Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Software" und "programm"

Neue Artikel

Ersatz für Total Recorder
von , 2.1.2009 18:12
Tags: Software , programm , Pc , Aufnahme , ersatz , Leistungsumfang

Bisher habe ich Total Recorder benutzt. Nach einer Runderneuerung meine PC ging das Programm leider verloren. Zur Zeit gibt es eine Trialversion des TR, der aber - solange unregistriert (= nicht bezahlt) minütlich einen Störton einspielt. Frage: ...
programmiert man mit nqc auf der uni
von , 30.10.2008 20:09
Tags: Software , programm , Lego , Uni

Ich bin in einer lego mindstorms ag. daher frage ich mich ob man mit der software nqc auch auf der htw oder auf der uni was anfangen kann?
Hardlinks aus Ordnerstrukturen
von , 19.10.2008 15:10
Tags: Software , programm , xp , Dateien , Ordner , Ordnerstruktur

Ich suche ein Programm, um komfortabel (z.B. über Kontextmenü) Ordnerstrukturen in NTFS-Hardlinks nachzubilden. Normalerweise benutze ich NTFS-Link. Damit kann ich Hardlinks für einzelne Dateien erstellen, schön und gut. Das Problem: Einen Ordner ...
Live Ticker wie programmieren?
von , 9.10.2008 16:34
Tags: Software , programm , programmieren , Browser , VB , Browserfenster , Programmierumgebung

Hallöchen! Ich bin schon seit Tagen am suchen, nach eine Lösung für mein "Problem". Ich möchte folgendes realisieren: Eine Software, die im Prinzip als Browser funktioniert, also Internetseiten anzeigt. Hab das auch mit Visual Basic ...
Software PC-Tel 4.0 von Elmeg
von , 8.10.2008 19:40
Tags: Software , programm , CD , Elmeg , Quellenangabe

Schönen guten Abend, ich wollte mir heute meine "gute alte" PC-Tel Version 4.0 neu installieren und habe leider feststellen müssen, dass die CD nicht mehr lesbar ist. Die Software wurde damals mit meiner Telefonanlage bzw. den ...
Mac-iPhone-SDK auch für Windows?
von , 27.9.2008 09:28
Tags: Software , Windows , programm , programmieren , SDK

Gibt es eine Möglichkeit das SDK zum Programmieren von Software für den iPod Touch bzw. das iPhone, auch auf Windows auszuführen bzw. gibt es ein Programm, das unter Windows läuft, das den gleichen Job erledigt? Ich möchte nämlich eine Software ...
Software für WLAN-Internet-Radio für XpressMusic
von , 21.9.2008 13:42
Tags: Software , Internet , programm , Radio , Nokia , netz , Mobiltelefon

Ich würde gern mit meinem XpressMusic-Mobiltelefon 5310 (Nokia) Internet-Radio hören, aber nicht über Internet per Mobilfunkverbindung (habe keine Daten-Flat), sondern zu Hause über mein WLAN-Netzwerk. Welches Programm geht dafür am besten, (wenn ...

Neue Anfragen

Gibt es eine Software für Geländer gestaltung?
von , 13.4.2010 12:19
Tags: Software , programm , gestalten , geländer , Handlauf

Suche eine Software, mit der ich ein Geländer Handlauf in meinem Haus gestalten kann. Möchte ein wenig rumprobieren und gucken, was mir gefallen und passen könnte. Kennt jemand ein Programm mit dem das möglich wäre? danke, paul

Beliebte Fragen

Lernsoftware funktioniert nicht
von , 21.9.2010 10:23
Tags: Computer , Software , programm

Habe für meinen Sohn die Lernsoftware Deutschbuch 5 ersteigert. Laut Verkäufer ist diese neu und unbenutzt und sah auch beim Erhalt so aus. Nun habe ich versucht sie auf unseren Computer zu installieren. Beim öffnen des Programms kam jedoch die ...
MS Office 2010 Product Key bei Neuinstallation
von , 1.1.2011 12:27
Tags: Software , Office , programm

Ich habe da mal ein grundlegende Frage: Wenn ich mir das MS Office 2010 mit drei Keys kaufe, welche ich in einem Haushalt verwenden darf, kann ich dann eine Windows-Neuinstallation durchführen und beim erneuten Installieren des Office Paketes den ...
Welche Programmiersprache geeignet
von , 3.1.2011 17:17
Tags: Software , programm , programmieren

Bin gerade dabei mein Abitur zu machen. Zusätzlich besuche ich das Seminar Informatik. Als Seminararbeit, würde ich gerne ein Programm schreiben, dass Daten aus einem anderem Programm einliest, diese Daten in eine Datenbank einträgt und dann eine ...
programm, mit dem man comics setzen kann
von , 9.12.2009 09:16
Tags: Software , programm , Comic , dtp

Kennst du zufällig ein programm, mit dem man comics machen kann? Soll seeeeeehr professionell sein, nicht online und sollte die Möglichkeit haben in den Rahmen Hintergründe zu skalieren. Kennst du sowas? Greets, Willi

Seite bei ... merken: