Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "zugriff"

Neue Artikel

ipod kamera zugriff
von , 13.11.2011 18:03
Tags: Pc , iPod , zugriff , kamera

Würde gerne über meinen PC die Kamera meines iPods steuern. Ist das möglich? Also auf den "Auslöser" am PC drücken und mein iPod macht ein Foto. Danke schon mal im Voraus. Ich habe und möchte keinen Jailbreak. Gruß Polonium7.2
kein zugriff im home netzwerk
von , 17.10.2010 04:39
Tags: zugriff , Netzwerk , Home

Ich habe 3 rechner mit xp prof als home netzwerk über die fritzbox verbunden. 2 rechner können miteinander komunizieren. der dritte rchner kann auf die beiden anderen zugreifen, jedoch wird unter seinem namen zwar alle laufwerke angezeigt jedoch ...
Zugriff auf iSight unter Mac OS X
von , 28.1.2009 11:37
Tags: Java , zugriff , mac , IDE , Anwendung , MacOS , Videoquelle

Ich baue gerade an einer Webcam-Anwendung und nutze dafür das Java Media Framework. Leider hat man damit keinen Zugriff auf die iSight, so weit ich bis jetzt nachgeforscht habe. Unter ...
ext. Multimedia-HD: Problem mit TV-Wiedergabe
von , 14.1.2009 22:41
Tags: zugriff , festplatte , Dateien , Ordner , wiedergabe , Platte , Dateisystem

Ich bin im Besitz dieses Gerätes: http://www.sansun.de/en/HDD-Cases-San... Ist eine 750 Gbyte Festplatte drin. Das Dateisystem ist NTFS. Hatte die erste Zeit keine Probleme. Es ist so, dass ich regelmässig Aufnahmen aus dem Fernsehprogramm ...
Mein Hamachi hat nur Lokal Zugriff
von , 9.1.2009 20:04
Tags: Google , zugriff , lösung , verbindung , Problems

Normale Internet Leitung hat Internet & Lokal Verbindung (Vista 64) Gestern habe ih Hamchie instaliert und hatte nur Lokalen Zugriff, ich will aber das es eine Internet & Lokale Verbindung hat. Google hat nicht wirklich geholfen, als ich nach ...
Vista zu viele Verschachtelungen ....
von , 6.12.2008 08:29
Tags: Vista , zugriff , Vista Home , Benutzernamen , Verzeichnissen

Ist gestern aufgefallen, dass unter meinem Benutzernamen bei Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten immer wieder die gleichen Dateipfade auftreten...??! Ich hab es bis zu 15 mal probiert, dann habe ich genervt aufgehört! Wie kann so etwas zustande ...
Online Kühlschrank(magnet)
von , 18.11.2008 12:48
Tags: zugriff , Kühlschrank , bilder , videos , Account

Auf http://www.magnoto.de findet sich ein Dienst der etwas anderen Art... Mit einem registriertem Account kann man sich dann per email daten dort hinschicken (Fotos, Videos) und diese kann man dann auf seinem virtuellen Kühlschrank anpinnen und ...
EBICS
von , 31.10.2008 09:41
Tags: Software , Bank , zugriff , Konten , Banken , Chipkarte

Ist multibankfähig. So steht es geschrieben. Ich kann mit einer Software z.B. die Konten mehrerer Banken verwalten und z.B. auch eine Auszugsdatei bekommen, in denen diverse Konten diverser Banken enthalten sind. Wie funktioniert das praktisch? ...
Thunderbird Emails sichern
von , 18.10.2008 16:34
Tags: Windows , Thunderbird , Windows XP , zugriff , xp , Task , Mittwoch

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen, denn ich komm hier nicht weiter. Unter "C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\a8gobwpo.default\Mail" werden alle Emails unter Thunderbird abgelegt. ...
501 - Method Not Implemented
von , 13.10.2008 12:31
Tags: Firefox , zugriff , IE , Websites , Firefox funktioniert , Aufruf , Arbeitsplätzen

Erhalte auf meinem Arbietplatz beim Aufruf der Website www.kgst.de im IE7 folgendene Meldung: "501 - Method Not Implemented". Mit Firefox funktioniert die Seite. Alles andren Websites können normal aufgerufen werden. die o.g. ist bisher ...
Blackberry: Skins und Sounds draufkopieren?
von , 10.10.2008 14:33
Tags: Speicher , zugriff , Bluetooth , Karte , Speicherkarte

Ich hab einen Blackberry Curve. Soweit sogut. Nun würde ich gerne andere Skinz, Klingeltöne und programme drauf haben. wie bekomm ich das z.B. auf die eingelegte 1GB Speicherkarte? ich hab den internen Speicher als von extern zugreifbar ...
XML Sitemap generieren?
von , 5.10.2008 00:04
Tags: programm , Google , zugriff , empfehlung , Dienst , sitemap , Begrenzung

Bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, um eine (umfangreiche) Google-Sitemap zu erstellen. Und habe mich auch schon ganz viel umgesehen und nichts gefunden: DIe Empfehlung von Google kann ich nicht verwenden (habe keinen Zugriff für die ...
Volume kann für Zugriff nicht geöffnet werden (XP)
von , 4.10.2008 11:57
Tags: zugriff , Buchstaben , Laufwerk , Booten , festplatte , Eintrag , Laufwerke

Letzte Woche meine Laufwerksbuchstaben geändert (außer C & D). Bezüglich meiner Externen Festplatte. Damit es passte änderte ich auch die Buchstaben von meinem CD Brenner (F) und DVD Laufwerk (E). Als ich merkte das die beiden Laufwerke nicht ...
Statistiken
von , 1.10.2008 13:16
Tags: Recht , anwalt , zugriff , statistik , Projekt , Kläger , Aussage

Benötige um ein Projekt ein wenig anschaulich darzustellen, eine Aussage zu einer Statistik aus dem europäischen Vergaberecht. Wo kann ich eine Statistik finden, die Aussagen trifft, -wie sich in den letzten 2 bis 5 Jahren die Anzahl von ...
WD My Book World Edition II ohne MioNet?
von , 27.9.2008 12:16
Tags: Englisch , zugriff , usb , Netzwerk , Funktionen , extern , Anleitung

Habe mir vor einiger Zeit das My Book World Edition II von Western Digital (http://www.wdc.com/de/products/products.asp?driveid=279) gekauft. Der Zugriff über das Netzwerk über das sogenannte MioNet funktioniert soweit prima, ist jedoch relativ ...
binärer Zugriff auf die Festplatte
von , 15.9.2008 18:42
Tags: Funktion , zugriff , festplatte , vb.NET , Schreibzugriff , Speicherzelle

Einer von euch, ob es in VB.NET eine Funktion oder sonst etwas gibt, mit der man direkt per Lese-/Schreibzugriff eine binäre Speicherzelle auf der Festplatte ansprechen kann? Ich weiß nicht, ob das mit einer Hochsprache möglich ist, aber ich bin ...
RFC Zugriffsdaten
von , 7.9.2008 12:56
Tags: Linux , SAP , zugriff , System , vmware , RFC

Ich habe hier ein laufendes SAP System (mit Datenbank etc.) und würde gerne per RFC darauf zugreifen. Ich habe als Vorlage einen lauffähigen Zugriff (allerdings auf einem anderen Server auf den ich jetzt keinen Zugriff mehr habe) man bräuchte ...

Neue Anfragen

WLAN - Mit eingeschränktem Zugriff verbunden
von , 2.12.2009 21:10
Tags: Computer , Internet , Windows , Vista , zugriff , Wlan , Netzwerk , siemens , Fujitsu , computers , verbunden , eingeschränktem , identifiziertes

Ich kann nicht mit meinem Notebook übers WLAN ins Internet gelangen. Weitere Infos: Fujitsu Siemens Amilo Pa 2548 Windows Vista SP1 (!?!) Netzwerkadapter: Fujitsu Siemens Computers WLAN 802.11b/g (xxxxxxx) - "Das Gerät funktioniert ...
Outlook mit Exchange - Passwortabfrage
von , 24.11.2009 11:30
Tags: zugriff , sicherheit , Outlook , exchange , Kennwort , unberechtigt , Mailkonten

Habe Outlook 2007 über Exchange am Arbeitsplatz, wobei 2 E-Mail-Adressen abgefragt werden. Möchte nun aber, dass Outlook beim Starten ein Kennwort abfragt, so dass keine unberechtigten Personen an meine Mailkonten können. Es soll also so sein, ...
Fehlermeldung kein Zugriff
von , 18.11.2009 08:08
Tags: zugriff , verweigert

Kann bei WindowsXP nicht mehr Defragmentieren nutzen, Zugriff verweigert, soll mich an meinen Admin wenden. Bin aber als Admin Benutzerkonto eingetragen. Bei manchen Installationen gibt der PC gleiche Fehlermeldung. Irgendwie, Irgendwann hat sich ...

Beliebte Fragen

SD-Karte neu und unformatiert - Wie bekomme ich di
von , 22.8.2010 11:44
Tags: zugriff , SD-Karte , gelöscht

Mir letzte Woche eine Sd-Karte und ne Kamera gekauft und bin damit nach Istanbul. Jetzt wollte ich die Bilder auf den PC machen. Geht aber nicht, da ich die SD-Karte wohl vorher nicht formatiert habe. Wenn ich sie aber jetzt formatiere, werden ...
Avira blockiert plötzlich den TeamViewer
von , 7.9.2010 07:56
Tags: zugriff , Avira , TeamViewer

Alle! Ich nutzte heute mal wieder den TeamViewer 5 zur privaten Nutzung. Als ich den Fernzugriff gerade gekappt hatte, fiel mir ein, dass ich an dem anderen PC doch eigentlich noch was nachgucken wollte. Also will ich sofort wieder mit dem ...
Excel Makro überall zugreifbar
von , 11.9.2010 11:19
Tags: Excel , Makro , zugriff

Nutze Excel 2010 und habe ein Makro, dass ich in vielen Dokumenten immer wieder benötige. Allerdings muss ich bei jedem Dokument das Makro über den VBA-Editor einfügen, etc. Das dauert ewig. Gibt es eine Möglichkeit, dass man auf das Makro von ...
auf Cache zugreifen
von , 13.9.2010 23:50
Tags: Firefox , zugriff , Cache

Habe eine Frage zu Firefox. Ich habe mit httpfox gesehen wie mein Browser und ein Server Daten austauschen. Kann ich auf die Daten die in den Get-Anfragen im "Content"-Teil vom Server gesendet werden irgendwie und irgendwo zugreifen? ...
ich kann kein ZDF empfangen
von , 23.10.2009 19:53
Tags: zugriff , zdf , programme , Senioren und PC , Senioren Online

Ich habe einen Sat-Twin Receiver von Topfield und seit ein paar tagen kann ich kein ZDF programm mehr empfangen.woran kann das liegen,wer kann mir weiterhelfen? mit einer terristrichen antenne im anderen raum und TV geht es
zugriff verweigert
von , 7.11.2010 04:54
Tags: zugriff , verweigert

Zugriff verweigert ich habe meinen rechner xp prof sp2 (sp3 läuft nicht)als home netzwerk mit windows eingerichtet und die platten freigegeben. alles lief ok. nun aber kann ich auf einer platte die unterverzeichnisse eines verzeichniss .icht mehr ...
Kein Zugriff auf 2. Festplatte
von , 29.11.2010 19:26
Tags: dateien anzeigen , Zugriff Festpaltte

Ein netbook mit Festplatte C+D. Seit heute kann ich nichts mehr auf der Festplatte D ausführen, bzw. aufmachen. Habe keine Berechtigung mehr und wenn ich fortfahren klicke kommt eine Fehlermeldung. Alle Dateien sind noch da, irgend etwas habe ich ...
PC vollzugriff auf alles ist gesperrt, auch für Admin
von , 26.10.2009 02:01
Tags: zugriff , gesperrt

Hallo, mein Problem ist, das ich mein Rechner für eine Party fit machen wollte, das jeder dran kann, aber nur für musik und Internet. Deshalb habe ich mit dem Programm "FaJo XP File Security ...
Lotus Notes 8, Emails vor Fremden schützen
von , 23.11.2009 07:58
Tags: E-Mail , zugriff , default , unberechtigt , Lücke , schützen , fremdmails

Wir sind in unserer Firma gerade dabei auf Notes 8 release 8.02 umzusteigen, diesbezüglich laufen dazu diverse Schulungen, in denen sich geeußert wurde, das man ohne große Probleme u. Tricks, die Emails andere lesen kann. Vielleicht mal kurz zu ...

Seite bei ... merken: