Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Windows" und "programm"

Neue Artikel

Adobe Dreamweaver CS3 100% CPU Auslastung
von , 28.1.2009 14:02
Tags: Laptop , Windows , programm , Photoshop , cpu , Adobe , CPU-Auslastung

Forum, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich habe seit einiger Zeit die Adobe Creaive Suite 3, Photoshop, Illustrator läuft wunderbar, nur der Dreamweaver bereitet mir Probleme. Gleich nach dem Start des Programms geht die CPU-Auslastung ...
Probleme mit Umwandlung in Windows Movie Maker
von , 1.1.2009 17:49
Tags: Windows , Video , Musik , fotos , programm , Windows Movie

Habe ein Foto-Video mit Windows Movie Maker erstellt. Synchron dazu läuft eine Audio-Datei. Wenn ich sie im Windows Movie Maker abspiele laufen die Fotos auch genau so lang wie die Musik. Sobald ich mit dem Programm jedoch umwandle in eine ...
Tastaturprogramm ladt nicht
von , 14.11.2008 22:07
Tags: Windows , programm , xp , Startmenü , Programmfehler ? , TuneUp , Start

Alle! Seit meinem Neuaufsetzen des Systems (XPprof Sp3) habe ich Probleme mit dem Programm für meine Logitech-Tastatur. Sie wird beim Start einfach nicht geladen. Im Startmenue steht sie drin und auch mit TuneUp ist sie zu sehen. Auch habe ich ...
Usernamen und Passwort abfragen
von , 10.11.2008 18:29
Tags: Windows , programm , Passwort , fernsteuerung , Benutzernamen , AutoIt , Domänencontroller

Habe folgendes Problem: Ich möchte gern mit einem Windows2003-AD-Controller eine SingleSignOn-Lösung für meine Benutzer programmieren. Dazu hatte ich die Idee, mit AutoIt die Fernsteuerung für die Anmeldefenster zu schreiben und dabei einfach den ...
Mac-iPhone-SDK auch für Windows?
von , 27.9.2008 09:28
Tags: Software , Windows , programm , programmieren , SDK

Gibt es eine Möglichkeit das SDK zum Programmieren von Software für den iPod Touch bzw. das iPhone, auch auf Windows auszuführen bzw. gibt es ein Programm, das unter Windows läuft, das den gleichen Job erledigt? Ich möchte nämlich eine Software ...
Video für Youtube
von , 5.9.2008 14:17
Tags: Windows , Video , programm , Bild , Internetseite , videos , Windows Movie

Hat es schon immer gereizt, Videos für die Internetseite Youtube selber zu machen. Dazu bräuchte ich aber auch ein geeignetes Programm, dass Bilder, Videos, Musikdateien usw. zu einem Video zusammenschneiden kann. Ich kenne den Windows Movie ...
Monochrome Mauscursor weg
von , 14.8.2008 20:45
Tags: Notebook , Windows , programm , neustart , cursor , Maus , konsole

Ich ein DOS-Programm auf meinem alten Notebook mit Windows 2000 ausführe (mit cmd im Vollbildmodus), dann ist nach dem beenden der Konsole in jedem Programm, welches Monochrom-Cursor verwendet, kein Cursor. Nach einem normalen Neustart besteht ...

Beliebte Fragen

Windows komplett sichern !
, 5.9.1999 13:24
Tags: Windows , programm , download , festplatte , Datei , Systemdateien , Spiegelbild

Nicht nur Systemdateien sondern alles Ziel: Wenn mir Windows abschmiert/stehen bleibt/usw. ist der Wunsch komplett wieder auf C:\ kopieren.
Wie kann ich Windows sichern ?
von , 5.9.1999 08:36
Tags: Windows , programm , CD , Datei , Systemdateien , ralf , Stegreif

Ob mit einem einfachen bedienenden Programm Ralf
PDF Konverter deaktivieren
von , 10.4.2010 22:37
Tags: Windows , programm , pdf , Konvertieren , Acrobat , Reader , festlegen , dateityp

Ich eine Demoversion für einen PDF-Konverter installiert habe, diese dann aber nach einem Versuch wieder deinstalliert hatte, werden meine PDF Dokumente trotzdem über eine Konverterfunktion in Word geöffnet, jedoch nur kodiert angezeigt. Was kann ...

Seite bei ... merken: