Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "zusammenarbeit"

Neue Artikel

Grosshändler Herrsteller für Sitzkissen z. B. Smoo
von , 8.1.2009 11:45
Tags: netz , hersteller , Anschrift , zusammenarbeit , Sitzkissen

Möchte Sitzkissen vertreiben. Interessiert bin ich z. B. an dem Hersteller Smoothy. Finde leider im ganzen netz keine Anschrift von dem . Kann mir da vllt. jemand weiterhelfen? Suche auch gerne jemanden, der welche Herstellt und an eine ...
Chinas Kultur und die Probleme (Gesichtswahrung..)
von , 23.10.2008 14:26
Tags: literatur , Kultur , Arbeit , zusammenarbeit , Mühen

Schreibe demnächst an einer Arbeit, was ungefähr das Thema von der Gesichtswahrung in der chinesischen Kultur und die damit verbundenen Probleme enthält. Chinesen geben ja ungerne Fehler zu oder können schlecht mit Kritik umgehen usw... Welche ...
Vorstellung neuer MOD
von , 16.10.2008 19:59
Tags: Mail , Forum , Vorstellung , zusammenarbeit , Moderation

Ich möchte mich kurz als neuer MOD hier im Brett bei Euch vorstellen. Mein RL-Name ist Wolfgang Möller und hier im Forum bin ich unter meinem Nicknamen Netwolf bekannt. Ausführliche Informationen findet Ihr in meiner VIKA. Ich moderiere noch ...
[MOD] Kurze Vorstellung
von , 16.10.2008 11:45
Tags: sorgen , Vorstellung , zusammenarbeit , MOD , Anschein

Ich wurde ausgeguckt hier als Mod zu fungieren. Nicht dass es so dringend notwendig wäre, wie es den Anschein hat. Sorgen wir gemeinsam dafür, dass es so bleibt. Auf gute Zusammenarbeit Eckard
[MOD] Neuer Mod
von , 21.2.2008 18:13
Tags: zusammenarbeit , Moderation , Bruno , Bretts , Idealfall

Bruno die Moderation dieses Bretts abgegeben hat, bin ich ab heute für ihn eingesprungen. Ich bin mit PHP gut bewandert und werde hier bestimmt auch weiterhin als User agieren, meine Moderatorentätigkeit fällt euch im Idealfall gar nicht auf. Auf ...
Frage zu Bundespresse- und Bundeskanzleramt
von , 20.2.2008 12:58
Tags: Arbeit , auftrag , zusammenarbeit , Bundeskanzler , bevölkerung , Pressearbeit , Bundeskanzleramt

Es im Bundeskanzleramt eine zentrale Pressestelle, welche die Zusammenarbeit mit dem Bundespresseamt koordiniert bzw. ausführt? Welche Unterschiede/Überschneidungen gibt es in der Pressearbeit bzw. dem Auftrag zur Information der Bevölkerung bei ...
[MOD] neuer Co-Mod
von , 11.2.2008 22:47
Tags: AGBs , zusammenarbeit , Moritz , MOD , Netiquette

Ich bin der Neue :-) ... zumindest als MOD in diesem Brett. ;-) Mit C/C++ kenne ich mich allerdings wenig aus, dafür mehr mit Netiquette und AGBs ;-) Ich werde Moritz ein wenig unterstützen, resp. ihn vertreten, wenn er mal abwesend sein sollte. ...
Was verdiene ich während der Umschulung?
von , 24.11.2007 21:39
Tags: Arbeitsamt , Umschulung , Arbeit , Handwerkskammer , märz , zusammenarbeit

Ich werde wohl nächstes Jahr im März eine Umschulung zum Feinwerkmechaniker beginnen. Es wird wohl darauf hinauslaufen das ich demnächst wegen meiner Bandscheibe kündigen werde. Nun da soweit eigentlich alles klar ist, wollt ich wissen, was ich ...
Beteiligungen
von , 4.11.2007 18:03
Tags: Steuerberater , Verkauf , Arbeit , Gewinn , Beteiligungen , zusammenarbeit , Anteil

Ich mich kurz vorstellen. Bin im Jahre 1979 geboren, ich bin im Bereich Dienstleistungen selbstständig. Seit gut vier Jahren mache ich meine betriebliche Buchhaltung in Zusammenarbeit mit einem Steuerberater allein. Jetzt stellt sich für mich die ...
Co-MOD
von , 20.8.2007 20:59
Tags: zusammenarbeit , Mirko

Heute bin ich in diesem Brtt als Co-Mod mit Mirko eingetragen. Auf gute Zusammenarbeit! Gruß Eckard
[MOD] Hallo, ich bin der Neue
von , 16.8.2007 15:31
Tags: Zukunft , Moderator , zusammenarbeit , Postings , offenes Ohr

...der neue Moderator für dieses Brett. Ich werde also in Zukunft ein wachsames Auge auf die Postings hier haben ^^ Gelbe und rote Karten liegen bereit, aber ich hab auch ein offenes Ohr für Änderungswünsche, welche diese Brett betreffen. Auf ...
Zwischenzeugnis: Formulierungs-Mix ?
von , 9.1.2007 23:03
Tags: Zeugnis , Mitarbeiter , Arbeit , Tätigkeit , Mitarbeit , zusammenarbeit , Erwartungen

;-) Ich möchte das nachfolgende rein fiktive Zwischenzeugnis als theoretischen Fall zur Diskussion stellen. Es geht dabei hauptsächlich um die typischen Formulierungsklauseln. Ich bin der Meinung, das Zeugnis ist inhaltlicher Müll, weil es eine ...
FAQ-Betreuer stellt sich vor
von , 2.12.2006 22:12
Tags: Beitrag , Betreuung , faq , zusammenarbeit , Fleißig

Wie ihr sicherlich gelesen habt, wurde vor einiger Zeit ein FAQ-Betreuer für dieses Brett gesucht. Mich hat es nun erwischt und ich darf die Betreuung der FAQ’s übernehmen. Ich hab mir das folgendermaßen vorgestellt: Ich werde fleißig im Brett ...
Vorstellung Co-Mods
von , 2.12.2006 11:35
Tags: Tätigkeit , Helfer , zusammenarbeit , Landes , Wertvolle , BARUL76

Und -helfer, ab sofort habe ich in barul76 und Mathias Hinrichs zwei wertvolle Helfer in der Moderatorentätigkeit. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, zumal ich immer wieder einmal ausser Landes bin und das Brett damit ! Viele Grüße Rolf
Praktikumszeugnis ok?
von , 4.11.2006 15:52
Tags: Mitarbeiter , Arbeit , Mitarbeit , zusammenarbeit , Praktikums , Vorgesetzte

Ich habe ein Praktikumszeugnis bekommen und würde natürlich gerne wissen, wie die Bewertung ausgefallen ist. Erschwerend ist einbisschen, das nicht die üblichen Standardformulierungen verwendet wurden. Also (nach Einleitung mit Name, ...
Luka und das geheimnisvolle Silberpferd
von , 4.11.2006 08:24
Tags: freeware , kind , Sachbeschädigung , Spieler , zusammenarbeit , Pädagogen , Bundes

"Luka" wurde in Zusammenarbeit mit Pädagogen des Programms Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes entwickelt und soll Kindern spielerisch helfen mit Problemen wie Gewalt, Mobbing oder Sachbeschädigung umzugehen. ...
Datenbanken satt
von , 11.3.2005 14:43
Tags: Datenbanken , Angebot , zusammenarbeit , Bibliotheken , Bundesministerium

Moin Gemeinde, das Bundesministerium für Bildung und Forschung hat, in Zusammenarbeit mit einigen Bibliotheken, ein Internetangebot aufgebaut, mit dem die Suche in Datenbanken von mittlerweile 26 Fachangeboten möglich ist. http://www.vascoda.de ...

Neue Anfragen

Theater heute günstig bekommen
von , 4.10.2011 18:29
Tags: Magazin , Zeitschrift , Fachzeitschrift , Theater heute

Leser, ich mag die Zeitschrift Theater heute sehr gerne. Leider sind solche Fachzeitschriften immer sehr teuer... Wie besorgt ihr euch diese oder ähnliche Zeitschriften? Kommt man irgendwie günstig z.B. mit Abo an so spezielle Blätter oder gibt ...
Provisionsabrechnung wann muß der Verleger zahlen
von , 16.8.2010 11:21
Tags: Zahlen , Magazin , Provisionsabrechnung. , Verleger

Ich arbeite seitMai 2009 für ein Magazin. bisher haben wir die provision nach Geldeingang des kunden bei dem verlag immer innerhalb von ca. 7 tagennch unserer rechnungsstellung bekommen. Jetzt hat der verleger plötzlich den zahlungsjmodus ...

Beliebte Fragen

Vermischungen?
von , 22.10.2010 17:33
Tags:

These: Vieles, was in den Bereich eines alten Naturwissens gehört, wird (heutzutage und hierzulande) vorschnell in den großen Topf "Esoterik" geworfen und (somit) als Teufelszeug oder als Glaubenssache fehlbeurteilt. Leider missbrauchen ...
selbstständigkeit
von , 15.1.2011 17:35
Tags: Selbstständig , erlaubt , zusammenarbeit

Bin selbstständiger Maurermeister, Buunternehmen, ohne Mitarbeiter. Da ich doch hin und wieder Arbeiten ausführe, für die ich dann für kurze Zeit einen Mitarbeiter bräuchte, habe ich mir überlegt, ob es möglich ist, einen Selbständigen zur ...
Kennt jemand die Firma AMMX TRANS LOGISICS?
von , 3.3.2011 11:01
Tags: Bewerbung , zusammenarbeit , Logistik-Manager

Eine E-mail bekommen, als Logistik Manager. Ich soll Postsendungen annehmen. 20EUR für jede empfangene Sendung und an eine Adresse in Deutschland weiterleiten. Firma versendet Fototechnik,Computerteile,Elektronik. Bezahlung erfolgt nach ...
Nazimarsch in Kreml zusammen mit der roten Armee
von , 21.9.2011 00:09
Tags: hitler , zusammenarbeit , stalin

Habe gerade den Dokumentarfilm "The Soviet Story" gesehen, und in einer Stelle wurde erwähnt, die Nazis hätten in Moskau bei einer Parade in Kreml (1. Mai oder der Geburtstag von Stalin) marschiert, zusammen mit der roten Armee. ...
das ganze team lehnt die zusammenarbeit mit eineo
von , 10.2.2010 10:24
Tags: zusammenarbeit

Das ganze team will sich gegen die zusammenarbeit mit einer kollegin wehren. wie kann ich das der heimleitung als wbl schriftlich darlegen. dringend und sehr wichtig gruß simone
Benutzerverwechslungen behoben, stimmt's?
von , 12.10.1998 02:14
Tags: Feedback , zusammenarbeit , Auftreten , Verwechslungen

Meinen, in Zusammenarbeit mit Cityweb eine Loesung fuer das Problem von Verwechslungen zwischen Benutzern im Fragen-Forum gefunden zu haben. Dazu moechten wir wissen, ob jetzt noch bei irgendwelchen Benutzern Probleme auftreten oder beobachtet ...
Welche TV-SAT-Karte für VOODO3 2000
von , 27.8.1999 23:18
Tags: Grafikkarte , tv , Karte , Grafik , TV Karte , zusammenarbeit

Weche SAT-TV-Karte arbeitet mit der Voodo3 2000 Grafikkarte zusammen? Meine bisherige TV -Karte verweigert jede Zusammenarbeit. Wer hat Erfahrungen?
Firmen die in Deutschland und Türkei wirtschaften
von , 25.5.2010 20:35
Tags: Türkei , Deutschland , Unternehmen , zusammenarbeit

Von euch jemand zufällig ein paar Firmen, die in D aber auch der Türkei Niederlassungen haben bzw viele Geschäfte mit jeweils dem anderen Land machen? Ein freund wollte ein Praktikum in so ner Firma machen und ich frag hier einfach mal für ihn ;) ...
Hat Deutschland eine geheime Zusammenarbeit mit der in Nordamerika liegende area51?
von , 9.9.2010 22:08
Tags: Deutschland , Area 51 , zusammenarbeit

Google Earth habe ich etwas seltsames gefunden. In der area51 sind Häuser abgebildet die die Farben der deutschen Flagge erhalten. Auch in letzter Zeit höre ich in den Nachrichten, dass die area51 schon oft mit Deuschtschland in Kontakt geriet. ...

Seite bei ... merken: