Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Bearbeitung"

Anfragen mit neuen Antworten

Der beste Laptop für Sony Vegas 11?
von , 28.2.2013 20:11
Tags: , Bearbeitung ,

Man aus meiner Frage schon entnehmen kann, bin ich auf der Suche nach einem optimalen Laptop ( Computer kommt nicht in Frage ) für die Videobearbeitung mit Sony Vegas. Bei meinem derzeitigen Laptop läuft und lief Sony Vegas noch nie wirklich ...
Untätiger Notar: Ende August hab ich per ...
von , 5.11.2012 19:21
Tags: , , , Bearbeitung ,

... notariellem Vertrag mein Haus verkauft. Eigentlich sollte das keine langwierige Sache werden Aussage des Notars damals: so ca. 6 Wochen, da die neuen Eigentümer die Summe sofort nach Fälligstellung zahlen können und wollen. Als ...
Sony Vegas Schwarzes Flackern
von , 30.10.2012 18:37
Tags: , , Bearbeitung ,

Ich habe ein Problem mit Sony Vegas Pro 11. Jedes Video, das ich damit rendere, flackert im Endergebnis schwarz. Hier ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=JkCFEItGTkU Beim neuen Video ist es durchgehendes Flackern. Das stört wirklich, ...
Videobearbeitung Software Upscale > 50 €
von , 16.10.2012 16:30
Tags: , Video , Bearbeitung

Bin wie gesagt auf der Suche nach einer Video Bearbeitungssoftware, die auf jeden Fall hochskalieren kann (720 p oder höher). Ansonsten übliche Schnittechnik, sollte mehr als WMM bieten und möglichst unter 50 € kosten. Schonmal Danke im Vorraus.
Photoshop günstiger kaufen?
von , 27.6.2012 14:18
Tags: , , Bearbeitung

Ich möchte mich nun auch endlich an Adobe Photoshop versuchen. Nachdem ich jedoch den Preis gesehen habe, musste ich 2 mal hinsehen. Gibt es Möglichkeiten günstiger an das Programm zu gelangen? Vielen Dank für die kommenden Antworten
Videobearbeitung am PC
von , 26.2.2012 17:41
Tags: Video , , Bearbeitung ,

Sohn (12) hat von seiner Schulklasse mit einem Camcorder einen Film gedreht und möchte ihn jetzt am PC bearbeiten (Schneiden, Titel, Kommentare, Übergänge...). Er ist in der Rohfassung bereits auf DVD. Leider klappt das irgendwie nicht, ich ...
wie bearbeite ich meine bilder so? bsp. unten.
von , 12.12.2011 17:19

Wie füge ich solche herzen wie auf dem bild unten ein? welches programm, und wie genau? danke im voraus:)! (ich habe picasa,picnik,rollip, photoscape..)
Fotos bearbeiten
von , 6.12.2011 14:08
Tags: , Bearbeitung

Habe gesehen, dass man eigene Fotos in grafiken ziehen kan. Beispiel: Ich stehe auf dem original Foto an einer Häuserwand und auf einmal bin ich am strand. Mit welchen Programm kann die Fotos so bearbeiten? Möchte gerne ein zwei Fotos von mir ...
Würde gerne für Leute Videos bearbeiten
von , 26.11.2011 12:11

Ich würde gerne Videos bearbeiten, habe gute programme und kenne mich in der branche gut aus. Auch in Sachen Tonbearbeitung bin ich recht Fit.
wie bearbeite ich meine bilder so? bsp unten
von , 4.11.2011 19:48
Tags: , , Bearbeitung , , ,

Also, erstmal hier die bilder :) : http://weheartit.com/entry/17174030 http://weheartit.com/entry/17173804 http://weheartit.com/entry/17173323 http://weheartit.com/entry/17173339 http://weheartit.com/entry/17173231 ... zum beispiel. was ich ...

zufällige Anfragen

Bildbearbeitung automatisch
von , 19.3.2010 23:14
Tags: , , , Bearbeitung , Bearbeitung

Meiner Situation, ich habe ca 300 Bilder in unterschiedlichen Größen daraus möchte ich eine Präsentation machen oder ein Video oder sonst was das ich durchtgehend ablaufen lassen kann von einem DVD-Player. Mein Problem auf all diese Bilder muss ...
Bearbeitungsdauer für die Tassomarke
von , 25.6.2010 20:10

Hab da mal eine Frage, Ich habe vor ca.3 Wochen einen Hund aus Griechenland über den Tierschutzverein zu mir genommen. Ich habe ihn gleich am nächsten Tag bei TASSO angemeldet. Bis jetzt habe ich nur die Bestätigung per Email. Wie lange hat es ...
Hintergrund transparent machen ohne Photoshop?
von , 19.8.2011 10:25
Tags: Bearbeitung ,

Hab ne gif-datei (ein kreis der sich dreht) und würde gerne nur den kreis haben und nicht zusätzlich das graue quadrat drumrum.. kann mir jemand erklären wie ich das anstellen kann ohne photoshop benutzen zu müssen? danke schonmal;D
Musiklautstärke mit Audacity angleichen
von , 10.1.2010 10:47
Tags: , , , , Bearbeitung ,

Vor einigen Tagen habe ich mir eine Art "Medley" aus meinen 3 Lieblingsliedern mit Audacity zusammengeschnitten. Bei diesem Medley habe ich mit Ein-und Ausblendeffekten gearbeitet und außerdem die Tonspuren so angeordnet, dass sie sich ...
Wie kann ich am besten gimp lernen?
von , 25.1.2010 19:43
Tags: , , Bild , Foto , , , Bearbeitung

Ich möchte Bildbearbeitung mit gimp lernen. Gibt es hierzu ein gutes Buch (z.B. gimp lernen in 15 Schritten)? Danke!
Bearbeitetes Bild veröffentlichen?
von , 12.10.2011 00:16
Tags: Bearbeitung , ,

Habe von einer Bekannten ein Bild zur Digitalen Bearbeitung erhalten. Die Rechte für dieses Bild sind in einem TfP Vertrag zwischen Ihr und dem Fotograf geregelt. Sie besitzt die Rechte am Bild es für nicht kommerzielle Zwecke zu nutzen. Darf ich ...
Urheberrecht Copyright
von , 6.12.2010 11:41
Tags: , , , , Bearbeitung

Ich möchte für ein Weiterbildungsseminar ein Handout erstellen. Wie sieht die rechtliche Lage aus, wenn ich Grafiken, Comics, Diagramme und Textpassagen aus Büchern und Zeitschriften kopiere und als Bild einfüge. Vielen Dank schon jetzt für Ihre ...
Suche SW zum Konsolidieren von Software-Dokumenten
von , 21.7.2011 01:51

Für einen großen Konzern suche ich ein DMS für den Software-Entwicklungs-Prozess, das hauptsächlich diese Anforderungen erfüllen sollte (von mehr zu weniger wichtig): 1.) Möglichkeit des Inhouse-Hostings: Firmendokumente dürfen das ...
Überwachungsvideo Schärfer machen/kodieren
von , 1.4.2010 11:27
Tags: Video , Bearbeitung , , ,

Es geht um ein Überwachungsvideo aus meinem Einzelhändler betrieb. Mein Chef sprach mich an und fragte mich, ob ich video- aufnahmen die mit den Überwachungskameras aufgenommen wurden mit irgendwelchen Programmen oder irgendwie schärfer machen ...
Türschloss selber einbauen?
von , 21.4.2011 12:34

Ich habe eine alte antike Tür gekauft und wollte jetzt selber ein Türschloss einbauen. Worauf habe ich dabei besonders zu achten? Ich wollte dabei die Tür besonders schonend bearbeiten. Danke für Ihre Unterstützung.
sony video8 xr überspielen
von , 8.8.2010 18:08
Tags: Video , , , Bearbeitung

Sony video8 XR eine ca. 8 jahren alten kamenra nun möchte ich die filmen auf dem pc überspielen es hat eine gelbe und eine schwarze chlinch stecker (oder chincstecker) was für adapter brauch ich da? kann mir jeman helfen es wäre doll. danke sehr ...

Beliebte Anfragen

Neues Brett 'Grafik'
von , 14.11.1998 03:58
Tags: , , , , Bearbeitung

Neue Brett habe ich unter dem Thema "Computer" angelegt. Dort können Artikel rund um Grafik-Software und Tips zur Bearbeitung und Erstellung von Grafik/-en geschrieben werden. Um weitere neue Bretter wird es bei unserem nächsten ...
Digitale Bildbearbeitung
von , 15.8.1999 20:00
Tags: Film , , , , Bearbeitung , ,

Unterscheidet sich die Bildqualität bei folgenden Konfigurationen so wesentlich, dass der Kauf einer zusätzlichen digitalen Videokare sich lohnt?? 1. Digitaler Camcorder =: analoge Videoschnittkarte(miro dc 30+) =:Ausgabe analog auf normalen ...
Trennung von data und view in Access
von , 22.9.1999 09:02
Tags: programm , , Daten , , Bearbeitung ,

Ich möchte in Access ein Datenbankprogramm schreiben. Mein Problem besteht darin, daß ich in Access nicht so firm bin und alle Hilfe und Beispielprogramme, die ich gefunden habe, wie blöd darauf fixiert sind, daß Felder auf der Oberfläche direkt ...
Realplayer Musik auf Festplatte
von , 25.9.1999 17:25
Tags: , , Dateien , , , Bearbeitung ,

Höre InternetMusik über den Realplayer G2. Wer kann mir sagen wie ich diese Musik auf Festplatte speichern kann, zwecks der weiteren Bearbeitung. MfG Dr.Markus
HILFE! Mein Computer stürzt dauernd ab!
von , 9.10.1999 17:53
Tags: Computer , , , , , Bearbeitung ,

Mein PII 233 stürzt bei grafikaufwendigen Spielen, und bei der Bearbeitung von großen eingescannten Bildern andauernd ab. Es erscheint allerdings keine Fehlermeldung oder so etwas, sondern der Computer reagiert entweder nicht mehr oder er geht ...
PC stüzt dauernd ab!
von , 10.10.1999 00:59
Tags: Speicher , , Fehlermeldung , , , Bearbeitung , Virtueller Arbeitsspeicher

Mein PII 233 stürzt bei grafikaufwendigen Spielen, und bei der Bearbeitung von großen eingescannten Bildern andauernd ab. Es erscheint allerdings keine Fehlermeldung oder so etwas, sondern der Computer reagiert entweder nicht mehr oder er geht ...
LyX-Dokumente unter Win98 bearbeiten.
von , 1.11.1999 20:17
Tags: , , , , Bearbeitung ,

Gibt es eine Möglichkeit unter Linux erstellte Lyx-Dateien unter Windows zu bearbeiten. Ich suche schon ewig nach einer Möglichkeit. Zur Zeit behelfe ich mich mit einem Postscript-Viewer, der natürlich keine Bearbeitung zulässt. Über eine Antwort ...
Excel/Outlook: Kalendarim
von , 21.11.1999 09:52
Tags: , Excel , , Bearbeitung , , ,

Alle, wo finde ich ein Kalendarium - nicht als Terminplaner, sondern zur Bearbeitung mit Zeitleisten (farbige Balken) und um Zahlenwerte usw. einzutragen? Ein einfacher Projektplaner müßte reichen ..., aber wo ist er im Office-Paket? Danke und ...
Word-Dokumentenvorlagen unter NT und Win 3.11
von , 24.1.2000 13:43
Tags: word , , Dokument , , Bearbeitung , ,

Sobald ein unter Word97 erstelltes Dokument auf einem NT-Rechner mit der Option "Speichern unter Word 95/6.0" abgespeichert wird, gibt es mit diesem Dokument auf einem 3.11-Rechner mit Word 6.0 Probleme mit der Bearbeitung der ...
Nagelfeilen
von , 2.2.2000 15:58

Suche Hersteller! von Sandblattfeilen für Bearbeitung von Kunstnägeln für Vertrieb.

Seite bei ... merken: