Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Zeug"

Neue Artikel

Zeugnisänderungen bei Antragsstelle verbindlich?
von , 21.12.2008 17:11
Tags: Zeugnis , Ausbildung , Firma , Gütetermin , Entwurf , Zeug

All habe vor ein paar Wochen Klage gegen mein Ausbildungszeugnis eingelegt und einen Entwurf beigefügt, wie ich mir den Inhalt vorstelle. Meine ehemalige Firma war mit dem Zeug fast einverstanden, d. h. sie haben mir ihren Entwurf mit ein paar ...
Webcamspielereien
von , 25.11.2008 15:57
Tags: programm , Url , station , Zeug , Programm runterladen

Unter der etwas langen Url http://mika.tanninen.net/Ohjelmat_Webcam_en.shtml kann man einige Spiele, die man vielleicht von seiner Play Station 2 noch kennt nachspielen. Einfach das Programm runterladen und loswedeln, was das Zeug hält :-) Viel ...
Zel Jel und Hollywood Fire
von , 13.10.2008 11:59
Tags: USA , Formel , Deutschland , Hollywood , Zeug

Einpaar Jahren wurde hier mal diskutiert, wie man Hollywood Fire erstellen kann http://www.wer-weiss-was.de/theme51/article1798577.html Das original Hollwood Fire kann man von Zeller in USA kaufen, aber die verschicken es nicht USA. Einen Grund ...
nochmal OpenGL Drehungen
von , 31.8.2008 11:07
Tags: kamera , VB , Achsen , Zeug , Drehung , Rotationen

Jmd ein Bsp für Rotationen um alle Achsen??? Lieber wäre mir, wenn die Kamera um alle Achsen rotieren würde. Hat hier niemand Erfahrungen mit OpenGL und VB. Wenns sein muss auch unter C, dann muss ich halt schauen, wie ich das unter VB bekomme. ...
Methylcellulose
von , 28.8.2008 13:44
Tags: Wasser , Formel , Stoffe , Stimmen , Zeug , Denkanstöße

Ich hoff ihr könnt mir helfen. ich hab die aufgabe bekommen herauszufinden wann sich methylcellulose unter hitzeeinwirkung zersetzt und was für stoffe dabei heraus kommen. Ich denke die chem. formel von dem zeug ist ...
Suche Material ähnlich Zellkautschuk EPDM
von , 11.8.2008 12:57
Tags: Idee , Material , Tests , Anwendungen , Zeug

Suche schon seit längerem ein Material welches bessere Eigenschaften als Zellkautschuk (EPDM) hat. Wesentliche Besserungen sind: Zähigkeit, Abriebfestigkeit und vor allem: Haptik (sehr griffig, Oberfläche ist schon fast klebrig/schmierig). Das ...
Joghurt-Mousse Orange von Merl
von , 31.5.2008 00:24
Tags: Orange , real , creme , Himmel , Zeug

Muss gestehen. Ich bin süchtig. Süchtig nach einer bestimmten Art von Törtchen mit einer luftig lockeren, nicht zu süßen Creme, die sich auf dem Blutorangentörtchen von Coppenrath & Wiese findet. Allerdings nur in der Vielfalt-packung, also habe ...
Proteinkonzentrat
von , 4.4.2008 08:30
Tags: Sport , Bauch , Protein , Training , Zunahme , Zeug , Konzentrat

Will mein Hanteltraining etwas damit unterstützen, indem ich Proteinkonzentrat aus dem Fitnessshob einnehme.Trotz sportlicher Steigerung stelle ich zumindest im Moment keinen sonderlichen Muskelwachstum fest (bzw. im Ruhezustand nimmt Volumen ...
QUARTER MEDIA - Wer hat Erfahrungen
von , 21.10.2007 11:40
Tags: Erfahrungen , preis , Monat , media , Markt , Zeug , Quarter

Hat jemand von euch erfahrung mit dem online-vermarkter quarter media? ich bin derzeit mit meiner seite bei valueclick media und nicht ganz 100% zufrieden weil bisher keine hochpreisigen tkp-kampagnen geschaltet wurden (nur das low-end zeug mit ...
FREIBIER
von , 13.9.2007 10:46
Tags: Bier , Zug , Tequila , zahnweh , Zeug

Der neue Gast geht in ‘ne Wirtschaft und sieht ein Schild : “ FREIBIER FUER DENJENIGEN DER UNSEREN TEST BESTEHT ”. “Was soll das denn fuer’n Test sein ?” “Na, als Erstes musste ‘ne ganze Gallone Pfeffertequila austrinken ohne das Gesicht zu ...
Ikea-Katalog 2008
von , 14.8.2007 16:41
Tags: Zeug

... und was fängtman mit dem Zeug dann an, was man da gekauft hat? http://ikeahacker.blogspot.com/ für die unkreativen...
Virtual earth 3d
von , 19.5.2007 12:44
Tags: Google , Grafikkarte , download , auflösung , Virtual , Google Earth , Zeug

Ich habe Virtual earth 3d bei einem Freund gesehen. Voller Begeisterung habe ich mir dann auch die setup.exe gedownloadet, das Zeug installiert und gestartet. Allerdings: bei mir ist die Auflösung der Bilder katastrophal! Man sieht echt gar ...
Drucker überwachen
von , 31.1.2007 21:57
Tags: Speicher , programm , drucker , tintenstrahldrucker , Abmachung , Zeug

Mir einen tintenstrahldrucker (canon pixma ip4300) gekauft. leider sitzt mein bruder recht oft am pc und druckt übermäßig viel aus. ich habe zwar eine abmachung mit ihm getroffen, er soll nicht so viel (teilweise wirklich unnötige) zeug ...
colgate platinum overnight
von , 27.1.2007 16:41
Tags: Kosten , zahn , Indien , PLATINUM , Zahnklinik , Zeug , Overnight

Aktuell in indien und hier gibt es eine "zahnklinik", die mit colgate platinum overnight arbeitet. ach so, es geht natuerilch um weissere zaehne, um teeth whitening. kennt jemand von euch dieses zeug oder hat gar erfahrung damit ...
Material das besser als Zellkautschuk ist (Japan)
von , 9.12.2006 19:27
Tags: Reifen , Erfolg , Material , Japan , Zeug

Benötige ein Material das in etwa "guten" geschlossenzelligen Zellkautschuk entspricht. Es gibt so etwas für Reifen aus dem RC-Car-Bereich, nur leider sehr teuer. Schon seit langem bearbeite ich "übliches" deutsches Material ...
Photoschule für Kinder (Buch)
von , 7.12.2006 11:26
Tags: aufbau , photographie , Theorie , Beschäftigung , Photograph , Bildaufbau , Zeug

Moin Kundige, mein jüngster hat mit seinen sieben Jahren das Photographieren als Beschäftigung für sich entdeckt und mir auch sofort meine alte Powershot entwendet. Nun ballert er was das Zeug hält und ist mit den Ergebnissen auch einigermaßen ...
Sims2 Features abspeichern!
von , 1.11.2006 15:16
Tags: Laptop , Klamotten , verbindung , Frisuren , Zeug

Hab folgendes Problem: ich habe mir Sims2 gekauft für den Laptop. Alles funktioniert. Hab mir zustätzlich noch ein Package gekauft, funktioniert auch(mehr Frisueren, Objekte, Klamotten). Naja jetzt hab ich im Internet paar neue Frisuren und ...

Neue Anfragen

ddr
von , 23.12.2009 14:01
Tags: DDR

Ich möchte mich gern mal zum Thema DDR austauschen. Im Speziellen geht es um eine Person, die ich kenne und die in der DDR gross geworden ist. Freue mich über eine Antwort. Schönen Gruss Bine
Stasi
von , 21.10.2009 10:18
Tags: DDR , Ehemalige

Ich habe Dich unter dem Stichwort "Stasi" gefunden und interessiere mich für das Thema "ehemalige DDR". Bevor ich mein Anliegen schildere, möchte ich erst einmal abwarten, ob Du mir antwortest. Mit dem Antwort-Geben ist es ...
Wer weiß was über die Jungendlichr in der DDR?
von , 28.10.2010 17:16
Tags: DDR , Adolf Hitler , Jungendliche

Es geht um die Jugendliche in der DDR hat jemand einen interessanten Artikel,Film, usw gelesen bzw. gesehen? bin in der 9. klasse und halte eine GFS über dieses Thema
karlsbader schnitte: woher kommt der begriff
von , 15.9.2010 11:51
Tags: DDR , sprache , Ostprodukte

Hat es etwas mit der Stadt zu tun, seit wann gibt es den begriff woher kommt er, wieso heißt sie so?
Lied die Partei hat immer recht von louis fürnberg
von , 20.7.2010 14:00
Tags: Musik , DDR , Politik , Geschichte Deutschlands , Musiklehrer

Muss ein projek zu dem lied die partei hat immer recht von louis fürnberg machen http://www.youtube.com/watch?v=OPNin0-dLVE ich muss dabei die wirkung der musik beschreiben also was hat das für eine wirkung das das ein 4/4 takt ist , die stimme ...
Wer weiß was über die Jungendlichr in der DDR?
von , 28.10.2010 17:32
Tags: DDR , Adolf Hitler , Jungendliche

Suche alles Mögliche über die Jugendliche in der DDR. Über dieses Thema halte ich eine GFS. bin in der 9. Klasse

Beliebte Fragen

ausgabeumlenkung mit NT4
von , 26.8.1999 10:29
Tags: freeware , Rechner , ip , tool , Shareware , Zeug , Exceed

Ich hab efolgendes Problem: ich habe in präsentationscenter mit vielen NT 4.0 Rechnern und will über einen Zentralen rechner deren Bildschirmausgaben auf einen beamer umlenken. mit unix-kisten ist das ja kein problem, da nehme ich exceed. gibt es ...
verstopfte ohren...
von , 4.9.1999 17:30
Tags: Arzt , Rohr , Methode , arm , Hausarzt , HNO-Arzt , Zeug

Leider mus ich regelmässig zum HNO-arzt um meine ohren reinigen zu lassen ,da meine verengten gehörgänge dann durch zuviel schmals verstopft sind. gibt es eine möglichkeit vorbeugend etwas zu tun? mein arzt meinte mit q-tips oder wasser würde ich ...
Flasche mit unbekanntem Inhalt: HCOOH ??
von , 28.8.1999 12:24
Tags: flasche , Garage , Säure , Gen , Zeug , Schrankes , Schulunterricht

Habe beim durchwühlen eines alten Schrankes in unserer Garage eine Flasche gefunden. Sieht aus wie eine Chemieflasche aus dem Schulunterricht. Bevor ich das Zeug einfach so "wegschütte" wollte ich mal fragen ob ihr wisst was dass ist. ...
Fliesenkleber und Feinsteinzeug
von , 7.8.1999 19:56
Tags: Fliesen , eiche , wand , verkäufer , Kleber , Feinsteinzeug , Zeug

Wer weiss, warum man beim verlegen von Feinsteinzeug den teueren Flexkleber benutzen soll. Der Verkäufer der Platten hat mich darauf hingewiesen. danke sepp
Link in der Beschreibung:
von , 13.4.2011 14:28
Tags: Flug , Zeug

Http://www.youtube.com/watch?v=GEBLhpS_Tvc wie funktioniert das. ich hab hier noch eins: http://www.youtube.com/watch?v=6s7vLYlXFMc
Pinienkerne auch billig?
von , 20.8.1999 13:47
Tags: Geld , Reis , DM , Zeug , Reformhaus , Pinienkerne

Hab ich mir doch gestern ein winziges Tütchen Pinienkerne für satte 10 DM im Reformhaus gekauft. Bin ich doof, oder ist das Zeug wirklich nur für so viel Geld zu haben? Gibt's die auch billiger? Die sind ja so lecker! Viele Grüße, Iris

Seite bei ... merken: