Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Zukunft"

Neue Artikel

Kennt jemand weich flimmert zukunft?
von , 6.5.2012 23:23
Tags: Zukunft , flimmert , weich

In den 70er oder 80er Jahren gab es Aufkleber an Häusern, Ampeln, etc. mit der Aufschrift "weich flimmert zukunft", weiß jemand darüber Näheres? danke im voraus :-)
Filmtitel gesucht-utopischer Film
von , 9.12.2010 21:43
Tags: Film , Zukunft

In den 90er Jahren mussten wir uns in der Schule einen futuristischen Film ansehen, an dessen Titel ich mich nicht me02hr erinnern kann. Ich kann mich auch nur noch an Frakmente erinnern. Amerika (?) ist ein ziemlich heisser Ort geworden. Eine ...
SAP-MM Belegart 'Dienstleistungsbestellungen'
von , 20.1.2009 10:43
Tags: SAP , System , Leistungen , Zukunft , Ergänzung , Dienstleistungen

Arbeiten mit SAP-MM, Release ERP 6.0 (2005). Da in Zukunft vermehrt Dienstleistungen über das System abgewickelt werden sollen, wurde im SAP als Ergänzung zur Normalbestellung die neue Belegart "Dienstleistungsbestellung" eröffnet. ...
Kein Ton bei Aufnahme auf TV-Festplatte
von , 13.1.2009 14:18
Tags: tv , Bild , Ton , Zukunft , Aufnahme , ratschläge , Sachverhalt

Ich hoffe auf Ratschläge zu folgendem Sachverhalt: Seit kurzem bin ich stolze Besitzerin eines TechniSat HDTV 40 plus mit integriertem Festplattenrekorder. Wenn ich zum Beispiel die Timeshift-Funktion nutze, also bei laufendem Betrieb eine ...
BIOS update für Belinea o.book 2.1
von , 29.9.2008 12:44
Tags: BIOS , Webseite , festplatte , modell , Zukunft , dell , bios update

Suche ein BIOS update v1.06 für das o.book 2 von Belinea. Seit die Zukunft über die pleite gegangene Firma Maxdata ungewiss ist, kann man von der Webseite nichts herunterladen. Hat jemand zufällig das gleiche Modell und das BIOS update auf der ...
Investition in die Zukunft
von , 20.9.2008 13:45
Tags: papier , Zukunft , ps , Investition , Friedrich

Her das Papier http://www.planspiel-boerse.com aaahh Friedrich PS:http://www.sportbund-community.de/img/urlaub_fuer_lau.jpg
Dan Simmons - Hyperion Gesänge
von , 2.9.2008 15:04
Tags: buch , System , Zukunft , Diskussion , Verdammt , Gesänge

Hat jemand hier die Hyperion Gesänge von Dan Simmons gelesen, ein wirklich verdammt gutes SciFi Buch, nicht zu abgedreht ... Ich habe ein, zwei Fragen, was mich so beschäftigt, hat jemand Lust auf eine Diskussion ? Viell. kann mir das auch einer ...
Beruf mit Zukunft
von , 13.8.2008 07:01
Tags: youtube , Beruf , Zukunft

Http://www.youtube.com/watch?v=WXnoO6taQ2Y Ciao, Romana
AVCHD oder miniDV Camcorder?
von , 22.7.2008 22:04
Tags: Urlaub , Sony , Zukunft , Kaufempfehlung , Mini DV , AVCHD

Ich würde mir gerne vor dem Urlaub einen Camcorder kaufen. Hab auch schon einiges an Testberichten usw. gelesen, und mich mehr oder weniger auf den neuen Sony HDR HC9 oder den Panasonic HDC SD9 eingeschossen. Ich weiss nur noch nicht, ob man ...
Bachelor Wirtschaftswiss. - Hat der noch Zukunft?
von , 1.7.2008 22:10
Tags: Studium , Uni , Zukunft , Abschluss , Wirtschaftswissenschaft , Abschlusses

Ich bin drauf und dran, an der Fernuni Hagen ein Studium der Wirtschaftswissenschaft mit B.A.-Abschluss zu beginnen. Allerdings habe ich schon etliche Meinungen dazu gehört, die nicht sehr motivierend sind. Wie seht Ihr die Zukunft eines solchen ...
GmbH-Geschäftsführer aus der Haftbarkeit nehmen
von , 30.6.2008 15:51
Tags: Gründung , Zukunft , Geschäftsführer , Staatsschulden , Holding

Hab zwar einiges schon im Netzt gelesen ... bin mir aber nach-wie-vor nicht sicher ob es möglich ist ... also frag ich einfach mal :-) Ist es möglich, das ein alleiniger Geschäftsführere einer deutschen GmbH für die Insolvents seiner GmbH ...
Fabrik der Zukunft
von , 24.2.2008 17:04
Tags: literatur , Produktion , Zukunft , Praxis , Produkt , Konzepte , Fabrik

Mir jemand gute Literatur zu dem Thema Fabrik der Zukunft empfehlen? Ich suche nach Material bei dem hauptsächlich die Produktion aufgegriffen wird. Als neuere Steuerungskonzepte der Produktion werden in der Literatur u.a.: MRPII Kanban OPT ...
Evolution - Nachricht zeitverzögert versenden
von , 14.2.2008 06:36
Tags: Linux , Mail , Evolution , Zukunft , Zeitpunkt , Mailprogramm

Titel: Hallo! Ist es möglich, mit dem Mailprogramm "Evolution" für Linux eine E-Mail zu einem definierten Zeitpunkt in der Zukunft automatisch versenden zu lassen? Danke und Grüße, M.
Winamp: Umziehen mit der gesamten Musiksammlung
von , 8.2.2008 15:53
Tags: Musik , Datenträger , winamp , Medienbibliothek , Zukunft , pfade

Habe mir eine neue externe Festplatte gekauft und möchte nun mit meiner gesamten Musiksammlung von meiner alten internen Festplatte auf die neue umziehen. Auch Winamp will ich in Zukunft auf dem neuen Datenträger haben. Wie kann ich in der ...
[Mod] Fragen zu fertigten Datenbankapplikationen
von , 16.1.2008 17:50
Tags: Software , Datenbank , Daten , Zukunft , Zwecke , VERSCHIEBUNG , foren

Es häufen sich in letzter Zeit Anfragen zu bestimmten, vorgefertigen Datenbankapplikationen in diesem Forum und daher möchte ich einmal darauf hinweisen, dass diese eigentlich in die entsprechenden Foren weiter oben gehören. Und zwar wären das ...
Vorgezogenes Erbe mit Bedingungen
von , 24.9.2007 09:19
Tags: Recht , Vater , Schenkung , Sohn , Zukunft , Stiftung

Der Sohn soll vom Vater ein Grundstück geschenkt bekommen, das er in ferner Zukunft sowieso erben würde. Der Vater möchte aber verhindern, dass der Sohn das Grundstück verkauft, er soll gefälligst ein Haus darauf bauen (und auch dieses nicht ...
Eigenbewegung der Sternbilder
von , 19.9.2007 09:48
Tags: programm , Website , bewegung , Aussehen , Zukunft , stern , Sternbilder

Es ein Programm oder eine Website aus der ersichtlich ist, wie die Sternbilder (vor allem der Zodiak) vor bspw. 100 000 Jahren ausgesehen hat? In meiner bescheidenen Astronomiebibliothek habe ich schon desöfteren Abbildungen über mögliches ...

Neue Anfragen

Wer zahlt nach 11 Jahren getrennter Ehe, Pflege ?
von , 27.4.2012 21:12
Tags: Kinder , Zukunft , sorgen

Wer zahlt nach 11 Jahren getrennter Ehe ,Pflege ,Beerdigung etc. 2.Ist nach 11 Jahren Trennung ohne Unterhaltspflicht eine Scheidung ohne Anwalt möglich ?
Welche Schule effektiver?
von , 9.2.2012 19:58
Tags: Schule , Zukunft

Ich habe im Moment einfach eine schwere Entscheidung vor mir. Im Sommer letzten Jahres habe ich meinen Mittleren Bildungsabschluss mit Qualifikation an einer Hauptschule erworben. Bin danach zu einem Gymnasium gewechselt, dies habe ich aber nach ...
Mein späterer Job
von , 12.1.2010 16:27
Tags: Job , Zukunft , Interessen , ausbildungrespekt

Bin neu in dem Forum und habe direkt meine erste frag an euch. Also bin 12 jahre alt und hab schon einen job traum, für manche hört sich der job vielleicht doof an aber ich mag es. naja also zum wesentlichen , Ich möchte später meine eigene Firma ...

Beliebte Fragen

Ausbildung oder Studium
von , 23.8.2010 14:59
Tags: Studium , Zukunft , Ausbildung...ob

) Ich bin 19 Jahre alt und habe im Mai mein Fachabitur in Gesundheit- und Sozialwissenschaften beendet, mit schlechtem Durchschnitt(3,8) :( Da ich noch nicht wirklich weiß was ich machen möchte, beginne ich ab dem 1.9. mit meinem FSJ in einem ...
Musik im Badezimmer
von , 22.8.2010 21:53
Tags: Musik , Dampf , Badezimmer

Mitleser. Ich bin gerade dabei mein Badezimmer komplett um zu bauen. Dafür suche ich jetzt eine Lösung um Musik ins Badezimmer zu bekommen.. Also benötige ich Freuchtraumtaugliche Geräte/Gerät.. Folgende Probleme gibt es dabei. Ich möchte gerne ...
Was fängt man mit Sprachen an?
von , 29.8.2010 11:08
Tags: Studium , Sprachen , Zukunft

Ich befinde mich momentan in der Phase, in der ich mir überlege, was genau ich studieren möchte. Ich bin immer sehr gut mit Sprachen zurecht gekommen (Deutsch, Englisch, Niederländisch, Latein...) und plane auch nebenher noch neue Sprachen zu ...
3D Fernsehen
von , 4.9.2010 15:17
Tags:

Lese im Zusammenhang mit der IFA immer mehr über 3D Fernsehen und das jenes die Zukunft im Fernsehen bedeutet.Hierbei wird ja wohl eine Brille benötigt die die Fernsehbilder wieder zusammensetzt und der 3D Effekt entsteht.Nun bin ich aber ...
Stadt der Zukunft
von , 21.11.2009 10:16
Tags: stadt , Zukunft

Zwar müssen wir in W-geo- ein A2 Plakat über „Die Stadt der Zukunft“ machen (ca. 2030-2050). Ein paar kurze Worte zu mir: Ich absolviere gerate meine 13 Klasse im Beruflichen Gymnasium mit Fachrichtung Wirtschaft. Könnt ihr mir einige wichtige ...
Web technologien der Zukunft
von , 14.10.2010 19:49
Tags: web , Zukunft , Technologien

Werde demnächst ein Referat über zukünftige Technologien im Web halten und bin immernoch auf der Suche und habe das Gefühl, dass ich noch nicht alles gefunden habe. Bisher habe ich nur HTML5 (darunter Canvas) und WebGL für 3D-Darstellung. Kennt ...
Mein Beruf Autodesigner???
von , 22.10.2010 19:14
Tags: Zukunft , Beruf / Ausbildung , Autodesign

Habe so eine Frage für meine Zukunft. Also ich bin 9 Klasse (13 Jahre) auf einem Schnellläufergymnasium und will gerne Autodesigner werden. Ich merke aber das ich meine Schule nicht durchziehe und noch dieses Halbjahr einen blauen Brief bekommen ...
Veränderung des Gesichts in der Zukunft
von , 18.12.2009 19:29
Tags: programm , Zukunft , altern

Bin auf der suche nach einem programm, mit dem man sein bild "altern" lassen, bzw. sehen kann wie man später aussehen wird. Kann mir jemand weiterhelfen ?
Fragen zum Job ImobilienmarklerIn !?
von , 19.12.2009 17:32
Tags: Job , Zukunft , Immobilienmarkler

Ich habe da mal ein paar ragen zum Job immobilienmarklerIn. Zurzeit bin ich in der 8 Jahrgangstufe und überlege was ich später mal werden will. Welche Ausbildung braucht man ? In welchen Fächern sollte man besonders gute Noten haben? Was verdient ...

Seite bei ... merken: