Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Zeugs"

Neue Artikel

Primax MO11UO Notebook Maus
von , 2.12.2008 12:29
Tags: Notebook , Recherche , Maus , Zeugs , Primax

Vielen vielen Jahren (ca. 4-5) habe ich mir ein Fujitsu-Siemens Notebook gekauft, bei dem eine Primax MO11UO Maus (gebrandet) dabei war. Die Maus hat genau die richtige grösse und ist super zuverlässig. Leider ist nun nach Jahren der intensiven ...
Energiesparmodus geht nicht
von , 16.8.2007 23:43
Tags: Grafikkarte , Mainboard , Bildschirm , Elemente , Zeugs

Ich bin eig. schon immer ein Vielnutzer von Standby gewesen, aber irgendwie haben sich die Elemente gegen mich verschworen. Immer, wenn ich besagten Energiesparmodus starten will, schaltet zwar der Bildschirm ab und der Rechner lagert auch sein ...
Filerenamer mit RegExp gesucht
von , 22.8.2006 18:15
Tags: Windows , freeware , xp , Dateien , Datei , Oberfläche , Zeugs

Ich suche ein Programm, dass unter Windows XP läuft, Freeware ist und mehrere Dateien mit hilfe von regular expressions umbenennen kann. Optimalerweise sowas wie Joe oder Ant Renamer, also eine Oberfläche, in der ich einfach meine Dateien per ...
Provider gesucht
von , 6.8.2006 17:50
Tags: Hardware , Provider , Anschluss , Erfahrungen , Zeugs

Würde gerne mal von euren Erfahrungen mit Providern hören: Welcher ist gut, welcher nicht so? Wichtig wäre vor allem, dass die Hardware schnell kommt und der Anschluss flott funktioniert. Wenn es eine Studentenermäßigung gäbe wäre es auch nicht ...
PaintLib und VC++ 2005
von , 29.6.2006 10:04
Tags: Meinung , Anfänger , compiler , Blick , Zeugs

Mir gerade die PaintLib (http://www.paintlib.de/paintlib/) runtergeladen und versucht sie mit meinem Compiler (VisualStudio 2005) zu kompilieren. Bekomme aber haufenweise Fehlermeldungen und da die PaintLib meiner Meinung nach (Anfänger) sehr ...
Cushion-Vinyl?
von , 26.3.2005 18:51
Tags: Zweifel , Küche , Boden , netz , Kanten , Zeugs

Der uralte (übernommene) bodenbelag (fliesendesign, bahnware) in meiner küche bricht an den kanten auf und muß erneuert werden. nun zeigt sich drunter die pappenähnliche, gräulich-krümelnde masse, die gemäß meiner recherche stark ...
E-Mail Text enthaelt wilde Zusaetze
von , 1.1.2005 19:25
Tags: Text , welt , Hotmail , Parteien , Zeugs

Gruesse Euch, meine emails aus einem entfernten Teil dieser Welt sehen seit einigen Tagen so aus : ..+ADw-/p+AD4- +ADw-p+AD4-oh+ACE- i think may be my pc get problem again for the server +AKA-when I sent some pic to you and attact Beide Parteien ...
Aktuell in 3 Sat
von , 31.12.2004 12:08
Tags: Sat , Menge , Zeugs

Zur Zeit laufen auf 3 Sat 24 Stunden lang Konzerte. Ist jede Menge gutes Zeugs bei. Grüße Markus
ELSA Lancom 1000 Office
von , 22.11.2004 22:19
Tags: Keller , Dokumentation , LANCOM , Zeugs , Freunden

Habe bei mir im Keller noch einen alten Lancom 1000 Office gefunden. Ich würde den gerne bei Freunden "einbauen", aber ich habe das restliche Zeugs nicht mehr dazu. Also mir fehlt die Dokumentation und vorallem die Config-Software. Kann ...
Bauschaum: auch im Aussenbereich problemlos anwend
von , 7.6.2004 12:37
Tags: Idee , isolierung , Schaum , Bauschaum , Zeugs

Zusammen, weiß jemand aus eigener Erfahrung ob man problemlos PU-/Bau-/Montageschaum im Aussenbereich verwenden kann? Dummerweise kam mir am Wochenende die Idee eine klaffedne Lücke an einer alten Austiegslucke am Dach mit Pu-Schaum auszuschäumen ...
Eumex un Co.
von , 27.10.2003 12:01
Tags: Eumex , gerät , Fax gerät , Zeugs , Misere

Jetzt weiss ich nicht mehr weiter...Das wird ´ne längere Aktion: Ich habe eine uralt-Eumex (E 306) von 1997. Nun ist es so, dass das gute Stück langsam den Geist aufgibt (Verbindungsstörungen, div. Wackelkontakte). Deshalb will ich mir ein neues ...
betrachtenswert.de - Allerlei Zeugs
von , 28.6.2003 09:48
Tags: kunst , Lachen , Fussballer , Zeugs

Für Kunst- und Architekturfreunde ist genauso was dabei, wie für Hobby-Esoteriker. Es gibt auch was zu lachen, insb. über unsere Fußballer... http://www.betrachtenswert.de
Spit Wad Willy: Wer kennt's noch?
von , 6.6.2003 17:31
Tags: liebe , Vollversion , DOS , Willy , Ball , Protagonist , Zeugs

Wer kennt noch das gute alte DOS-Spiel "Spit Wad Willy", in dem der Protagonist mit Baseball-Cap und Blasrohr bewaffnet gegen fliegende Bälle und allerlei lästiges Zeugs zu bestehen hatte? Es stammt von ca. 1993. Kann mir jemand sagen, ...
Backofenreiniger
von , 23.5.2002 15:13
Tags: Boden , zustand , Tendenz , Tube , Zeugs , Hautkontakt

Ich benutze in diesen Faellen Backofenreiniger, gibts von K2R in einer dicken Tube, ist gelfoermig und wird auf das Verbrannte aufgestrichen (direkt aus der Tube). Am besten ueber Nacht stehen lassen, am naechsten Morgen ausspuelen. Wenn ich mir ...
Online-Preisliste für apothekenpfl. Medikamente
von , 27.3.2001 00:05
Tags: Medikamente , preis , apotheke , Zeugs , Mieze

Ich bekomme öfters mal für meine kranke Mieze Medikamente empfohlen, wo ich dann meist einen ziemlichen Schrecken bekomme, wenn mir der Preis in der Apotheke genannt wird. Meist kann ich dann in der Eile nicht mehr "nein" sagen. Ich ...
Eigenschaften von Methanol: Fluiddynamik
von , 5.10.2000 19:13
Tags: Methanol , Eigenschaften , Zeugs

Ich benoetige einige Eigenschaften des Fluids Methanol. Wer kann mir helfen? Diffusionskoeffizient dynamische Viskositaet kinematische Viskositaet Ich will eine Stroemung mit diesem Zeugs simulieren und brauche dazu diese Eigenschaften. Vielen ...
Newcomer Music im Netz!!!
von , 21.8.2000 18:58
Tags: Musik , netz , adresse , Songs , Zeugs

Für alle die ihr Leben der Musik "geschenkt" haben und selber machen habe ich einen Tip: http://www.Vitaminic.de Hie könnt ihr eure Songs als mp3 file uploaden und darauf hoffen dass sich viele Leute eure Songs runterladen! Gute Adresse ...

Neue Anfragen

Katze einsam, Mensch oder Zweitkatze, was hilft?
von , 29.8.2008 17:05
Tags: Katze , Kater , katzen , Tier , Kastration , zweitkatze , Nachbarin

Ich hier vor 2 Jahren hergezogen bin lebte hier ein Katzenpärchen glücklich und zufrieden, sie wurden von den Vorbesitzern aber nie ins Haus gelassen. Die Katze ist bis heute so zurückhaltend, dass sie sich nicht ins Haus traut oder von jemand ...
schöner Blondinenwitz...
von , 7.4.2004 10:17
Tags: blind , Witz , Blondinenwitz , Nachbarin , Blondine

Ein Blinder kommt aus Versehen in eine Bar nur für Damen. Er findet seinen Weg zu einem Barhocker und bestellt einen Drink. Nachdem er eine Weile sitzt, fragt er den Barmann: "He, willst du einen Blondinenwitz hören?" In der Bar wird`s ...
ROMA
von , 24.8.2008 17:56
Tags: Tanzmusik , Kapelle , Nachbarin , Meiers

Kommen die Meiers aus ihrem Rom-Urlaub zurück. Fragt die Nachbarin:" Und, waret schön?" Die Meiers: "Ganz toll" Die Nachbarin: "Haben Sie denn auch die sixtinische Kapelle gesehen?" Der Meier: "Ooch, wir machen ...
wiedermal blond...
von , 12.5.2006 17:09
Tags: blind , Witz , Blondinenwitz , Nachbarin , Blondine

Ein Blinder kommt aus Versehen in eine Bar nur für Damen. Er findet seinen Weg zu einem Barhocker und bestellt einen Drink. Nachdem er eine Weile sitzt, fragt er den Barkeeper: "He, willst du einen Blondinenwitz hören?" In der Bar wirds ...
Waschmaschine EBG 8816 2 S - Bedienungsanleitung
von , 31.8.2003 14:44
Tags: Bedienungsanleitung , Waschmaschine , Kopie , Kontaktadresse , Nachbarin

Suche die Bedienungsanleitung zu der Waschmaschine EBG 8816 2S. Wer kann mir mit einer Kopie aushelfen oder eine Kontaktadresse nennen, die mir weiterhilft? Habe die Waschmaschine meiner Nachbarin abgekauft. Bedienungsanleitung fehlt... :-) Danke
Frau Meier zu ihrer Nachbarin, Frau Schulze:
von , 30.3.2002 22:54
Tags: Sohn , Politiker , Kellner , Nachbarin , Meier

"Mein Sohn wird bestimmt mal Kellner. Den kann man rufen und rufen - er kommt nie!" "Und meiner wird Politiker. Immer wenn er etwas verkehrt macht, schiebt er die Schuld auf einen anderen!"
Grenzbebauung/FAssadenarbeiten
von , 4.8.2004 14:27
Tags: Haus , Scheune , Situation , ratschläge , Nachbarin

Neues altes Haus weist auf einer Seite Grenzbebauung auf. An dieser Seite möchte und muß ich in absehbarer Zeit Arbeiten durchführen (Backsteinmauer ausbessern). Meine Nachbarin hat ein Anlehngewächshaus an der Scheune stehen und nutzt den Garten ...
kostenverteilung bei geh, fahr, und leitungsweg...
von , 22.3.2004 13:56
Tags: Kosten , Haus , Teil , Nachbarin , Fahr , Weges

Tach community, folgende frage... ich habe letztes jahr gebaut... das grundstueck ist geteilt und ich habe das hintere. somit auch geh, fahr und leitungsrecht auf klassische 3 meter breite und 45 meter laenge zur strasse. nun gehts an die kosten: ...
Anzeige - nur weil man ehrlich ist
von , 12.4.2008 16:50
Tags: kratzer , Rechnung , lack , nacht , Nachbarschaft , Nachbarin

Einmal angenommen, es kommt jemand in der Nacht von der Arbeit nach Hause, stellt sein Auto ab und will in das Haus. Auf dem Weg würde er stolbern sich instinktiv an dem ein Jahr alten Auto der Nachbarin festhalten, hat aber leider schon die ...
Prüfungsspektrum zur Abschlussprüfung Sozialkunde
von , 10.6.2007 21:30
Tags: Ausbildung , prüfung , mündliche Prüfung , Bildung , Abschlussprüfung , Vorbereitung , Nachbarin

Nachbarin muss zur mündlichen Abschlussprüfung zum Thema Sozialkunde, Ausbildung: Verkäuferin. Es handelt sich um eine mündliche Prüfung, weil das Bestehen der schriflichen Prüfung knapp verfehlt wurde. Sie hat mich gebeten ihr bei der ...
Putzhilfe unfallversichert?
von , 2.3.2003 18:12
Tags: Leistungen , Dachboden , Experten , Gehweg , tante , Nachbarin

Und Experten, meine Tante, 79 und gehbehindert, ist auf der Suche nach einer Putzhilfe, die ihr alle 6 Wochen bei der "großen Kehrwoche" hift ( = schwäbisches Reinigungsritual, das alles umfasst vom Dachboden bis zum Keller inclusive ...
Brotkäfer, der 2. Akt...
von , 28.5.2007 12:40
Tags: eiche , Müll , vieh , Gen , Beutel , Nachbarin , Trottel

Ich hab grad gemerkt, daß die Vorgeschichte recht lang ist und nciht wirklich hilfreich, ich hab sie nun ans Ende des Artikels kopiert. Wer Interesse hat, kann sie ja lesen, ansonsten reichen die Fragen: 1. wie hoch fliegen die Dinger? Auch bis ...
Mein Vater ist ein Angsthase
von , 17.2.2005 08:09
Tags: Vater , Nachbarin , Angsthase

Fritzli: Mein Vater ist ein richtiger Angsthase! Hansli: Warum denn das? Fritzli: Immer wenn Mami nicht da ist, schläft er bei der Nachbarin.
Su. Bedienungsanleitung für Blomberg 985
von , 11.12.2006 21:22
Tags: Bedienungsanleitung , HP , Maschine , Blomberg , Wäsche , Nachbarin

Meine Nachbarin hat einen Blomberg 985 Toplader geschenkt bekommen, und ich habe ihr heute das Schwere Luder in den Keller gebracht und angeschlossen. Waschen tut das Teil Top, nur wird die Wäsche mal geschleudert und mal nicht. Jetzt kenne ich ...
Reproduktionsmedizin
von , 12.10.2004 13:19
Tags: kind , Ehepaar , Mediziner , Nachbarin , Fortschritte

Ein älteres Ehepaar, beide um die achtzig, möchten doch noch ein Kind haben und fahren zu einem Mediziner, der ihnen tatsächlich helfen kann, die Reproduktionsmedizin hat schließlich große Fortschritte gemacht. Ein Jahr später hat die Frau ein ...
Danke
von , 1.9.2005 07:47
Tags: Antworten , Nachbarin , hilfreichen Antworten

Moin Moin, auch im Namen meiner Nachbarin bedanke ich mich bei Euch allen für die hilfreichen Antworten. ganz liebe Grüsse Katrin
Ängstlicher Vater
von , 2.9.2007 06:17
Tags: Vater , Nachbarin , Angsthase

Mein Vater ist ein richtiger Angsthase. Warum denn das? Immer, wenn Mami nicht da ist, schläft er bei der Nachbarin

Beliebte Fragen

Papiermaché
von , 15.6.1999 23:47
Tags: gift , Form , Montageschaum , Chemiker , Zeugs

Outlook-Kontakte... wo sind die Dinger nur???
von , 27.9.1999 08:24
Tags: Office , Betriebssystem , Sicherung , Datei , Kontakten , Zeugs

Ich mußte vor kurzem mein Betriebssystem neut installieren, da total crash :-(. Ich habe aber ne Sicherung - hehe (Windows)reingelegt *g*. Nun hab ich mein Office wieder installiert, suche aber nun wie doof nach den Kontakten in meiner Sicherung. ...
Laminatbodenbelag
von , 13.10.1999 08:44
Tags: Laminat , Boden , QM , Platten , Laminatboden , Idioten , Zeugs

Wir tragen uns mit dem Gedanken im Wohnzimmer einen Laminatboden legen zu lassen oder selbst zu legen. Dazu ein paar Fragen: Bei IKEA (=Idioten Kaufen Einfach Alles, ich weiß) gibt es Laminat für 19,- DM/qm. Ist glaube ich ein ganz guter Preis - ...
Suche Seite für Sammelbestellungen
von , 1.11.1999 16:54
Tags: preis , oktober , Rubrik , sammelbestellungen , Zeugs

Wenn mehrere das gleiche Zeugs kaufen wollen, könnte man ja so Sammelbestellungen machen und beim Preis sparen? Wer weiss da eine Net-Adresse für mich? ciao, Wolf
Gel-Wachs
von , 17.11.1999 21:09
Tags: Mode , Polystyrol , Weihnachtszeit , Paraffin , Zeugs

Jetzt auf Weihnachtszeit ist das Zeugs ja total in Mode gekommen.... Und ich wills mal selber basteln. Hat wer ne Ahnung, was für ein Verdicker Petroleumderivate dermassen stark und klar verdickt und beim Abbrennen nicht stinkt. (Aus diesem ...

Seite bei ... merken: