Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Zulassen"

Verwandte Themen

Beliebte Fragen

Auto war früher in Luxemburg angemeldet?
von , 23.8.2010 13:04
Tags: Auto , Luxemburg , Zulassen

Bin auf der Suche nach einem neuem FZG und stoße da desöfteren auf FZG aus dem Eu-Ausland. Meistens aus Luxemburg. Also FZG die in Luxemburg zugelassen waren oder auch dort ausgeliefert worden. Ist das ein Problem den in Deutschland zugelassen zu ...
Kfz endgültig abgemeldet --> neu zulassen???
von , 29.8.2010 20:09
Tags: abmeldung , Zulassen , Auto anmelden

Wir würden gern ein gebrauchtes Auto kaufen. Allerdings hat der Halter bei der Abmeldung (warum auch immer) "endgültig abgemeldet" vermerken lassen. Das geschah im Mai 2010. TÜV ist noch bis Oktober 2010 vorhanden. Kann ich das Auto ...
Darf ich mein Motorrad selber entdrosseln?
von , 1.3.2010 19:40
Tags: Motorrad , tüv , umschreiben , Dekra , drosseln , Zulassen , Entdrosseln , GTÜ

Geht darum, dass ich mein Motorrad über den Winter selbst entdrosselt habe (Es war über die Ansaugstutzen mit 4 Lochblenden gedrosselt, kein Gasanschlag). Offen Fahren darf ich schon seit ca. einem halben Jahr. Jetzt wollte ich die Entdrosselung ...
Was brauche ich alles zum Auto zulassen
von , 26.5.2010 20:54
Tags: Auto , Zulassen

Alle, ich habe mir heute ein gebrauchtes Auto bei einem Händler gekauft. Jetzt geht es darum das Auto zuzulassen. Das Auto verfügt z.Z. über kein Nummernschild. Was brauche ich alles für eine Zulassung? Ich kann das Auto ja denen noch nicht ...
PKW Anhänger Versichern
von , 30.3.2012 11:23
Tags: versicherung , Zulassen , PKW Anhänger

Habe mir einen Pkw Anhänger gekauft und wollte den per Kurzzeitkennzeichen abholen.Kurz zu Versicherung und mir die Nummer geholt und die Schilder,gleichzeitig gab mir die Dame von der Versicherung mir die Nummer für die nomale Versicherung.Das ...

Seite bei ... merken: