Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "zyklus"

Neue Artikel

Mikropille Petibelle/Schwangersch.wahrscheinlichk.
von , 27.10.2008 19:01
Tags: Pille , Blut , befruchtung , zyklus , arm , Gebärmutter , Einnistung

Zusammen, ich hätte da mal ne Frage. Meine Freundin nimmt seit ca. 12 Jahren die Mikropille Petibelle und nimmt sie mit kleinen Schwankungen (3-4 Stunden) immer regelmäßig ein. So auch den momentanen Streifen. Jetzt meine Frage. Wir hatten ca. 1 ...
Höhe des Endometriums und Menstruation
von , 22.6.2007 17:36
Tags: Hand , Blut , menstruation , zyklus , schleimhaut , Frauenärztin , Gebärmutterschleimhaut

War ich (an meinem 38. Zyklustag) bei meiner Frauenärztin. Ich habe starke Zyklusstörungen und wurde im Zyklus davor mit Clinofem behandelt, um eine Blutung auszulösen. Beim Ultraschall stellte die FÄ fest, dass ich offenbar vor einiger Zeit ...
Collatz-Problem
von , 16.9.2006 08:03
Tags: wert , Zahlen , Wikipedia , zyklus , Darstellung , Ausnahme

Moin, liebes Forum! Bei der Beschäftigung mit verschiedenen Stellenwert Darstellungen (dekadisch, binär, "bi-binär", hexagesimal im Zusammenhanbg mit dem "Dezimal"-Problem kamen mir Erinnerungen an eigene vergebliche Versuche, ...
effizienter algorithmus
von , 25.4.2006 16:06
Tags: aufgabe , Algorithmus , zyklus , graph , Algo

Kann mir jmd bei folgender aufgabe helfen.. gegeben sei einfach mal ein gewichteter gerichteter graph G der mind. einen zyklus negativer länge enthält. es soll nun ein möglichst effizienter algo angegeben werden der mind. einen solchen zyklus ...
Zwischenblutungen mit Lios
von , 28.3.2005 22:19
Tags: Arzt , Aspirin , Blut , apotheke , Frauenarzt , zyklus , Hausarzt

Habe derzeit wieder ein wenig Ärger mit meiner Gebärmutter:-) Ich nehme seit 6 Monaten die Pille Leios und habe seit 2 Zyklen leichte Zwischenblutungen. Ich habe heute- bin genau in der Mitte des Zyklus- wieder Zwischenbultungen bekommen und ...
Zusammenhang Ernährung / Hormonhaushalt
von , 24.3.2005 21:40
Tags: Ernährung , Hormonhaushalt , Körper , Ursachen , zyklus , Unregelmäßigkeiten

Es den Körper beeinflusst, was ich esse, ist ja klar. Aber wie empfindlich ist mein Hormonhaushalt wirklich in Bezug auf meine Ernährung? Kann dadurch der weibliche Zyklus durcheinandergebracht werden oder haben Unregelmäßigkeiten andere ...
Tumorerkrankungen und zweite Meinung
von , 13.6.2002 21:48
Tags: Tumor , Therapie , Patient , Chemotherapie , zyklus , Kliniken

Habe vor einiger Zeit in der Brigitte einen Bericht über Tumorzentren gelesen, die sich darauf speziallisiert haben Patienten zu beraten, die eine zweite Meinung einholen möchten, bevor sie sich für irgendeine Operation oder Chemotherapie ...
Dame Honor hat moch wieder in Ihren Fängen :-))
von , 1.10.2000 00:31
Tags: Augen , zyklus , David , Mainstream , schlaflose Nächte

Bin gerade am reinfressen von David Webers Honor Harrington Serie, Zyklus was auch immer Band 7. Ich bin normalerweise was SF betrifft etwas Machismo, aber diese SF sorgt für schlaflose Nächte. Manche werden sagen Mainstream, egal! Ich kann nur ...

Neue Anfragen

Wie lange überleben Spermien in der Scheide?
von , 1.11.2010 14:02
Tags: zyklus , Pille abgesetzt

Letzten Donnerstag Sex und konnte aber seit Samstag die Pille nicht mehr nehmen. Der Tag meiner letzten Periode war der 20.09, also schon etwas her, Kann ich jetzt trotzdem schwanger werden?? Halten die Samen denn so lange??? Bitte um Antwort!
Kann ich die Pille vor meiner Periode einnehmen
von , 25.8.2010 16:01
Tags: blutung , Pille , zyklus

Kann ich die Pille vor meiner Periode einnehmen ohne meine Blutung zu bekommen?

Verwandte Themen

programm   Bild   Wort   Link   Film   Wasser   Musik   Gen   Daten   Arzt   pizza   Sonntag   hellseher   Reihe   Philosophen  

Beliebte Fragen

Wie weit ist es bis zum Muttermund
von , 22.9.2010 13:34
Tags: Abstand , zyklus , Muttermund

Würde gerne wissen, wie weit es vom Scheideneingang bis zum Muttermund normalerweise in etwa ist. Ich kann diesen ertasten, aber manchmal scheint er deutlich näher am Eingang zu liegen und ich frage mich, ab wann man wohl von einer ...
wann wurde ich schwanger?
von , 6.10.2010 09:54
Tags: schwangerschaft , Eisprung , zyklus

Bin etwas ratlos und hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Ich hatte die hoffnung schwanger zu werden schon aufgegeben, nun bin ich es doch und freue mich sehr auf unsere kleine maus. Leider kann ich mir nur nicht erklären wann dies passiert ist. Um ...
Pille während des Zyklus nehmen?
von , 15.10.2010 17:58
Tags: Pille , periode , zyklus

Bin 18 - habe von "Natur aus" noch einen mehr oder wengier unregelmäßigen Zyklus und ein wenig Akne. Habe deshalb von meiner FA die Pille "Jennifer 35" bekommen. Ich soll sie eig. am 1. Tag der Periode nehmen. Aber meine ...
Johanniskraut und Periode
von , 10.12.2010 14:54
Tags: Pille , zyklus , Johanniskraut

Erstmal... meine frage lautet nicht "bin ich dumm?" das weiß ich selbst, also dazu bitte keine kommentare :-D ich nehme die pille und seit ca. 3 wochen ein Johanniskraut-Präparat, da in den nebenwirkungen steht "KANN die wirkung ...
Excel - Tabelle soll Daten in einem Zyklus wiederg
von , 13.1.2010 17:40
Tags: Excel , Datum , Daten , kalendar , zyklus

Ich möchte eine Exceltabelle erstellen, die mir bestimmte Daten in meinen vorgegeben Zyklen wiedergeben kann. Dies möchte ich bei meinem Aquarium verwenden.Hier muss ich bestimmte Filtermedien in bestimmten Zeiträumen wechseln.Zum Beispiel Filter ...
Hab ich meine Tage ???
von , 3.1.2011 19:14
Tags: Tage , periode , zyklus

Ich hab da so ein ziemlich großes Problem. Ich bin 11 und Gestern früh hatte ich einen roten Strich in meiner Unterhose. Deswegen dachte ich, ich hab meine Tage/Zyklus und hab mir ein paar Lagen Klopapier in meine Unterhose gelegt. Am Abend hab ...
Zyklusschwankungen
von , 10.6.2011 13:03
Tags: Schwanger , sexualität , zyklus

Mein Freund und ich wünschen uns langsam aber sicher ein gemeinsames Kind. Jetzt ist es der Fall das ich seit ca. 2 1/2 Monaten keine Pille mehr nehme. Mein normaler Zyklus beträgt 28 Tage und 5 Tage Blutung. Dieses mal war es nur anders: nur 21 ...
verhütung
von , 10.6.2010 07:13
Tags: zyklus , Kondome , Verhütung , verhütungscomputer , natürliche verhütung , Lady-Comp , cyclotest , zykluscomputer

Nachdem ich heute morgen einiges über die Hormonspirale Mirena gelesen habe (habe vorher die Augen vor den Nebenwirkungen verschlossen) und ich entsetzt festgestellt hat, wie einem das Ding im Griff hat bitte ich nun auf diesem Weg um Rat und ...
Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft?
von , 17.6.2010 06:41
Tags: Eisprung , zyklus , schwanger werden

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Also folgendes: Vom 9. auf den 10. Zyklustag hatte ich GV und am 12. Zyklustag hatte ich sehr spinnbaren schleim und ziehen im unterleib hatte ich eigentlich schon die ganze woche immer wieder und am 13. ...

Seite bei ... merken: