Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Windows" und "xp"

Neue Artikel

Auf Win7 laptob XP installieren?!
von , 9.9.2010 15:24
Tags: Windows , Windows , xp , 7

Ich hätte da ne Frage ich habe Windows 7 Laptob und mir waäre doch lieber wieder mein altes XP zu haben doch möchte ich auch windows 7 wegen der 64 bit version behalten, weil von xp hab ich nur professional also x86. Ich habe dazu schon eine ...
Desktop Hintergrund über RSS-Feed wechseln
von , 2.2.2009 22:44
Tags: Windows , freeware , xp , Desktop , API , Desktophintergrund

Seit ich bei der Windows7 beta gesehn habe, dass man dort bei der "Desktop Slideshow" auch einen RSS-Feed als Quelle angeben kann, bin ich auf der Suche nach einem solchen Freeware Tool für XP/Vista. Leider habe ich bisher nur ...
UPnP/Dlna _Client_ fuer Windows XP gesucht
von , 13.1.2009 20:27
Tags: Windows , Vista , xp , Server , Client , UPnP , Client-Software

Versuche hier einen TVersity UPnP/Dlna Server einzurichten. Da der dazugehoerige Fernseher aber nich greifbar ist muesste ich mal mit einer Client-Software versuchen den Server zu finden, aber ich finden nicht mal Client Software! Bei VLC habe ...
Systemeigenschaften zeigt Prozessor nicht an
von , 9.1.2009 14:51
Tags: Windows , Windows XP , xp , Prozessor , Windowstaste

Hab habe heut festgestellt das mein Fenster Systemeigenschaften (Windowstaste + Pause) meinen Prozessor nicht mehr anzeigt. Habe Windows XP Home SP3. Wie kann ich das machen das er das wieder anzeigt? Gruß Michael
Doppelclick auf Ordner->Dateien werden nicht an
von , 8.1.2009 09:23
Tags: Windows , xp , Dateien , Daten , Ordner , Maustaste , Doppelclick

Bei Windows 2000 habe ich folgendes Problem: Wenn ich im Explorer einen Doppelclick auf einen Ordner mache, werden mir nicht mehr die einzelnen Dateien angezeigt, sondern nur die darunter liegenden Ordner als solches. Wenn ich mit der rechten ...
IE7 Favoriten alle aufgeklappt
von , 6.1.2009 09:13
Tags: Windows , Windows XP , xp , IE , Favoriten , IE7

Kann ich das abstellen, dass beim Hinzufügen von Favoriten alle Favoriten-Ordner aufgeklappt sind. Das ist ziemlich unübersichtlich so. Finus IE7 Windows XP
Win XP MCE - Benutzer verstecken
von , 3.1.2009 21:19
Tags: Windows , Windows XP , xp , benutzer , Anmeldung , Benutzeranmeldung , XP Media

Es unter der Windows XP Media Center Edition version eine möglichkeit einen Benutzer anzulegen, der verborgen ist. Also das er in der Benutzeranmeldung nicht sichtbar? Gruß Michael

Neue Anfragen

Kein Ton bei Windows XP
von , 22.3.2012 10:31
Tags: Windows , xp , Ton

Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen. Bei meinem PC (mein Betriebssystem ist Windows XP) kommt kein Ton mehr. Bis gestern hat alles noch funktioniert und er wurde ganz normal heruntergefahren, aber heute als ich meinen PC gestartet habe, habe ich ...

Beliebte Fragen

Wo ist das Prog was WinXP herunterfahrt?
von , 12.9.2010 17:45
Tags:

Wo ist das Programm was Windows XP herunterfahrt? Ich suche das Programm was ausgeführt wird wenn man auf Start/herunterfahren klickt erscheint? Sprich ich möchte wissen wo es gespeichert ist Ich danke schon mal im voraus ;DD
Antivieren Software läßt sich nicht installieren
von , 10.11.2010 18:46
Tags: Windows , xp

Hollo ......., ich habe ein Problem nach wiederholter Neuinstallation (Windows XP Home mit SP 3 auf meinen Laptop). Einige wenige Programme, Antivieren Software von G -Data, Adobe PDF Reader und Java lassen sich nicht installieren, alle anderen ...
XP INSTALLATION
von , 28.11.2010 16:59
Tags:

Mit meinem Problem etwas weiter gekommen leider weiß ich jetzt nicht mehr weiter ... Also ich möchte WINXP von einem USB STICK / oder USB PLATTE Installieren. Mit USB STICK Funktioniert es auch es dauert aber 15 Stunden bis die Windows Dateien ...
windows xp
von , 12.10.2009 13:35
Tags: Windows , Fehlermeldung , Fehlermeldung , Treiber , xp , IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL , Windows XP Professional SP3 , 0x804FB03C , STOP , Treiberproblem

Ich kann Windows XP Professional SP3 nur noch über den Debugmodus starten. Geschichte: Ich schreibe etwas unter XP in OpenOffice wie sonst auch und plötzlich erscheint ein IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und der PC startet neu. Und ab jetzt erscheint die ...

Seite bei ... merken: