Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Adobe"

Anfragen mit neuen Antworten

Adobe Flash Sprache ändern?
von , 15.5.2013 20:15
Tags: Adobe , ,

Ich habe ein Problem... Ich habe mir den Adobe Flash gekauft leider in Französisch, ich spreche nur mangelhaft Französisch, ich möchte wissen wie man bei Adobe flash die Sprache ämndert...?
Adobe Programm zum APP designen
von , 28.4.2013 13:45
Tags: , Adobe ,

Gibt es ein Adobe-Programm zum designen von APP-Oberflächen? Lg Fatih
Paar Fragen zu Illustrator
von , 10.4.2013 16:05
Tags: Adobe , , , ,

Suche eine Auflistung der antworten - Bestandteile eines Pfades erklären (+ Skizze) - Möglichkeiten des Sprühenwerkzeuges erklärt / einzelne Optionen - Symbolbibliothek erklären - Was ist ein Symbol? (Erklärung) - Was ist eine Instanz? ...
Adobe Illustrator: Fixen Abstand festlegen?
von , 9.4.2013 19:47
Tags: Adobe , Illustrator ,

Ich versuche gerade in Ai ein Aperture Logo aus mehreren Komponenten zu erstellen da es sich möglichst universell anpassen lassen soll und bin auf ein Problem gestoßen: Wenn ich den Abstand zwischen zwei Objekten im "Ausrichten" Fenster ...
Illustrator Perspektivwerkzeug Alee
von , 13.3.2013 13:10
Tags: , Adobe , Illustrator , ,

Also ich muss Bis morgen eine alee in illustrator malen und zwar mit dem Perspektivraster. es soll am Schluss so ähnlich wie das sein http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=16840816. Es muss eine einpunktperspektive sein. jetzt meine frage hat ...
Creative Cloud - wie umfangreich?
von , 11.3.2013 08:49

Habe das Angebot von Adobe gesehen, bei dem die creative Cloud mit allen Programmen von Adobe für 20 Euro im Monat (für Studneten) angeboten wird. Mich würde es interessieren wie umfangreich die ganze Geschichte ist. Sind da auch so Zusätze wie ...
After Effects CS6 .swf Output geht nicht!
von , 31.1.2013 18:26

Ich habe in Photoshop einige Grafiken im .psd Format erstellt (schonmal vorweg: mit anderen Dateiformaten behebt sich mein Problem auch nicht) Diese habe ich jetzt in After effects importiert und animiert. Das Projekt wollte ich jetzt als .swf ...
Premiere Pro CS6
von , 23.1.2013 18:04
Tags: Adobe ,

Wenn ich Pemiere Pro CS6 (Vollversion) öffnen möchte, erscheint immer folgende Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Woran kann das liegen?
SpeedgradeCS6: Monitor zeigt nur ein kleines Bild.
von , 21.1.2013 18:14

Habe folgendes Problem: Ich möchte eine Videodatei, Format MOV, 720x576, in Adobe Speedgrade CS6 unter Win7 bearbeiten. Importieren ist kein Problem. Sobald ich in den Monitor-Bereich schalte, wird der Clip in der Wiedergabe nicht richtig ...
Foto- Bearbeitung, in Vektordateien umwandeln, Cor
von , 19.1.2013 15:33

Ich möchte mit Fotos und Schriften, sowie entsprechende Hintergründe eigene Flyer entwerfen. Desweiteren aus Bildern Vertordateien erstellen, im DWG bzw. DXF Format. kann mir da jemand einen Rat geben, ich habe keinerlei Vorkenntnisse z.b. bezgl. ...

zufällige Anfragen

Hallo Adobe Flashplayer instalieren ist das koste
von , 7.1.2010 17:51
Tags: Flash , , Adobe ,

Auf meinem Leptop wird gerade angezeigt Adobe Flash Player instalieren!Ist das kostenlos wenn ich instaliere?Danke
adobe acrobat pro
von , 3.7.2010 17:46
Tags: , , Adobe , , , ,

Wie kann man mit adobe acrobat 9 pro extended in einem portfolio ein index erstellen. ich habe zum beispiel in einem portfolio 500 patentschriften über bienen. wie kann man in diesem portfolio nach bienenwaben suchen oder nach wörtern die im ...
Kennt ihr Adobe Acrobat Reader Alternativen?
von , 30.6.2012 13:59
Tags: , pdf , Adobe , ,

Mag Adobe Produkte nicht sonderlich. Aus diesem Grund suche ich nun nach einem PDF-Betrachter der ähnlich aufgebaut ist, wie der Adobe Acrobat Reader. Der Betrachter sollte auf englisch sein und kostenlos. Vielen Dank.
Adobe Premiere Pro CS4
von , 10.12.2010 19:09
Tags: , , Adobe , ,

Ich würde gerne bei Premiere Pro Videos so schneiden, dass ich dann zwei Teile habe, also sie teilen. Ich würde gerne wissen, welches Tool/Werkzeug ich dazu auswählen muss. Danke, Gruß
Wie gebe ich den Inhalt für ein Fenster in Flash vor?
von , 31.3.2010 20:24
Tags: Flash , , , , Adobe , , ,

Moin, Gemeinde! Wenn ich versuche, mit den Flash-eigenen Mitteln ein Fenster zu erstellen und bei "contentPath" den Verknüpfungsnamen, in meinem Fall "ani", angebe, dann sagt mir Flash: Fehler beim Öffnen der URL ...
Adobe Reader - Problem bei E-Mail senden über Form
von , 16.1.2012 16:09

OS: Windows 7 (64Bit) Hallo, ich bin gerade dabei ein Formular in Adobe 9 Pro zu erstellen, bei dem unsere Kunde ihr Daten eintragen können und anschließend per eingefügten "Mail senden" Button komfortabel an eine von mir vorgegebene ...
Adobe Flash Player stürzt ständig ab, was ...
von , 3.7.2012 11:45
Tags: , , Adobe

... kann ich tun? Liebe Experten, seit einiger Zeit stürzt der Adobe Flash Player immer ab. Dies geschieht nicht nur auf verschiedenen Seiten sondern auch auf diversen Videoplattformen. Was kann ich tun? Herzlichen Dank im voraus.
adobe reader installation
von , 16.5.2010 11:25
Tags: , Adobe , Reader ,

Wenn ich auf dem Laptop meiner Schwester mit Win7 Home Premium 64 Bit den aktuellen Adobe Reader 9.x runterlade und installiere, passiert Fogendes: Sämtliche Programm-Icons auf dem Desktop sehen danach aus wie das Reader-Icon und keines der ...
Welchen Adobe Reader soll ich downloaden?
von , 19.6.2012 15:36
Tags: , , pdf , Adobe , Reader ,

Adobe stellt auf ihrer Internetseite viele verschiedene Adobe Reader zum herunterladen bereit, und ich weis nicht welchen ich genau Herunterladen soll um eine Datei nur lesen oder auch bearbeiten zu können! Welcher Download hat welche Funktion?
PDF Dokoment - Das Dokument konnte nicht ...
von , 9.1.2011 19:36
Tags: , Adobe , Reader , Adobe Reader , ,

Alle Dokumente (z.B.Rechnungen von Kabelbw.) PDF Adobe Reader kann ich öffnen, speichern aber nicht aus- drucken. Es erscheint die Nachricht: Das Dokument konnte nicht gedruckt werden. Ich kann alle Adobe Reader Dokumente nicht aus- drucken. ...
Welche Verbesserung enthält die neue Version ...
von , 4.7.2012 12:04
Tags: Internet , Adobe , programme

... des Adobe Reader 10? Hallo liebe Experten!Ich würde gerne wissen, ob es sich lohnt die neue Version des Adobe Readers zu downloaden, da ich bin jetzt sehr gut mit der alten klar gekommen bin? Welche Verbesserungen und Änderungen gibt ...
Welches Programm eignet sich für Intros
von , 25.7.2010 11:27
Tags: Adobe , , ,

Würde gerne ein Intro für meinen Youtube channel mach, ich weiss aber kein gutes Programm? Adobe Aftereffect funktioniert auf meiner 32 bit Variante von Windows 7 nicht. Meine Bitte. Kennt jemand ein Programm mit dem man Intros gute erstellen ...
Sony Picture Package Menu
von , 22.4.2011 16:58
Tags: installation , Adobe , , , ,

Habe auf meinem PC das "Picture Package Menu" von Sony installiert. Das hat in der Vergangenheit auch gut funktioniert, um meine Bilder anzusehen und zu verwalten. Nun kommt aber plötzlich,wenn ich das PPM öffnen will,der Hinweis,dass ...
Adobe Audition geht nicht
von , 16.2.2010 20:04
Tags: Adobe

Hab mir gestern Adobe Audition 1.5 gekauft. Als ich alles Installiert habe,und ich ein Intrumental Beat reingehauen hab war ich verwundert das der Beat bei der Aufnahme nicht zu hören war. Kann mir bitte einer helfen??? Danke für alle Antworten ...
Audition CS5.5 - Funktion gesucht
von , 22.3.2012 14:20

Bei Audition 1.5 gab es einen Shortcut für das Überspringen eines markierten Teils der Audiospur: ALT+R. Wie mach ich das bei CS5.5? Kann mir da jemand helfen?
adobe acrobat und ATI Desktop Component treiber
von , 1.2.2010 20:47
Tags: , , Adobe

Ich brauche einen treiber für die zwei programme(ATI Desktop Component und Adobe Acrobat 5.0) bitte um antwort
Adobe Photoshop
von , 10.1.2013 07:58
Tags: , , Adobe , adobe photoshop

Ich interessiere mich für das PC-Programm Adobe Photoshop. Jetzt hat mir ein Freund einen Link geschickt, mit dem man neuerdings eine ältere Version von Adobe Photoshop downloaden kann. Stimmt das oder sollte ich leiber die Finger dafon lassen? ...
warum muss ich um Webseiten zu sehen mehrmals täglich den Adobe Flash Player erneuern?Wer löscht eig
von , 23.4.2010 13:25
Tags: Flash , installation , player , , Adobe , ,

Wenn ich auf Webseiten gehe,kommt es zu oft vordass>um diese Webseite sehen zu können ein Plug in von Adobe Flash Player installieren!Es kann vorkommen,dass ich das sogar mehrmals täglich machen muss!Ist der Flash Player so flüchtig,oder was ...
Wie installiere ich adobe acrobat reader richtig?
von , 26.6.2012 09:37
Tags: Adobe , , Adobe Acrobat

Habe Probleme mit der Installation von adobe acrobat reader. Ist vielleicht mein Betriebssystem nicht damit kompatibel? Ich habe die kostenlose Version, die lässt dich aber nicht öffnen. Danke vorab
Videoprogramm
von , 5.6.2012 20:41
Tags: Video , Adobe ,

Ich bin am überlegen mit welcher Software ich arbeiten soll... ich habe 3 optionen a) Pinnacle Avid Studio b) Adobe Elements Video c) der grosse Bruder von Adobe Wobei ich hoffe dass a) und b) reichen.. Ich habe schon Avid.. resp. kommt morgen ...

Beliebte Anfragen

Adobe Acrobat Professional 8.0 ocr
von , 5.11.2009 15:15
Tags: , Adobe , , , Acrobat ,

Möchte Adobe Acrobat Professional 8.0 so konfigurieren, dass bei jedem Dokument beim einscannen automatisch die OCR Texterkennung gemacht wird. Wer kann mit helfen? Kenne nur das manuelle Anstoßen dieser Aufgabe. Meine Alternativen wären a) ein ...
excel 2007 dokument in pdf exportieren?
von , 18.11.2009 13:18
Tags: , , pdf , Adobe

Ich will ein excel 2007 dokument in ein pdf exportieren, hat jemand eine ahnung wie das geht? finde mich bei dem neuen excel nicht zurecht und meine arbeitskollegen wissen auch nicht weiter... gruß peter
Hallo, ich habe leider ein Problem mit Adobe Reade
von , 1.12.2009 20:40
Tags: , Adobe , Reader , ,

Adobe Reader funktioniert nicht mehr und gibt die Fehlermeldung "failed cannot find its core dll" Hatte bis vor kurzem keine Probleme. Habe de-installiert und neu installiert; aber die Fehlermeldung kommt stets wieder. Im internet ...
InDesign
von , 3.12.2009 14:02
Tags: , Adobe , , , ,

Ich suche im InDesign CS4 die Funktion, wie ich einen Rahmen (Text oder Grafik) an einer bestimmten Textstelle so verankern kann, dass sie mit dieser Textstelle wandert. Wer kann mir helfen? Gruß Gerd
Landkarten drucken im Großformat
von , 4.12.2009 18:58
Tags: freeware , , , , Adobe , , Illustrator , , , , , , , ,

Ich suche eine Website, oder eine Freeware, mit der ich großformatige Landkarten selber drucken kann. Entweder direkt aus der Anwendung, über mehrere DinA4 Seiten, oder mit einem Hilfsprogramm "Posterdruck etc.) Auf jeden Fall möchte ich ...
Wer kann mir helfen? Kann den kostenlosen Adobe Fl
von , 6.12.2009 23:35
Tags: Flash , player , Adobe

Wer kann mir helfen? Kann den kostenlosen Adobe Flash Player zwar installieren , funktioniert aber nicht; video wird nicht gezeigt. Habe windoews xp update gemacht, vermutlich alle temp-dateien gelöscht, alle virenschutzprogramme entfernt - und ...
adobe illustrator cs3 hilfe
von , 11.12.2009 08:54
Tags: Adobe

Folgendes Problem: Ich habe ein muster eingescannt und möchte jenes nun als füllung für diverse Flächen verwenden, vollflächig versteht sich, nur habe ich absolut keine ahnung wie ich das anstellen soll. Hat da jemand eine Idee oder kann mir ...
GIF-Bild in Flash Animation...
von , 27.12.2009 12:36
Tags: Flash , Adobe , , ,

Wissen Sie wie man in Flash (CS4) bei Objekten den Hintergrund transparent bekommt? Ich habe ein GIF-Bild mit bereits transparentem Hintergrund hineingezogen, doch die transparente Fläche ist hier weiß gefüllt. =/ Danke im Vorraus EdWood
Firefox hängt sich auf unter Windows 7
von , 5.1.2010 15:38
Tags: , , , Adobe

Seit einigen Wochen habe ich einen neuen Laptop mit Windows 7 (64 bit) im Einsatz. Mozilla Firefox hängt sich bei einigen Seiten häufig auf, offenbar immer dann, wenn Flash-Videos enthalten sind. Bei einem Neustart des Rechners verschwindet das ...
Flash in AVI umwandeln (AVI-Datei fehlerhaft?)
von , 6.1.2010 22:06
Tags: Flash , Adobe ,

Für ein Filmprojekt exportiere ich kleine einzelne Flash-Animationen (in CS4 als Actionscript 3.0) als AVI-Files (720x576). Funktioniert auch, doch egal welches Schneidprogramm ich benutzte um damit zu arbeiten, es muckt mit den Dateien. Die ...

Seite bei ... merken: