Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Windows" und "System"

Neue Artikel

Live System bei windows 7?
von , 19.1.2009 19:43
Tags: Betriebssystem , Windows , Microsoft , System , Betriebssystem Windows , LiveSystem

Beim neuen Betriebssystem windows 7 von microsoft eine Art Sicherheitsmodus z.B. beim Online-Banking mit eingebaut? danke Friedrich PS:microsoft sollten das neue Betriebssystem mit dem Wort Silver kombinieren z.B. 7-Silver klingt besser ;)
suche Schriftzug Longhorn im Startmenue
von , 29.5.2008 18:12
Tags: Betriebssystem , Windows , Windows XP , System , Bitmap , Longhorn

Als Betriebssystem habe ich Windows XP Pro und habe es auf Longhorn gestylt. Was mir noch fehlt ist folgendes.Wenn man den Start-Button anklickt sieht man links eine Seitenleiste in der der Betriebssystemname steht. Bei mir Windows XP ...
Windows-Version von GraphClick?
von , 19.4.2008 10:50
Tags: Linux , Windows , programm , System , graphen

Habe in der ct' 8/08 das Programm GraphClick für MacX entdeckt (ct'-Soft-Link 0808067). Genau so ein Programm/Funktion bräuchte ich für Windows/Linux um eingescannte Graphen (s/w) in x/y-Wertelisten zurückzuführen und bearbeiten zu können. Kennt ...
VMWare und Server 2003 Enterprise!
von , 21.12.2007 12:42
Tags: Windows , Netzwerk , System , verbindung , Adapter , anforderung , Ethernet Adapter

Habe ein kleines Problem. Vorweg muss ich sagen, dass ich gerade meine ersten Schritte mit VMWare Server unternehme. Zur Zeit besteht ein Firmennetzwerk und ich möchte nun dem Server2003 Enterprise (Gastsystem auf WinXP) die Möglichkeit gewähren ...
Terminal Server
von , 31.10.2007 15:53
Tags: Software , Hardware , Windows , Server , System , terminal , Terminalserver

Wir haben einen Win2003 Server und Windows Xp Clients im Einsatz und möchten nun eine Zweigstelle über Terminalserver anschliessen. Ausserdem soll die Möglichkeit geschaffen werden, von Zuhause auf den Server zuzugreifen. Was brauche ich alles, ...
Update KB898461
von , 16.10.2007 19:10
Tags: Software , Windows , installation , Update , neustart , System , Datei

Gleich das nächste Problem: Das Update KB898461 funktioniert einfach nicht, weder manuell noch automatisch. Hab zunächst die spupdsvc.exe umbenannt, dann nach folgendem Thread gehandelt und den Windows-Installer 3.1 deinstalliert; Nach dem ...
Problem mit DirectX 9.0c
von , 12.10.2007 23:56
Tags: Windows , Windows XP , 3D , ATI , System , Bytes , Windows Media

Ich wollte vor ein paar Tagen das Spiel F.E.A.R. installieren, und dabei wurde auch das aktuellste DirectX 9.0c (Aug) installiert. Und, nun ja....seit dem hab ich bereits 3-4x neu Windoof installiert, sämtliche Treiber immer wieder versucht zu ...

Neue Anfragen

Installation ostasiatischer Sprache auf dem PC?
von , 1.1.2010 23:43
Tags: Windows , xp , System , Home , edition , SP3

Computerexperten, sicher könnt ihr mir weiterhelfen. Ich möchte gerne die japanischen und chinesischen Schriftzeichen auf meinem Computer lesbar machen. Ich weiß das ich hierzu unter Systemsteuerung auf "Datums, Zeit, Sprach- und ...

Beliebte Fragen

Wie mache ich ein Backup von Windows 95b ?
von , 5.9.1999 20:25
Tags: Windows , programm , Treiber , backup , festplatte , System , Backup-Programm

Möchte meine Festplatte mit allen Programmen, Treibern und Systemeinstellungen auf der selben Festplatte speichern und so bei Problemen das System wieder in seinen Ursprungszustand zurückversetzen. Meine Frage ist. Geht das überhaupt, und wenn ...
Kennwort-Abfrage bei Windows
von , 5.9.1999 17:18
Tags: Windows , Pc , System , User , los , Start

Frage: Wie bekommt man beim Start die Kennwort-Abfrage-Box los??? Ich bin der einzigste User am PC!!!
Fehlermeldung !!!
von , 5.9.1999 16:15
Tags: Windows , Fehler , Pc , Fehlermeldung , Netzwerk , System , Start

1. Beim starten des Pc´s bekomme ich hin und wieder diese Fehlermeldung: C:\windows\systemvmm32.vxd kann nicht geladen werden oder ist nicht vorhanden was kann man tun ??? Selbst bei neu aufspielen von Windows kommt nach einiger Zeit dieser ...
DRM system bei .wmv überlisten?
von , 13.12.2009 22:30
Tags: Windows , System , hacken , wmv , media , player , hack , DRM , überlisten

Ich wüsste gerne, ob man das DRM-System beim Windows Media Player überlisten kann. Ich habe mal versucht, die Datei mit dem VLC Player abzuspielen, doch da konnte man dann nichts erkennen, nur Bildfehler. Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen ...

Seite bei ... merken: