Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "zusammenfassung"

Neue Artikel

entgegen Wahlprogramm Oberschule in Niedersachsen
von , 24.1.2011 14:17
Tags: programm , hauptschule , zusammenfassung , Niedersachsen , Schulsystem , Realschule , FDP , CDU , Landtagswahl , Oberschule

In Niedersachsen wird ja jetzt die Oberschule eingeführt (Zusammenfassung von Realschule und Hauptschule). Ich habe noch mal das Programm zur niedersächsische Landtagswahl der Parteien durchgeschaut und festgestellt, dass CDU und FDP beide für ...
Der Ball - Irène Némirovsky
von , 7.1.2009 14:55
Tags: französisch , zusammenfassung , Ball , kurze Zusammenfassung , Hauptaussage

Ich musste für Französisch über die Ferien "Le bal" (auf Deutsch "Der Ball") von Irène Némirovsky lesen. Leider habe ich nicht so ganz verstanden, wie die Personen zueinander stehen. Könnte mir vielleicht jemand was dazu ...
Hier gibts BUNDESLIGA zusammenfassung online
von , 29.11.2008 23:30
Tags: Bundesliga , zusammenfassung , videos , Link , netz

Da ich schon mehrmals im Netz gelesen habe, dass viele eine Zusammenfassung der Bundesligaspiele online sucht, stelle ich diesen Link mal rein... Die Videos sind kurz aber besser als nichts :) http://www.soccer-junkie.tk/
Bewerbungscoach - nicht linearer CV/ NRW
von , 2.11.2008 13:35
Tags: Google , Bewerbung , Studium , Beruf , zusammenfassung , NRW , coach

Der Titel ist etwas wirr, das war so die beste Zusammenfassung aufgrund des limitierten PLatzangebotes. Ich bin (wie wahrscheinlich 100er vor mir) auf der Suche nach einem guten Bewerbungscoach. Ursprünglich wollte ich gern den Coach aus den FAQs ...
dt. Übersetzung für japanische Literatur gesucht
von , 11.7.2008 20:56
Tags: Englisch , Text , Geschichte , zusammenfassung , japanisch , Übersetzung

Und zwar für "Kinkin sensei eiga no yume", eine japanische Geschichte von Koikawa Harumachi aus dem Jahr 1775. In englisch heißt sie "Master Flashgold's Splendiferous Dream". Eine englische Übersetzung oder Zusammenfassung der ...
Zusammenfassung von Grundsteuerbescheiden erlaubt?
von , 27.6.2008 09:08
Tags: Umbau , Haus , Miete , zusammenfassung , Summe , Einheiten , Eigentumswohnungen

Angenommen für ein Haus gibt es mehrere Grundsteuerbescheide (wie z. B. bei Eigentumswohnungen) und die Nutzung ist gleichermaßen gewerblich, wäre es da erlaubt, die Summe aller Grundsteuerbescheide zusammenzufassen und auf die Gesamtfläche ...
Newsfeeds?
von , 15.4.2008 23:07
Tags: zusammenfassung , Link , Zeilen , feed , Nachrichten

Ich bin auf der Suche nach Newsfeeds zum Thema "allgemeine Nachrichten" und "Technik-News", die den kompletten Artikel oder zumindest eine großzügige Zusammenfassung (mehr als zwei, drei Zeilen) über den Feed verteilen ...
Oracle JDEdwards Enterprise One
von , 22.1.2008 19:12
Tags: programm , oracle , zusammenfassung , Quelle , Handbücher

Handbuecher sind ja ganz gut und schoen - aber oft zu umfangreich. Zwei Fragen - hat jemand fuer o.a. Programm die PDF-Files fuer Sales und Finance in deutsch? Kennt jemand eine Quelle fuer eine Zusammenfassung mit der man arbeiten kann? Danke ...
'geklaut' von gbo :-)
von , 29.4.2007 13:03
Tags: hauptschule , zusammenfassung , Blut , Saw , Sonntag

<Psyman2> Saw? gib mal ne Zusammenfassung <Alf777> Gewalt, Blut, Folter, psychische Schäden und abgetrennte Körperteile <Psyman2> Aha, normale Hauptschule also <Alf777> rofl schönen sonntag! a.
heat and dust: online-interpretationshilfe gesucht
von , 8.4.2007 19:54
Tags: buch , zusammenfassung , Ruth , Heat , Dust

Moin! Aus schulischen Gründen bin ich auf der Suche nach einer Interpretationshilfe/Zusammenfassung/Charakterstudien zum Buch "Heat and Dust" von Ruth prawer jhabvala. habe schon gegooglet aber nichts gefunden. wenn jemand nen tip hat, ...
Zusammenfassung tbw40 und tbw45
von , 23.2.2006 09:42
Tags: zusammenfassung , Simulation , Planung , Modellierung

Suche eine gute Zusammenfassung der Schulungsordner tbw40 und tbw45. Müssten die Themen Modellierung, BW-Berechtigungen und Planung und Simulation sein. Wer kann helfen. Vielen Dank
Flachbildschirme optimal konfigurieren -Anleitung
von , 5.1.2006 12:28
Tags: zusammenfassung , Anleitung , Flachbildschirme , Gelungene , Weils

Öfter mal ein Problem darstellt: http://www.deinmeister.de/tftmon.htm Eine gelungene Zusammenfassung, - wie ich finde. Viel Spass Stefan
Och nöööööö.....
von , 25.2.2005 18:39
Tags: Office , word , openoffice , Rechner , zusammenfassung , vorlesung

Schreibe gerade eine Zusammenfassung einer Vorlesung in Open Office. Gerade hat sich mein Rechner dabei weggehängt. Gibt es eine Möglichkeit wie in MS Word das zurückzuholen??? Oder muss ich das nochmal tippen???? Gruß Hendrik
Excel-Datei braucht lange zum Speichern
von , 25.1.2005 10:21
Tags: Excel , VBA , zusammenfassung , Datei , Beschleuniger , Formeln , speicherung

Ich habe eine Excel-Arbeitsmappe mit 35 Tabellenblättern, einigen Formeln und kaum Daten drin. Dazu kommen noch 3 Makros/VBA, um eine Zusammenfassung der Daten zu erzeugen. Insgesamt ist die Datei um die 530 KB groß. Mir fällt auf, dass es ...
Suche Aufzeichnung des letzten Formel 1 Rennens
von , 30.7.2004 14:40
Tags: Formel , RTL , zusammenfassung , Gang , Sonntag , Aufzeichnung

Lieben, da mir im Sportforum niemand helfen konnte, möchte ich es hier mal probieren. Wir haben vergangenen Sonntag versehentlich den falschen Kanal aufgezeichnet und somit das gesamte Formel 1 Rennen in Hockenheim verpaßt. Hat jemand zufällig ...
Aufzeichnung Hockenheim gesucht
von , 26.7.2004 11:08
Tags: RTL , zusammenfassung , besuch , Aufzeichnung , Hockenheim

Helfenden, wir hatten gestern Besuch und haben versehentlich den falschen Kanal aufgezeichnet. So haben wir das gesamte Formel 1 Rennen in Hockenheim verpaßt. Hat jemand zufällig die Aufzeichnung der Liveübertragung von RTL (nicht die ...
Zusammenfassung Gudjon'Pädagogisches Grundwissen'
von , 21.3.2004 15:50
Tags: Pädagogik , zusammenfassung , Theo , Grundwissen , Grundfragen

Weiß jemand ob es im Internet eine Zusammenfassung von Herert Gudjon "Pädagogisches Grundwissen" gibt. und Theo Dietrich "Zeit und Grundfragen der Pädagogik" Ich finde leider nichts Wäre echt nett wenn jemand was findet, wenn ...

Neue Anfragen

Lange Zusammenfassung Ausgelöscht /Cody McFadyen
von , 19.4.2012 21:54
Tags: zusammenfassung , Cody Mcfadyen , Ausgelöscht

Könnte mir jemand freundlicherweise eine längere Zusammenfassung zum Buch "Ausgelöscht" von Cody MdFadyen schreiben?. Brauche das für eine Buchvorstellung, also ein Referat. Schon mal danke für eure Mithilfe...
Hat jemand eine Zusammenfassung von Guyane Express
von , 7.6.2011 19:15
Tags: zusammenfassung , Taschenbuch , Guyane Express

Ich weiß einfach keine Zusammenfassung..kann mir jemand helfen? ich brauche es zu morgen.. Es reicht auch ein Link. Danke.(:

Beliebte Fragen

Zusammenfassung geschützter Inhalte
von , 19.10.2010 13:36
Tags: Copyright , bücher , zusammenfassung

Ist es erlaubt, selbst geschriebene Zusammenfassung von Büchern im Internet zu veröffentlichen? Nehmen wir mal an, es gäbe da z.B. ein Buch über Psychologie mit einem Umfang von 1000 Seiten. Jemand hätte nun die - für ihn - wesentlichen Inhalte ...
Zusammenfassung mehrerer Kredite - aber wie?
von , 2.5.2011 19:37
Tags: kredit , Schulden , zusammenfassung

Forum-Nutzer, ich habe ein Problem, dass mich nachts nicht mehr schlafen lässt. Ich habe bei meiner Hausbank einen Autokredit (8000€), auf meiner Kreditkarte -5000€, sowie mein Dispo voll ausgereizt (2000€). Zudem hab ich bei easy credit einen ...
Ich suche eine Zusammenfassung des Buches
von , 20.6.2011 21:48
Tags: buch , zusammenfassung

... Buch Ca swingue à la cantine da ich erst Französich lerne,verstehe ich nichts.Kann jmd. mir eine Inhaltsangabe geben oder wo ich eine finde!??
Zusammenfassungen von Büchern verkaufen
von , 9.9.2011 13:29
Tags: bücher , Verkaufen , zusammenfassung

Es erlaubt Bücher die zusammengefasst wurden über eine Homepage zu verkaufen? Angenommen die Zusammenfassung eines Buches sieht so aus, dass zentrale Sätze oder auch ganze Abschnitte 1 zu 1 zitiert werden. Und so wird bspw. ein 200 Seiten-Buch ...
Französische Revolution
von , 12.11.2009 15:46
Tags: zusammenfassung , Ravolution , Französische , französische revolution

War die französische Revolution überhaupt eine Revolution? Ich brauche auch die Begründung Danke :)
Zusammenfassung vs. Paraphrasierung
von , 20.11.2011 14:51
Tags: Text , zusammenfassung , Paraphrasierung

Habe die Aufgabe bekommen, einen Text zuerst zusammenzufassen und anschließend zu paraphrasieren... Kann mir jemand den konkreten Unterschied erklären? Vielen Dank Grüße
Zusammenfassung von Ulrich Beck Kapitel 5
von , 15.4.2012 15:09
Tags: zusammenfassung , Individualisierung , Ulrich Beck

Suche eine leicht verständliche Zusammenfassung vom Kapitel 5, Individualisierung, institutionaliesierung aus dem Buch von Ulrich Beck. Kann mir jemand weiterhelfen?
Hat jemand das buch Roots Wurzel gelessen
von , 8.1.2010 09:01
Tags: Wurzel , zusammenfassung , Roots , Alex Haley

Hat jemand das buch Roots Wurzel gelessen jählich ich bräuchte dazu eine möglichst gute zusammmfassung aber jeder gedanke der einem einfällt kann er heir ja mal posten http://www.yopi.de/rev/282723 diese zusammenfassung hab ich mir mal zum ersten ...
Access Bericht Formel für Zusammenfassung pro Jahr
von , 14.3.2010 23:17
Tags: Access , Formel , Jahr , Format , zusammenfassung , bericht , verkettung

Bei dieser Eingabe erhalte ich immer eine Fehlermeldung: ="Zusammenfassung für dieses Jahr" & (=Format$([KDatum];"yyyy";0;0)) " (" & Anzahl(*) & " " & ...

Seite bei ... merken: