Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Zuordnung"

Neue Artikel

Outlook express, XP SP3, Anhänge öffnen
von , 23.12.2008 16:48
Tags: outlook express , System , Outlook , Datei , Express , Zuordnung , Doppelklick

Moien Das Outlook kann eigentlich Anhänge korrekt öffnen. Nur bei pps versagt das System (keine Zuordnung gefunden). Die gleiche Datei einfach nur gespeichert und dann per Doppelklick geöffnet läuft problemlos im PowerPoint Viewer. Was nun? Danke
Wozu dient der Pseudeheader?
von , 9.7.2008 14:10
Tags: paket , ip , TCP , Zuordnung , Denkfehler? , Checksumme

Folgende Frage: wozu dient der Pseudoheader bei tcp und udp. Was ist bis jetzt verstanden habe, ist, dass die Checksumme der udp-Header zusammen mit einigen Feldern des IP-Headers berechnet wird. Somit ist der udp-Header vom IP-Header abhängig: ...
Klarheit zum Thema Funktion/Zuordnung/Relation
von , 1.7.2008 11:02
Tags: Funktion , Vorschrift , Druck , Zuordnung , graph , Relation

Leute, ich hätte einmal ein paar kurze Fragen an euch, die ich mir leider nicht zu 100% genau selbst beantworten kann... Erste Frage: Wenn man eine Abbildung/Funktion f: X --> Y gegeben hat, dann gibt es Fälle in denen diese durch einen ...
Bilder Archiv
von , 17.6.2008 16:40
Tags: Vista , Bild , Foto , bilder , Datei , Zuordnung , Eigenschaften

Ich finde die Funktionen bei der Windows-Fotogalerie unter Vista mit der Möglichketi der Bewertrungen und der Zuordnung Themen ganz gut . Frage: werden die Eigenschaften die ich den Bildern vergebe in die Datei des Bildes gespeichert, so dass man ...
SAP HR Organisationsmanagement ändern
von , 25.2.2008 08:36
Tags: SAP , Struktur , veränderung , Bezeichnung , Zuordnung

Ich habe eine Frage zur Veränderung des Organisationsmanagements in SAP HR. Die Struktur unseres Unternehmens hat sich etwas verändert, so dass wir das seit einigen Jahren bestehende Organisationsmanagement entsprechend anpassen mussten. Dafür ...
Zuordnung von Wirtschaftsgütern
von , 16.7.2007 09:49
Tags: Steuer , Gesellschaft , Regelung , verfügung , Zuordnung , Personengesellschaften

Die Steuerexperten ich würde mich über Eure Hilfe freuen; Ich weiß, dass die Zuordnung von beweglichen WG - z.B. Pkw - grds. nach der Nutzenintensität erfolgt --> man unterscheidet notwendiges PV sowie BV und gewillkürtes BV. Mein Frage: Gilt ...
Doppelte Zählung vermeiden
von , 29.6.2007 10:14
Tags: Werte , Abfrage , Zuordnung , Zählung , Summierung

Habe eine Abfrage gebaut, die mir bestimmte Felder summiert. In diese Abfrage soll noch eine weitere Tabelle eingebunden werden, deren Werte ebenfalls summiert werden sollen. Das Problem ist, daß diese natürlich mehrfach summiert werden, weil ...
Mieterhöhung: Einordnung im Mietspiegel
von , 27.2.2007 09:34
Tags: Mieterhöhung , Haus , Miete , Wohnung , Erhöhung , Ordnung , Zuordnung

Folgende Situation: A ist der Mieter im Haus von B. Er erhält ein Mieterhöhungsverlangen, dem ein Auszug aus dem qualifizierten Mietspiegel begefügt ist. In dem Mietspiegel wurde von B eine entsprechende Zelle mit "X" angekreuzt, was er ...
ERP-Auswertung - Grafische Umsetzung scheitert
von , 5.10.2006 09:31
Tags: Excel , Menge , Diagramm , Produkte , Zuordnung , Exceldatei

Ich nutze wer-weiß-was heute zum ersten Mal und habe nachfolgendes Problem in Excel 2000. Ich hoffe Ihr könnt mir dabei behilflich sein: Aufgabestellung: Analyse und Visualisierung unserer täglich fertig gemeldeten Produktionsaufträge, um ...
Personaleinsatzplanung! Bürokommunikation
von , 11.7.2006 12:36
Tags: Schule , Uni , Mitarbeiter , Arbeit , Planung , Zuordnung , Personalbedarf

Ich bräuchte mal eure Hilfe! Ich lerne zur Zeit Kauffrau für Bürokommunikation und hab nächste Woche meine mündliche Prüfung, wo unter anderem das Thema "Personaleinsatzplanung" dran kommt!?! Ich hab schon etwas gegoogelt aber nicht ...
Zuordnung Variante und Modellname
von , 15.2.2006 07:54
Tags: System , modell , Namensgebung , modelle , Zuordnung , Variante

Wenn ich mir die Tabelle VARID anschaue finde ich ich z.bB. fuer das Programm RIMODGEN alle angelegten Varianten. In der Tablle CIF_IMOD finde ich alle Modelle ,it logischem System und APO Applikation. Wie kann ich jetzt herausfinden, welches ...
[USt] Gebäudenutzung Seeling-Fall
von , 9.11.2005 07:54
Tags: Steuer , BEHANDLUNG , Gebäude , Betriebsvermögen , Zuordnung , Überschreitung

Mal ne kurze Frage zu einem "Seeling-Fall". Bei einem gemischt genutzten Gebäude lag über 2 Jahre eine betriebliche Nutzung von weniger als 10% vor. Durch einen Anbau erhöhte sich nun die eigenbetriebliche Nutzung auf mehr als 10%. Gibt ...
FH: Fach nicht in StuPO aufgeführt!?
von , 31.7.2005 14:14
Tags: tabelle , Semester , Rechnung , prüfung , Zuordnung , Semesters

Situation: an einer Hochschule in Deutschland (ehem. FH) existiert in einem Fach eine aktuell gültige Studien- und Prüfungsordnung (StuPO), in der in einer Vorlesungsübersicht alle Vorlesungen, Labore mit Zuordnung zu den Semestern, ...
FS2002
von , 11.5.2005 17:12
Tags: Taste , Eintrag , flügel , Zuordnung , Fighter

Habe für den FS2002 einen X-Wing Fighter installiert. Laut Beschreibung muss man eine Taste für Fanghaken definieren, um die Flügel in X-Stellung zu bringen. Die #-Taste für Störklappen sind es nicht und unter Zuordnung der Tasten finde ich ...
Was kann das Medion 'MD 5093'
von , 30.12.2004 19:42
Tags: basis , MD , Zuordnung , Set , Mobilteile

Ich möchte an eine TK-Anlage das MD 5093 https://www.medionshop.de/deshop/popup/printViewZProductDetailB2C.jsp anschließen. Dieses Set besteht ja aus 2 Mobilteilen. Meine Frage: Kann ich von der Basis der Mobilteile eine weitere Zuordnung der ...
Outlook 2000/Aufgaben zuordnen in öffentl. Ordne
von , 8.6.2004 22:56
Tags: Outlook , aufgabe , Ordner , tool , verfügung , Zuordnung , Ordne

Vergeblich versucht einen Ordner in den öffentlichen Ordnern so zu gestallten, dass die Zuordnung von Aufgaben möglich ist. Meldung ist, dass es im öffentlichen Bereich nicht möglich ist und aus den eigenen Aufgaben heraus gemacht werden muss. ...
Haushaltsrechtl. Zuordnung von Honoraren
von , 7.1.2004 06:29
Tags: gruppe , Zuordnung , Gruppierung , Differenzieren , Honorare

Mir jemand bei der Frage helfen, unter welcher Gruppierung man Honorare im Haushaltsrecht einordnet? Mir ist nicht klar, ob diese unter die Gruppe 416 (Beschäftigungsentgelte) oder unter die Gruppe 5/6 (Sachaufwand) fallen. Evtl. muss man sogar ...

Neue Anfragen

Jakobsweg per Rad ab Bilbao - bitte Infos
von , 29.3.2010 15:40
Tags: fahrrad , Jakobsweg , Rückflug , Bilbao-München , Bilbao

Fahrradmitnahme im Flieger möglich? Ich möchte Hinflug München-Bilbao und Rückflug ab Santiago-München - welche Airline bietet das?

Beliebte Fragen

Wann ist Beleg Abzugsfähig bei der Steuer
von , 25.11.2010 17:08
Tags: Einkommenssteuererklärung , Abzugsfähigkeit , Zuordnung

Eine Rechnung hat das Rchnungsdatum aus 2009. Bezahlung erfolgte in 2010. Ist auch so auf dem Beleg vermerkt. In welchem erfolgt der Abzug bei der Einkommenssteuer. Wo kann ich das nachlesen.
Benotungstabelle
von , 21.11.2011 18:59
Tags: Benotung , Zuordnung , Prozentangaben

Ich habe eine Liste mit rund 200 Teilnehmern welche einen Test geschrieben haben. Dieser ist bereits ausgewertet und die Prozentangaben liegen für jeden Teilnehmer vor. Dies muß ich jetzt umwandeln in das hier übliche A+, A, A–, B+ etc. Den ...
VHF Seefunk
von , 23.8.1999 17:28
Tags: Mail , Zuordnung , VHF , Kanäle , Frequenzen

Lieben, hat mal jemand die Zuordnung der Kanäle/Frequenzen des VHF-Seefunks für mich? Reinhard
Ulag - Urlaubskasse
von , 5.10.1999 18:26
Tags: Urlaubsgeld , Anspruch , Arbeit , antrag , Zuordnung , Fachbereich

Mal wieder eine Frage bei der mir schon die Zuordnung zu einem Fachbereich Gedanken an Aspirinmangel nahelegt, weswegen ich Sie auch bei "Recht" plaziert habe. Wann und wie kann ich bei der Ulag einen Antrag auf (?) nicht in Anspruch ...
sternzeichen uhrzeit
von , 6.2.2010 11:10
Tags: Fisch , widder , 20.März , Zuordnung , Sternzeichen

Ich bisher dachte, dass ich Fisch bin, bin ich am heutigen Tag auf einen Interneteintrag gestoßen welcher mir sagt, dass der Fisch bereits am 20. März um 12.00 Uhr endet... Da ich um 14.10 Uhr geboren bin am 20.03.1983, frage ich nun, ob es ...
Ulag - Urlaubskasse
von , 5.10.1999 18:29
Tags: Recht , Urlaubsgeld , Anspruch , antrag , Zuordnung , Fachbereich

Mal wieder eine Frage bei der mir schon die Zuordnung zu einem Fachbereich Gedanken an Aspirinmangel nahelegt, weswegen ich Sie auch bei "Recht" plaziert habe. Wann und wie kann ich bei der Ulag einen Antrag auf (?) nicht in Anspruch ...
Zuordnung von PLZ zu Kreisen/Kreisstädten
von , 24.10.1999 14:01
Tags: Kreis , PLZ , Zuordnung , Kreisen , Kreisstadt

Es irgendwo eine Liste oder Verzeichniss, in dem sämtlichen PLZ jeweils der Kreis (Kreisstadt) zugeordnet ist? Danke, Maja
Erstellen einer Excel-Tabelle mit wenn-Funktion
von , 2.11.2010 08:58
Tags: Zuordnung , Wenn-Funktion , Excell Tabelle

Ich möchte mit zwei Tabellen arbeiten. In der einen Tabelle ( T1 ) möchte ich einem Produkt(Spalte A) einen Preis (Spalte B) zuordnen, in der zweiten Tabelle (T2) möchte ich den Namen des Produktes aus T1,A , egal in welcher Zeile, eintragen, so ...
Tabellenfilter bei Access
von , 1.12.2010 10:34
Tags: Access , Abfrage , filtern , Zuordnung , gruppieren

Aktuell sitze ich an einem Access-Problem. Und zwar folgendermaßen: Ich habe eine große Datenbank mit ca 30 Spalten. Markant sind zwei Spalten: einmal Nummer und Datum. Zu jeder Nummer gibt es mehrere Datum. Demzufolge taucht eine bestimmte ...

Seite bei ... merken: