Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Zucker-"

Neue Artikel

Zucker und Zimt
von , 28.1.2009 15:23
Tags: lied , Antworten , Zucker- , bezugsquelle , Zimt

Bin auf der Suche nach folgendem Lied von Hans . G. Schütz mit dem Titel Zucker und Zimt ( Polka ). Vielleicht kennt jemand eine legale Bezugsquelle um diesen Titel in irgendeinem Audioformat zu erhalten. Danke für Eure Antworten. DJ Rex
welche Droge passt zu mir?
von , 21.10.2008 13:51
Tags: unterhaltung , Kaffee , Zucker- , Friedrich , Droge

Zucker,Unterhaltung... gehören bei mir leider auch dazu. http://www.drug-infopool.de/index.html aaha Friedrich PS:http://www.wissenschaft.hamburg.de/images/1__Zusammenhalt%20SXC%20238217_7488.jpg
Erdbeeren mal herzhaft
von , 21.6.2008 13:32
Tags: Erdbeeren , familie , Zucker- , Koch , geschmack , olivenoel

Experimentierfreudigen Kochfreunde! Ich habe gestern was lecker-fruchtig-herzhaftes ausprobiert, das wollte ich Euch nicht vorenthalten: Erdbeer-Carpaccio Möglichst große Erdbeeren in dünne Scheiben schneiden, mit grobem schwarzem Pfeffer ...
Zuckerwattenmaschine Funktionsfähigkeit?
von , 30.3.2008 12:46
Tags: Menge , Zucker- , Watte , stock , Klumpen , Zuckers

Haben uns vor einiger Zeit eine Zuckerwattenmschine (neu) gekauft und kommen mit dieser nicht zurecht. Wir haben sie genau nach Anleitung bedient. Entweder stellen wir uns so doof an oder sie taugt nichts. Die Vorrichtung zum Einfüllen des ...
@ Carina - Spritzgebäck
von , 17.12.2007 15:33
Tags: rezept , Fleisch , Zucker- , Oma , zutaten? , Teig , Hälfte

Juhuuu Carina, mir flüsterte heute ein Vögelein zu, das du auf der Suche nach meinem (ist nicht meins, sondern weiter getragen von Oma ;o)) Spritzgebäckrezept bist. 350g Mehl 150g Mandeln 200g Zucker 1 Ei 1 P.Vanillinzucker 2-3 Tropfen ...
Tipp für Apfelmus & -kompott -Liebhaber
von , 30.9.2007 13:38
Tags: Honig , Zucker- , Kompott , Liebhaber , Apfelmus

Www-Mitglieder! Wer Apfelmus oder Apfelkompott selber macht, für den habe ich einen Tipp: Statt Zucker Honig nehmen, evtl. noch ein Tütchen Vanillinzucker. Schmeckt suuuper lecker! Liebe Grüße, sorgloseSusi
Vorbeugen
von , 11.7.2006 20:28
Tags: Arzt , Zucker- , Glück , Verdacht , Unterhose

A:" Ein Glück das ich zum Arzt zur Untersuchung gegangen bin, denn mein Verdacht hat sich bestätigt". B:" Was für ein Verdacht?" A:"Ich nahm an ich habe Zucker, und es bestätigte sich". B:" Wie ist dir denn der ...
superleckerer Mohnkuchen
von , 6.3.2006 15:35
Tags: Masse , Zucker- , Milch , Koch , Kuchen , Grieß , Mohn

Hefeteig für 1 Blech: 500 g Mehl 1 Würfel Hefe (frische ist wesentlich besser als Tüte!!) 100 g Zucker Prise Salz 100 ml Milch 50 g Fett 1 Ei Teig in warmer Umgebung ruhen lassen, in der Zwischenzeit die Mohnmasse herstellen ...
Warum wird Quittengelee rot?
von , 28.10.2005 23:01
Tags: Rätsel , lösung , Zucker- , Quitten , Gelierzucker , Gen , Gelee

...zumindest, wenn man es klassisch mit normalem Zucker 1:1 kocht? Hallo, liebe Chemiker und Süßschnäbel! Obige Frage hab ich mir schon oft gestellt, genau genommen, jedes Jahr, wenn meine Mama Quittengelee gekocht hat. Quitten sind ja ...
Das legendäre Fantakuchen Rezept
von , 18.6.2005 15:37
Tags: backofen , rezept , Zucker- , Tasse , Kuchen , Päckchen , Kaffeetassen?

Köche & Köchinnen, es gab ihn hier bestimmt schonmal... aber für den katastrophalen Fall, das es ihn (so) noch nicht gab stelle ich Euch den... ... LEGENDÄREN FANTAKUCHEN vor ... Und hier ist das Rezept: Man nehme: 4 ...
lebensmittel
von , 18.3.2005 14:09
Tags: import , lebensmittel , Zucker- , Tschechien , Rohrzucker

Möchte nach einem rezept lebensmittel in tschechien herstellen lassen. also genau genommen möchte ich bei einer bestehenden süßigkeit einfach den weissen zucker durch rohrzucker ersetzen und in tschechien produzieren lassen. hat irgendwer ...
Das ist aus den Resten von Weihnachten geworden
von , 27.1.2005 19:14
Tags: Zucker- , mixer , Brot , Schokolade , geschmack , Krümeln , Resten

Weiter unten hatte ich nach Tipps gefragt, wie man Spekulatius- und Marzipanbrotreste sinnvoll verwenden kann. Der Vorschlag mit den Rumkugeln war meinen Leuten leider nicht so genehm, darum habe ich frei nach "trial and error" ...
japanische Algen
von , 19.9.2004 08:58
Tags: Wasser , Erfahrungen , Haltung , Zucker- , Algen , Sonntag , Gen

Alle Eine Bekannte hat mir japanische Algen mitgebracht. Jeden Tag 1 l frisches Wasser mit Zucker und einmal die Woche Rosinen erneuern. Die Haltung ist also nicht so schwer. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Algen? Wozu genau sind sie gut? ...
Studentin ....
von , 2.4.2004 01:12
Tags: Studenten , Zucker- , Studentin? , Lachen , Prof. , Professor

Die folgende Geschichte soll angeblich wahr sein und in einer Universität Schwedens statt gefunden haben: Während einer Vorlesung erklärte der Prof den Studenten, daß menschliches Sperma Glukose enthält. Eine junge weibliche Studentin hob ihren ...
Zuckerwatte-Rezepte?
von , 29.2.2004 10:45
Tags: rezept , tee , Rezepte , Zucker- , Zuckerwatte

Was kann man denn so alles mit Zuckerwatte machen? Es löst sich sehr viel schneller in Tee als normaler Zucker, und so ziemlich überall wo Zucker verwendet wird, kann man auch Zuckerwatte reintun. Gibts aber spezielle Rezepte, die nur mit ...
Erdbeeren
von , 27.10.2003 11:29
Tags: Erdbeeren , Haus , Zucker- , Besucher , Rennbahn

Auf der Rennbahn Ein Besucher beobachtet einen Mann der die Äpfel der Pferde einsammelt. "Was machen Sie denn damit", fragt er. "Die nehm ich nach Haus und streu sie über die Erdbeeren." Meint der Besucher: "Komisch - ...
Schoko-Torte mit Himbeeren (Rezept)
von , 26.10.2003 12:49
Tags: backen , Zucker- , Torte , Form , Himbeeren , sahne , Biskuit

Zubereiten: 20 min. Backen: 35-40 min. Kühlen: 3 Std. Für 1 Springform 24 cm Durchmesser Zutaten: Für den Teig: 50 gr. Butter 50 gr. Zartbitterschokolade, in Stückchen 3 Eier 100gr. Zucker 75 gr. Mehl Für die Füllung: 300 gr. Schlagsahne 1 Pckg. ...

Neue Anfragen

Zucker hat viele Namen?
von , 12.9.2011 12:14
Tags: Zucker- , Süßstoff , Zuckerbezeichnung

Moin Moin. Welche Wörter entlarven eigentlich den Inhaltsstoff Zucker; womit ich natürlich auch jede Art von Süßstoff meine. Diese diversen Zuckerbezeichnungen führen beim Einkauf gewaltig an der Nase herum und ich möchte mir jetzt eine Liste ...
Warum löst Zucker schneller in warmen Wasser...
von , 19.1.2011 18:39
Tags: Zucker- , Auflösung von Zucker , Zucker in heißem und kaltem Wasser

Warum löst sich Zucker in heißem Wasser schneller auf als in kalten Wasser?
Süchtig nach Cola light
von , 28.1.2010 20:45
Tags: Zucker- , Süßstoff , cola , Cola light

Trinke seit 8 Jahren jeden Tag ca. 9 L Cola light, könnte ich dadurch körperliche Schädigungen erlitten haben? Ich versuche nun auf sprudel Wasser umszsteigen ja mir nicht wirklich leicht fällt.

Beliebte Fragen

Zuckerwerte...was ist normal ?
von , 21.9.2010 10:29
Tags: Diabetes , Zucker-

Vorgeschichte: Ich bin seit längerer Zeit ständig müde und niedergeschlagen. Von meinem Vater weiß ich,daß das bei ihm auch so war,bevor der Doc bei ihm Diabetes festgestellt hat. Also haben wir bei meinem letzten Besuch mal eher spaßenshalber ...
zucker im kaffee ursache von gewichtszunahme ??
von , 18.10.2010 21:33
Tags: tee , Gewichtszunahme , Kaffee , Zucker-

Eine kurze frage: ich habe gesehen, das in fast allen lebensmitteln zucker enthalten ist (von industriezucker, fruchtzucker, gluckose,und was es derer noch gibt). nun bin ich am überlegen, ob die 2 - 3 teelöffel zucker im kaffee oder auch tee ...
lebensmittelindustrie und invertzucker
von , 24.10.2010 08:14
Tags: Zucker- , lebensmittelindustrie

Zufällig jemand warum die lebensmittelindustrie in der regel invertzucker und kein "normaler" zucker verwendet wird?
Verzicht auf stärkehaltige Nahrungsmittel
von , 25.10.2010 10:04
Tags: Stärke , lebensmittel , ersatz

Habe gelesen, dass man im Prinzip gar kein Brot, Hülsenfrüchte, Kartoffeln, Mehl, etc. essen sollte, da alle diese Nahrungsmittel Stärke enthalten, die Menschen nicht recht/gar nicht verdauen können. Ist das zutreffend? Oder ist das wieder eine ...
Chemie
von , 20.10.2009 21:15
Tags: Chemie , Salz , Gemische , Zucker-

Wir haben in der Schule ein Experiment durchgeführt und zwar ging es darum Salz von Sand mit Hilfe von Wasser und anderen Materialien zu trennen. Das war auch kein Problem. Die Frage ist jetzt nur: "Es könnte doch sein, dass Sie unsicher ...
Wie heist der Tee, welcher hauptsächlich in ...
von , 8.11.2010 11:14
Tags: tee , Zucker- , Arabien

... arbaischen ländern aus kleinen gläsern mit unmengen zucker getrunken wird
Eine Frage zur 'Bürophysik' (Kaffeetemperatur)
von , 25.11.2010 21:51
Tags:

Weiss, es ist wirklich nicht lebenswichtig, aber eine Frage nagt seit langem an mir. Man stelle sich folgende Szene vor: Ich bringe einem Kollegen von der Kaffeemaschine eine Tasse Kaffee mit, während er nicht am Platz ist. Zehn Minuten später ...
Eisherstellung, Zucker und Trockenanteil
von , 28.10.2009 09:19
Tags: Eis , Zucker- , Herstellung , Zucker und Trockenanteil , Eisherstellung

Nach langem Zögern habe ich mir das Praxishandbuch der traditionellen Speiseeisherstellung von Uwe Koch gekauft. Ich besitze zwar nur eine kleine Kompressoreismaschine für den Hausgebrauch, aber eine gute Maschine bedeutet ja nicht automatisch ...
Konfitüre mit Süßstoff
von , 13.11.2009 18:07
Tags: Ernährung , Zucker- , Gelierpulver , Süßstoff , Gelfix , Konfitüre , Cyclamat , Marmeldade , Gelierzucker

Brauche dringend Hilfe. Bekanntlich macht man Konfitüre immer mit Gelierzucker. (zB. 500g Früchte / 500g Gelierzucker) Nun möchte ich Konfitüre aber mit dem Süßstoff Cyclamat machen, dessen Süßkraft 50 mal höher ist als Zucker. Somit nehme ich ...

Seite bei ... merken: