Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Zettel"

Neue Artikel

Butcher Tableau
von , 13.12.2008 15:17
Tags: Numerik , Stift , Zettel , konstante , K1

Ich habe in Numerik wohl etwas geschlafen bzw. etwas grundlegendes verpasst, übersehen oder wie auch immer. Beispiel: Butcher Tableau 1 | 1 ____ ...| 1 Die Punkte entsprechen dabei keinem Eintrag (Sind hier nur für die Formatierung) k 1 ...
Selbstverzollung
von , 4.9.2008 09:58
Tags: USA , paket , Post , Hinweis , Zettel

Ist wenn man ein Paket aus den USA von der Deutschen Post erhält und vermerkt ist darauf "Selbstverzollung" und ein grünzer Zettel hängt daran? Sonst steht da nix. Kein Hinweis ob man die gewünschten Sachen irgendwo nachreichen muss. ...
Blondie
von , 14.8.2008 09:35
Tags: Baum , Park , Zettel , Blondine , Anorak

Eine Blondine ist in Geldnot geraten und beschließt ein Kind zu entführen. Sie geht also in den Park, schnappt sich einen kleinen Jungen und zerrt ihn hinter ein Gebüsch. Auf einen Zettel schreibt sie: "Ich habe Ihren Sohn gekidnappt. Legen ...
Ingenieure unter sich
von , 28.6.2008 18:16
Tags: Brille , Zettel , Ingenieure , Maschinenbauer , Zentrierung

Eine Herren-Toilette der TH ist ständig besch** Eines Tages liegt auf der Brille ein Zettel: Derjenige Herr, der dauernd die Brille besch***, wird gebeten sich zwecks Zentrierung seines Afters in der Versuchs-Werkstatt der Maschinenbauer einzufinden.
Schaden Krad
von , 18.3.2008 21:34
Tags: fahrrad , Drehbuch , Zettel , rad , chefin

Könnte man in einem solchen Fall unternehmen. A parkt seinen Roller vor einem Werksgelände unter der darfür vorgesehenen Überdachung. B stellt sein Fahrrad nicht in den extra dafür vorgesehenen Fahrradbereich sondern in der Bereich der Kräder, ...
Kein Ersatz bei Tapetenproduktionsfehler,wenn....
von , 13.12.2007 18:38
Tags: Tapete , Produktionsfehler , ersatz , Zettel , Bon

Es so, dass beim tapezieren kein Anspruch mehr auf Ersatz etc. gestellt werden darf, wenn die Tapete einen Produktionsfehler in Form von nicht richtig eingefärbten Kanten hat, WENN 1. mehr als drei Bahnen angebracht sind und 2. Die ...
Schweigen im Walde
von , 20.4.2007 04:58
Tags: Business , Flug , stand , Zettel , Walde

Ein Mann und seine Frau hatten sich gestritten, und redeten nicht mehr miteinander. Plötzlich erinnerte er sich, dass er seine Frau bitten wollte, ihn am nächsten Morgen um 5:00 zu wecken, da er einen frühen Business Flug hatte. Da er nicht der ...
Alter SW-Horrorstreifen gesucht
von , 3.4.2007 16:25
Tags: Film , Horrorfilm , Ablauf , Zettel , Erinnerung

- seit Jahren gespenstert mir ein vage erinnerter Horrorfilm in meiner Erinnerung herum, von dem ich folgendes erinnere: - Es war ein SW-Film (also wohl vor ca. 1960) - Soweit ich erinnere, ging es um einen Zettel mit Runen darauf, dessen ...
Word Serienbrief Formatierung Drucken
von , 23.6.2006 23:39
Tags: word , Drucken , spalten , Größe , Zellen , Zettel , Drucke

Ich habe mein wieder ein kleines Problem: Ich habe einen Zettel hier zum Ausfüllen. Das wollte ich gerne per Word machen. Daher habe ich mir einen Serienbrief gebastelt. Funktioniert auch alles. Nur beim Drucken habe ich Probleme. Wenn ich die ...
mobbing bei 1 euro!!!!
von , 31.3.2006 19:41
Tags: Arbeitszeit , Euro , Arbeit , Reklamation , Zettel

Ich brauche dringend Hilfe!! Meine Frau arbeitet seit 3 Monaten in einem Altersheim als 1 Euro Jobberin.Ich bin deutscher und auch arbeitsuchender, habe 1 1/12 Jahre in der Stadtbuecherei als 1 Euro Jobber gearbeitet, nun meine brasilianische ...
Ü-Ei Zettel ohne schwarze Farbe! Unikat?
von , 13.9.2005 16:43
Tags: wert , Farbe , leid , Sammlung , Beipackzettel , Zettel , Unikat

Habe mich mal wieder ein wenig mit meiner Ü-Ei-Sammlung beschäftigt, die ich damals mit viel Liebe gesammelt und gepflegt habe. Zum Leid meines bestens Freundes hatte ICH im Jahre 1993 plötzlich einen Beipackzettel der Drolly Dinos in meinem Ei, ...
Wählen durch Zettel im Umschlag
von , 23.7.2005 01:30
Tags: stimme , partei , Zettel , Umschlag , Wahlberechtigte

Durch ein anderes Brett würde ich gerne folgendes wissen: In welchen Ländern werden Wahlen derart durchgeführt, daß der Wahlberechtigte aus diversen Stapeln Zettel auswählt, die ein Parteisymbol/den Namen der Partei tragen, und diese in einen ...
zettlitzen
von , 12.6.2005 15:57
Tags: Google , Zettel , Verb , Dichter , Zetteln , Ortschaften

Experten, zufällig hörte ich im Fernsehen ein neues altes Verb, als von einem Dichter aus Kronach in Oberfranken die Rede war, dessen Lieblingsbeschäftigung Zettlitzen gewesen sein sollte. Google hat leider nichts ausgespuckt. Könntet ihr ...
Schornsteinfeger-Problem
von , 2.2.2005 23:27
Tags: Recht , gesetz , Schornsteinfeger , Person , termin , Zettel , Terminabsprache

Der Schornsteinfeger moechte jemanden aufsuchen um Messungen durchzufuehren. Er kommt einmal und keiner ist zuhause. Am naechsten Tag kommt er wieder um ca 8 Uhr morgens, die aufgesuchte Person macht aber nicht auf weil sie noch im Bett ist, ...
Ein Mann geht zum Arzt ...
von , 12.11.2004 10:35
Tags: Arzt , Spannung , Potenz , Doktor , Zettel

Ein Mann geht zum Arzt, weil es mit seiner Potenz nicht gerade zum besten bestellt ist. Seine Frau erwartet ihn mit großer Spannung zurueck: "Na, was meint der Doktor?" "Tscha", anwortet der Mann, "meine Potenz reicht ...
Kare und Lucki
von , 21.10.2004 15:39
Tags: Platz , baustelle , Glück , Zettel , Schaufel

... arbeiten auf einer Baustelle. Eines Abends hat Lucki keine Lust seine Schaufel heimzutragen. Er stellt sie auffällig hin und hängt einen Zettel dran: "Lieber Kare, bitte nimm meine Schaufel mit, ich habe sie vergessen." Kare kommt ...
zvs-zivinachweiss universal?
von , 13.6.2004 18:31
Tags: Zivildienst , Uni , Studiengang , Zettel , Dienststelle , Dienstag

Leiste noch bis zm 30.06 meinen dienst ab. da ja dienstag, allgemein, die berwerbungszeit anfängt, will ich mich auch möglichst früh bewerben. mein dienststelle hat mir vom zvs so einen zettel gegeben, wo halt erklärt wird dass ich meinen ...

Neue Anfragen

Einfügen Bilder als Hintergrund in Excel-Datei
von , 21.11.2010 20:10
Tags: Hintergrundbild , Exceldatei

Ich arbeite mit Excel 2007. Aus einer Abhandlung habe ich gelesen, dass Bilder in einer älteren Excel-Version in eine Excel-Datei als Hintergrund über "Kopfzeile - benutzerdefinierte Kopfzeile - Bild einfügen" eingefügt werden können. ...

Beliebte Fragen

voyager-sonden
von , 20.8.1999 21:53
Tags: Energie , Radioaktivität , Sonnenkollektoren , kernenergie , Zettel

Wer weiß, wie die Energie in den Voyager-Sonden erzeugt wird? Auf den Bildern sind keine Sonnenkollektoren zu sehen.
Parken in NICHT gekennzeichneter Fläche.
von , 4.9.1999 18:03
Tags: Recht , Gericht , scheibe , Vorwurf , Zettel , DM , Verkehrs

Ein 20 DM ticket wegen angeblichem Falschparken bekommen. Leider stören mich da ein paar sachen dran : - kein Zettel an der Scheibe gewesen - gleich 20 DM nicht 10 DM Das war in einer verkehrsberuhigten Zone wo ein paar parkplätze waren, die alle ...
Voodoo3 + UT_Bestellung ??
von , 30.9.1999 21:33
Tags: ATI , bestellung , januar , V3 , Zettel , Voodoo3

Wer kann mir sagen, was ich tun muss wenn ich das Unreal-Tournament haben will, das im Bundle mit der V3 ist?? Wie funktioniert die Bezahlerei,.... danke schonmal im voraus
Desktop Notizzettel
von , 3.3.2010 23:55
Tags: Desktop , uhr , Zettel

Auf meinem Desktop hatte ich eine Analoguhr und Notizzettel, durch eine Programmänderung sind die plötzlich weg. Wie kann ich diese wieder finden oder neu installieren
eigene IP herausfinden?
von , 1.12.1999 16:01
Tags: ip , Zeit , Zettel , Win9x

Einiger Zeit hat mal jemand beschrieben, wie ich meine eigene IP herausfinden kann. Ich habe mir dies auch aufgeschrieben - aber dann leider den Zettel verbummelt. ;-) Wer kann mir weiterhelfenß Danke Karsten
Küchenlieder
von , 14.1.2000 21:35
Tags: Anfrage , lied , Text , adresse , Zettel , Prompt , Fragenforum

Vor einiger Zeit habe ich hier im Fragenforum eine Adresse gelesen, wo jemand nach den Texten / Noten etc. von " Küchenliedern " fragte und jemand hatte auch prompt eine Adresse genannt. Ich hatte sie mir aufgeschrieben, aber den Zettel ...

Seite bei ... merken: