Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Zufall"

Neue Artikel

Suche nach einer Zeichnung/Karrikatur
von , 13.11.2010 17:14
Tags: Evolution , Zufall , Karikatur

Habe vor einiger Zeit eine Karikatur bzw. Zeichnung gesehen, die ich gerne wieder finden würde. Leider ist mir weder Titel noch Autor bekannt. zur Bildbeschreibung: Die Zeichnung ist vertikal in zwei Hälften geteilt. Oben ist ein umgekipptes ...
Illusionsraub
von , 22.1.2009 13:49
Tags: Werbung , Zufall

Durch Zufall stieß ich auf diese Seite http://glennferon.com.nyud.net:8090/portfolio1/index.html. Wer jetzt noch an das glaubt, was die Werbung uns verspricht hat selber schuld. Gruß Rotraut
Kein s / w Druck, wenn Color leer?
von , 15.1.2009 23:39
Tags: Canon , Druck , Patrone , Zufall , texte , Farbpatrone

-) Kann das sein, daß ein Multifunktionsgerät (Canon MP210) auch nicht s / w druckt, nicht mal Texte, weil die Farbpatrone leer ist, obwohl die schwarze noch voll ist? Und das nicht mal Scannen geht? Erst funzte das Ding ganz gut. Dann druckte er ...
'Elektrisch Rauchen' - Rauchen ohne Reue?
von , 27.12.2008 03:28
Tags: Rauchen , tee , china , Zufall , Nikotin , Gen , Reue

Guten Tag, ich bin durch Zufall auf die "elektrische Zigarette" gestoßen, siehe: http://www.google.de/search?hl=de&q=%22elektrisch+Rauchen%22&meta= oder hier: ...
Allgemein Juristische Fragestellung
von , 4.8.2008 13:00
Tags: Recht , DDR , familie , Gericht , Staat , Zufall , brd

Forenmitglieder, ich bin vor kurzem durch Zufall auf eine interessante, juristisch-politische Fragestellung von Bekannten aus der ehemaligen DDR gestoßen worden. Diese haben damals durch die DDR Regierung das „von und zu“ im Namen, also den ...
br-alpha: Fast Track English - The Business World
von , 24.6.2008 12:50
Tags: Business , Internetseite , sender , Zufall , Folgen , Reihe

Www-ler, es geht um o.g. Sendereihe auf br-alpha. Nachdem auf der Internetseite http://www.br-online.de/wissen-bildung/telekolleg/faecher/englisch/trimester_03/ die Sendetermine mal wieder NICHT aktualisiert worden sind, hab ich grad erst durch ...
Eisenhut und 'Wühlmäuse'
von , 26.4.2008 21:24
Tags: Zufall , Eindruck , kirschlorbeer , wühlmäuse , Sagenhaft

Ich habe den Eindruck, dass in dem Bereich, in dem ich einen Eisenhut gepflanzt habe, dort keine Wühlmäuse mehr ihr Unwesen treiben. Hat hier jemand Erfahrungen damit ? Kann natürlich auch Zufall sein. Wäre ja sagenhaft, wenn das wirkt. Die ...
Das passt irgendwie zum Link mit dem Staubsauger
von , 22.4.2008 19:23
Tags: Link , Staubsauger , Zufall , generation , Geiz

Für die "Geiz ist Geil" Generation: http://www.sexspielzeug-basteln.com Bin durch Zufall drauf gestoßen. ich such doch nicht nach solchen Sachen. Wollt ich hier nur gesagt haben ! Lg Manfred
Tipp: Sehr viele Dateien, wie schnell einlesen
von , 5.3.2008 00:07
Tags: Anfrage , Dateien , Zufall , Postings , Zuge

Im Zuge einer Anfrage in einem anderen Brett hier kam ich auf das da: http://www.wer-weiss-was.de/app/article/show/4505663 und, der Geamtthread ist irre lang, aber 3-5 Postings oberhalb von dem geposteten Beitrag von mir habe ich den per Zufall ...
MOTORAZR vs. WIN98SE - geschafft
von , 9.2.2008 18:00
Tags: xp , Motorola , Zufall , ratschläge , Echo

Längerer Zeit bat ich hier um Hilfe/Ratschläge zu o.a. Problem. Das Echo war bescheiden. Es ging darum, wie und ob ein MOTORAZR mit WIN98SE kommunizieren kann, damit Daten ausgetauscht werden können. Es gibt von Motorola nämlich nur ein ...
Für Katzenfans
von , 17.12.2007 22:57
Tags: Zufall

Zusammen, ich habe heute per Zufall diese Seite gefunden: http://www.katzen.ag. Ist ganz unterhaltsam. Viel Spaß wünscht Gübschen
Mal was anderes..
von , 13.9.2007 20:33
Tags: mac , OS X , OS , Zufall , MacOS , Screensaver

Wer schon mal Debian-Linux mit Gnome laufen hatte, wird sich sicher über die netten Screensaver gefreut haben. Per Zufall heute festgestellt, daß die inzwischen auch für Mac OS X 10.4 erhältlich sind :)) http://www.jwz.org/xscreensaver/download.html
Speed Painting
von , 19.8.2007 01:47
Tags: Pc , welt , Zufall , Speed , Painting

Durch Zufall auf folgende Seite gestoßen http://www.speed-painting.com/?page_id=5 und möchte euch sie nicht vorenthalten. Was euch erwartet, nunja für manche vielleicht nichts spektakuläres für mich dennoch eine fremde Welt, Menschen die mit ...
Router und Adapter - keine Verbindung
von , 11.2.2007 10:59
Tags: router , DSL , Bedienungsanleitung , Ahnung , verbindung , Adapter , Zufall

Technisch Begabten! Wir benutzen den Router "Gigaset SE515dsl" und den "Gigaset USB Adapter 54" von Siemens (der ist am PC). Ob und wann eine Verbindung hergestellt wird, hängt aber scheinbar vom Zufall ab. Manchmal geht es, ...
Wer hat erfahrungswerte mit Ergon R2M Griffen?
von , 25.10.2006 22:07
Tags: fahrrad , Erfahrungen , preis , Zufall , rad , Griffe , Hörnchen

Bin mit meinen bisherrigen Fahrradgriffen unzufrieden und möchte desweiteren an mein Fitnessbike Hörnchen anbringen. Durch Zufall bin ich im Internet auf die Ergon R2M Griffe gestoßen, die von einigen Biker-Zeitungen empfohlen werden. Wer fährt ...
Fraktale Grafiken, Mandelbrot, Apfelmännchen usw.
von , 11.9.2006 22:46
Tags: Bereiche , Zufall , fraktal , Grafiken , klick

Ist schon ein bisschen her, dass ich einmal - ich, der sich ja sehr für Fraktalgrafiken begeistern kann - eine Seite zu einem kostenlosen Fraktalprogramm gepostet habe (siehe: ...
Ein Fingerzeig Gottes ;-)
von , 27.5.2006 18:09
Tags: Unfall , Zufall , Weinflasche , Schluck , Fingerzeig

Eine Frau und ein Mann wurden in einen Autounfall verwickelt. Es war ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt. Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt waren, ...

Neue Anfragen

Wie macht ein selbst ein Parfum?
von , 28.12.2010 01:10
Tags: parfum , Herstellung , Duft

Ich habe mich schon oft gefragt, wie man selber ein Parfum herstellen kann, weil ich gerne neue Düfte kreiere und Spaß daran habe, etwas auszuprobieren. Kann man den Duft aus Blüten herstellen, indem diese z.B. in einem Mörser zermahlt werden und ...
Reklame Herstellung
von , 16.4.2011 20:36
Tags: Herstellung , Reklamebild

An einem Gebäude ist ein ca. 10 x 10 m großes Reklamebild auf einer halbdurchsichtigen Folie. Wie wird diese hergestellt ?
Wo und wie wird Papier hergestell?
von , 6.12.2011 09:03
Tags: Herstellung , In welchem Land

Also ich muss eine Ökobilanz aufstellen? Also würde ich gerne wissen wo Papier hergestellt wird und ob es schädlich für die umwelt ist.
ü ei wie kommt die überraschung rein
von , 25.4.2011 00:47
Tags: Herstellung , Schoko , broduktion

Ich möchte wissen wie die das hinbekommen die überrraschung da rein bekommen
Kostenred. durch Massenproduktion - Faustformel?
von , 26.6.2011 15:58
Tags: Finanzierung , Herstellung , Betriebswirtschaft

Es eine Faustformel, um die Ersparnis der Herstellkosten eines Produktes durch Massenproduktion zu schätzen? Besten Dank
Was ist Gualit ?
von , 3.3.2010 15:37
Tags: Zusammensetzung , Herstellung , verwendung , Gualit

Auf einem Parfumtrichter der dreißiger Jahre habe ich den eingestanzten Hinweis "Gualit ges. gesch." gefunden. Es handelt sich um eine bakelitähnliche, offenbar(rötlich)gefärbte Substanz, die mir und den üblichen Suchmaschinen völlig ...
Wer stellt Fahrradrahmen nach meinen Vorgaben her?
von , 21.2.2010 14:40
Tags: china , günstig , Herstellung , billig , Fahrradrahmen , vorgaben

Gemeinde, sorry wenn es in manchen Augen eine blöde Frage darstellt, also bitte nicht gleich mit ironischen Antworten in der Luft zerreißen;) Bin auf der Suche nach jemanden, der mir Fahrradrahmen nach meinen Vorgaben herstellt, Stückzahlen ...

Beliebte Fragen

Gibt es Programme die für mich entscheiden ?
von , 13.10.2010 16:55
Tags: programm , Zufall , Prinzip , Auslosung

Ich kann mich zischen mehreren Dingen nicht entscheiden, möchte aber auch nicht genau sagen worum es geht, deshalb suche ich ein Programm wo ich vorher mehrere Antwortmöglichkeiten eingeben kann und das Programm dann nach dem Zufallspronzip für ...
Das Entscheidungsspiel
von , 25.1.2011 21:15
Tags: Zufall , Schiksal , Das Entscheidungsspiel

Soll in Philosphie ein Referat über das Thema " Schiksal oder Zufall" halten. Ich habe mal von einem Test gehört bei welchem man eine kurze Geschichte vorliest worin es darum geht, dass eine Neue unheilbare Krankheit aufgetreten ist und ...
Kann ein Computer eine Zufallszahl generieren?
von , 7.2.2011 19:20
Tags: Computer , Generator , Zufall

...oder hängt eine "zufällig" ausgewählte Zeit immer von Paramtern ab, die durch Formeln miteinander verknüpft sind und ein scheinbar zufälliges Ergebnis ausspucken? Bspw. die Tausendstelsekunden der Systemzeit x Wurzel aus dem ...
Wer hat außer Kolumbus etwas anderes ...
von , 9.6.2011 17:28
Tags: Erfindungen , Geschichte , entdeckungen

... entdeckt, als das was er gesucht hat?Muss nicht nur Geschichtliches sein. Vielen Dank für eure Mühe! mymau
Zufall beim Roulette
von , 30.11.2009 23:54
Tags: Roulette , Zufall , Strategie , Permanenz

Wer-Weiss-Was-Gemeinde, man sagt ja über Roulette, dass die Kugel kein Gedächtnis hat. Daher ist die Verteilung zwischen getroffenen roten und schwarzen Zahlen nach vielen Läufen immer gleich. Daher ist es genauso wahrscheinlich, dass dreimal ...
Johannes-Prolog
von , 29.7.2011 18:55
Tags: Religion , Christentum

Mir bitte jemand helfen, den Johannes-Prolog richtig zu verstehen: : 1 Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott. Unter Wort versteht man den Geist, Logos. Es gab noch nichts Materielles, nur den Geist, und der ist ...
Gibt es wirklich Zufall?
von , 9.3.2012 17:01
Tags: Wahrscheinlichkeit , Zufall , Vorhersage

Alle :), ich weiß das diese Thema bestimmt schon 1000x hier diskutiert worden ist, ich wollte aber trotzdem mal meine ungeklärten Fragen loslassen. Ich habe mir zu dem Thema Zufall schon sehr oft Gedanken gamcht und zerbreche mir echt daran den ...
zufallsbereich excel
von , 15.2.2010 12:46
Tags: Funktion , Zufall , Zufallsbereich

Moechte gern in einer Tabelle zufaellig "ja" und "nein" verteilen lassen. Wie kann ich das anstellen?
Excel Zufallspaarungrn
von , 25.4.2010 15:59
Tags: Zufall , Tabellenkalkulation , Zufallsergebnisse Excel

Möchte in Excel aus 2 verschiedenen Spalten mit je 10 (oder variable Größe) Mannschaften per Zufall 3 (oder mehr) Spielpaarungen ermitteln. Wie gehe ich vor? Gruß Achim

Seite bei ... merken: