Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Windows" und "Rechner"

Neue Artikel

Suche Software 'Concurrent Session' für Windows ME
von , 2.9.2008 23:46
Tags: Software , Internet , Windows , Rechner , Woche:

Bin jetzt schon über eine Woche im Internet auf der Suche nach einer speziellen Software. Am besten beschreibe ich erst mal, was ich vor habe: Ich möchte von meinem PC aus ein Programm auf einem anderen Rechner starten. Und zwar im Hintergrund, ...
Server2003 Druckerverwaltung und GPO funkt nicht
von , 13.8.2008 17:42
Tags: Windows , drucker , Netzwerkdrucker , Server , Rechner , Druckserver , Startscript

Ich hätte mal ne Frage. also, wir haben ein bestehendes novell netz und müssen auf Microsoft migrieren. ich versuche unsere Drucker über eine GPO für circa 100- 150 rechner bereitzustellen. wir haben: einen DC, hier ist die druckverwaltung nicht ...
mstsc.exe stellt keine Verbindung zu XPprof her.
von , 5.8.2008 15:21
Tags: Computer , Windows , xp , Rechner , Desktop , verbindung , Firewall

Einiger Zeit kann ich keine Remote Desktop Session zu meinem zweiten Windows XP Rechner aufbauen. ich erhalte die folgende Fehlermeldung: Remotedesktop getrennt Dieser Computer kann keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen. Wiederholen ...
Windows XP Home SP3
von , 13.7.2008 14:01
Tags: Windows , Windows XP , xp , Rechner , SP3

Experten, seit ich das SP3 auf meinem Rechner habe,startet er erheblich langsamer. Kann mir jemand einen Tipp geben,wie man das wieder beheben kann? Kann es sein,dass es mit dem "Prefetching" zusammenhängt,denn der Ordner ...
globale Einstellung für Video-Spielgeschwindigkeit
von , 17.6.2008 13:29
Tags: Windows , Windows XP , Media Player , xp , benutzer , Rechner , videos

Für EINEN Benutzer eines Windows XP Rechners laufen Videos (egal ob in Browser-plugIns, RealPlayer oder MediaPlayer) mit ca. doppelter Geschwindigkeit. Für die anderen ist alles normal. Wo gibt es eine Benutzerspezifische Einstellmöglichkeint ...
Lizens von Acrobat 8 (Win)
von , 14.11.2007 22:07
Tags: Windows , Photoshop , Rechner , aufpreis , Hauptrechner

Frage, weil ich nicht weis wie bei Adobe die Lizenspolitik im Moment aussieht. Ich habe mir im Januar die Creative-Suite 2 für Windwos Student-Edition, beeinhaltend unter anderem Acrobat 8 Pro, gekauft und im Einsatz. Für mein MacBook hätte ich ...
Remoteunterstützung
von , 12.11.2007 23:26
Tags: Windows , zugriff , Rechner , lan , Bruder , Remoteunterstützung

Früher hat die Remoteunterstützung mit dem alten Windows Messenger zwischen mit (Deutschland) und meinem Bruder (Schweden) perfekt funktioniert. Ich konnte ohne Probleme seinen PC Fernwarten. Jetzt haben wir beide neue Rechner und es ist der ...

Beliebte Fragen

Win98
von , 3.9.1999 13:41
Tags: Windows , Pc , experte , Netzwerk , Rechner , Dateien , Diskette

PC angeht, da bin ich absolut kein Experte, deshalb 'mal eine Frage: Wenn ich größere Dateien von einem PC auf den anderen übertragen möchte (Diskette hat zu wenig Speicher), wie kann ich es machen, ohne extra ein Netzwerk mit entsprechenden ...
Win 95 oder Win 98 ?
von , 30.8.1999 08:19
Tags: Windows , Windows 95 , Windows 98 , ISDN , Netzwerk , Rechner , pentium

Hurra Nun ist es endlich soweit. Wir bestellen bald einen neuen Rechner. Unsere momentanen Pentium 100 und 233 haben sich jahrelang unter Win95 A&B (teilweise auch im Netzwerk und andauernd laufend!) bewährt. Unsere Fragen sind nun: Sollen wir ...
Win 95 updaten
von , 15.8.1999 15:38
Tags: Windows , Update , Rechner , Daten , win95 , Win95b , Win95 installieren

Möchte auf win95b updaten. habe win nt und win95 auf meinem rechner laufen. gibt es irgendwelche probleme mit der boot.ini bzw. dem bootmananger von nt wenn ich windows 95 update? wenn ja, wie umgehe ich diese? danke für die hilfe leonhard
Windows Bereitschaftsmodus
von , 3.6.2011 09:51
Tags: Windows , Rechner

Ich brauche meinen Rechner den ganzen Tag, aber jeweils nur für einige Minuten pro Stunde. Zwischen diesen Gebrauchszeiten lege ich ihn in den Bereitschaftsmodus schlafen. Ist diese regelmässige Rauf- und Runterfahren eigentlich gut oder schlecht ...

Seite bei ... merken: