Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Windows" und "Windows XP"

Neue Artikel

Systemeigenschaften zeigt Prozessor nicht an
von , 9.1.2009 14:51
Tags: Windows , Windows XP , xp , Prozessor , Windowstaste

Hab habe heut festgestellt das mein Fenster Systemeigenschaften (Windowstaste + Pause) meinen Prozessor nicht mehr anzeigt. Habe Windows XP Home SP3. Wie kann ich das machen das er das wieder anzeigt? Gruß Michael
IE7 Favoriten alle aufgeklappt
von , 6.1.2009 09:13
Tags: Windows , Windows XP , xp , IE , Favoriten , IE7

Kann ich das abstellen, dass beim Hinzufügen von Favoriten alle Favoriten-Ordner aufgeklappt sind. Das ist ziemlich unübersichtlich so. Finus IE7 Windows XP
Win XP MCE - Benutzer verstecken
von , 3.1.2009 21:19
Tags: Windows , Windows XP , xp , benutzer , Anmeldung , Benutzeranmeldung , XP Media

Es unter der Windows XP Media Center Edition version eine möglichkeit einen Benutzer anzulegen, der verborgen ist. Also das er in der Benutzeranmeldung nicht sichtbar? Gruß Michael
Netframework 2.0 in Windows XP SP3 Slipstream CD
von , 29.12.2008 10:55
Tags: Windows , Windows XP , Idee , xp , CD , XP-SP3 , Slipstream

Ich bastel gerade mit nLite eine Slipstream CD für mein WinXP. Habe SP3, sämtliche Updates etc integriert. Leider bekomme ich das Netframework 2.0 nicht integriert (unerwartete Version eines Updates). Hat jemand eine Idee, wie ich das hinbekomme? ...
Automatische Fenstergröße bei xp ändern?!
von , 26.12.2008 16:35
Tags: Windows , Windows XP , Fenster , xp , Größe , Fensters

Benutze Windows XP Pro und jedesmal wenn ich ein Fenster öffne (also im Explorer sozusagen wenn ich einen Ordner z.B. vom Desktop öffne) ist die Standartgröße des Fensters ungefähr quadratisch. Ich weiß, dass sich Windows ...
xcopy-Problem
von , 5.12.2008 21:34
Tags: Betriebssystem , Windows , Windows XP , Pc , xp , Transfer , September

Ich habe meiner Frau im September einen neuen PC eingerichtet (Betriebssystem Windows XP). Der Transfer der Daten vom alten auf den neuen PC war nicht ganz problemlos (wegen des Firebird-Datentransfers hatte ich hier schon um Hilfe gepostet), ...
Exchange 2007 SP1 mit PDA (Windows Mobile 5.1)
von , 4.12.2008 09:28
Tags: Windows , Windows XP , exchange , Client , windows mobile , Windows Server

Habe eine Domäne aufgebaut. Der Domain-Controller basiert auf Windows Server 2003 x86 Enterprise mit SP2. Zudem habe ich Windows Server 2003 X64 Enterprise mit SP2 installiert. Auf diesem läuft Exchange Server 2007 mit SP1. Als zweiten ...

Neue Anfragen

QuickTime verursacht Fehlermeldung in Windows XP
von , 1.9.2011 00:54
Tags: Windows , Windows XP , Fehlermeldung , Quicktime

Erhalte die Fehlermeldung "In Iexplore.exe ist ein Problem aufgetreten. Die Anwendung wird geschlossen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten." seit ich Quicktime von Apple auf meinem Windows XP installiert hab. Was kann ich ...

Beliebte Fragen

Bootmanager absichern von Win XP & Win7
von , 30.12.2010 21:28
Tags: Windows , Windows XP , Windows 7 , Bootmanager reparieren , Bootmanager , Boot

Ich habe auf einer Festplatte 2 Partitionen und jeweils auf eine Windows XP Professional (32bit) und auf der anderen Windows 7 Professional (64bit). Installiert man Windows XP und danach Windows 7 hat man den Bootmanager, welcher auch einwandfrei ...
system prozesse im start ausblenden windows xp
von , 4.5.2012 13:21
Tags: Software , Windows , Windows XP , Taskmanager , Prozess , Programmen , Starter , systemprozesse , Startprogramm , Taskleiste anzeigen , Programm installieren , Progra

Ich will im start par prozesse ausblenden verstecken so das die nicht mehr sichtbar sind. da ich sehr vielle programmen laufen habe und viele da von ich nicht benutze will ich die einfach aus start beim uhr ausblenden (nicht aus schalten). das ...
Windows XP ohne MP3???
von , 12.4.2001 18:27
Tags: Windows , Windows XP , xp , Microsoft , player , Windows Media , Audiodateie

LOL, Microsoft arbeitet angeblich daran, daß es in späteren Versionen von Windows XP (Whistler) NICHT möglich sein soll, mit MP3 kodierten Audiodateien zu arbeiten! Auch Real-Networks (Real-Player) soll mit dabei sein! Ist das nicht, falls es ...
Windows XP
von , 1.11.2009 20:56
Tags: Windows , Windows XP , installation , xp

Ich möchte den PC meiner Tochter von Windows Millenium Edition auf Windows XP Home Edition umrüsten. Die entsprechende Software steht mir zur Verfügung. Wie gehe ich dabei vor? Außerdem möchte ich eine Internetverbindung über WLAN (Speedport von ...

Seite bei ... merken: