Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "zelt"

Neue Artikel

Wüstling
von , 7.9.2008 15:03
Tags: Wüste , zelt , Kamel , Hengst , Düne

Ein Kamelreiter in der Wüste. Er reitet so vor sich hin und bemerkt plötzlich, daß sein Hengst leicht humpelt - vorne links. Er biegt halb rechts ab und komm nach einigen Meilen zu einem Zelt mit der Aufschrift "Kamelwerkstatt". ...
'Minicamping' Nähe Duinrell gesucht (Niederlande)
von , 8.8.2008 11:06
Tags: Dortmund , Geheimtipp , zelt , camp , Ferienzeit , Zeltplatz , Abreise

Paar Freunde und ich möchten gerne übers Wochenende (von heute bis Sonntag oder von morgen bis Sonntag) nach Duinrell ins Tikibad, weil wir finden, dass es sich mit An- und Abreise von Dortmund aus nicht lohnt, möchten wir ein oder zwei Nächte ...
Kajaktour in Brandenburg
von , 29.7.2008 12:39
Tags: Gewässer , Länge , zelt , camp , Touren , Brandenburg

Wollen demnächst eine kleinere Kajaktour in Brandenburg machen und suchen nun noch nach geeigneten Touren. Kennt jemand eventuell ein geeignetes Gewässer in Brandenburg, das noch nicht so überlaufen ist? Von der Länge sollte es so sein, dass man ...
Campen in der Nähe von Venlo
von , 22.7.2008 17:33
Tags: Idee , zelt , Nähe , Woche: , camp , Zeltplatz , Fahrrädern

Also ich möchte nächste Woche mit 2 Freunden und unseren Fahrrädern in die Nähe von Venlo zelten gehen. Habt ihr da ne Idee, wo man das am besten macht? Also ich bin noch auf der Suche nach nem schönen Zeltplatz... Danke schonmal ;-) mfG
Zeltmöglichkeit in Den Haag, Niederlande
von , 16.6.2008 00:39
Tags: zelt , Nähe , Niederlande , Haag , unmittelbarer Nähe

Möglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe des Zuiderparks in Den Haag zum Zelten für drei Pesonen mit einem Zelt? Wer kennt sich in Den Haag aus?Wer kann helfen? Vielen Dank im Voraus! Gruß, Eugen.
Hat jemand Erfahrung mit 'Outwell'-Zelten?
von , 20.4.2008 18:46
Tags: Urlaub , erfahrung , hersteller , Teil , zelt , Rat

Ich brauche mal wieder Euren Rat. Wir, das sind mein Mann, unser Sohn (4 Jahre) und ich, sind auf der Suche nach einem gescheiten Zelt, welches die nächsten Jahre unser alljährliches Urlaubsdomizil werden soll. Nun sind wir nach langem Suchen auf ...
Anleitung zum Dorffestsaufen (SEHR LANG !!!)
von , 31.8.2007 11:25
Tags: zelt , Stück , Glück , Saufen , Witz , Bratwürste

Wie man professionell auf Dorffesten säuft: für EXPERTEN!!! So geht das richtig !!!! 1. Ein Bier bestellen geht gar nicht. Damit sagt man, dass man ne knickerige Sau ist, keine Freunde hat oder Antialkoholiker ist, quasi das Allerletzte. 2. Also ...
Versicherung für Campingzubehör
von , 11.4.2007 20:05
Tags: Camping , Kühlschrank , tv , versicherung , zelt , camp

Kennt jemand eine Versicherung für Campingzubehör? So für Zelt, Kühlschrank, TV ... . Auch wenn man dieses verleihen möchte, kann man es dann auch versichern? Danke
Brustgrößen
von , 27.5.2006 01:11
Tags: männer , Größe , zelt , Busen , Weib

Beliebt ist bei der Männerwelt, ein schöner Busen, der gefällt. Der uns're Frau'n so herrlich ziert, uns immer wieder neu verführt. Den Reizen, denen wir erliegen, sobald wir sie zu fassen kriegen, soll dies Gedicht gewidmet sein, ganz gleich, ob ...
Trangia Lagerkessel 4,5l o. 2,5l
von , 4.7.2005 07:44
Tags: 5l , Urlaub , ideen , zelt , Anregungen , Töpfe , Neffe

Hallöchen, wir werden diese Jahr mal mit Nichte und Neffe auf einen kleinen Zelturlaub nach Norwegen mitnehmen. Jetzt sind die beiden Töpfe von unserem großem Trangia für 4 Personen zu klein. Aus diesem Grund wollen wir uns von Trangia den ...
Zeltplatz auf der Insel Milos
von , 25.6.2005 14:26
Tags: Camping , insel , zelt , Campingplatz , camp , Zeltplatz

Kann mir jemand sagen, wie der neue Campingplatz auf Milos ist. Ich war zuletzt 1996 auf Milos und da gab es den noch nicht. Vielen Dank für die Infos!!!! ; )
preiswerte Unterkunft in Lissabon
von , 10.6.2005 13:16
Tags: Fliege , Ort , Flug , zelt , Portugal , Lissabon , preiswerte Unterkunft

Habe spontan einen Flug gebucht und fliege in 2 Wochen ins schöne Portugal. Kann mir jemand von Euch Hinweise zu preiswerten Unterkünften geben. Mehrbettzimmer (Dorm) ist vollkommen ausreichend. Ich werde mein Zelt dabei haben, also auch Tipps zu ...
Rockamring und Camping
von , 13.4.2005 10:48
Tags: Camping , ring , Wohnmobil , zelt , rock , camp , Ertrinken

Huhuuu, ich suche noch eine möglichkeit kostengünstig eine Schlafmöglichkeit zu finden für Rock am Ring. Habt Ihr vielleicht vorschläge ausser Wohnmobil oder Zelt?Hat vielleicht jemand anders möglichkeiten oder Dinge entdeckt oder gemacht die ...
Vango Nevada 300 - wer kann mir was dazu sagen?
von , 19.3.2005 19:21
Tags: zelt , Platz , camp , datenblatt , Infos , nevada

Suche verzweifelt Infos zum Zelt "Vango Nevada 300". Google schweigt sich darüber dummerweise aus, zumindest hab ich nichts relevantes gefunden. Kann mir vielleicht jemand von Euch Infos zu dem Zelt geben? Ich habe das Zelt grad hier ...
Zurück aus dem Elsass
von , 19.9.2004 15:00
Tags: Elsass , zelt , Campingplatz , hause , Störche

Wieder zu Hause, war sehr schön, möchte mich noch einmal für eure tollen Tipps bedanken. Wir waren in Eguisheim auf dem Campingplatz. Der ist sehr empfehlenswert, klein und gemütlich. Und die Störche kommen bis ans Zelt und lassen sich füttern! ...
Camping auf Vlieland
von , 22.5.2002 16:36
Tags: Camping , fahrrad , zelt , Woche: , reise , Niederlande

Wir suchen eine Möglichkeit, eine Woche mit Fahrrad und Zelt auf Vlieland/Niederlande zu verbringen. Wer kann uns helfen? Vielen Dank Holger
ZELT + ILLUSTRATIONEN
von , 26.1.2002 16:20
Tags: Bild , Diplom , zelt , Zelte , Illustrationen , Optimalfall

Hab wirklich eine grosse bitte - suche für mein diplom noch illustrationen bzw. bilder über zelte; im speziellen zeltaufbauanleitungen oder so ähnliche dinge. steh natürlich ziemlich unter zeitdruck. wer material oder der gleichen hat; bzw. ...

Neue Anfragen

Wo mit bemale ich ein zelt ?
von , 22.1.2010 15:27
Tags: kunst , Acrylfarbe , zelt , bemalen , Wetterbeständig

Kolegen, ich habe die ehre ein Zelt zu bemalen. Es besteht aus baumwolle. Ich werde es mit einem binsel und schablonen angehen. Die art der frabe muß in keinem falle autentisch sein aber in jeder form haltbar. Mein erster gedanke ist Ackrylfarbe ...

Beliebte Fragen

Wie viele Personen passen in ein Paartyzelt 3x6 m?
von , 24.8.2010 23:08
Tags: Party , zelt , Platzbedarf

Wollte mal fragen, ob jemand von euch so ein Zelt hat und wie viele Leute (sitzend) da rein passen). Gehen da 3 gut Bierbankgarnituren rein? Also wir brauchen Platz für 25 Personen... Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen!
Schwule und Lesben beim Militär
von , 18.12.2010 22:30
Tags:

Den USA dürfen jetzt Schwule und Lesben zum Militär http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,735493,00.html, was sie bei uns, wenn ich richtig informiert bin, schon lange dürfen. Ich sehe da aber ein Problem, das nichts mit Vorurteilen gegen ...
2-Personen-Kuppelzelt
von , 8.1.2011 18:36
Tags: zelt , 2-Personen-Zelt , Kuppelzelt

Gibt es ein Kuppelzelt mit allen folgenden Eigenschaften? - freistehend - Innenzelt beim Aufbau bereits eingehängt - 2 Apsiden, 2 Eingänge - sehr gute Belüftung Danke schon mal.
Gartenwetterbericht
von , 5.5.2011 14:50
Tags:

Vorletzte Nacht hatten wir hier Frost bis -10°C. Zum Glück stehen meine Tomaten noch auf der Fensterbank, Kübelpflanzen draußen waren abgedeckt und haben es überlebt. Schweren Schaden haben z.B. zwei Farne davongetragen, unser spargelbauer sprach ...
Wie sah das Logo der Fichtelberg-Zelte (DDR) aus?
von , 2.12.2009 16:36
Tags: DDR , fichtelberg , zelt

Recherchiere gerade über die alten DDR Zelte und bräuchte ein Logo von der Firma Fichtelberg... LG, Tina.
Zelten auf eigenem Grundstück für 2 1/2 Monate
von , 12.6.2011 02:35
Tags: zelt , Eigenes Grundstück , unbedeutender fliegender Bau

Familie A hat ein sehr kleines Häuschen und Besuch eines jungen Paares B aus einem fernen Land. Familie A freut sich Paar B im Garten für 2 1/2 Monate im Zelt auf ihrem Grundstück wohnen zu lassen. Paar B kann sich im Haus aufhalten und gehen ...
Zelten in Frankreich auf jedem Campingplatz??
von , 20.6.2011 22:04
Tags: Zelten , Frankreich , Campingplatz

Muss mich jetzt erstmal outen: ich bin absoluter Camping-Anfänger, möchte aber trotzdem mit meinem Freund ab 1.7.2011 für 2 Wochen in Frankreich zelten. Es soll eine Rundreise entlang der Atlantikküste bis zum Mittelmeer werden. Wollte mich ...
Portugalurlaub
von , 14.2.2010 22:16
Tags: Urlaub , Paddeln , ferien , zelt , Portugal , Algarve , Albufeira , buchfrueh.de , Campen , Eltern- Kind- Reisen , Kanu , Natur-Urlaub

Wir zwei junge Familien mit drei kleinen Kindern möchten Ende September unseren (Starnd-)Urlaub in Portugal verbringen und würden uns sehr über einige Infos zu den wohl schönsten und idyllischsten Orten und Stränden bzw. dazugehörige ...
Trecking-Zelt Fahrradtour
von , 22.3.2010 21:31
Tags: zelt , Fahrradtour , Kauftipp

Mein Vaude Space II ist in die Jahre gekommen und ich bin auf der Suche nach einer Neuanschaffung. Wer kann mir Tipps geben, bzw. hat eine gute Marktübersicht? Zeltform: Kuppel oder Geodät Größe: 3 Personen oder geräumiges 2 ...

Seite bei ... merken: