliste gut fahre. Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus, bei Wiederverkauf von Büchern. Die Preise die ich gemacht habe, sind immer die Mittelpreise zwischen dem hächsten und dem niedrigsten Preis den ...
Laden Sonntags geöffnet, wenn (auch) Zeitschriften
von , 18.12.2011 15:52
Tags: Zeitschriften , Genehmigungen , Ladenöffnungszeiten

Angenommen, man betreibt alleine ein kleinen Laden mit Designsachen - Klamotten von kleinen Labels usw.; darin würden auch nationale und internationale Zeitschriften/Magazine (keine Zeitungen) verkauft, und zwar wären sie ein wichtiger ...
Software fuer C64-Emulator: 64'er Zeitschrift
von , 15.7.1999 18:48
Tags: Software , Zeitschriften , programme , Emulator , Disketten , Zeitschrift , Diskett

Software gibts dafuer genung; ich suche aber die alten Programme aus der Zeitschrift 64'er bzw. aus den Sonderzeitschriften. DANKE! DOREEN
Wieso gehört die Zeitschrift Neon zum Stern?
von , 25.11.2009 16:29
Tags: Medien , Zeitschriften , Gruner & Jahr , NEON , stern

Ich frage mich, was die Zeitschrift NEON mit dem stern gemeinsam hat. Welche Gründe könnte es wohl geben, dieses Magazin unter dieser Marke zu parken? Gruß Erik
Gibt es ein Werbeverbot für Tabak/Alkohol in US-Zeitschriften?
von , 7.4.2010 16:42
Tags: Werbung , Zigaretten , USA , alkohol , Zeitschriften , Verbot , Werbungsverbot , Magazine , Werbeverbot

Schreibe gerade eine Hausarbeit und verwende eine Studie über die afro-amerikanische Zeitschrift Essence. Über die Werbung in diesem Magazin gibt es Studie. Allerdings tauchen dort 1985 und 2005 Werbungen auf, die für Alkohol und Tabak werben. ...

Seite bei ... merken: