Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "zutaten?"

Neue Artikel

@ Carina - Spritzgebäck
von , 17.12.2007 15:33
Tags: rezept , Fleisch , Zucker- , Oma , zutaten? , Teig , Hälfte

Juhuuu Carina, mir flüsterte heute ein Vögelein zu, das du auf der Suche nach meinem (ist nicht meins, sondern weiter getragen von Oma ;o)) Spritzgebäckrezept bist. 350g Mehl 150g Mandeln 200g Zucker 1 Ei 1 P.Vanillinzucker 2-3 Tropfen ...
Kinderbuch, Nordpol, Nordische Hunde
von , 20.8.2007 09:33
Tags: buch , kinderbuch , zutaten? , Nordpol , Lieblingsbuch , Schlitzohr

Ich hab da eine Frage: Und zwar hat mir eine bekannte vor einigen Wochen mal von einem Kinderbuch berichtet, das ihr Lieblingsbuch ist (war).... Es handelt davon das "die am Nordpol" (also Engel, der Weihnachtsmann etc) irgendeinen ...
lachs beizen
von , 15.11.2006 15:35
Tags: Anfrage , Salz , rezept , Rubrik , zutaten? , lachs

Schreib meine Anfrage jetzt schnell noch in diese, hoffentlich richtigen, Rubrik für Rezeptanfragen Hallo, ich bin aus der Suche nach einem bestimmten Rezept zum Lachs beizen ( "Lachs nach Zarenart" ), welches ich einmal durchgelesen ...
Alpküche
von , 9.2.2006 17:10
Tags: liebe , Rezepte , zutaten? , Schweizer , Salü

Salü Auf der Seite über den Schweizer Alpkäse http://www.schweizeralpkaese.ch hat es jene einfachen und wahren Rezepte die ich so liebe: http://www.xn--schweizeralpkse-dlb.ch/_german/inhaltsseiten/rezepte.html Schnörkelos, simpel und dank ...
was so drin ist... (viel text)
von , 5.1.2005 14:26
Tags: wein , Ei , Etikett , zutaten? , Schokolade , Likör , deklaration

Wer immer mal wissen wollte, was so im pudding alles drin sein könnte, lese bitte folgenden artikel: Geheimnisse der Mousse au chocolat Von Jürgen Krüll Der kritische Verbraucher hat es schon immer geahnt: Warenetiketten sprechen nicht die ...
Erdbeeren + Spargel mal ganz anders !!
von , 22.5.2004 18:41
Tags: Radio , rezept , Erdbeeren , zutaten? , Sonntag

Moin, gerade im Radio gehört, möchte ich dieses Rezept nicht unterschlagen. http://www.wdr5.de/service/service_gesundheit/317306.phtml Werde mich morgen auf`s Moppet setzen und die Zutaten im Münsterland einkaufen. Gelobt seien die Hofläden, die ...
Niederlande - Rosmalen - Einkaufstipps?
von , 10.5.2004 08:35
Tags: Küche , Ort , Nähe , zutaten? , Niederlande , umgebung , Kürze

In Kürze werden wir einen Tag in der Nähe von Rosmalen verbringen. Nun bin ich auf der Suche nach Tipps, wo ich dort in der Umgebung (oder auf dem Weg dahin, A 42) am Besten z.B. Honigkuchen und Zutaten für die indonesische Küche kaufen kann. ...
Berliner Schinkenkuchen
von , 14.1.2004 15:34
Tags: rezept , Ei , Berliner , zutaten? , Tina , Illustrierten

Wer kennt das Rezept von Berliner Schinkenkuchen mit Du-darfst Zutaten? (Ist irgendwann mal in einer Illustrierten erschienen. Ich glaube Tina...)
Let`s eat
von , 24.8.2003 21:57
Tags: buch , rezept , Rezepte , zutaten? , Let

Ihr das Buch? Wenn ja, sind die Rezepte nachkochbar? Bekomme ich hier auch die Zutaten? Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Danke Lilian
geschnetzeltes mit soße aus 4 zutaten
von , 12.10.2002 00:25
Tags: zutaten? , Koch , Braten , Soße , Geschnetzeltes

Moin putenbrust oder händle stark anbraten bis außen braun ist kern braucht nicht gar sein, es wird noch anschließned gekocht mit irgendetwas hochprozentigem löschen, kochen bis der alc verdunstet ist sojasoße dazu und nochmal aufkochen, ...
MOD: ENDLICH GENAUES! SATTELFEST.
von , 1.10.2002 16:46
Tags: rezept , Zucker- , zutaten? , mehl , Teig , Kuchen , Zuckers

Marianne hatte mir über dem Probleme wegen den Gugl berichtet. Hier Originale die nichts mit Fleisch zutun haben. Fleisch im Gugl? Andesrs solltes es dann aber sein. Sag dem Besserwiiser: Dann ist es ein Paté ist, falls er weiß was es ist. ...
Thunfischsalat - nicht nur zur Grillsaison!
von , 21.11.2001 19:46
Tags: rezept , Fisch , zutaten? , Salat , thunfisch , Salatgurke , Kräutern

Die Tortellini meines Freundes so gut angekommen sind, hier noch ein leckeres Rezept von ihm (ich geb's ja zu, ich kann nicht so gut kochen! ;-) Zutaten für 4-6 Personen: 2 Dosen Thunfisch im eigenen Saft 1 Dose Mais 1-2 Zwiebeln 3 Tomaten 2 ...
lawasch
von , 11.8.2001 16:57
Tags: Reis , zutaten? , Brot , Fladenbrot

Wer kann mir erklären, wie ich ein lawasch (dünnes Fladenbrot, welches mit Reis und anderen Zutaten gefüllt werden kann) zubereite? Danke, Susanna
Sardellensauce
von , 18.5.2001 22:07
Tags: Fisch , zutaten? , Salat , sahne , Sahnesteif , Sauce , Mayonnaise

Zutaten für 4 Personen: 6 Eßl- Sahne 2 Eßl- Mayonnaise 1 Teel- Sardellenpaste aus der Tube Zubereitungszeit 10 Minuten So wird´s gemacht Die Sahne steif schlagen und mit der Mayonnaise und der Sardellenpaste verrühren. Das paßt dazu ...
Tipps und Rezepte
von , 8.5.2000 19:40
Tags: rezept , Rezepte , scheiben , Fisch , zutaten? , sahne , Tunfisch

Besten nimmst Du extra Sandwichtoast. Die Scheiben sind dicker, da kann man mehr reinfüllen. Mein Lieblingsrezept: Tunfisch und Tomaten Ganz lecker schmeckt auch Tomaten, Oregano und Mozarella. Vorher alle Zutaten klein schneiden und ...
Salz-Ersatz
von , 5.9.1999 23:23
Tags: Zusammensetzung , Salz , USA , Ei , zutaten? , gewuerze

Ich habe gehört, daß in den USA ein sogenanntes "Nutrasalt" existiert. Also sowas wie Salz-Light!? Weiß jemand wie das schmeckt oder kennt jemand die Zusammensetzung? Welche hier erhältlichen Zutaten/Gewürze könnten denn sonst als ...

Neue Anfragen

was braucht man für bubble tea?
von , 29.4.2012 12:23
Tags: zutaten? , bubble tea , Kugeltee

Ich möchte zur Jugendweihe Bubble Tea machen und weiß nicht was ich brauche zum selber machen. Könnt ihr mit helfen?
Wer kennt Bebinka ein wunderbares süßes Dessert
von , 22.12.2010 12:49
Tags: rezept , zutaten? , Dessert

In Goa servieren mir Freunde ein wunderbares süßes und kaloreienreiches Dessert, es heißt Bebinka und ich habe bisher kein Rezept gefunden.

Beliebte Fragen

Soße zum Braten
von , 11.11.2010 12:34
Tags: zutaten? , Soße , extra machen

Lieben Wenn ich Gänsebrust (im Bräter zu viele)auf dem Backblech brate,wie bekomme ich eine schöne Soße und mit welchen Zutaten evl.???? Kann mir da jemand helfen. Bekomme Weihnachten Besuch und es passen nicht Alle Brüste rein. Gruß trollifrau
Backe selbst Dinkel-Mischbrot, ist krümelig, ...
von , 7.3.2011 22:13
Tags: backen , Verarbeitung , zutaten?

... was mache ich falsch? Hallo Brot-Fans, backe seit Jahren Dinkel/Roggen-Mischbrot(2/3:1/3), das Getreide (BIO), 1,7Kg für drei Kastenformen, mahle ich direkt vor dem verarbeiten selbst. Der Ansatz am Abend mit der Hälfte des Mehles mit einem ...
Angaben der Zutaten in Lebensmitteln
von , 6.5.2011 11:11
Tags: lebensmittel , zutaten? , ungenaue Angabe

:) also immer, wenn ich den Satz "Kann Spuren von ... enthalten" auf verschiedenen Lebensmitteln lese dann frage ich mich warum das so schwammig angegeben ist. Für einen Allergiker, wenn man einer ist, ist das doch russisches Roulette. ...
Leberwürstel
von , 6.11.2011 01:07
Tags: zutaten? , Leberwürstel

Die Leberwürstel zum Warmmachen schmecken bei unseren Fleischern alle nicht und ich weiß auch nicht, was so alles ering ist, auch wenn ich eine chmeckennde noch finden sollte. Nun dachte ich, dass ich aus einer guten normalen Leberwurst mit ...
poreesalat zutaten
von , 4.12.2009 09:57
Tags: poreesalat , zutaten?

Poreesalat welche zutaten? wie lange muss er zeihen um lecker zu schmecken?
Salz-Ersatz
von , 5.9.1999 23:21
Tags: Hand , Salz , USA , Ei , zutaten? , Kochsalz , gewuerze

Ich habe gehört, daß in den USA ein sogenanntes "Nutrasalt" existiert. Also sowas wie Salz-Light!? Weiß jemand wie das schmeckt oder kennt jemand die Zusammensetzung? Welche hier erhältlichen Zutaten/Gewürze könnten denn sonst als ...
Blut oder Eiweiß in französischen Weinen
von , 12.8.1999 19:19
Tags: import , china , Blut , wein , Ei , zutaten? , Eiweiß

Gestern las ich in der Zeitung, daß VR China den Import bestimmter französischer Weine verboten hat, weil diese angeblich mit o.a. "Zutaten" versehen werden. Wer weiß näheres?
Brotteig-Zutaten nach dem Gären hinzufügen?
von , 26.12.2009 21:30
Tags: kochen , backen , zutaten? , Brötchen , Teig , Brot , Gären

Möchte beim Brotbacken nach dem Gären/Ruhen des Teiges noch Zutaten hinzufügen (z.B. Schinken, Zwiebeln, Früchte, Gewürze), sodass ich den Teig dann kurze Zeit danach in den Ofen schieben kann. Meint Ihr das ist möglich, obwohl es natürlich die ...
Aus was wird Eisbinder hergestellt?
von , 3.7.2010 20:49
Tags: base , Eis , zutaten? , Zutatenliste , Speise-Eis , Eisbinder

Eisbinder (oder Base) ist eine Zutat für Speise-Eis. Doch aus was besteht Eisbinder eigentlich genau?

Seite bei ... merken: