Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Zigarette"

Neue Artikel

Zigaretten-Filter wird weich.
von , 4.3.2012 02:20
Tags: Zigarette , Filterzigarette , Weicht auf

An den bearbeitenden Mod; Sorry! Ich fand kein Passendes Brett dafür >.<. Wäre nett wenn sie ein passenderes finden und mich verschieben, Danke :) Ich bin raucher, seit etwa 2 Jahren. Seit neuestem "weichen" bei mir die Filter ...
Zigarettenglut- o. -ascheflug wg. Wind
von , 13.1.2009 17:31
Tags: Kleidung , Zigarette , unterschied , asche , Glut

Heute stellte sich mir folgende Frage: Ist der Raucher haftbar zu halten wenn z.B.: Teile der Glut von der Zigarette durch den Wind andere Leute treffen, verletzten oder Kleidung beschädigen? Wenn die Asche durch den Wind andere Leute trifft, ...
Raucher-Restaurants im Kreis Aachen?
von , 12.9.2008 15:57
Tags: Schaden , Restaurant , Tür , Ei , Restaurants , Zigarette , paar Ideen

Weiß nicht, ob ich hier richtig bin, mit meiner Frage: Ein paar Freunde und ich wollen mal wieder lecker Essen gehen, allerdings nicht für jede Zigarette vor die Tür müssen... Kennt Jemand von euch gute Restaurants (z.B. Nudeloper), wo es ...
Ein Biker
von , 30.1.2008 15:50
Tags: Strand , Zigarette , Tasche , Zug , Biker

Ein Biker ist vor 10 Jahren auf einer einsamen Insel gestrandet. Eines schönen Tages steht er am Strand und schaut aufs Meer. Auf einmal sieht er, wie etwas auf die Insel zuschwimmt. Er denkt sich, ein Boot kann es nicht sein, zu klein. Also ...
Nichtraucherkurs im Internet
von , 21.7.2004 15:47
Tags: Rauchen , Kurs , Bier , Zigarette , monate , Zigarettenkonsum , Gen

Ich habe mich vor 7 Monaten bei einem Online-Nichtraucherkurs angemeldet. Dieser Kurs der über mehrere Monate läuft, entwöhnt man sich Schritt für Schritt vom Rauchen. Da ich eine starke Raucherin war und es einfach nicht geschafft habe von einem ...
Die Hard-Vendetta-Sierra Zuchthaus-Hilfe
von , 9.4.2004 11:48
Tags: Matratze , Büro , Zigarette , Flucht , Zuchthaus

Spielenden, bei Die Hard-Vendetta bin ich mittlerweile im Zuchthaus angelangt. Ich habe die Thunfischdose, die Zigaretten und die brennende Zigarette und alle Leute in den Zellen befragt. Ich kann die Matratze in Brand stecken, werde dann bei ...
Der Pfeifenraucher des Jahres
von , 25.1.2003 01:14
Tags: redaktion , Zigarette , Journalisten , Landkreis , Telefonhörer

Von Hermann Bauer Der Pfeifenraucher des Jahres Thomas Brunner war in seiner Glanzzeit ein drittklassiger Operettentenor und Schauspieler gewesen. Er tingelte von einem Provinztheater zum anderen. Längst war es still um ihn geworden. Jetzt war er ...
Woran Sie merken, daß Sie zuviel rauchen
von , 28.7.2002 11:44
Tags: Amerika , Zigarette , Hauptstadt , Zungenkuss , Hauptrolle

_Woran Sie merken, dass Sie zuviel rauchen:_ 1. Wenn Sie Ihre Zehen 1972 zuletzt gespuert haben. 2. Wenn Ihr Schreibtisch einen eigenen Zigaretten-Automat hat. 3. Wenn Sie Marlboro fuer die Hauptstadt von Amerika halten. 4. Wenn Ihnen die ...
Absurder Dialog
von , 25.4.2002 00:08
Tags: Feuer , Nichtraucher , Zigarette , Rauche , Wollens

Von Klaus-D. Heid „Haben Sie bitte Feuer für mich...?“ „Ich rauche nicht. Tut mir leid.“ „Ich wollte nicht wissen, ob Sie rauchen... – ich wollte lediglich Feuer von Ihnen!“ „Verstehe. Aber ich habe kein Feuer, da ich ja nicht rauche.“ „Ich ...
Brandfleck auf Ledersessel
von , 3.1.2002 10:39
Tags: Feier , sessel , Zigarette , Fleck , Glück

Nach einer kleinen Feier habe ich einen Brandfleck von einer Zigarette in meinem Ledersessel entdeckt. Zum glück ist kein Loch eingebrannt aber der schwarze Fleck auf dem hellgrauen Sessel sieht nicht so toll aus. Ich würde mich freuen wenn Ihr ...
Schönen Abend allen:
von , 5.3.2001 18:31
Tags: telefon , Bad , Zigarette , Abend , Schicksale

Feierabend raus und nach Haus, all die Schicksale sich selbst überlassend.. und im Regen heftest Du den blick nach unten, frierend läufst du hastig, wie vor irgendwas davon. Fliehst dem Wind, der mit kalten Tropfen wie Nadelstiche dir die Wangen ...
Warum die Frauen schuld sind am Krieg
von , 6.7.2000 10:23
Tags: frauen , Krieg , Zigarette , Butterbrot , Aufgebot

Er frägt mich das an der Bar, beim dritten Bier, während er seine alte Zigarette mit zittrigen Fingrn ausmacht, derweil er mit der andern Hand schon nach der nächsten greift. "Weisst Du, warum die Frauen schuld sind am Krieg?" "Na, ...

Neue Anfragen

kann man wirklich durch zigaretten abnehmen?
von , 27.10.2010 20:05
Tags: Abnehmen , Zigarette

Ich möchte gene wissen, ob durch den Genuss einer Zigarette man wirklich die Lust am Essen verliert und dadurch automatisch abnimmt.
Sind Szenen aus den Fantomas Filmen echt?
von , 2.9.2010 21:04
Tags: Dach , Auto , Bremsen , Zigarette , Lokomotive , Fakecheck , Masken , Fantomas

Sind einige Szenen aus den berühmten Fantomasfilmen wirklich echt? Kann ein Mensch z.B. Masken tragen und dabei eine andere Person perfekt nachahmen? Oder ist es möglich, ein Auto zum fliegen zu bringen(Film 2)? Geht es, durch ein Dach aus Glas ...

Beliebte Fragen

Schwarz/Weiß Foto vom Mädchen mit Zigarette.....
von , 29.12.2010 16:58
Tags: fotograf , Zigarette , Mädchen

Hab eine Frage.Wie heisst der berühmte Fotograf, welcher auf seinen Reisen immer Schwarz/Weiß Fotos gemacht hat. Speziell meine ich ein Foto eines Mädchens mit einer Zigarette in der linken Hand, Sie ist weiß und alleanderen Kinder(verschwommen ...
Zigaretten Stopfmaschine
von , 24.1.2011 17:42
Tags: Maschine , Zigarette , Stopfen

Ich hab keine Ahnung, wohin mit diesem Post, aber ich denke, hier passt er ganz gut. Folgendes: Ich suche nach Zigaretten Stopfmaschinen, die automatisch funktionieren. Also die, die man nicht per Hand befüllen und dann zurück- und wieder ...
Die E-Zigarette?
von , 22.2.2011 21:12
Tags: Gesundheit , Zigarette , elektronisch

An alle Wissenden, Ich habe schon mehrfach überlegt mir eine elektronische Zigarette zu zulegen, nur hört man von jeder Seite ein anderes Statement mal sind sie extrem schädlich und mal werden sie als die besten Erfindung der lettzten Jahre ...
Autolackschaden durch abbrennende Zigarette
von , 29.9.2011 17:39
Tags: Autolack , Zigarette

Habe auf meinem Auto merkwürdige Stellen entdeckt, circa so groß wie 10 cent stücke, die aus lauter kleinen bläschen bestehen. hab schon mal gegooglet und bin mir sicher das es kein rost unterm lack ist. hab das auto gebraucht vor 2 wochen ...
rauchen
von , 24.11.2009 17:42
Tags: Rauchen , Zigarette , elektrische , elektrische zigarette

Hallo zusammen, wer kennt die elektrische Zigarette und kann mir darüber etwas berichten. Ob sie was taugt, wie sie schmeckt usw. Schönen Gruß Adam
Duty Free Shopping Abu Dhabi VAE
von , 27.10.2011 16:09
Tags: Alter , Zigarette , Abu Dhabi

Geh in 2 Wochen nach Abu Dhabi und würde gerne Duty Free shoppen gehen u.a. Zigaretten und vielleicht ne Flasche Hochprozentiges. Die Frage bekomme ich mit 17 das Zeug? Wird man dort nach dem Ausweis gefragt? Und könnte ich sonst in Frankfurt ...
Wundbehandlung mit Zigarette
von , 13.1.2012 13:46
Tags: Wunde , Heilung , Zigarette

Kennt hier ja jemand den Film "Desperado" mit Antonio Banderas und Salma Hayek. In diesem Film wird Banderas angeschossen, woraufhin Hayek in einer späteren Szene die Kugel aus seiner Schulter mit einer Pinzette entfernt. Sie beendet ...
Klassiker: Rowenta-Butler - Das ultimative Stabfeuerzeug?
von , 5.3.2010 22:16
Tags: Camping , Outdoor , angeln , Feuer , Jagd , zigarre , Zuverlässigkeit , Zigarette , Feuerzeug , Pfeife , Stabfeuerzeug , Fischerei , Butler , Klassiker , Rowenta

Rowenta "Bulter" - Das Stabfeuerzeug schlechthin? Sehr geehrte Boardmembers, zwei kurze Fragen zum Stabfeuerzeug-Klassiker Rowenta-"Butler": 1. Wer hat Erfahrungen mit dem Stabfeuerzeug Rowenta-Butler und kann diese hier ...
wieviel acrylamid ist in einem verkohlten toast?
von , 19.3.2010 17:17
Tags: krebs , Rauchen , Zigarette , Brot , angebrannt , acrylamid , toast , verkohlt

Acrylamid bildet sich in lebensmitteln die 'anbrennen' oder rösten. es ist krebs erregend und verändert sogar die gene. Ich brauche einen ungefähren wert, wieviel mikrogramm acrylamid in einer scheibe verkohlten toastbrot ist. habe bis her nur ...

Seite bei ... merken: