Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Ziffer"

Neue Artikel

DVD-lab
von , 13.12.2007 23:17
Tags: DVD , Ton , grad , Ziffer , Buttons , ziffernblock

Ich bin grad dabei mir eine DVD zu basteln. Leider bin ich da grad auf einen Schönheitsfehler gestoßen: Ich hab da verschiedene Buttons eingefügt und manche sollen mit bestimmten Tasten (Zahlen) auf der Fernbedienung/Ziffernblock bedient werden ...
PDF - Erweiterte Suchoptionen wie bei word?
von , 21.6.2007 11:52
Tags: Software , word , pdf , Ziffer , Suchoptionen

Finde es sehr schade, dass ich im Acrobat (6.0 Pro) nicht ähnliche Suchoptionen, wie in Word, benutzen kann - also "Beliebige Ziffer" "Beliebiger Buchstabe" etc. Kennt dafür irgendjemand eine Lösung (Plugins / andere Software ...
Telefonwerbung vom Band
von , 15.6.2005 11:24
Tags: Recht , Werbung , Informationen , Ziffer , Einwilligung , Weiterführung

Fast jeder von Euch ist wahrscheinlich schon mal von so einer Werbung belästigt worden, die mit einer Aufforderung endet, eine Ziffer zu drücken, um weitere Informationen zu erhalten. Die Weiterführung des Gesprächs soll kostenfrei erfolgen. ...
Buchstabenteilungsdivisionsoderso... ANTOWRT: 11
von , 3.3.2004 18:29
Tags: Buchstaben , aufgabe , Stein , Ziffer , Soldat , Division

SOLDAT : EINS = ELF ++++ ---- +++++ ++++S ---- +++O+ +++D+ ---- +D+ Jedes "+" steht für eine Ziffer von 0 bis 9, gleiche Buchstaben für gleiche Ziffern und verschiedene Buchstaben für verschiedene Ziffern. Die "----" ...
Frage zu DB-Design?
von , 16.10.2003 22:15
Tags: Konto nummer , tabelle , Konten , Konto , Ziffer , Kontos

An meine Anwendung gibt's jetzt andere Anforderungen und die jetztige DB Struktur kann den neuen Anforderungen nicht gerecht werden, also muss ich sie umstrukturieren. Ich weiss allerdings nicht, wie ich das am besten lösen kann. Zunächst ...
Benutzername mit Ziffar am Anfang
von , 5.9.2002 13:09
Tags: benutzer , Einstellung , User , Benutzername , ps , Ziffer , nutzer

Ist es normal, dass man keine Benutzer mit Ziffer am Anfang anlegen kann (z.B. useradd 123test )? Gibt es eventuell irgendwo eine Einstellung, die dies verhindert? PS: Red Hat 7.2
999.999
von , 11.5.2002 17:08
Tags: Wurzel , Zahlenfolge , Zahl , Ziffer

Durch 7 ist 142857 Multipliziert mit 2, 3, 4, 5 oder 6 ergibt immer dieslebe Zahlenfolge, nur jedesmal bei einer aqnderen Ziffer beginnend. Diese Zahlenfolge kommt auch bei der wurzel 7 vor usw. Ist schon erstaunlich. Man könnte sich damit direkt ...
absolut normale Zahlen...
von , 25.8.2001 18:23
Tags: basis , Begriff , Ziffer , binärsystem , Trivial

Jemand den Begriff "normale Zahl"? Ich habe damit ein kleines Problem, denn ich habe zwei Defintionen für "normale Zahl" gefunden. Sei x aus [0,1]. (1) x heißt (binär)-normal, wenn in der Binärdarstellung x=0.x 1 ...

Neue Anfragen

chart finden
von , 26.5.2012 23:28
Tags: Börse , DAX , Chart

Guten abend wie kann ich im internet zb auf der seite deutsche boerse alte kurse finden zb daimler januar 2008 oder siemens mai 1995 oder dax von juni bis september 2009. ich kommte bisher bei den direktbanken finden dax heute dax eine woche dax ...

Beliebte Fragen

Stochastik Probleme
von , 11.9.1999 19:21
Tags: Druck , wert , stochastik , Ziffer , Plätze , Gondel , Gondeln

1) Wie viele dreistellige Zahlen gibt es mit den Ziffern 1-6 gibt es, bei denen die erste Ziffer größer als die zweite und die zweite größer als die dritte ist ? 2) Wie viele verschiedene dreistelliger Zahlen kann man mit den Ziffer 4-8 ...
Schalten mit DTMF?
von , 15.9.1999 22:50
Tags: Transistor , Relais , Schaltung , Ziffer , Bauteilen. , Elektron

Brauche eine Schaltung, die mit den DTMF- Tönen von einem Anrufbeantworterfernabfragegerät, einzelne Relais bzw. Transistoren ansteuern kann. Das heißt, wenn man auf z.B. die 1 des Abfragegeräts drückt, soll das ein Mikro aufnehmen können, und ...
modulo n - Verfahren
von , 17.9.1999 15:16
Tags: Konto nummer , verfahren , Modulo , Ziffer , hinterkopf

Wie schafft es mein Banking-Programm zu erkennen, ob es eine Kontonummer gibt (Häkchen danach) oder nicht?? Ich habe noch etwas von einem modulo n - Verfahren im Hinterkopf... Bitte für Doofe (mich) erklären! Danke Aí
Symbolrechnen
von , 14.10.1999 19:13
Tags: Rätsel , Zeitschriften , Computerspiel , Hinweis , Ziffer , karo

Ich suche obiges Spiel als Computerspiel-Variante, oft findet man solche Rätsel auch in Zeitschriften (jedes Karo eine Ziffer!). Für jeden Hinweis dankt euch im Voraus M. Bruhns PS: Ihr könnt es auch gleich per email schicken. M. Br.
steuerexperten Einkommensteuer
von , 30.1.2010 18:04
Tags: Steuererklärung , 2008 , 7.0 , Sonderausgaben , Ziffer

Meiner Einkommensteuererklärung für das Jahr 2008 habe ich unter Sonderausgaben Ziffer 70 die Kranken und Pflegeversicherung bei Rentnern aufgeführt. Jetzt für 2009 finde ich keine Zeile mehr, in der ich eine Eintragung diesbezüglich vornehmen ...
Frachtcontainer-Nummer
von , 21.10.1999 17:04
Tags: Formel , Summe , Nummer , fracht , Ziffer , Quersumme

Bekannten 20- oder 40-ft-Container tragen immer ein "Kennzeichen", das aus einer sechsstelligen Nummer und einer mit Trennstrich versehenen Einzelziffer besteht. Diese einzelne Ziffer soll sich in irgendeiner Weise aus den ...
GOÄ
von , 25.10.1999 18:18
Tags: psychotherapie , Satz , Punkten , GOÄ , Ziffer

Suche ziemlich dringend eine Information zur GOÄ, und zwar zur Ziffer 872 "Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie". Wer kann mir sagen, wieviel der einfache Satz in Punkten bzw. in DM beträgt oder kann mir einen Tip geben, woher ...
word 2007, wie kommt die Ziffer rein?
von , 13.5.2010 15:19
Tags: word , 2007 , rein , Ziffer

Nutze Office 2007. Wenn ich mit Word schreibe, habe ich sehr oft eine Ziffer im Wort, obwohl ich diese nicht eingetippt habe, z.B. Wor4d. Wie ist das zu erklären? Danke für eine Antwort. Gruß vom Keiler

Seite bei ... merken: