Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Zielgruppe"

Neue Artikel

Esoterik und Astrologie
von , 24.11.2008 18:26
Tags: Esoterik , Astrologie , Kategorie , Zielgruppe , Gegensatz

Werde die beiden Bretter "Esoterik" und "Astrologie" gleich innerhalb der Kategorie "Kultur & Gesellschaft" etwas weiter nach unten verschieben, weil sie im Gegensatz zu den anderen dort eingeordneten Brettern nicht ...
Wohltätigen Organisation mit Printanzeigen helfen
von , 31.10.2008 03:06
Tags: Idee , Organisation , Studenten , Zielgruppe , Organisationen

Jemand noch eine idee wen man wirklich sinnvolles helfen könnte? ich suche anzeigen, die für die zielgruppe studenten geeignet sind. also bringen organisationen nichts, die geld verlangen - studenten besitzen keins ;-). eher etwas zur aufklärung, ...
Movies, spoilers and 4letterwords ...
von , 8.7.2007 05:40
Tags: Sex , Auflistung , Bestandteil , Zielgruppe , Fundgrube

Http://www.screenit.com/all_titles.html ist eine amüsante amerikanische Auflistung von filmischen Anstössigkeiten; best buy: - IMITATIVE BEHAVIOR - PROFANITY - SEX/NUDITY Die meist intelligente Kurzkritik mit Spoilern versteckt sich bei neueren ...
Suche Übungen: Ballmitnahme v. hoch zugesp. Bällen
von , 27.3.2007 19:06
Tags: Fußball , Ausführen , Punkt , erwachsene , Zielgruppe , Fussballer , Ball

Ich suche gute Übungen für Fußballer (Zielgruppe: Erwachsene, Kreisliga, Landesliga, Verbandstaffel) für das Verbessern der Ballmitnahme von hoch zugespielten Bällen. Der Punkt: Es müssen Übungen sein, die ich in der Halle einwandfrei ausführen ...
Trading Cards (SF) verkaufen, nur wo?
von , 10.10.2006 14:54
Tags: Karten , ebay , filme , Hood , Zielgruppe , Star Trek

Wollte mal wissen, ob es eine Seite (ausser Ebay oder Hood oder sonstiges Versteigungshaus) gibt, wo man halbwegs was für seine alten Tradings Cards bekommen kann. Also sprich direkt die Zielgruppe anspricht. Sind Karten von Star Trek TNG und ...
Win 2003: DNS-Betriebshandbuch (Deu)
von , 27.8.2005 19:10
Tags: Microsoft , Handbuch , Zielgruppe , bereitstellung , Dokumentes

Salü Viele Infos rund um DNS (nicht DNA ;-) ) und Win 2003 findet Ihr im im DNS - Betriebshandbuch: http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/600840.mspx Zweck des Dokumentes In diesem Handbuch werden die zur Verbesserung der ...
[RFC] Howto 'FreeBSD DSL Gateway / Heimserver'
von , 4.1.2004 18:34
Tags: Server , Notizen , Gateway , RFC , Zielgruppe , FreeBSD

Moin, Ich hab hier bei mir umgebaut und daher mein Gateway mal neu installiert. Dabei hab ich mir ein paar Notizen gemacht und angefangen, die etwas aufzubereiten. Vielleicht kann's ja der eine oder die andere brauchen. Ich wäre dankbar, wenn ihr ...
Seriöser Bannertausch gesucht
von , 11.3.2003 09:51
Tags: Business , Erfahrungen , Auswahl , adressen , Zielgruppe

Ich suche seriöse Topadressen für den organisierten Banner-Tausch. Die Auswahl sollte nach Zielgruppe oder Fachthemen möglich sein. (Keine Erotik-Banner!) Möglichst mit Thema: Job, Bewerbung, Business, etc. Habt ihr Erfahrungen mit folgenden ...
Befehlssatz vom ELSA 56k-Fun
von , 16.10.2000 12:09
Tags: Modem , empfehlung , Dokumentation , standard , Zielgruppe , Befehlssatz

Nenne o.g. Modem mein Eigen und wollte damit ein bisschen herumexperimentieren. Leider bin ich nirgendwo auf den Befehlssatz gestossen und meine Anfrage bei ELSA wurde folgender Maßen beantwortet: > Für das MocroLink 56k FUN steht leider keine ...
Diplomarbeit Schwan-Stabilo
von , 16.7.2000 17:27
Tags: Diplomarbeit , Punkte , Arbeit , Schwerpunkt , Produkt , Zielgruppe , Endverbraucher

Halli Hallo, ich habe die nächsten Wochen schwer damit zu tun, meine Diplomarbeit zum Thema "Werbestrategie für die Marke STABILO" zu schreiben. Schwerpunkt liegt hier bei Zielgruppe 12-19 Jahre, Schüler, Studenten im daily use Bereich. ...
Bannerwerbung - welcher Vermarkter?
von , 11.4.2000 12:19
Tags: Firma , Vermarkter , Zielgruppe , alex , Bannerwerbung

Betreiben eine Seite mit 1.000 Hits / Tag und einer sehr eng definierten Zielgruppe (http://translator.search-in.net). Wie vermarkten wir am besten Werbebanner? Welche Firma ist zu empfehlen? Gruss, Alex P.S.: Ich habe einen Thread weiter unten ...
brauche Hilfe f. Facharbeit
von , 4.1.2000 23:08
Tags: Erfahrungsbericht , Arbeit , Infos , Zielgruppe , Stuhlkreis

Wer weiss wo ich Infos, etc bekommen kann für meinen Erfahrungsbericht? Zielgruppe: Krabbelkinder Thema: Musikalische Umsetzung von Tiergeschichte/Tierlied im Stuhlkreis. Wer weiss Hilfe oder hat schonmal selbst eine derartige Arbeit geschrieben???
Brauche Hilfe zu Facharbeit
von , 29.11.1999 09:02
Tags: kindergarten , freundin , facharbeit , Informationen , Zielgruppe

Meine Freundin schreibt eine Facharbeit über "Das gelenkte Rollenspiel". Ihre Zielgruppe ist der Kindergarten. Wer kann mir sagen, wo wir an Informationen kommen, oder wer kann mir was per E-Mail schicken?
Frauen-Finanzseite
von , 13.8.1999 14:43
Tags: Geldanlage , frauen , Geld , Anlage , Zielgruppe , laie , Finanzmärkten

Diesen Artikel hat mir heute jemand geschickt... ich habe mir die Seite angesehen und finde sie sehr informativ und gut strukturiert. Der Titel 'Frauenfinanzseite' ist zwar doof, klar... aber der Informationsgehalt ist - besonders für mich als ...

Neue Anfragen

Tim in Tibet Gameboy Spiel Wer kennt sich aus?
von , 5.4.2010 11:57
Tags: Spiel , Nintendo , Game , Boy , tibet , konsole , Tim , Tim , Struppi , Tintin , Gameboy

Hat jemand Erfahrung mit diesem Gameboyspiel? Ich komme bis zum dritten Level (im Hotel) und dann aber nicht weiter. Was ist das Ziel dieses Levels und wie kann ich es erreichen? Vielen Dank für eure Hilfe, Elaisa
netzteil für game boy?
von , 2.8.2011 16:29
Tags: Netzteil , Gameboy , Aufladekabel

Suche für meinen alten Game Boy ein Netzteil. Hinten auf meinem Game Boy (nicht Advance, nicht Color...) steht folgende Infos: - Rating: DC6V 0,7W - Battery: R6(AA)x4 Was muss ich beachten, um dafür ein NT zu kaufen? Über zahlreiche und ...
Was ist mein Gameboy wert?
von , 26.7.2010 14:28
Tags: Gameboy

Ich bin neu hier un wollt mal wissen was mein gameboy advanced noch wert ist der bildschirm is sehr geflegt aber das einzige was sch***e ist die batterie klappe hab ich nich mehr sonst ist alles andere in top zustand.
Gameboy Tetris umprogrammieren
von , 25.10.2011 11:19
Tags: programmieren , Gameboy , tetris

Ich möchte das Spiel Tetris umprogrammieren. Das Spiel soll weiterhin auf dem Gameboy laufen und nur noch eine Schwierigkeitsstufe enthalten. Nach dem dritten Level soll Schluß sein und eine individuelle Schrift eingeblendet werden. 1) Kann man ...

Beliebte Fragen

TV Einschaltquoten 14-49
von , 22.8.2010 21:19
Tags: Analyse , Zielgruppe , Marktanteil , Quote

Meine Frage ist woher wissen die quoten angaben immer wieviel Prozent des Fernsehpublikums ziwschne 14 und 49 Jahren alt war ? Ich mein woher sollen die wissen ob ein 14 Jähriger gerade den Fernseher an hat oder ein 80 Jahre alter Mann ...
Brauche eure Meinung!!!! Wissenschaftliche Arbeit
von , 5.3.2011 18:59
Tags: Marketing , Produktempfehlung , Social Marketin

Ich bin an einer Wissenschaftlichen Arbeit (Hausarbeit) am Gange, das Thema handelt über SOCIAL NETWORK MARKETING, im Bereich einer Produktneueinführung. Es soll versucht werden Auto-Tuning-Teile einer etwas weniger bekannten Marke, am Markt zu ...
sponsoring?
von , 2.8.1999 11:01
Tags: Internet , Sponsoring , Arbeit , Sponsoren , Projekt , Produkt , Zielgruppe

Hallihallo, wer von euch kann mir weiterhelfen? mich würde interessieren, ob es im internet eine seite gibt, die sponsoren vorstellt, die vor allem daran interesse haben, ein größeres musikalisches projekt ( zielgruppe 14-27 jährige)zu sponsern. ...
Infos zu 'www.milka.de'
von , 25.11.1999 22:24
Tags: Agentur , Zielgruppen , kuh , Infos , Zielgruppe

Mich interessiert die konzeptionelle Idee, Zufgriffszahlen, die Zielgruppen= ausrichtung sowie Marketingstrategien, des Webauftritts von "milka.de". Wer kann mir Infos, Ansprechpartner, etc. zur LILA Kuh vermitteln ? Welche Agentur hat ...
Ist der Ford Ka ein Frauenauto?
von , 4.4.2010 16:34
Tags: Ka , Meinungsfrage , Zielgruppe

Klingt jetzt vielleicht etwas seltsam; dennoch würde ich gerne ein paar Meinungen von unabhängigen Leuten hören: Ich spiel mit dem Gedanken mir für kurze Strecken ein neues Auto zuzulegen. In der engeren Auswahl ist ein Fiesta mit guter ...
Interessenten für Naturprodukte gesucht
von , 5.12.1999 17:08
Tags: vertrieb , Produkte , Zielgruppe , Branche , Interessenten , Naturprodukte

Ich möchte einen Vertrieb für Naturprodukte aufbauen. Ich bin fest davon überzeugt das die Produkte einmalig sind. Zielgruppe ist jeder. Wer hätte Interesse mit mir zusammen diesen Vertrieb aufzubauen? http://www.Cocco.de
Ein besonderes Fitnessstudio !!??
von , 13.2.2000 14:34
Tags: Fitnessstudio , Studio , Geschäft , Fitnesstudio , Zielgruppe , Anregung

Wir planen ein Fitnesstudio zu eröffnen. Wer kann uns Tipps geben. Es sollte sich schon etwas von den anderen abheben. Wir sind für jeden Tipp/Anregung dankbar! Gruß Caro
Deutschland als Quellmarkt - Zielgruppenzuordnung
von , 13.10.2010 17:10
Tags: Tourismus , Zielgruppe , Quellmarkt

Es typische Destinationen für Zielgruppen (die idealerweise u.a. nach Alter zugeordnet sind)? Also welchen Zielgruppen kann man welche Destinationen zuordnen? Wo finde ich solche Statistiken? Vielen Dank für Eure Hilfe! Zoé
Wann werden meist Newsletter und Tweets gelesen?
von , 19.11.2010 09:53
Tags: Versand , Twitter , Newsletter , Uhrzeit , Zielgruppe

Mich interessiert, an welchem Wochentag und zu welcher Uhrzeit man Newsletter Tweets & Co publizieren sollte, damit diese auch von möglichst vielen gelesen werden, man somit die Zielgruppe am besten erreicht?

Seite bei ... merken: