Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Zug"

Neue Artikel

Auch in der Eisenbahn
von , 5.1.2012 08:19
Tags: Zug , Füße , Zehenkäse

Ein Reisender zieht sich die Schuhe aus und beginnt damit, seine Zehen zu massieren. Entschuldigend meint er zu seinem Gegenüber: "Mir sind die Füße eingeschlafen!" Meint der Mitreisende: "So wie die riechen, sind die nicht ...
Glücklich gefreit und doch bereut
von , 30.1.2009 21:17
Tags: Zahnarzt , Toilette , Lachen , Zug , Schwiegermutter , unglück

Ein Mann hat fürchterliche Zahnschmerzen und eine geschwollene Backe. Es hilft nichts, er muss zum Zahnarzt in die Stadt fahren. Zu allem Unglück will die Schwiegermutter auch noch mitfahren. Beide sitzen im Zug und schweigen sich an. Plötzlich ...
Analyse im Chessmaster 11 - Grandmaster Edition
von , 3.1.2009 08:19
Tags: Fenster , Figuren , Analyse , Zug , Stellung

Jemand wie man im Chessmaster 11 die Analyse verwendet. Es währe doch interessant, eine Stellung oder einen Zug (ist nicht das gleiche) zu analysieren! Ausserdem scheint das Fenster "Captured Pieces" nicht zu funktionieren? Sollte das ...
T-Mobile oder Vodafone für Internet im Zug?
von , 10.11.2008 07:22
Tags: Internet , Vodafone , web , anbieter , Zug , Wägen

Wollte mal nachfraen, wie eure Erfahrungen mit den beiden Anbietern T-Moble bzw. Vodafone für den UMTS- bzw. Internet-Zugang im Zug (ICE) sind (immer davon ausgehend, dass man auch in den Wägen mit den eingebauten VErstärkern sitzt)? Ich hatte ...
Knochenspezis vor: Kallusproblem
von , 2.6.2008 17:17
Tags: Entzündung , Untersuchung , Gültigkeit , Zug , Inwieweit , Annahmen , Frakturen

Arbeite derzeit über Gerhard Küntscher. Der hat eine Menge zur Knochenanatomie und Pathologie gearbeitet, um die für ihn wichtigen Fragen rund um Frakturen zu beleuchten. Nu frag ich mich natürlich, inwieweit seine Annahmen heute noch Gültigkeit ...
Gebraucht KFZ auf neuen Namen anmelden
von , 26.2.2008 01:28
Tags: KFZ , Mutter , Reihenfolge , Zug , Schwiegermutter , Namen anmelden

Zwar folgendes: Meine Schwiegermutter kauft sich bald ein neues Auto, und möchte mir ihr altes vermachen. Nun unser Plan: 1. TÜV machen (ist abgelaufen^^) 3. Kaufvertrag machen 2. Versicherung auf ihren namen kündigen 3. Auto vorübergehend ...
Droge
von , 2.2.2008 23:38
Tags: Bahnhof , welt , Zug , Droge

Was ist die gefährlichste Droge der Welt? Der Bahnhof. Warum? 1 Zug und du bist weg!
Ein Biker
von , 30.1.2008 15:50
Tags: Strand , Zigarette , Tasche , Zug , Biker

Ein Biker ist vor 10 Jahren auf einer einsamen Insel gestrandet. Eines schönen Tages steht er am Strand und schaut aufs Meer. Auf einmal sieht er, wie etwas auf die Insel zuschwimmt. Er denkt sich, ein Boot kann es nicht sein, zu klein. Also ...
Bahnangebot 'Tag im Schnee' gibts das noch?
von , 15.1.2008 12:31
Tags: Bahn , Ort , Schnee , Angebot , Zug , Piste

Weiß es jemand von Euch, würde mich freuen. In den letzten Jahren gab es sozusagen zum "Wintersportsaisonabschluß" ein Angebot der Bahn ("Tag im Schnee" -oder ähnlich- hieß das), wo man für sehr wenig Geld mit dem Zug nach ...
Kaskadenchrysanthemen.
von , 3.11.2007 18:23
Tags: Werbung , Erde , Zug , Bezugsquellen , Lahr , Blickfang

Wir waren auf der Chrysanthema in Lahr. Als Blumenfreunde haben wir einige für unseren Balkon mitgenommen. Da wir mit dem Zug unterwegs waren,konnten wir nicht alles mitnehmen, was uns gefallen hat. Aber schon das,was wir mitgenommen haben,war im ...
FREIBIER
von , 13.9.2007 10:46
Tags: Bier , Zug , Tequila , zahnweh , Zeug

Der neue Gast geht in ‘ne Wirtschaft und sieht ein Schild : “ FREIBIER FUER DENJENIGEN DER UNSEREN TEST BESTEHT ”. “Was soll das denn fuer’n Test sein ?” “Na, als Erstes musste ‘ne ganze Gallone Pfeffertequila austrinken ohne das Gesicht zu ...
Eine Mutter hört von der Küche aus...
von , 28.4.2007 17:39
Tags: Küche , Bahn , Sohn , Zug , Fahrgäste

Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn zu, der im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt. Sie hört den zug anhalten und ihren Sohn sagen: "Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt eure Ärsche ...
Motorola Razr V3x
von , 23.4.2007 15:07
Tags: Handy , netz , Motorola , Handbuch , Zug

Habe 2 Fragen zu dem Handy V3x. 1) Immer wenn das Handy kein Netz mehr hat (zum beispiel im Zug) und dann wieder Netz bekommt, piept es so komisch. Ich hab schon alle Einstellungen durchgeguckt und auch im Handbuch nichts gefunden, wie man das ...
Kältegefühl im Knie
von , 23.3.2007 14:09
Tags: Arzt , Knie , Schmerz , Training , knorpel , Zug , Gen

Wissenden, Mitte Januar hab ich es ja nu endlich geschafft mich in einem Fitness-Studio anzumelden und geh auch immer brav 3x die Woche hin. Vor 4 Jahren hatte ich mir im Zug (!!!) das rechte Knie verdreht mit Schmerzen usw. Der Artz meinte ...
Danke für Kroatien-Tipps
von , 29.9.2006 16:12
Tags: Hotel , Ort , Zug , Fähre , Vorort , Mali

Und besonders der einen Person, Ich weiß nicht mehr wer mir den Tipp gab von Mali nach Pula mit der Fähre zu fahren. Möchte aber berichten, dass es diese Fähre seit 05.05 nicht mehr gibt. Es gibt nur noch einen Katamaran, der morgens und das nur ...
'This is just the beginning' Resindent Evil 2
von , 18.6.2006 20:05
Tags: Satz , Zug , Zusammenhang , stefan , Held

Das der Held nicht am Ende im Zug? Oder verwechsle ich das? Denn er sagt doch auch "Goodby Ada" Ich weiss nicht, in welchem Zusammenhang der Satz oft auftaucht. Oder sit das bei Final Fantasy? VG, Stefan
3 Minuten
von , 14.5.2006 00:40
Tags: Zug , Tunnel , köpfe , Dunkeln , Abteil

In einem Zugabteil sitzen drei Herren einer attraktiven Dame gegenüber. Die Herren zerbrechen sich die Köpfe, wie man das hübsche Ding am besten anbaggern könnte, da fährt der Zug in einen Tunnel, und im Abteil wird es stockdunkel. Als es nach ...

Neue Anfragen

Was passiert wenn ein Mensch unter einem Zug liegt
von , 17.1.2012 13:33
Tags: Zug , angesaugt , überfahren

Galileo Mitglieder, Ich habe eine Frage die mich seit Monaten in Gedanken quält. Was würde passieren wenn ein Mensch unter einem Zug liegt. Würde der Mensch an den Zug von unten gesogen werden, ich kann mir selber darauf keine Antwort geben. Ich ...
lieber Fliegen oder Zugfahren?
von , 5.12.2010 11:41
Tags: Zug , flieger?

Nächstes Jahr werde ich nach Frankreich gehen, es ist alles schon gebucht nur ist noch nicht klar,wie ich hin kommen werde. Ist es geschickter mit dem Flieger oder mit dem Zug? Was ist günstiger? Gibt es bei beiden den gleiche Frühbucherrabatt? ...
Kann man es überleben wenn ein zug über einen mensch fährt der sich genau zwischen die gleisen legt
von , 8.9.2010 20:33
Tags: Notfall , Zug , Gleise

Zum beispiel ein Zug kommt auf einen zu und man weiß nicht was man machen soll. Könnte man sich ganz schnell flach hinlegen damit der zug über einen ohne zu berühren weg fahren kann ? Mit Freundlichen Grüßen : Phillip

Beliebte Fragen

Cisalpina Bahn
von , 25.8.2010 16:17
Tags: Bahn , Zug , cisalpina

Mir jemande sagen, welche Strecke der "Cisalpina" fährt? Ich finde im Internet leider keine brauchbaren Informationen. Danke
Kann man Zugticket in Rechnung stellen?
von , 12.10.2010 23:10
Tags: Rechnung , Veranstalter , Zug

Mal angenommen ein DJ würde mit dem Zug zu einer Veranstaltung fahren. Da er das Zugticket ja noch für die Rückfahrt benötigt, kann er dem Veranstalter das Zugticket einfach mit auf meine Rechnung setzen (quasi als durchlaufender Posten) oder ...
Verhältnis Masse/Verbrauch eines Benzinmotors
von , 17.10.2010 13:02
Tags: Masse , Verbrauch , Zug

Soll ein Programm entwickeln, dass mir die Reichweite (in Metern) eines Zuges (bestehend aus Lokomotive + angehängte Waggons) ausrechnet. Hierbei lese ich den Vebrauch (in l/100km) den die Lokomotive ohne den Waggons hat + das Gesamtgewicht (in ...
Alufenster abdichten
von , 17.11.2010 18:49
Tags: Zug , Alufenster

Haben im Büro leider ziemlich alte Alufenster (ca 30 Jahre) und es zieht den ganzen Tag über reichlich kalt vom Fenster her, obwohl der Rahmen dicht ist. Ich vermute, dass das Glas und der Alurahmen eine Kältebrücke darstellt und man deshalb ...
Was kostet die Zugfahrt von Duisburg nach Dortmund
von , 3.1.2010 23:02
Tags: Preise , Zug

Huhuu! Ich würde gerne so schnell wie möglich wissen was die Zugfahrt (ohne ICE) von Duisburg nach Dortmund kostet. Finde auf der Internetseite von der DB nur Preise für ICE Fahrten.. Danke im Vorraus Grüße
Deutsche Bahn, Anschluss verpasst - und jetzt?
von , 14.1.2011 08:52
Tags: Bahn , Verspätung , Zug

Ich finde keine Antwort auf meine Frage auf der website der deutschen Bahn, deswegen frage ich Euch Bahnkunden... Ich lebe nicht in Deutschland und hier bei uns kauft man eine Fahrkarte von einer Stadt zur anderen und ist dann aber frei in der ...
Klapptisch wie in alten Zügen gesucht
von , 7.2.2011 22:38
Tags: Bahn , Zug , Klapptisch

Für den Ausbau eines Fahrzeuges suche ich einen Klapptisch der so funktioniert wie die alten Tische ihn den Zügen der Deutschen Bahn. Der Tisch soll rechts neben einem Sitz montiert werden, kann also nicht einfach von unten aufgeklappt werden, ...
Transport, ein SMART und eine Europalette
von , 5.1.2010 16:47
Tags: Auto , Transport , Spanien , Zug , Europalette

Meine Frau (Spanierin) und ich Wandern nach Spanien aus. Ich habe Im Moment nur das Problem wie ich Unsern Smart und eine Europalette nach Spanien bekomme. Es gibt doch sicher eine Möglichkeit per LKW oder Zug. Sicherlich Fahren Täglich z.b. ...
bahnticket für 2 Personen (Erwachsener und Kind)
von , 6.1.2010 23:07
Tags: Hamburg , Frankfurt , Zug , Sparticket , Zugreise , Bahnticket , Bundesbahn

Liebe Wissenden ;-) mein Sohn (12) und ich wollen vom 29.-31. Jan,. nach Hamburg, mit der Bahn, von Frankfurt... Wie schafft man es, ein günstiges Ticket zu ergattern? Ist die offizielle Seite der Bahn die einzige Quelle? Ich danke Euch für die ...

Seite bei ... merken: