Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "ZoneAlarm"

Neue Artikel

Yahoo! Messenger legt nach 5 Minuten auf
von , 8.11.2008 11:12
Tags: Freund , Umzug , freundin , yahoo , Minuten , ZoneAlarm

Bis vor kurzem noch mit einer Freundin über Yahoo Messenger telefoniert.Seit sie innerhalb von Wien umgezogen ist, bricht das Gespräch imemr genau nach 5 Minuten bei ihr ab. Ein im Haushalt wohnender kann jedoch weiterhin Stunden per Messenger ...
ZoneAlarm - VPN Client
von , 17.10.2006 10:48
Tags: Internet , xp , VPN , Cisco , VPN Client , ZoneAlarm

Versuche schon sei längerem den VPN Client von Cisco auf einen Nenner mit ZoneAlarm zu bringen (neue Version). Ich verwende übrigens XP. Aber egal was ich mache das funktioniert nicht. Zu allererst einmal muss ich Zonealarm immer zuerst ...
Windows-Startproblem mit IBM Thinkpad T43
von , 4.8.2005 13:28
Tags: Desktop , IBM , hochfahren , Hintergrund , ZoneAlarm

Habe ein nicht so schwerwiegendes, aber auf Dauer doch nerviges Problem beim Hochfahren von Windows XP Pro auf meinen IBM Thinkpad T43. Zunächst startet er ganz normal bis zum Anmeldefenster. Wenn ich dann zum Anmelden Enter drücke, kommt es aber ...
MSN funzt net :-(
von , 3.8.2005 12:16
Tags: Kontakt , Mail , Anmeldung , Meldung , Anzeige , ZoneAlarm , Messanger

Wer hat einen rat für mich? Habe Probleme bei der Anmeldung von MSN-Messanger 7.0, nebebei läuft noch die ZonaAlarm security suite. der Messanger bleibt bei der anmeldung einfach hängen. er bringt jedoch die meldung das zum beispiel eine email im ...
Provider der Firewall stellt (serverseitig)
von , 28.1.2005 14:51
Tags: Internet , Provider , router , DSL , Desktop , Firewall , ZoneAlarm

Eigentlich einen Internetprovider (DSL), der die Firewall direkt bei sich fährt, das heisst man konfiguriert die dann beim Provider? Das man das im Router und am Desktop kann weiss ich, aber a) stört sowas wie Zonealarm und b) hat nicht jeder nen ...
ICQ 4.1 lite: Seit firewalltest geht es nicht mehr
von , 27.11.2004 18:46
Tags: installation , Mail , icq , Anmeldung , ZoneAlarm , Sygate , Kerio

Ich ZoneAlarm getestet habe geht ICQ nicht mehr (keine Anmeldung, aber auch keine Fehlermeldung). ZoneAlarm ist inzwischen wieder runter und Sygate drauf. Davor war es Kerio. Mit Kerio ging es und auf einer anderen Installation geht es auch mit ...
Mailsafe von Zonealarm
von , 4.8.2004 00:53
Tags: Meinung , Mail , Alarm , Quarantäne , warnung , ZoneAlarm , Pegasus

Mir funktioniert die Mailsafe-Option der Zonealarm Security Suite v.5.1.011.000 mit Pegasus 4.01 nicht. wenn ich ein attachetes file öffne, dass eigentlich unter Quarantäne gestellt werden sollte, dann komt keinerlei Warnung. Ich bin auch der ...
Newsletter 'hängt'
von , 11.11.2003 13:39
Tags: Versand , Kontakt , programm , Newsletter , Outlook , Ordner , ZoneAlarm

Mit dem Zusatzprogramm SWoutlook (www.sw4you.de) werden Newsletter an Interessenten verschickt, deren Daten im Kontakte-Ordner von Outlook-XP sind. Der Versand funktioniert mit Einzelabfrage reibungslos über Outlook, aber neuerdings hängt sich ...
Doppelposting: Blockt die XP Firewall mein ICQ?
von , 7.10.2003 20:04
Tags: xp , Beitrag , icq , Firewall , User , ZoneAlarm , Doppelposting

Frage ist ein Doppelposting. Der ursprüngliche Beitrag steht im Brett "Windows NT/2000/XP/2003" - bitte dort antworten. Danke! :) Ich hab da eine Frage bzw. ein Problem: Bei Manchen Usern auf meinem IVQLite passiert es immer wieder, daß ...
Progs am offline gehen hindern...
von , 22.11.2002 19:18
Tags: Internet , zugriff , offline , tool , ZoneAlarm

Schon der Titel sagte suche ich ein Tool, das, ähnlich wie ZoneAlarm auflistet wer gerade online ist und mit dem man entscheiden kann, wer Zugriff aufs Internet hat. ZoneAlarm kann ich wegen div. Sachen nicht benutzen, kennt ihr da was? Grüsse ...
Norton Personal Firewall 2002
von , 26.5.2002 11:09
Tags: Internet , Alarm , Firewall , Personal Firewall , personal , ZoneAlarm , Norton Personal

Zonealarm gibt es die möglichkeit, nach einer bestimmten zeit alle verbindungen zu blocken (internet lock). gibt es bei norton personal firewall 2002 diese möglichkeit auch. wenn ja, wo stelle ich das ein? danke mfg flodur
zonealarm einstellungen bei win xp
von , 21.2.2002 14:19
Tags: Internet , xp , Alarm , Service , Win-XP , ZoneAlarm , Netzwerkadministrator

Kann mir jemand die besten einstellungen (local, internet, server) für zonealarm (version 2.6.xxx) im zusammenhang mit win xp verraten? es geht um die seit win xp neuen programme von win xp: - services and controller app - generic host process ...
splashscreen von Zone Alarm
von , 6.11.2001 14:17
Tags: Software , Alarm , zone , ZoneAlarm , Splashscreen

Kann ich den splashscreen von zone alarm entfernen ohne spezielle software zu benutzen? m.
Onlineaktivität unterbinden
von , 15.4.2001 16:35
Tags: Netzwerk , Daten , ZoneAlarm

Ich möchte in einem Programm die Möglichkeit einbauen, sämtliche Onlinekativität zu unterbinden, also dass keine Daten über ein Netzwerk mehr gesendet oder empfangen werden können, so wie bei Zonealarm. Wie kann ich das am besten machen? thx Fabian
DSL flat klappt trotz Fehlermeldung.
von , 28.1.2001 18:33
Tags: Fehlermeldung , DSL , Firewall , modul , einwahl , ZoneAlarm

Was sagt mir bei der Einwahl diese Fehlermeldung: "WSASRV": Modul wbshare.dll verursachte Fehler... durch ungültige Seite. Zur Info: Ich nutze Zonealarm als Firewall. Spielt das ne Rolle?
WebWasher und Zone Alarm auch unter AOL
von , 7.1.2001 01:32
Tags: programm , Alarm , AOL , zone , ZoneAlarm , Webwasher

Ein gutes neues 2001. Frage: Funktioniert Programme wie der Webwasher und Zone Alarm auch unter AOL und wenn ja wie. Danke.
win98: Was macht Actrace???
von , 26.12.2000 15:00
Tags: programm , Rechner , WIN98 , Task , Eindruck , ZoneAlarm , tritt

Was macht denn Actrace auf dem Rechner? Bei mir tritt das Programm gerne mal in den Tasks auf, wenn ich im Internet bin. Mein Eindruck ist, daß dadurch die Verbindung sehr sehr langsam wird. Ich beende den Task und dann geht es wieder. Ich habe ...

Neue Anfragen

Handy mit Zugabe - Risiko ?
von , 21.11.2005 10:51
Tags: Handy , handyvertrag , handys , konsole , Grundgebühr , Zugabe

Auf der Suche nach einer PS2 habe ich bei ebay einige Händler gefunden, die eine Konsole als Zugabe bei einem Handyvertrag anbieten. Die Handys sind meiner Meinung nach nicht mehr die aktuellsten Modelle, aber da wir in den nächsten Monaten ...
Faircom (www.handy-pak.de) Taugen die was?
von , 3.12.2001 14:14
Tags: Handy , Tarif , Geld , Erfahrungen , gedanken , Monat , Grundgebühr

Es gibt ja nun schon ziemlich lange die im Titel genannte Seite, wo man den E-Plus Professionel-Tarif ohne Grundgebühr und andere Kosten bekommt. Hat einer von Euch mit denen Erfahrungen? Klappt das mit der monatlichen Rückzahlung der ...
Suche Konditionen zu einem alten Handyvertrag
von , 7.9.2008 02:36
Tags: Handy , handyvertrag , O2 , Aktion , konditionen , Grundgebühr

Habe noch einen alten Handyvertrag, leider sind mir die Konditionen (Preise für Anrufe, SMS, Internet, MMS) unbekannt, da ich sie mir damals nicht aufgeschrieben habe. Die Aktion lief bis zum 31.8.05 bei O2, es gab 100 Frei-SMS und 5 Freiminuten, ...
Hier gibt´s den günstigsten Handytarif ohne...
von , 8.5.2003 21:16
Tags: handytarif , Grundgebühr , Prepaid-Karten , Vertragshandys

...Grundgebühr für alle Vertragshandys und Prepaidkarten aller Art: http://www.kleinehandykosten.de.vu Und es geht tatsächlich so wie´s drin steht. Gruß Heinz
D1-Twin-Card
von , 10.12.2000 00:11
Tags: Handy , Tarif , Hotline , Nokia , handys , Grundgebühr

Ich habe da ein kleines Prob. Ich besitze ein NOKIA 6150 mit D1-Telly Vertrag. Da ich mir nun ein Auto mit Radio-Handy-Kombination gekauft habe und ich keine Lust habe, jedes Mal meine SIM-Card aus meinem Handy umzustecken, dachte ich an eine ...
Victorvox 'Freebie' >>> Handy's OHNE Sim-
von , 17.5.2000 03:09
Tags: Handy , Tarif , siemens , Lock , DM , Grundgebühr , Victorvox

'N Abend! Du hast einen Vetrag, aber ein beschissenes Handy? Wie wär's mit einem nagelneuen Handy für einen unglaublich guten Preis? Bis Ende Mai gibt es bei Victorvox (http://www.victorvox.de) noch diesen Freebie-Tarif. Ein Vertrag OHNE ...
Handy + 10,- DM Vertrag
von , 16.6.2001 16:35
Tags: Kosten , Handy , Website , handys , DM , Grundgebühr

Wer (Website?) vertreibt alles Handys mit Verträgen, bei denen die Grundgebühr oder auch der Mindestumsatz (Fixkosten) <= 10,- DM ist?
Internet-Einwahl in der Schweiz ->welcher Provi
von , 23.12.2002 13:59
Tags: Internet , Provider , Handy , Urlaub , schweiz , einwahl , Grundgebühr

Bin im Urlaub in der Schweiz und möchte mich dort per Handy ins Internet anmelden. Kennt jemand einen Provider in der SCHWEIZ ohne Vertrags-Laufzeiten, wenn möglich ohne Grundgebühr mit Ortsnummern? Grüße, Peter
3310/6210/8210 mit Vertrag o. Grundgeb./Mind.Ums.
von , 5.1.2001 21:27
Tags: Kosten , Handy , Nokia , Grundgebühr , nokia 3310 , Nokia 8210 , Nokia 6210

Ich suche einen Vertrag mit einem Nokia 3310, Nokia 6210 oder Nokia 8210 ohne Grundgebühr und Mindestumsatz (oder mit sehr geringer Gr.Geb. / Mind.Ums.). Das Handy kann meinetwegen ein "paar Mark" (natürlich weniger als ohne Vertrag) ...
Handy ohne Grundgebühr u. ohne Mind.-umsatz?
von , 6.5.2002 13:01
Tags: Kosten , Handy , Ablauf , handys , Haken , Grundgebühr

Auf www.tele-fon.de werden eine ganze Reihe recht passabler Handys mit entsprechend "kostenlosen" Verträgen angeboten. Sieht von Euch jemand einen Haken dabei? (Abgesehen davon, dass man rechtzeitig vor Ablauf der zwei Jahre kündigt?) Billy
welchen Partnervertrag?
von , 7.1.2008 08:35
Tags: vertrag , Handy , O2 , Nummer , Moment , Grundgebühr , Telefonnummern

Wir haben im Moment folgende Situation: mein Freund hat ein O2 Inklusiv-Paket-250-mit-Handy (läuft bis Juli 2009), ich einen O2 Genion Vertrag (läuft bis Juni 2008). Wir telefonieren 90% nur miteinander. Ich schreibe auch noch recht viele SMS, ...
Vertragsübernahme - Rechtliches
von , 2.7.2007 18:37
Tags: Kündigung , vertrag , Vertragsänderung , Vertragspartner , Grundgebühr

Bei mir geht es um eine Vertragsübernahme. Mein Provider (weiß/lila) für DSL/VoIP (alles in einem) wurde von einem Mitbewerber (giftgrün) übernommen. Aufgrund einer Kulanzregelung (wg. sark verspäteter Freischaltung) war meine monatliche ...
D1 D+ Trend-Rechnung!
von , 24.11.2000 16:55
Tags: Rechnung , Mindestumsatz , mailbox , Grundgebühr , aufpassen

Hab jetzt zum 3. Mal eine Rechnung bekommen, bei der zu den Verbindungsentgelten die Grundgebühr von DM25,79 netto dazugerechnet wurde. Von wegen Mindestumsatz und so. Also aufpassen und genau nachrechnen und sich nicht mit Aussagen wie: ...
Fragen zu Handy und Internet als Kleinunternehmer.
von , 1.7.2007 20:25
Tags: Internet , Kosten , Betrieb , Student , Geschäft , EDV , Grundgebühr

Forum! Ich bin Student und arbeite nebenher selbstständig als Kleinunternehmer im EDV- und Multimedia-Bereich. Nun würde ich gerne ein Handy anschaffen, welches ich nur geschäftlich benutze. Kann ich die kompletten Kosten von Grundgebühr und ...
Frühling genießen, Sommer wird heiß!
von , 12.6.2000 21:25
Tags: sommer , Ablauf , Frühling , Juni , Grundgebühr

Zum Ablauf des 20. Juni 2000 werde ich nur ab und zu vorbeisehen; mit Sommeranfang geht die POST voll ab, da wir dann die Full T-Flatrate nutzen und außer der Grundgebühr gar nix mehr dazuzahlen. (Erinnert an Fielmann, ist aber Telekom) c u
Zulässige Nebenkosten?
von , 25.4.2006 06:14
Tags: Abrechnung , Gebühr , Rechnung , Miete , Hausverwaltung , Mieters , Grundgebühr

Einer Nebenkostenabrechnung taucht ein Punkt "Grundgebühr Haushalt" auf. Auf Nachfrage bei der Hausverwaltung was das sei gibt es wage Auskunft das es sich um eine von der Stadt eingeführte Gebühr für die bunten Abfalltonnen (gelb, ...
Eigene Artikel und Ausrutscher und so..
von , 9.10.1999 16:35
Tags: Forum , Postings , Grundgebühr , Kleinigkeiten , Unmut

Tach auch Ihr alle miteinander, will eigentlich nicht gross lamentieren, aber ich hab eben mal die ganzen Artikel hier gelesen und muss mich dazu mal äussern. Die Möglichkeit des Artikel-Löschens ist ganz gut angebracht. Ich hab mir bei einigen ...
billiger telefonieren
von , 26.7.2003 11:44
Tags: Software , Telekom , Newsletter , Grundgebühr , Absicht

Wenn der STERN in seiner Newsletter eine Software empfiehlt, dann darf ich es auch tun, oder? Es geht um billigeres Telefonieren. Das ist besonders wichtig, weil doch unsere heißgeliebte Telekom die Absicht hat, die Grundgebühr für analoge ...
Callero - Flatrate ohne Grundgebühr
von , 27.6.2005 20:31
Tags: DSL , Satz , Zugang , Angebot , inaktivität , Grundgebühr , Zugangs

WWW-ler, kann mir jemand sagen, was vom Angebot der "Callero.DSL Superflat" zu halten ist? (http://www.callero.de/dsl/) Mir erscheint daran vor allem der Satz " Nach vierwöchiger Inaktivität des Zugangs wird dieser deaktiviert ...
Handyvertrag - Rücktritt binnen zwei Wochen?
von , 14.5.2003 23:27
Tags: vertrag , Mindestumsatz , Wochen , Partners , Ertrag , Fehlentscheidung , Grundgebühr

Man binnen zwei Wochen von einem Handyvertrag zurücktreten? Es geht um einen zusätzlich zu einer Hauptkarte abgeschlossenen Partner-Kartenvertrag, der keine Grundgebühr, aber Mindestumsatz kostet (EUR 5,00/ Monat). Leider war das eine ...

Beliebte Fragen

You Tube funktioniert nicht, liegt's an ZoneAlarm?
von , 3.4.2011 17:10
Tags: ZoneAlarm , Yout Tube

Habe ein Problem, das vordergründig vielleicht bei einem Anwendungsprogramm liegt - es scheint mir aber eher beim Betriebssystem zu liegen. Bei mir läuft kein You Tube-Video mehr (Firefox 3.6.16). Die Seite mit dem ausgewählten Video erscheint ...
Suche ohne ZoneAlarm
von , 17.9.2011 08:44
Tags: Mozilla , Google , ZoneAlarm

Habe folgendes Problem: Wenn ich bei meinem Mozilla in der Browserleiste einen Suchbegriff eingebe, werde ich immer auf eine Seite von ZoneAlarm geleitet (die dann zwar auch Suchergebnisse anzeigt - aber ich will halt zu google). Früher ging das ...
hacker
von , 22.2.2000 05:01
Tags: Internet , Top , Alarm , Hacker , verbindung , Firewall , ZoneAlarm

Mal nachfragen, was ich machen kann, da am sonntag beim chatten sich einer auf meiner Festplatte zuschaffen gemacht hat. Seither läuft eigentlich bei mir gar nichts mehr so richtig. Ständig ändern sich die Einstellungen und Programme fallen aus ...
ZoneAlarm & WebWasher
von , 27.3.2000 09:31
Tags: Internet , Alarm , Netzwerk , tool , Firewall , ZoneAlarm , Webwasher

Hat jemand Erfahrung damit, ob man die Programme ZoneAlarm und Webwasher ohne Probleme zusammen auf einem Rechner betreiben kann? Hintergrund: Ich möchte einen ISDN-Router in einem Netzwerk installieren. Dieser enthält bereits eine Firewall. Was ...
Willkommensseite funktioniert nicht mehr
von , 10.5.2010 20:22
Tags: Anti Virus , Benutzerkonten , ZoneAlarm , Willkommensseite

Jedesmal, wenn ich meinen PC hochfahre oder den Benutzer Wechseln will, erscheint nur die klassische Anmeldebox, also nicht die Willkommensseite. Habe bei Benutzerkonten und Diensten geschaut, alles ganz normal. Mir wurde auch gesagt, dass ich in ...
hilfe bei zonealarm!!
von , 29.3.2000 22:29
Tags: Computer , programm , zugriff , freeware , Firewall , ZoneAlarm

Benutze des freeware programm zonealarm (firewall). da es in englischer sprache abgefasst ist, verstehe ich es nur teilweise. ich bekomme kryptische meldungen, daß der zugriff auf meinen computer von außerhalb abgewehrt wurde. was bringt mit das? ...
Firewalls??
von , 12.4.2000 19:47
Tags: Firewall , ZoneAlarm , Firewalls

Ich möchte mir einen guten Firewall zulegen!! Kennt jemand zu empfehlende Firewalls?? Und Welche sind dies??
Wie instaliere ich das richtige Zonealarm
von , 10.8.2010 20:06
Tags: Windows , Vista , Alarm , installieren , bit) , (32 , zone , ZoneAlarm

Weiss was Comunity! Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin! aber weiss nicht wen ich sonst fragen soll. Ich habe auf meinem PC das Programm "zonealarm" drauf! Nun bringt mir Zonealarm die Meldung: Warnung! Win32 Sality deaktiviert ...

Seite bei ... merken: